Philadelphia Eagles 2010

  • Der Move hat sich doch schon abgezeichnet. Ich sage immer der bessere soll spielen und im Moment ist das Vick (auch wenn Kolb nur eine Hälfte gespielt hat), es wäre dumm gewesen Kolb spielen zu lassen und nach einem evtl. loss den ganzen Unmut der Fans,Spieler etc. auf sich zu ziehen. Aber was Reid mit seinen Aussagen in den letzten Tagen angerichtet hat ist eine andere Sache, wenn ich Kolb wäre würde ich mir verarscht vorkommen und wäre echt angepisst, das geht nicht Andy! Vielleicht hat Reid ja von höherer Stelle Druck bekommen, who knows!

  • Deion Sanders hat gestern auf NBC angemerkt, das Vick auf jeden Fall spielen sollte, denn wenn man Kolb Sonntag spielen lässt, und er schlecht spielt, wird der Druck auf Ihn ungemein hoch, und man könnte schon vorzeitig seine Zukunft ruinieren..

  • ..., wenn ich Kolb wäre würde ich mir verarscht vorkommen und wäre echt angepisst, das geht nicht Andy! Vielleicht hat Reid ja von höherer Stelle Druck bekommen, who knows!

    Du glaubst jawohl nicht ernsthaft dass da keine internen Gespräche stattgefunden haben bevor das veröffentlicht wurde. Kolb hat das sicher nicht eben auf NFL.com erfahren.

    Ich bin sehr hin- und hergerissen bei der Entscheidung. Ich wollte Kolb, meine Hoffnungen lagen auf seinen Schultern. Dann kam Spieltag 1 und das war nix. Vick dagegen hat gezeigt dass er Punkte produzieren kann und auch genug um richtig gute Teams zu schlagen, auch wenn es gegen die Packers nicht mehr ganz gereicht hat.
    Die Wahl war also zwischen "Zukunft Kolb, diese Saison nichts" und "Chance dieses Jahr zu gewinnen, Zukunft Fragezeichen" ...
    Sie viel auf die Gegenwart, was ich eigentlich mag. Ich will immer gewinnen! Aber welchen Preis das jetzt hat weiß man nicht und dieses Ungewisse mag ich wieder nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Deion Sanders hat gestern auf NBC angemerkt, das Vick auf jeden Fall spielen sollte, denn wenn man Kolb Sonntag spielen lässt, und er schlecht spielt, wird der Druck auf Ihn ungemein hoch, und man könnte schon vorzeitig seine Zukunft ruinieren..

    Und was machst du dann das nächste mal wenn du Kolb auf´s Feld schickst? Der Druck ist immer da. Natürlich hängt dir jetzt ein Vick im Nacken, aber entweder man geht jetzt mit Kolb oder nicht, er ist kein Rookie mehr.

  • Und was machst du dann das nächste mal wenn du Kolb auf´s Feld schickst? Der Druck ist immer da. Natürlich hängt dir jetzt ein Vick im Nacken, aber entweder man geht jetzt mit Kolb oder nicht, er ist kein Rookie mehr.

    wie gesagt, jediglich die Meinung eines gewissen Deion Sanders.

    Aber: Coaches und GM nehmen sich meiner Meinung nach mit der Entscheidung Vick als Starter zu benennen selber Druck weg. Feige ? Keine Ahnung. Keine Eier in der Hose ? Keine Ahnung

  • Reid hat jegliches Ansehen verloren. Jeglichen Respekt, jegliches Vertrauen in seine Aussagen.
    Wenn ich Kolb wäre, würde ich das Geld nehmen was er schon hat und alles auf einen Trade setzen!

    Dieses Team wird diese Saison so gnadenlos auf die Schnautze fallen. Reid kann diese Entscheidung nicht mehr ändern. Wenn sich Team auf Vick einstellen und ihn auf dem Spielfeld zerstören und vernichten werden, dann kann er nicht mehr zurück. Dieses Team wird diese Saison untergehen und Reid wird seine letzte Saison als HC in Philadelphia haben. Er setzt damit unnötig und absolut fahrlässig alles auf eine Karte.

    Fire Reid now!

    R.I.P J.Johnson


  • Aber: Coaches und GM nehmen sich meiner Meinung nach mit der Entscheidung Vick als Starter zu benennen selber Druck weg. Feige ? Keine Ahnung. Keine Eier in der Hose ? Keine Ahnung

    Sowas wird es wohl sein. Dass es mit Kolb anfangs mehrere Tiefen geben könnte, müsste den Verantwortlichen klar gewesen sein und man wird es sicherlich auch dem Umfeld verklickert haben. Ich versteh die Entscheidung ehrlich gesagt nicht so ganz. Obwohl ich Vick ganz gerne spielen sehe, doch die Zeichen standen auf Kolb und es war/ist mMn die richtige Zeit dafür. Jetzt sitzt man da auf einem Sleeper und weiß nicht was Sache ist. Und besser wird er auf der Bank auch nicht, die Umgebungsluft hat er lange genug geschnuppert. Play the game.

  • Also Reid jetzt zu feuern, diese Ansicht kann ich nicht nachvollziehen. Sein Job ist Spiele zu gewinnen und wenn er der Meinung ist dass das Team mit Vick dieses Jahr mehr Spiele gewinnt als mit Kolb muss er diesen Zug machen. Reid kann da nicht entscheiden wessen Nase ihm besser passt.

