• Heute kommt die NCAA Football 11 Demo für die PS3 und Xbox 360 raus. Zeit einen Thread für das am 14. Juli erscheinende Spiel zu erstellen. Tebow ist dieses Jahr bei allen Versionen auf dem Cover:

    Was man bisher von der xbox 360 demo im Internet lesen kann, hört sich alles sehr positiv an. Anscheinend ist es wirklich eine grosse Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Heute Abend soll dann die Demo für die PS3 zum Herunterladen bereitstehen, dann kann ich es auch endlich mal antesten.

    Offizielle Website:http://ncaafootball.easports.com/home.action

  • Wird es denn wieder nur ein aktuelles Roster geben, wenn man die PS3 direkt ans Netz anschließt?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hab heut den ganzen Nachmittag damit verbracht das Game via XBOX Online runterzuladen, bis dann folgendes erschien: "Dieses Spiel ist in ihrer Region nicht verfügbar"! Da könnte man sich in den ... beissen! Hab aber einige Demos gesehen, sehr vielversprechend, Präsentation ist der Hammer, Gameplay wurde auch um einiges verbessert, aber nicht für Leute mit XBOX 360 in Deutschland!!!:madness

  • Hätte mich auch gewundert, wenn es ein Demo von einem Spiel gibt, dass hier gar nicht erscheint. Dennoch super ärgerlich!

    R.I.P J.Johnson

  • Für die PS3 gibt es die Demo seit gestern.
    Konnte leider nur kurz reinschauen, aber sieht ganz gut aus.
    Man kann 4 verschiedene Matches wählen (jeweils 2 min Qtr)

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Das Game kommt morgen raus. Laut IGN das beste Foootballspiel in " History". Ich werde wohl zuschlagen. Schade das es dvdboxoffice nicht mehr gibt.

  • Sooo ärgerlich, dass es wieder keine PAL-Version für die 360 gibt... Muss man sich wohl langsam von dem Gedanken verabschieden, dass das bei NCAA nochmal passiert. Realistisch gesehn lohnt sich das für EA wegen den paar tausend Kopien, die in Europa verkauft werden würden auch nicht, aber trotzdem... :(

  • Mein Spiel wurde gestern bei VG+ verschickt, hoffentlich kommt das noch bis am Freitag hier an. Bei den ganzen positven Eindrücken von jenen, die das Spiel schon haben wird ich langsam wuschig:mrgreen:

  • Kann mir einer mal kurz sagen, was so die Hauptneuerungen in dem Spiel sind?

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Sooo ärgerlich, dass es wieder keine PAL-Version für die 360 gibt... Muss man sich wohl langsam von dem Gedanken verabschieden, dass das bei NCAA nochmal passiert. Realistisch gesehn lohnt sich das für EA wegen den paar tausend Kopien, die in Europa verkauft werden würden auch nicht, aber trotzdem... :(

    Daher werde ich mir (sollte das mit dem Reg Free bleiben) auch dann eine PS4 zulegen und keine XBox 720 :xywave:

  • Mal ne blöde Frage, wo kann ich das denn im PS Store runterladen? Finde das Spiel nirgends?:paelzer:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Langsam reizt es mich ja doch, aber eine PS3 ist mir für das eine (oder lass es mal zwei mit Madden sein) Spiel zu teuer. Also bleibt ja nur eine Import-Xbox. Gibt es da irgendwelche europäischen Shops, die NTSC XBoxen vertreiben? Neu wäre mir natürlich am liebsten, aber ich würde auch gebraucht nehmen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass ne US-360 wesentlich billiger kommt als ne PAL-PS3, oder? :madness


    Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich habe das jetzt einfach anhand der PAL-Preise der Xbox hierzulande so gedacht. Wenn die NTSC-Version so viel teurer ist, ist das Ganze wohl echt hinfällig.

  • Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ich habe das jetzt einfach anhand der PAL-Preise der Xbox hierzulande so gedacht. Wenn die NTSC-Version so viel teurer ist, ist das Ganze wohl echt hinfällig.


    Ich weiss es ja auch nicht genau, schätze aber, dass man für ne US-360 inkl. Porto/Zoll und plus notwendigem Steckdosen-Adapter wohl nicht viel billiger wegkommt als mit ner deutschen PS3, die ich dann wegen des geringeren Aufwands und MLB The Show vorziehen würde ;)

  • im märz hat mir meine us-360 den ROD gezeigt. bei videogames.ca ne neue bestellt. 199.99 CDN + 99 CDN shipping (zoll weiss ich leider nicht mehr). nen steckdosenadapter braucht man nicht - es sei denn, man will die us-360 gleich mit 200 v ins nirvana schicken :tongue2: man braucht einen sog. stepdown-converter um die spannung anzugleichen. der converter kommt ganz normal in die steckdose, die 360 wird am converter angeschlosssen (stecker passt). der converter sollte 1000 w haben, ein leistungsschwächerer raucht nach kurzer zeit ab :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ok, mein Begriff "Steckdosenadapter" hatte auch keinen Anspruch auf technische Genauigkeit - ich weiss nur, dass man irgendwas braucht, damit ne US-Konsole hier läuft :D

  • Ich glaube Amazon UK hatte noch nie die NCAA Games, kann mich aber auch täuschen.

    Ich habe das Spiel, und gleich mit Buckeye02 Roster versehen.
    Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Nee, meines Wissens nach hatte amazon.uk wirklich noch nie NCAA im Angebot, die älteren Versionen die da jetzt aufgeführt werden, sind ja auch nicht von amazon selbst, sondern von ANbietern auf dem Marketplace.

    Mein NCAA 11 von VG+ ist übrigens auch mittlerweile angekommen und zwar schon gestern - da ich auf ne Hochzeit musste, hab ich das aber erst jetzt mitbekommen :D

  • Hast du es mit der normalen Post bestellt oder mit DHL?

    Bin jetzt recht zuversichtlich, dass es also morgen auch hier in der Schweiz ankommt.