F-Liga Talk 2010

  • Hallo an alle F-Liga Teilnehmer,

    ich habe die Liga auf Yahoo bereits eingerichtet. Zugangsdaten werde ich Euch gleich per PN zuschicken. Um den Draft Termin zu finden werde ich eine Doodle Umfrage starten. Dabei werde ich die Freitage und die Wochenenden in den letzten Wochen vor der Regular Season (jeweils abends) zur Auswahl stellen. Ich hoffe das ist ok. Oder gibt es noch andere Wünsche?

    Hier die Draftreihenfolge und die Teilnehmer:
    1. Plummers Bulldogs (Plummer50)
    2. Fighty Radiomakers (FightyHH)
    3. Leipzig Longhorns (Shakka)
    4. Westphalia Wreckers (Ben)
    5. Eifel Cheeseheads (KtownPike34)
    6. Nasal Bones Cologne (Luke)
    7. St. Louis Lunatics (Mojo)
    8. LA Xtreme (Pat Barnes)
    9. Cologne Clippers (sCarecrow)
    10. Wiener Kneipenhelden (49ers Fan_Vienna)
    11. Endzone Troopers (toxic_flash)
    12. Berching Bavarians (Chris_L1)
    13. Hockenheim Hitchhikers (Viking Nick)
    14. Franken Gladiators (Tobi)

    Ich wünsche allen viel Spaß. :smile2:

    Doodle Umfrage zur Findung des Draft Termins:
    http://www.doodle.com/3zfiy8ugz76z6axr

    2 Mal editiert, zuletzt von Plummer50 (1. August 2010 um 11:48)

  • ...auch schon dabei:bounce:
    Ist zwar noch eine Ecke hin, aber freue mich auf eine hoffentlich spannende und faire Saison:bier::xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Bin drin! Freue mich auf eine spannende Saison 2010!!!:bounce:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Bin auch drin. Auf eine schöne Saison und darauf, dass es sich wie schon in der G-Liga auch in Liga F wiederum nur um eine Aufenthaltsdauer von dieser einen Saison handeln wird. ;)

  • Bin auch drin. Auf eine schöne Saison und darauf, dass es sich wie schon in der G-Liga auch in Liga F wiederum nur um eine Aufenthaltsdauer von dieser einen Saison handeln wird. ;)

    Stimmt sind einige bekannte Mannschaften aus der letzten Saison mit dabei :xywave:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bin auch drin. Auf eine schöne Saison und darauf, dass es sich wie schon in der G-Liga auch in Liga F wiederum nur um eine Aufenthaltsdauer von dieser einen Saison handeln wird. ;)

    Stimmt sind einige bekannte Mannschaften aus der letzten Saison mit dabei :xywave:

    Aber diesmal müsst Ihr Euch den Aufstieg aber sportlich verdienen:jeck:
    Aber, wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder eine Austrittswelle im nächsten Jahr:madness:mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Da ich erst ab nächster Woche wieder Internet zuhause habe werd ich es wohl auch nicht vorher schaffen mich anzumelden...:(

    Aber ich freu mich auch auf eine ordentliche Saison! Wünsche allen viel Glück und mir selber ein Quäntchen mehr...:jeck:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Aufgrund von GFL-Radio kann ich nur an Freitagen. Ansonten freu ich mich auf die Liga, mit hoffentlich besserem Ergebnis als letztes Jahr. Tabellenletzter will ich nicht nochmal werden.

  • Done:rockon:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zwei Leute haben sich immer noch nicht angemeldet und haben auch noch nicht abgestimmt. Wir haben aber jetzt schon keinen Termin wo alle da sein werden. Im Moment sieht laut Abstimmung nach einer Draft am So, dem 29.8 oder Fr, dem 3.9. aus.

  • Die Nasal Bones Cologne (Luke) und die Cologne Clippers (sCarecrow) haben sich immer noch nicht angemeldet.

    Zudem haben 4 Mitspieler noch nicht abgestimmt. Das wäre aber schon wichtig, da sich kein eindeutiger Termin herauskristallisiert. An 5 verschiedenen Terminen können 4 Leute nicht.

    Los Jungs, kann doch nicht so schwer sein. :bier:

  • So jungs, hab jetzt auch mal meine Draftdaten eingetragen! Wochenende ist bei mir momentan immer relativ spontan, von daher kann es sein das selbst wenn jetzt ein Datum als Rot gekennzeichnet ist, ich dann spontan trotzdem kann! Einziges Datum was bei mir definitiv nicht geht is vom 28.08.-03.09.

    Können wir nicht auch Termine unter der Woche anbieten, oder geht das Arbeitstechnisch bei euch nicht?!?

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -


  • Können wir nicht auch Termine unter der Woche anbieten, oder geht das Arbeitstechnisch bei euch nicht?!?

    Wir können es anbieten, wenn mehrere Leute daran Interesse haben. Bei mir kann immer eine Dienstreise dazwischen kommen, auch kurzfristig. Aber die Umfrage erweitern können wir natürlich noch, wenn größeres Interesse daran besteht.

    Im Moment wäre die Draft am Sonntag, den 5. September um 20.45 Uhr (21 Uhr kann ich leider nicht auswählen :madness ). Da haben 9 von 12 Leuten Zeit.

  • Ok, mittlerweile sind alle angemeldet und es haben 13 Leute über den Draft Termin abgestimmt (10 Leute haben dafür gestimmt). Der Termin steht damit fest, wenn es keine Einsprüche mehr gibt. Die Draft wird am Sonntag, den 5. September um 21 Uhr stattfinden. Die Draftreihenfolge steht auch fest und ist bereits eingestellt. Und auch den 1. Pick weiß ich schon. ;)

  • Ok, mittlerweile sind alle angemeldet und es haben 13 Leute über den Draft Termin abgestimmt (10 Leute haben dafür gestimmt). Der Termin steht damit fest, wenn es keine Einsprüche mehr gibt. Die Draft wird am Sonntag, den 5. September um 21 Uhr stattfinden. Die Draftreihenfolge steht auch fest und ist bereits eingestellt. Und auch den 1. Pick weiß ich schon. ;)

    Michael Crabtree nehme ich an...

  • Mein Internet geht seit gestern nicht mehr! Schreib gerade von IPhone. Da kann ich aber leider nicht draften.

    Ein Freund von mir wird den Draft für mich übernehmen! Also für Vertretung habe ich gesorgt! :)

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -