• Gab es schon mal in der Geschichte der NFL ein Team, das mit 0-6 in die Saison gestartet war und am Ende doch noch die Playoffs erreicht hat?

    Vom Super Bowl moechte ich zwar (noch) nicht reden, aber:

    Just remember the Titans....

    #FreeMeekMill

  • Gab es schon mal in der Geschichte der NFL ein Team, das mit 0-6 in die Saison gestartet war und am Ende doch noch die Playoffs erreicht hat?

    nein!

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Gab es schon mal in der Geschichte der NFL ein Team, das mit 0-6 in die Saison gestartet war und am Ende doch noch die Playoffs erreicht hat?

    Vom Super Bowl moechte ich zwar (noch) nicht reden, aber:

    Just remember the Titans....

    Mal im Ernst: Das fände ich ja sowas von "great" - I remember the Titans ... and Jeff Fisher. Ich würde es ihm gönnen!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • meines wissens gab es auch noch nie ein 0-5, geschweige denn ein 0-6 team, dass die playoffs erreichte.
    2006 starteten die titans ebenfalls schlecht, mit 0-5, und hatten im letzten spiel noch die chance mit einem sieg in die po zu ziehen, was leider nicht gelang. auch in diesem jahr wird es sehr, sehr schwer. die konkurenz um die wc-plätze ist groß und vor allem die konstellation, dass zwei teams aus der eigenen division (jax, hou) noch vor uns stehen und wir beide schon zwei mal gespielt haben, macht die situation nicht leichter. wir sind nun nicht nur auf eigene siege, sondern auch sehr stark auf viele ausrutscher der gegner angewiesen.
    im grunde kann man es als fan ganz locker sehen. der start war katastrophal, aber mittlerweile wurden viele adjustments gemacht und das team spielt deutlich besser. wenn es dann am ende reichen sollte, wäre das fantastisch, da aber im moment der abstand und die konkurenz so groß ist, braucht man sich darüber eigentlich noch keine gedanken machen.

    "We don't chest bump here in january."

  • Und dann geht Fisher im Manning-Trikot zum Superbowl. :rockon::mrgreen:

    seit der aktion gewinnen sie zumindest wieder :smile2:
    nicht, dass da ein zusammenhang besteht, aber als grund für unsere niederlagen wurde ein albernes gelbes handtuch genannt, dann ist es vermutlich auch dieses häßliche trikot, das uns wieder in die spur brachte. :wink2:


    Zitat von GermanEagle

    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die Titans schaffen ein 2. Musical Miracle und erreichen die Playoffs! :xywave:

    ich fang dich, falls es schiefgehen sollte und du dich zu weit rausgelehnt hast :xywave:

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die Titans schaffen ein 2. Musical Miracle und erreichen die Playoffs! :xywave:

    Das ist praktisch nur mit einem 6-0 aus den letzten Partien möglich (dann stehen die Chancen auf die Playoffs bei knapp 60%) Verlieren die Titans auch nur 1 Spiel sind die Playoffchancen nur noch bei ca. 10%. Bei 2 verlorenen Spielen sind die Chancen praktisch 0.
    Du lehnst dich also verdammt weit aus dem Fenster, aber möglich ist alles und ich würde es den Titans auch gönnen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Das ist praktisch nur mit einem 6-0 aus den letzten Partien möglich (dann stehen die Chancen auf die Playoffs bei knapp 60%) Verlieren die Titans auch nur 1 Spiel sind die Playoffchancen nur noch bei ca. 10%. Bei 2 verlorenen Spielen sind die Chancen praktisch 0.
    Du lehnst dich also verdammt weit aus dem Fenster, aber möglich ist alles und ich würde es den Titans auch gönnen.

    Vielleicht reicht ja mit viel Glueck auch ein 9-7...

    Klar sind die Chancen auf die Playoffs nach diesem miserablen Start in weiter Ferne, aber ich glaube es gibt im Moment kein Team in der NFL, das gegen die Titans spielen moechte.

    Hier mein Tipp, wer es in der AFC in die Playoffs schafft:

    Colts
    Patriots
    Chargers
    Bengals
    Steelers
    Jaguars / Broncos / Ravens / Dolphins / Texans / Titans

    Von Jacksonville bin ich noch nicht ganz ueberzeugt und die Broncos sind auf nem absteigenden Ast.

    Ravens, Dolphins und Texans sind einfach zu unbestaendig...

    #FreeMeekMill

  • nicht, dass da ein zusammenhang besteht, aber als grund für unsere niederlagen wurde ein albernes gelbes handtuch genannt, dann ist es vermutlich auch dieses häßliche trikot, das uns wieder in die spur brachte. :wink2:


    Herrje, hast du denn gar nichts gelernt? Albernes gelbes Handtuch... :nono: Nach dieser schändlichen Aussage gibt es nächste Woche direkt wieder eine Niederlage. :tongue2:

  • Ich glaube das wird sich in den nächsten zwei Spielen entscheiden. Sollten sie die Cardinals und die Colts schlagen, schaffen sie den Einzug in die Playoffs. Danach haben sie 3 Heimspiele gegen die Rams, Dolphins und Chargers, sowie die Seahawks auswärts. Das ist durchaus machbar.

    Einmal editiert, zuletzt von sadsong (24. November 2009 um 16:17)

  • Never doubt the Greatness of Vince Young! :mrgreen:

    Freak hatte es ja schon erwähnt, auch 2006 hatten die Titans nach winless Start noch einen netten Run gestartet. Die Parallele? Vince hat das Ruder übernommen. :smile2:
    Dass der Turnaround zu grossem Teil Vince zuzusprechen ist kann nach gestern Nacht wohl keiner mehr bestreiten. Vince spieltg richtig gut, seine Pässe sind genau, er hat mehrere wichtige First Downs mit seinen Füssen geholt und er steigert die Effektivität von Chris Johnson durch seine Gefahr, selbst zu rennen Allein die Option, ein Traum. ;)
    Auch schön, Vince endlich wieder mit dem gewohnten Selbstvertrauen und der Lockerheit zu sehen. Leider hat das lange gefehlt, aber nun ist es wieder so, wie wir es von ihm kennen.
    An die Playoffs glaube ich zwar nicht, da steht das Colts Spiel im Weg und 9-7 wird wohl nicht reichen, aber trotzdem toll für Vince und das Team, die Saison noch gedreht zu haben. Für Fisher freuts mich allerdings nicht, selbst Schuld, VY so lang auf der Bank zu lassen. :hinterha:

  • Zumindest könnte Young den Comeback-Player-of-the-Year Award langsam aber sicher eintüten...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich dachte der wäre für Brady reserviert oder ist der zu häufig back gewesen? :D

    Brady gewinnt eh den Superbowl MVP :mrgreen: - außerdem war das keine Frage ob, sondern nur wie schnell er zurückkommt. Young ist da eher DIE Überraschung. Zumindest für manche Leute ;) Gelle Darthi...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)