Wir gucken Lena....

  • wersdas?

    Niemand wichtiges... jemand aus England der nen GP Podcast gemacht hat, war ziemlich witzig, daher dachte ich mir ich verfolge ihn heute abend mal bei Twitter.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • und immer wieder und wie jedes Jahr die schwer leidenen Menschen, die die ganz großen probleme vor sich haben...
    herzschmerz lass nach....

  • ICh hab Lena zwischen 8-15 Getippt, genauer werde ich in diesem Feld beim Eurovision Song Contest nicht, zu viel Unsicherheit, zu viel Osteuropa.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • dänemark macht in abba

    aber sowas von...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der SZ-Live-Ticker

  • Oh, oh, die Nummer aus Israel, da könnte was gehen. Vorsicht.

    Edit: Die Töne sollte man aber treffen. :mrgreen:

    Da hatte Lene doch auch ein paar Probleme mit. Aber wenn um Perfektes VOrtragen ginge, hatte damals m.E. Roger Cicero gewinnen müssen. Also können wir dieses Kriterium wegschicken.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • ...dänemark mein favorit... nicht weil ich es mag, sondern das spricht viele an...


    Meiner ist Belgien.

    Lena könnte mit etwas Glück die Top-Ten knacken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also das spanische gefällt mir beim zweiten Mal gleich viel besser....nur hat es IMO nichts beim ESC verloren...passt irgendwie nicht dahin.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • SO, gehen wir mal die Liste durch:

    Belgien, Irland, Griechenland, Türkei, Albanien, Rumänien, Armenien(Ja, Aussehen bringe Punkte), Dänemark.

    Irgendwen dazwischen hab ich vergessen... und das ist die Reihenfolge der Auftritte.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • es wird eh GANZ ANDERS kommen...jemand aus Osteuropa??

    Aserbeijan=

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Russland, Griechenland und England

    der grieche hatte eine ausstrahlung wie feuchtes toastbrot... fand ich... england war panne... ist also geheimfavorit... und die russen... tja, wennman sich noch nicht mal den text merken kann.....:mrgreen:

  • der grieche hatte eine ausstrahlung wie feuchtes toastbrot... fand ich... england war panne... ist also geheimfavorit... und die russen... tja, wennman sich noch nicht mal den text merken kann.....:mrgreen:

    Ich dachte es ginge um Unterhaltung .. die drei haben mich auf jeden Fall blendend unterhalten ... oder gehts hier um Musik!? :madness

  • ICh setze jetzt einfach Griechenland auf 1.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich dachte es ginge um Unterhaltung .. die drei haben mich auf jeden Fall blendend unterhalten ... oder gehts hier um Musik!? :madness

    ich dachte, es geht um die musik.... aber ich lasse mich da gerne verbessern

  • Schwierig diesmal, bleibt alles kaum im Ohr hängen. Wenn unsere Lena nicht dann Rumänien oder Armenien. In meinem Alter darf man auch mal sachfremde Argumente bringen. Musikalisch Portugal.

  • Zitat

    22:53 - Johannes Waechter
    Die Performance des Spaniers wäre noch besser gewesen, wenn einer der Clowns über einen Farbeimer gestolpert wäre.

    :jeck::jeck:

  • Musikalisch Portugal.

    Sicher musikalisch? :tongue2: So unterschiedlich sind Geschmäcker: Ich fand' das gähnend langweilig ;)

    Achja, ich darf mal den letzten Platz tippen: Großbritannien :rockon:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.