(B)este Liga 2010 - Müll und sonstiges Gefasel

  • das ist in etwa das gleiche, als wenn du behaupten würdest, ich sei frankfurter. was per se zwar stimmt, aber auch frankfurt besteht aus mehreren stadtteilen. :mrgreen:

    wentorf ist aber kein Stadtteil von Hamburg, du Bayer:mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • du hast ihn soeben aufgewertet. tatsächlich ist er nämlich nur hesse. also ganz am ende der nahrungs- und imagekette. :mrgreen:

    Aber hallo ... lehn' Dich mal nicht so weit aus dem Fenster, Du Saumagen!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • du hast ihn soeben aufgewertet. tatsächlich ist er nämlich nur hesse. also ganz am ende der nahrungs- und imagekette. :mrgreen:

    Aber immerhin nicht am Ende der Dialektkette:jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Öhmmmm...nein.
    ich dachte eher an schwaben und Sachsen
    (aber das Du die Vorlage verwandelst, war auch irgendwie klar):xywave:

    ach, ich hab nichts dagegen, am richtigen Ende der Dialektkette zu stehen ;)

    uns versteht man wenigstens überall, nicht nur in Frankreich

    :xywave:

  • du hast ihn soeben aufgewertet. tatsächlich ist er nämlich nur hesse. also ganz am ende der nahrungs- und imagekette. :mrgreen:

    schreibt einer, der in einem bundesland lebt, dessen existenz wir den franzosen zu verdanken haben. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • schreibt einer, der in einem bundesland lebt, dessen existenz wir den franzosen zu verdanken haben. :mrgreen:

    ...und welches nach landläufiger Meinung immer noch zu den Froschfressern gehört:mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • ...und welches nach landläufiger Meinung immer noch zu den Froschfressern gehört:mrgreen:

    stehen manche frösche nicht unter artenschutz :paelzer: mal den oxx fragen. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • schreibt einer, der in einem bundesland lebt, dessen existenz wir den franzosen zu verdanken haben. :mrgreen:

    Ist der "paelzer" jetzt ein "saarlaender" :madness? Ochjooo, kumm her uff :mrgreen:!

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ohne hier die (ohne nicht vorhandene) gute stimmung kaputtzumachen, aber nachdem sich nun auch hamburg - einschließlich angrenzender parkflächen - in der liga eingefunden hat :hinterha: ;)
    es bleibt jetzt also beim aktuellen drafttermin 07.09., 19:00 uhr?

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • von meiner seite spricht nichts dagegen. wir können aber auch um 1 stunde nach hinten verschieben. ist vielleicht für die hart arbeitenden unter uns etwas angenehmer. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • von meiner seite spricht nichts dagegen. wir können aber auch um 1 stunde nach hinten verschieben. ist vielleicht für die hart arbeitenden unter uns etwas angenehmer. :smile2:

    Den Draft 1 Std. nach hinten schieben ?? Befürworten, ich das würde

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • von meiner seite spricht nichts dagegen. wir können aber auch um 1 stunde nach hinten verschieben. ist vielleicht für die hart arbeitenden unter uns etwas angenehmer. :smile2:

    Wie wäre es mit einem Kompromis? 19:30? :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • gut. die tendenz geht in richtung 20 uhr. warten wir noch 2-3 stimmen ab und legen dann die uhrzeit fest. okay?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Mal kurz OT: G-Man wo hast Du den coolen Yoda-Smilie her ? Und gibt es da irgendwo noch mehr ?

    Google geöffnet, ich habe, mein junger Padawan. "Yoda Smiley" eingegeben ich habe und viele Grafiken sich mir eröffnet haben. ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich bin immer noch tendenziell für etwas später. Also lieber 20 als 19 Uhr. Aber gehen tut -wenn da nicht einer im Büro mal wieder durchdreht- alles ab 19.00 Uhr.

    Ich freu mich drauf .... an 14 zu draften :hinterha:

  • ich habe die zeit jetzt auf 8:00 pm geändert. wenn noch einer etwas dagegen hat (keine zeit etc.), soll er sich melden. ansonsten halten wir den termin und die uhrzeit jetzt so fest. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Hab gerade nen Termin auf Arbeit bekommen.

    Ich komme um 20:00 Uhr am Drafttag erst am Flughafen an, brauche dann ca. 30 -45 min nach hause

    Wenn noch möglich, würde ich jedes weitere nach hinten schieben des Drafttermins begrüßen, verstehe aber natürlich auch, wenn das nicht mehr geht.

  • an mir soll es nicht liegen. ich kann auch zu einer späteren uhrzeit. allerdings sollten sich die anderen bitte noch dazu äußern.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Von mir aus geht auch später.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion