E(lite)-Liga 2010

  • super. der 29.8. wäre nämlich ein sonntag. wie sieht es denn bei dir aus, trini? gibts da noch spielraum?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 8 Leute habe bis jetzt abgestimmt, bis jetzt läuft alles auf den 29.08. / 21.00 h hinaus


    Wegen mir können wir auch gerne früher draften. Bei der Abstimmung ist der o.g. Termin eben bis jetzt der einzige für den alle die sich an der Abstimmung beteiligt haben gestimmt hatten.

    Ein einstimmiges Ergebniss wird sowieso schwierig, aber wir sollten den Termin halt so legen, dass möglichst viele mitmachen können.

    Titan + Rockabye: Wie sieht's aus mit einer früheren Draft am 29.08.?

    An alle die noch nicht abgestimmt haben: Wäre schön wenn Ihr auch mitabstimmen würdet.

  • Um nochmal zusammenzufassen.

    - 9 Leute haben bisher abgestimmt, von denen könnten wohl alle am 29.08. um 19.30 h
    - Mo ist flexibel
    - stonehäns ist auch felxibel, kann aber nicht so spät. Wäre 19.30 h für dich okay?
    - OlliW kann am 28.08. nicht, hat sich ansonsten noch nicht geäussert
    - coldbeer hat sich noch nicht zu einem Drafttermin geäussert
    - ob dabearsforever überhaupt dabei ist ist noch unklar :madness

    Wäre schön wenn sich die drei letztgenannten auch nochmal melden würden.

  • Hab hier nicht mehr rein gesehen, schaue immer nur auf Y! nach ob es was neues gibt.

    19:30 ist okay für mich, da ist das Dortmund Spiel 15 Minuten zu Ende und mein zweiter Draft an dem Tag findet um 22:30 Uhr statt. Also perfekt für mich.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • 19:30 am besagten termin wäre superst!

    geht also nurnoch um oliw und dabearsforever oder?

    die frage ist: selbst wenn die sich jetzt dahingehend äußern da keine zeit zu haben - können wir einen besseren termin so kurzfristig aus dem boden stampfen?

    irgendjemand bleibt halt notfalls auf der strecke und dann wenigstens nicht die, die ihrer pflicht nachkamen und sich um den termin gekümmert haben.

    edit: ich lese gerade, dass der stat tracker inzwischen umsonst ist. wurde ja auch mal zeit. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (14. August 2010 um 10:51)

  • 19:30 die frage ist: selbst wenn die sich jetzt dahingehend äußern da keine zeit zu haben - können wir einen besseren termin so kurzfristig aus dem boden stampfen?

    irgendjemand bleibt halt notfalls auf der strecke und dann wenigstens nicht die, die ihrer pflicht nachkamen und sich um den termin gekümmert haben.

    Seh ich genauso. Deshalb mach ich jetz auch nen Knopf dran. Der Drafttermin ist also der 29.08. um 19.30 h

  • So, dann können wir ja jetzt zum interessanten Teil übergehen:

    Der Blaue kann nix - wird untergehen! You read it here first... :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Der Blaue ist Commish. Sei gewarnt :hinterha:


    jau - schlägst dich ganz gut. kannst das ja dann nächstes jahr auch wieder in der F-liga machen. :xmargevic

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • jau - schlägst dich ganz gut. kannst das ja dann nächstes jahr auch wieder in der F-liga machen. :xmargevic

    Ich weiß nicht genau ob ich als Mitglied der D-Liga den Commish in der F-Liga machen kann :madness

    Aber ich könnte dir sicherlich nächstes Jahr ein paar Tipps geben wie du aus der F-Liga wieder rauskommst. :xywave:

  • och trini ich weiss ja ihr blauen habt ne tendenz alle register zu ziehen, aber bitte: missbrauche deine administratorischen rechte nicht zu deinen gunsten. wir wollen doch sportlich bleiben. :yawinkle:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • och trini ich weiss ja ihr blauen habt ne tendenz alle register zu ziehen,

    Wenn dem so wäre, wären wir kaum da wo wir momentan sind :(

    aber bitte: missbrauche deine administratorischen rechte nicht zu deinen gunsten. wir wollen doch sportlich bleiben. :yawinkle:


    Wozu wird man denn dann Commish :paelzer: :jeck:

  • ;) wir gehören doch alle zusammen.

    btw: sieht nett aus unser neuer sponsor. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Erst unser Sponsor, dann einer unserer Ehemaligen als Sportdirektor...

    Und trotzdem werden wir immer über euch spielen.

  • Erst unser Sponsor, dann einer unserer Ehemaligen als Sportdirektor...

    Und trotzdem werden wir immer über euch spielen.


    Die 200 Höhenmeter machen keine 3 Ligen Unterschied wett. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • beim trash talk gibts nur eine regel: niemals über die mütter.

    ....obwohl :paelzer:

    deeeeine eltern ..... geeeehn zum VfB! :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • beim trash talk gibts nur eine regel: niemals über die mütter.

    ....obwohl :paelzer:

    deeeeine eltern ..... geeeehn zum VfB! :jeck:

    Meine Eltern haben sich manche Peinlichkeit geleistet, aber so tief sind sie zum Glück nie gesunken :smile2:

  • Da sich dabears4ever bis heute leider nicht gemeldet hat und kein Mensch weiß wo er steckt und ob er überhaupt wieder auftaucht, wird ein Ersatzmann einspringen. Damit ist auch klar, dass es maximal einen Absteiger gibt, weil der Nachrücker nach der Saison in der G-Liga starten wird.

  • Haha! Damit sind aber Tipps beim Draft dieses Jahr für dich gestorben. :banned ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich soll dir keine Tipps geben? Geh arbeiten und fahr Fahrrad.

    mach ich .... keine sorge das mach ich .... :jeck:

    btw: go twins. hast scheinbar noch n stream gefunden. :P

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (18. August 2010 um 05:34)