Tailgate Party Zuhause...oder so

  • Da ich gerade im Büro sitze und mich ein Hunger-Gefühl beschleicht, wollte ich Euch eine Seite im Netz empfehlen wo man Klasse amerikanisches Essen bekommen kann.

    Hier habe ich mir in den Playoffs diverse Knabbereien ein paar Kästen Miller und auch Bud Ice bestellt.
    Kommt super gut verpackt in wenigen Tagen per DHL... sogar ganze Kisten :mrgreen:
    Es ist nicht billig aber für einen besonderen Footballabend sind hier echt nette Sachen zu finden.

    Habe gerade gesehen, die Bierauswahl ist im Moment sehr eingeschränkt.... keine Ahnung warum.
    Im Januar waren noch alle Sorten zu haben, aber vielleicht ändert sich das ja wieder.

    http://www.americanfood4u.de

    (ups..weiß gerade nicht ob ich von hier...überhaupt woanders hinlinken darf? Also ich habe mit dem Laden sonst nix zu tun bin nur zufriedener Kunde dort)

  • Ja da haste vollkommen recht....
    Habe leider noch keine günstigere Seite gefunden die diese ganzen Biersorten hat.

    Dafür (als kleiner Trost) sind die Versandkosten mit 4,90 Euro recht günstig...auch wenn ne grosse Kiste zugeschickt wird.

  • gibts echt geile sachen! aber gibts das nicht billiger? kasten bier für 34€ ist doch schon sehr teuer :(

    Das sind leider die normalen Preise für Ami-Bier hier in Deutschland. Ich habe da auch meine Erfahrungen...

    Am besten, man kennt irgendeinen Ami, der noch in den PX-Läden einkaufen kann.
    Oder man kennt einen, der einen kennt, der einen kennt...

    Aber auch das wird immer schwieriger, da die Amis für ihre Kunden wohl eine Höchstgrenze für ihre Leute eingeführt haben, was den Kauf von alkoholischen Getränken angeht!

    GO GATORS

  • Jo denke ich auch.... für eine besonderes Spiel kann man mal ein paar Spezial-Food Zutaten einkaufen.

    Habe übrigens heute mal ne Mail an den Shop geschrieben.

    Die nächste Bierlieferung wird mit Mai erwartet... :mrgreen:

  • Also ich bekomm mein Miller im 24er-pack für 26 Euro bei meinem getränkehandel um die Ecke. Hab da einfach mal gefragt ob der das besorgen kann und seitdem bestellt er mir das ab und zu.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Brrr - nehmt halt deutsches Bier, mischt es 50/50 mit Wasser und schon habt Ihr Eure amerikanische Plörre :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Brrr - nehmt halt deutsches Bier, mischt es 50/50 mit Wasser und schon habt Ihr Eure amerikanische Plörre :tongue2:

    Hihi... ja an unser Bier kommt natürlich nichts ran...es geht mir dabei einfach um das Feeling...
    Es werden Hotdogs und Hamburger gemacht...Ami-Bier getrunken und dann noch Popcorn oder andere Ami-Knabberein verspeist.

    Ansonst lasse ich auf mein Krombacher nix kommen.... :mrgreen:

  • Brrr - nehmt halt deutsches Bier, mischt es 50/50 mit Wasser und schon habt Ihr Eure amerikanische Plörre :tongue2:


    Rischtisch! Wer will denn schon Miller Light oder Bud Ice aka "Gelbes Wasser"? :bier: :mrgreen:

    Thank you 62

  • Wir Bayern (und in Sachen Biergenuss zähl ich Franken mal ausnahmsweise auch zu Bayern, lieber Raider11) verstehen bei Bier halt keinen Spaß. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Fürne besondere Party (Super Bowl oder Championship Games für das eigene Team) kann man das mal machen :)

    Seh ich auch so. Bin da kein Purist, und wenn ich drüben bin sauf ich das Zeug ja auch. Dann hat es ein bischen was von Urlaubsfeeling, Amibier (von mir aus auch Plörre), Pizza oder Burger und Football gucken!

    Werde mir wenn wieder verfügbar ne Kiste Coors Light bestellen!

  • gibts echt geile sachen! aber gibts das nicht billiger?

    Teilweise schon, kommt drauf an was du willst. Oftmals bekommst du in groesseren Supermaerkten mittlerweile zB BBQ-Saucen, oder eben in (online) Spezialshops. Die "Amiploerre" wuerde ich mir hier niemals fuer teures Geld kaufen, aber oftmals findet sich in groesseren Getraenkemaerkten auch eine Auswahl auslaendischer Biere :ja: .

    Ich bestelle zB regelmaessig bei http://www.weststyle.de, http://www.starbridge.de und http://www.pepperworldhotshop.de. Eine gute Uebersicht ueber US-Onlineshops hat es unter http://www.usa-kulinarisch.de/shop.htm :bier: .

  • Haste mit Pepperworld gute Erfahrungen gemacht? So ein Zufall, der Shop is gleich um die Ecke, 5Km. Aber so wie es aussieht nur nen Onlineshop, schade. Was ist zu empfehlen?

    Ich dachte die haben auch einen Laden dort, finde aber auch nix auf der Homepage :madness .

    Empfehlungen sind da schwer, kommt ja auf die persoenlichen Vorlieben und die Schaerfevertraeglichkeit an. Ich selber mag bzw. kann empfehen (hab mal kurz gestoebert,. kommt mir vor frueher war die Asuwahl groesser oder zumindest anders):
    The Barbecue Bible (Steven Raichlen)
    Killer Bee Chipotle Honey Mustard
    Lava Jolokia Fiery Mustard
    Tabasco Chipotle Pepper Sauce
    Hula Girl Chipotle Habanero Hot Sauce
    Dave's Insanity Hot Sauce

  • Also sich amerikanisches Bier noch zu importieren grenzt schon an Sado-Maso!
    Sadismus den Gästen gegenüber!

    Dagegen ist ja sogar Kölsch noch ein Starkbier! :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nee Laden haben die keinen, bin mal hingefahren. Is nur ein onlineshop. Schärfeverträglichkeit is vorhanden. :mrgreen: Danke für die tips, hab mir mal son paar Sachen bestellt. Warte auf die "heiße Ware"!:smile2: