Olympische Spiele 2010 in Vancouver

  • Gratulation an unseren Simi.:rockon: 3 Olympiasiege ist echt ne gute Leistung.:mrgreen:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Was ich nicht verstehe. Da wird auf ZDF-info schon wieder die Eröffnungsfeier wiederholt. Diese wurde ja erst auf ARD, Eurosport, Phoenix und sonstwo gezeigt.
    Warum zeigt man nicht 5000 m Eisschnelllauf. :madness

  • hauswald und wilhelm (bereits nach dem liegendschiessen) bereits aus dem medaillen-rennen. neuner zwar mit null liegend aber stehend kommt ja noch und da wäre bereits ein fehler zu viel. henkel noch gar nicht beim schiessen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Neuner ein Fehler beim stehend Schießen. Das wird knapp...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Neuner mit einem Fehler, aber ich sag mal das reicht für's Podium, das reicht am Ende auch gegen Dorin, aber es wird nicht für Gold reichen.

    Edit: Für Dorin hat's schonmal gereicht aber definitiv nicht für Gold.

    2 Mal editiert, zuletzt von DWDawson (13. Februar 2010 um 22:36)

  • was ist mit jonsson denn los? trotz 0 fehler liegend bereits über 20 sek rückstand auf neuner...die hat einen fehler stehend geschossen aber dennoch chancen auf eine medaille...wilhelm versaut es sich aber mit 3 fehlern gesamt leider auch schon für die verfolgung.

    eieiei, jetzt auch henkel bereits mit einem fehler liegend...und da neuner im ziel nur 2. ist und noch einige gute biathletinnen kommen, könnte es gut sein, das wir komplett leer ausgehen..wäre nicht gerade der erhoffte beginn für das deutsche biathlon bzw olympia-team.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (13. Februar 2010 um 22:36)

  • Wo ist eigentlich die Glagow/Beck? Läuft die nicht mehr?:paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und da neuner im ziel nur 2. ist und noch einige gute biathletinnen kommen, könnte es gut sein, das wir komplett leer ausgehen..wäre nicht gerade der erhoffte beginn für das deutsche biathlon bzw olympia-team.

    Eine Russin wird auch vor Neuner landen und bei dem was da noch kommt, sollte Neuner das Podium am Ende verfehlen.

  • Wo ist eigentlich die Glagow/Beck? Läuft die nicht mehr?:paelzer:

    deutschland durfte nur 4 nominieren und beck war diejenige, die nicht starten durfte..wundert mich schon etwas das neuner mit einem fehler beim stehendschiessen nur 3sek rückstand hatte und diese dann auf der schlussrunde nicht mehr aufholen konnte...da muss sich schon ziemlich gewesen sein...sehe gerade das kuzmina auch einen fehler hatte. das heißt sie war auf der loipe sogar schneller als neuner...überraschend.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • deutschland durfte nur 4 nominieren und beck war diejenige, die nicht starten durfte..wundert mich schon etwas das neuner mit einem fehler beim stehendschiessen nur 3sek rückstand hatte und diese dann auf der schlussrunde nicht mehr aufholen konnte...da muss sich schon ziemlich gewesen sein...sehe gerade das kuzmina auch einen fehler hatte. das heißt sie war auf der loipe sogar schneller als neuner...überraschend.

    doping!!!:jeck:

  • wundert mich schon etwas das neuner mit einem fehler beim stehendschiessen nur 3sek rückstand hatte und diese dann auf der schlussrunde nicht mehr aufholen konnte...da muss sich schon ziemlich gewesen sein...sehe gerade das kuzmina auch einen fehler hatte. das heißt sie war auf der loipe sogar schneller als neuner...überraschend.

    wundert mich auch sehr, in den letzten Wochen hat Neuner so ziemlich alle in Grund und Boden gelaufen.

  • Eine Russin wird auch vor Neuner landen und bei dem was da noch kommt, sollte Neuner das Podium am Ende verfehlen.

    nehme an, du meinst boulygina...die verliert aber gerade recht deutlich...wusste gar nicht das kuzmina so schnell ist...hat sie inzw geheiratet...mir sagt der name nicht viel.

    glaube fast, dass neuner am ende doch ne medaille holt. wahrscheinlich sogar silber...dann sind die 2 sek schon ärgerlich...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Etwas enttäuschend...das Neuner mal ne 0 schießt hat ich eh nicht erwartet, aber das sie einer Kuzmina läuferisch unterlegen ist, ist schon ein Niederschlag!

    Wird aber wohl für silber reichen...weil Johnson doch läuferisch schwach ist...das ist ja schon fast ein Desaster...fehlerfrei wohl nichtmal unter die Top 10...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (13. Februar 2010 um 22:46)

  • evtl. wird Kuzmina ja noch disqualifiziert :hinterha:

    das will ich aber mal schwer hoffen...:jeck:

    für die anderen mädels kein guter auftakt...auch henkel mit 2. fehler...scheint auch im verfolger nur neuner mit guten medaillenchancen..wo lag kuzmina eigentlich nach dem stehend schiessen? vor oder hinter neuner?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich fordere einen Schnelltest bei Kuzmina :D

    Zumindest keine Russin oder Norwegerin...wohl unsere größten Gegner im Medaillenspiegel...

  • Ich fordere einen Schnelltest bei Kuzmina :D

    Zumindest keine Russin oder Norwegerin...wohl unsere größten Gegner im Medaillenspiegel...

    stimmt ja..dachte erst, es wäre eine...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Was für Platzierungen....2, 25, 26, 27...setzen 6 die Damen Wilhelm, Hauswald und Henkel...

    Die negative Sensation wohl Helena Johnson, die trotz 0 Fehlern läuferisch nichtmal ansatzweise an ihr Weltklasse Niveau der letzten 1 1/2 Jahre anknüpfen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (13. Februar 2010 um 23:05)

  • Was für Platzierungen....2, 25, 26, 27...setzen 6 die Damen Wilhelm, Hauswald und Henkel...

    Naja, ich hoffe mal, die drei haben Gas rausgenommen, als sie gemerkt haben, dass es mit vorderen Platzierungen nix mehr wird.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.