Football, Sonne und Schnee in Oktober?

  • Nachdem ich gerade mit ein paar Freunden aus California gechattet habe ist mir eine verrueckte Idee gekommen - die ich aber irgendwie umsetzen will: 2 Wochen Ferien im Westen der USA - 1 Woche Sonne in California, 1 Woche Skifahrn in den Rockies und dazu 5 Footballspiele :mrgreen: .

    Der Plan sieht wie folgt aus:
    Oct 9 USC @ Stanford
    Oct 10 SD @ OAK
    1 Woche California, Bay Area und/oder Los Angeles
    Oct 16 Cal @ USC
    Oct 17 OAK @ SF
    1 Woche Skifahrn in den Rockies
    Oct 24 OAK @ DEN

    Hat jemand Lust mitzukommen? Ich mach das wohl auch alleine, aber vielleicht findet sich hier der ein oder andere Verrueckte, der dabei sein will? Planen und Organisieren kann ich das gerne (steht ja eigentlich schon, innerhalb California bin ich flexibel weil ich alles schon kenne). Idee ist wie immer Fly&Drive, dh Flug nach und von SF, Mietwagen in Cal, Inlandsflug SF nach DEN, Mietwagen DEN. In Cal habe ich diverse Uebernachtungsmoeglichkeiten, sonst Motels (je nach Tour). In Colorado (Breckenridge waere zentral und habe ich einen Kollegen) ein Appartment fuer die Woche und ab dort verschiedene Resorts anfahren.

    Wer ist dabei oder hat Interesse?

  • Den Rückflug dann aber direkt nach London.:mrgreen:

    Jetzt haste mich aber geschockt - das ist aber erst ne Woche spaeter (und dann aber nochmal SF und DEN, hehehe - sehr einseitige Teams).

    Ich hab mal etwas Preise rausgesucht:
    Flug nach SF p.P. EUR 900
    Flug nach DEN p.P. EUR 200
    Mietwagen total EUR 400
    Motels total EUR 600

    Dh Fixkosten pro Person EUR 1'100, dazu je nach Anzahl Mitreisender EUR 250 bis 500 pro Person. Essen muesst ihr auch daheim, das zaehlt nicht :tongue2: . Merchandise und andere Vergnuegungen (Disneyland, Six Flags, Skipass, etc) geht nochmal extra.

  • So lange Du auf kein Longboard steigst :hinterha:

    Das hab ich mit nach Zueri genommen und werde vorher etwas ueben :mrgreen: . Aber Fokus ist natuerlich auf Ski, Snowboard und Telemark :top: . Dazu evtl. mal auf ein Surfbrett (Longboard :tongue2: ), wenn Wetter und Wellen mitmachen.

  • Also Trosty, erstmal " I love you man", aber Du brauchst echt einen adult reality check. d.h. the fun & enjoyment & expense of 2 babies, ein house payment (Hypothek) vielleicht noch ein car payment usw.

    So als single guy (without any responsibilities) durch die Welt zu gehen....:hinterha:....is just not right....:xywave: :tongue2:

  • So als single guy (without any responsibilities) durch die Welt zu gehen....:hinterha:....is just not right....:xywave: :tongue2:

    He's right...that's just not right!
    Du solltest zwischendurch unbedingt noch von Zeit zu Zeit mit ein paar wunderschönen Frauen schlafen :mrgreen:
    Geiler Trip...wäre genau mein Geschmack!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • the fun & enjoyment & expense of 2 babies, ein house payment (Hypothek) vielleicht noch ein car payment usw.

    Waere mir echt lieber, aber das hat sich ja leider erstmal erledigt :( .

    Ohne Ski wäre das schon eine Überlegung Wert :)

    Du kannst in der Woche auch gerne was anderes machen, kein Problem.

  • Pics...???

    You want to see pics???

    Eine gute Bekannte von mir, Leslie, sucht einen Freund....:xywave:

  • She likes.....walking on the beach....talking about her feelings....watching NFL Football all day sunday with candle light...making sure you have enough cold beer at the house...and all of her Hooters girlfriends will be there too...she likes schmusing...with more...:rockon::tongue2: :bounce: :mrgreen:

  • Ich hab mal etwas Preise rausgesucht:
    Flug nach SF p.P. EUR 900
    Flug nach DEN p.P. EUR 200
    Mietwagen total EUR 400
    Motels total EUR 600

    Hab aktuell nochmal geschaut, Gabelflug nach SFO und zurueck ab DEN kostet ab ZRH momentan EUR850, Inlandsflug SFO nach DEN EUR100. Mietwagen bleibt, Motels auch (fuer mich wirds billiger, weil der CHF so hoch ist :mrgreen: ).

    Ich bin kurz davor zu buchen, kommt jemand mit?

  • Hab aktuell nochmal geschaut, Gabelflug nach SFO und zurueck ab DEN kostet ab ZRH momentan EUR850, Inlandsflug SFO nach DEN EUR100. Mietwagen bleibt, Motels auch (fuer mich wirds billiger, weil der CHF so hoch ist :mrgreen: ).

    Ich bin kurz davor zu buchen, kommt jemand mit?

    Ist ja Hammer :rockon: , leider habe ich habe ich mein Ferienkontingent schon erschöpft!