Olympische Spiele 2010 in Vancouver

  • Ist echt übel, aber da hat der Rodelverband mal echt versagt. Man kann solche Stellen doch wohl besser schützen.
    R.I.P

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Uhrmann nach dem ersten Durchgang auf dem 2. Platz... Mal sehen ob er das halten kann, ich habe Zweifel.

    Alles bloß nicht Vierter...
    (warum hab' ich nur das Gefühl, dass es genau so laufen wird)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fliiiieeeeg Uhrmann Fliiiieeeeg:rockon:
    Ich hab aber auch kein so gutes Gefühl, wär schon ein klasse Start und eine große Überraschung wenn Uhrmann es doch packt mit einer Medallie

  • Naja fast - Fünfter wird er.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schade, das ist mal wieder ärgerlich. Trotzdem ne tolle Leistung von Uhrmann und dem Team. Das lässt hoffen für das Teamspringen!

    Glückwunsch in die Schwitz ;)

  • Dann hoffen wir mal, dass die Frauen nicht gleich serienweise Fahrkarten schießen.

    Lustiges Fehlerraten? Ich weiß ja nicht wie es da mit Wind aussieht, aber ich tippe auf 3 Fehler von Neuner beim stehend Schießen.

    Zum Thema Uhrmann versagt: Er hat da nicht ganz unrecht auch wenn versagt natürlich hart ist, aber Uhrmann bekommt es einfach sehr selten auf die Reihe zwei gute Sprünge zu machen. Entweder er verpatzt im ersten und kann dann ohne Druck frei aufspringen was dann fast gut geht (siehe Turin) oder er ist super im ersten und kann dann mit dem Druck nicht umgehen. Das Ergebnis ist natürlich trotzdem sehr gut, mit besseren Nerven könnte er mMn aber schon viel mehr Siege auf seinem Konto haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (13. Februar 2010 um 20:45)

  • Uhrmann versagt? Was eine Überraschung.:hinterha:

    Versagt?

    Amann in einer eigenen Liga, da kann man nur neidlos gratulieren.
    3 Mal Olypiagold, damit in einer Höhe mit Weisflog und Nykänen.

    Zumindest eine Medaillien für die Österreicher beim ersten Bewerb, dazu 3 unter den 11.

    GO Irish!

  • Was? Das war ein Chokejob.


    Sorry, vor diesem Wettbewerb wäre ein Top 10 Platz für einen unserer Springer nen tolles Ergebnis gewesen...nun Uhrmann auf 5 und Schmitt auf 10(oder 11?)...

    Der erste Sprung war über seine Verhältnisse und von guten Bedingungen beeinflusst. Der zweite dann war im Rahmen seines möglichen. Das Leute wie Schlierenzauer oder Malysz da einfach noch etwas besser sind hat man nun gesehen.

    Wichtig wird für die Deutschen der Teamwettbewerb. Die Österreicher sprigen vorne weg, aber man ist auf Augenhöhe mit Finnland und Norwegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (13. Februar 2010 um 20:55)

  • Uhrmann hat im ersten Durchgang von besseren Bedingungen profitiert, ansonsten wäre er gar nicht so weit nach vorne gekommen. Da von "Versagen" zu reden, ist schlicht und einfach verkehrt. Wenn jemand versagt hat, dann waren es die hochgelobten Österreicher (außer Schlierenzauer).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zur Überbrückung sehe ich gerade Fraueneishockey :rockon:, SWE-SUI.
    Lustig gerade der Kommentator. ... sobald sie den Puck hat, gehen zwei Mann auf sie drauf. :mrgreen: