• bin dabei nach dem ich den fdl draft per Internetproblem verpasst hab freu ich mich schon drupp :)

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • wenigstens gibts nen kleines trostpflaster aus dem chargers spiel. gates hat mir wohl den sieg gesichert (grössere stat-corrections mal ausgenommen).

    interessant ist auch, dass sich die 2 teams mit den meisten punkten dieser woche und die 2 teams mit den wenigsten punkten direkt gegenüber standen.

    im einten spiel reichten 68 punkte zum sieg im anderen waren 120 punkte zu wenig :mrgreen:

  • So der 1. Sieg ist eingefahren! :bier:

    Sehr fair wie ich finde immerhin haben scarecrows Titans ja auch gegen meine Raiders gewonnen! Rache geglückt! :pirate:

    Und das obwohl mein QB Kolb minus Punkte fabriziert hat...

    In einer anderen Liga in der ich aktiv bin habe ich 159,5 Punkte erreicht....und was hab ich da bekommen ein Unentschieden! Wahnsinn! Das Team das die 3. meisten Punkte hatte lag bei 121. Bei sowas könnt ich immer kotzen...:3ddevil:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Extrem starkes Matchup zwischen Ben und mir - die beiden Top Scorern der Woche direkt gegeinander. Eigentlich schade, dass überhaupt einer verlieren musste, aber ich bin froh, dass ich es nicht wahr. Nachdem du letztes Jahr vor mir gelandet bist war es schliesslich wichtig, dieses Jahr erstmal einen kleinen Vorsprung zu bekommen. ;)

  • Extrem starkes Matchup zwischen Ben und mir - die beiden Top Scorern der Woche direkt gegeinander. Eigentlich schade, dass überhaupt einer verlieren musste, aber ich bin froh, dass ich es nicht wahr. Nachdem du letztes Jahr vor mir gelandet bist war es schliesslich wichtig, dieses Jahr erstmal einen kleinen Vorsprung zu bekommen. ;)

    Tja, so ist das halt beim H2H:( Und eine Niederlage ist eine Niederlage, egal wie gut man war. Da gefällt mir das Fantasy Baseball Scoring besser, wo nur die Punkte zählen, da ist eine knappe Schlappe halt nicht immer gleich ein Minus im Classement.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Kann jemand von Euch das posten der Ergebnisse und der Tabelle in dieser Woche übernehmen? Ich bin in Schweden auf einer Dienstreise und wahrscheinlich nicht sehr oft online.

  • Also wenn die 49ers schon regelrecht untergehen in diesem Jahr, so läuft es zumindest im Fantasy Football bei mir. Wenn Clay Matthews nicht einen Wundertag hat, dann sollte das für den dritten Sieg reichen und der erste Platz winkt auch schon. :smile2:

  • Sauber, der dritte Sieg in Folge, obwohl Vick so früh raus musste. Meine Colts-Connection Wayne, Collie und Addie hat wieder zugeschlagen.

    In unserer Liga waren wieder ein paar kuriose Spiele dabei. So verlieren die St. Louis Lunatics gegen die Cologne Clippers, obwohl die Kölner eine Defense-Position leergelassen haben und ein anderer Def-Spieler in der bye-week war.

  • Ich weiss nimmer, was ich noch machen soll...

    Vor dem Spiel fallen Johnson und Thomas aus. Für Johnson stellte ich dann Sims-Walker auf und der macht 0,0 Punkte :(

    4 Spiele - 4 Niederlagen :3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ui, das nachbarschaftsduell gegen die Lunatics ist eine enge Kiste.
    Warum muss sich auch mein TE verletzten. Der Backup mit 0 punkten.
    Jetzt muss ich hoffen, dass Witherspoon heute nach mind. 4 Punkte macht.
    Dann könnten sogar 83 Punkte zum Sieg reichen.

  • Der Sieg war bitter nötig um Anschluss an die Spitze zu halten.
    Da wurden die Wreckers ziemlich gewreckt.
    Mal schauen wie es nächstes WE gegen die Troopers läuft. Zwischen 120 und 80 Punkten ist bei meinem Team immer alles möglich. :jeck: