lawrence taylor verhaftet

  • The Juice?:paelzer:


    nicht ganz, aber die Position stimmt schon mal :D Der, den ich meine, sitzt aber bestimmt auch noch ;) (lustigerweise fällt mir selbst gerade sein nicht Name ein :mrgreen: )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • nicht ganz, aber die Position stimmt schon mal :D Der, den ich meine, sitzt aber bestimmt auch noch ;) (lustigerweise fällt mir selbst gerade sein nicht Name ein :mrgreen: )

    Lawrence Phillips :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :top:

    Danke, jetzt bin ich die Kopfschmerzen los ;)


    Den wirst Du auch nicht mehr sehen

    Zitat

    On December 18, 2009, Phillips was sentenced to more than 31 years in prison for attacking his girlfriend and driving his car into three teens

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab da mal eine Frage:

    Aus meiner wahnsinns Collection hab ich einen full size Pro Bowl Helm mit seinem Autogramm drauf. Weiss nun nicht ob ich es stehen lassen soll oder 'ausradieren - yup - das kann ich - und versuchen Champ Baileys Autogramm auf den zu bekommen. Ist machbar. Allerdings war Hall of famer LT schon ein wahnsinns Spieler.

    What do you think?

  • Hab da mal eine Frage:

    Aus meiner wahnsinns Collection hab ich einen full size Pro Bowl Helm mit seinem Autogramm drauf. Weiss nun nicht ob ich es stehen lassen soll oder 'ausradieren - yup - das kann ich - und versuchen Champ Baileys Autogramm auf den zu bekommen. Ist machbar. Allerdings war Hall of famer LT schon ein wahnsinns Spieler.

    What do you think?

    Man kann auch einen teuren Champagner ausleeren und die Flasche mit Aldi-Cola wieder auffüllen, wenn du mich fragst ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Man kann auch einen teuren Champagner ausleeren und die Flasche mit Aldi-Cola wieder auffüllen, wenn du mich fragst ;)

    hahaha....well, sicherlich kann seine legal matters manch einen stören. Hast Du Lust auf den Helm?

  • hahaha....well, sicherlich kann seine legal matters manch einen stören. Hast Du Lust auf den Helm?

    Würdest du ein handsigniertes photo von Mike Tyson tauschen gegen eins von Axel Schulz?

    Radim ko Belichick

  • Würdest du ein handsigniertes photo von Mike Tyson tauschen gegen eins von Axel Schulz?

    Ja aber ein registered sex offender?
    Bin ich nun total zum Ami geworden?
    Hört sich irgendwie grausam an...

  • Eieieiei....also bevor Ihr ganz excited wird....würde es mit dem Helm folgender Massen aussehen.

    Helm $200.-
    Unterschrift von LT - GRATIS :yau:
    Porto bestimmt auf $60 easy
    ...und dann.....der gudde deutsche Zoll, also 100 $ muss ich da bei dem riesen Paket schon angeben..

    Das Autogramm haben wir im selben Jahr bekommen als mein Sohn die game gloves von Packers Ahmann Green nach dem Spiel ergattert hat.

  • @jurgen
    Du hast ja recht viele coole Packers Artikel ......!:eek:
    Ich dachte du wärest jetzt Fan der heiligen Wildpferde !:bier:
    ....und vorher der Oakland Twixer's ? :hinterha::3ddevil::mrgreen::mrgreen:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

    Einmal editiert, zuletzt von Footballjoda (2. Februar 2012 um 16:48)

  • Ja aber ein registered sex offender?
    Bin ich nun total zum Ami geworden?
    Hört sich irgendwie grausam an...

    Keine ahnung.
    Da ich ja aber amerikaner bin obwohl ich mittlerweile doch ein paar Jahre in Deutschland lebe würde ich sagen nein.

    Oder doch?
    Heißt das dann im gegenzug?
    "Ouu owww ich werde deutsch" :xywave:

    Ich weiß aber auch nicht woher du deine Theorie nimmst.
    Roethlisberger, Kobe und Ray Lewis (OK da war es keine vergewaltigung sondern mord) sind ja auch nicht zur persona non grata erklärt worden.

    Davon abgesehen was hat eigentlich das was jemand menschlich für abschaum sein mag mit seiner Leistung als Sportler auf dem Feld zu tun?

    Das schmählert ja seine sportliche Leistung nicht wenn man das objektiv betrachtet.

    ich würd' mir sowas nicht zu hause hinstellen.

    Musst du ja auch nicht und Jürgen du musst das natürlich auch nicht.
    Aber ausradieren und Champ Bailey drüber schreiben lassen..."kinda pathetic" Findest ihr nicht?
    Wenn du das ding vor lauter moralischer zweifel nicht im Haus haben willst oder Angst hast das der böse Geist Taylors über den Helm Besitz von dir ergreift. Verkauf den Helm bei ebay oder an jemanden hier (bist ja schon dabei) und Spende das Geld für nen guten Zweck. :xywave:
    Das würde Tebow tun. ;)

    Radim ko Belichick

  • @ Joda. Du kannst nicht glauben was ich seit 1994 gesammelt habe. Und nun sind leider die meisten Sachen alle in Kisten verpackt und stehen im Keller.

    @ Irish-ami...pathetic würde es nicht ausdrücken - eher 'useful' wäre mein term.

    Sicherlich habe etliche players Dreck am stecken - aber hier auf Suchmachine zu sein mit Bild, Adresse und allem drun & dran. Amerikan style.

    Das haut rein...

  • @ Joda. Du kannst nicht glauben was ich seit 1994 gesammelt habe. Und nun sind leider die meisten Sachen alle in Kisten verpackt und stehen im Keller.

    @ Irish-ami...pathetic würde es nicht ausdrücken - eher 'useful' wäre mein term.

    Sicherlich habe etliche players Dreck am stecken - aber hier auf Suchmachine zu sein mit Bild, Adresse und allem drun & dran. Amerikan style.

    Das haut rein...

    Und du hast jetzt sagst das du den Helm verlierst während du ihn eignetlich in deinem Auto zur Post fahren wolltest und das die örtliche Bürgerwehr den dann findet und dich für Taylor hält? :mrgreen:

    Selbst wenns am Times Square rauf und runter gezeigt würde. Was ändert das an der sportlichen Leistung die der Mann verbracht hat?

    :xywave:

    Radim ko Belichick

  • Davon abgesehen was hat eigentlich das was jemand menschlich für abschaum sein mag mit seiner Leistung als Sportler auf dem Feld zu tun?

    Nix. Aber es hat sehr viel damit zu tun, wie viel Respekt ich demjenigen entgegenbringe, bzw. wie viel Wertschätzung bei so jemandem noch möglich ist. Stell Dir vor, Hitler wäre vor seiner Zeit als Headcoach der NSDAP Quarterback bei den Pats gewesen und hätte dort auf ewig alle Rekorde pulverisiert, so dass nicht mal Du in Abrede stellen würdest, dass er besser als Brady war....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Nix. Aber es hat sehr viel damit zu tun, wie viel Respekt ich demjenigen entgegenbringe, bzw. wie viel Wertschätzung bei so jemandem noch möglich ist. Stell Dir vor, Hitler wäre vor seiner Zeit als Headcoach der NSDAP Quarterback bei den Pats gewesen und hätte dort auf ewig alle Rekorde pulverisiert, so dass nicht mal Du in Abrede stellen würdest, dass er besser als Brady war....

    ahahahahahaahhahahahaha

    sorry, mehr hab ich dazu nicht beizutragen

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Nix. Aber es hat sehr viel damit zu tun, wie viel Respekt ich demjenigen entgegenbringe, bzw. wie viel Wertschätzung bei so jemandem noch möglich ist. Stell Dir vor, Hitler wäre vor seiner Zeit als Headcoach der NSDAP Quarterback bei den Pats gewesen und hätte dort auf ewig alle Rekorde pulverisiert, so dass nicht mal Du in Abrede stellen würdest, dass er besser als Brady war....


    lol der war gut :jeck: