NFL-All-Pro-Team 2009

  • Für alle die es ev. übersehen haben, hier das All-Pro-Team der Saison 2009:

    Quarterback
    Peyton Manning

    Running back
    Chris Johnson, Tennessee

    Fullback
    Leonard Weaver, Philadelphia

    Wide receivers
    Andre Johnson, Houston
    Wes Welker, New England

    Tight end
    Dallas Clark, Indianapolis

    Offensive tackles
    Ryan Clady, Denver
    Joe Thomas, Cleveland

    Guards
    Steve Hutchinson, Minnesota
    Jahri Evans, New Orleans

    Center
    Nick Mangold, N.Y. Jets


    Defense

    Defensive ends
    Jared Allen, Minnesota
    Dwight Freeney, Indianapolis

    Tackles
    Jay Ratliff, Dallas
    Kevin Williams, Minnesota

    Outside linebackers
    Elvis Dumervil, Denver
    DaMarcus Ware, Dallas

    Inside linebackers
    Patrick Willis, San Francisco
    Ray Lewis, Baltimore

    Cornerbacks
    Charles Woodson, Green Bay
    Darrelle Revis, N.Y. Jets

    Safeties
    Darren Sharper, New Orleans
    Adrian Wilson, Arizona

    Special teams

    Punter
    Shane Lechler, Oakland

    Placekicker
    Nate Kaeding, San Diego

    Kick returner
    Joshua Cribbs, Cleveland

    Das komplette Team hier

    http://www.nfl.com/news/story?id=…ts&confirm=true

  • Nur mal eine kurze Frage: 12 Spieler in der Def. ?! - ist das üblich (vl. wg. 3-4 und 4-3 Def.), oder wurde hier ein Bonus-Platz vergeben ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Sieh Dir den Artikel an. So genau ist das bei mir oben natürlich nicht. Kommt eben drauf an, ob man von ner 4-3 oder 3-4 D ausgeht. Also müßte oben enteder K.Williams oder R.Lewis raus :madness

    Man kann sich natürlich auch streiten, ob nen AP-Team einen FB braucht und nicht lieber einen zweiten ToP-RB, der dann A.Peterson wäre

  • Sieh Dir den Artikel an. So genau ist das bei mir oben natürlich nicht. Kommt eben drauf an, ob man von ner 4-3 oder 3-4 D ausgeht. Also müßte oben enteder K.Williams oder R.Lewis raus :madness

    Man kann sich natürlich auch streiten, ob nen AP-Team einen FB braucht und nicht lieber einen zweiten ToP-RB, der dann A.Peterson wäre

    Adrian Peterson ist ebenfalls ins AP's All-Pro First Team gewählt worden, denn die Offense hat wie die Defense 12 Spieler.

  • Für mich gibts an dieser Aufstellung rein garnichts zu mäkeln. Genau so muss das All-Pro Team dieses Jahr aussehen. Kein Bear dabei und womit...mit Recht!

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Für mich gibts an dieser Aufstellung rein garnichts zu mäkeln. Genau so muss das All-Pro Team dieses Jahr aussehen. Kein Bear dabei und womit...mit Recht!

    Absolute Übereinstimmung, sehe ich genauso. Das habe ich positiv überrascht festgestellt, denn meistens hat man an so einer Entscheidung irgendwas auszusetzen. Daß überlassen wir dieses mal den anderen. :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist eine nette spielerei, aber diese seite als einzig wahren gradmesser für gebrachte leistungen heranzuziehen ist in meinen augen wenig sinnvoll.


    Vor allem, wenn man sich bei diesen Rating mal durch die einzelnen Positionen durchklickt. Adrian Peterson nur auf Rang 17 bei den Running Backs hinter Größen wie Ladell Betts oder Brian Leonard. Na klar.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es geht doch gar nicht um dieses komische Positionsrating, das hier zum ranken benutzt wird. Sortier bei den backs nach TDs oder yards und du wirst Peterson ganz bzw recht weit oben finden.
    Um was es mir ging sind die beiden Tackles. Warum wähle ich zwei LTs ins Team und keinen RT? So einfach austauschbar sind die beiden Positionen nun auch nicht, aber o.k. Der beste LT der Liga meiner Meinung nach ist J. Thomas, also geht da die Wahl imho auch in Ordnung. Aber wer kommt dann? Also mir sind 8 abgegebene sacks, 7 QB hits und 22 QB pressures für einen all pro definitiv zu viel. Schaut man sich mal die stats von Thomas bei diesen Kategorien an: 3-5-7.