    Ob dabei etwas herum kommt wird man sehen, aber Schnellschüsse bringen jetzt gar nichts. Es kann sich ja auch so schnell wieder alles ändern. Gerade bei Vicks Spielweise geht das ganz schnell, dass er sich was tut.

    Interessant ist jetzt allerdings wie man mit Vick umgeht. Man setzt gerade auf einen QB dessen Vertrag ausläuft.
    Eine kleine Spinnerei von mir: Vielleicht ist das ja auch alles Taktik. Man geht jetzt mit Vick, damit er verlängert, ernennt danach wieder Kolb als starter, tradet Vick dann nach der Saison teuer... :jeck:

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Interessant ist jetzt allerdings wie man mit Vick umgeht. Man setzt gerade auf einen QB dessen Vertrag ausläuft.
    Eine kleine Spinnerei von mir: Vielleicht ist das ja auch alles Taktik. Man geht jetzt mit Vick, damit er verlängert, ernennt danach wieder Kolb als starter, tradet Vick dann nach der Saison teuer... :jeck:

    will auch das rauchen was du rauchst :mrgreen:

    spass beiseite, ich kann die Emotionen die JimJohnson mit reinbringt Voll und Ganz nachvollziehen, da spricht denk ein wahrer Eagles Fan. :rockon:

  • Nach dem Arschtritt den Reid Kolb mit der Aktion Kolb verpasst hat, kann letzterer wohl eh ne weile nicht laufen...
    Bin mal gespannt wie das ganze weitergeht... Schaut ganz nach ALL IN aus.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Wenn sich Team auf Vick einstellen und ihn auf dem Spielfeld zerstören und vernichten werden, dann kann er nicht mehr zurück.

    Oder er setzt ganz genau darauf. Eisen schmieden, solange es heiß ist. Vick wird sicherlich in spätestens 2 Wochen entzaubert werden, jetzt, wo sich die Teams auf ihn einstellen können.
    Mich kotzt es viel mehr an, das ich Celek in den Fantasy-Drafts geholt habe und dessen Aktienkurs ins Bodenlose gefallen ist, weil der Sack mit der 7 den natürlich nicht einsetzen kann und eher neue Blocker braucht...:3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe gerade sehr Mühe mit den Entscheidungen von AR.

    4 WR und 5 RB? Nützt wem und wie? Oder ist es das erklärte Ziel von AR das grösset RB-Corps der Liga zu haben? WtF?

    Das hochgelobte Projekt Kolb nach einem halben Spiel abgebrochen? Man lässt ihm nicht mal eine halbe Saison Zeit sich zu steigern? Woher kommt dieser Druck das sich AR wie ein Segel im Wind benimmt?

    Ich habe echt Mühe #7 die Daumen zu drücken. Ich frage mich gerade was da abgeht .....

  • Reid hat jegliches Ansehen verloren. Jeglichen Respekt, jegliches Vertrauen in seine Aussagen.
    Wenn ich Kolb wäre, würde ich das Geld nehmen was er schon hat und alles auf einen Trade setzen!

    Dieses Team wird diese Saison so gnadenlos auf die Schnautze fallen. Reid kann diese Entscheidung nicht mehr ändern. Wenn sich Team auf Vick einstellen und ihn auf dem Spielfeld zerstören und vernichten werden, dann kann er nicht mehr zurück. Dieses Team wird diese Saison untergehen und Reid wird seine letzte Saison als HC in Philadelphia haben. Er setzt damit unnötig und absolut fahrlässig alles auf eine Karte.

    Fire Reid now!

    Das bezweifle ich. Ich verstehe dein Frust, den selben verspühre auch ich. Doch werden wir AR auch noch nächste Saison als HC bei den Eagles sehen. Damit muss man sich abfinden. Einzig seine Aussagen werden nie wieder für voll genommen. Ich hoffe AR ist sich dessen bewusst .....

  • Zitat von Andy Reid

    "It's my obligation to make the proper decision. ... Kevin Kolb has done an incredible job for us, and the future of Kevin Kolb is not slighted by this one bit. He has the opportunity to (become) a franchise quarterback. ...

    Ja, genau.

    Zitat von Andy Reid

    "I am a huge Kevin Kolb fan."


    Andy mag ihn sogar so sehr, dass er ihn nach einer Halbzeit bencht, weil sein Ersatz gut gegen Teams war, die entweder keinen Gameplan für ihn hatten oder aus Detroit kam.


    JimJohnson
    So viel zum Thema: Donovan is our QB, Kevin is our QB. :xywave:

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (22. September 2010 um 07:31)

  • Hehe, und Hank Baskett ist back in purple - danke dafür :tongue2:

    Ob er uns hilft...wasweißich. Aber die Reid-Childress-Connection funktioniert nach wie vor...irgendwie ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (22. September 2010 um 08:10)

  • Zitat von aikman

    you play to win the game

    nun gut, aber dann hätte man ja auch McNabb behalten können ;)

    ich hab schon kurz nach dem Weggang von ebendiesem McNabb leichtfertig eher lapidar zu jemandem geunkt daß das "QB-Problem" in Phili wohl damit nicht so leicht geklärt werden würde ... was würde passieren wenn Kolb mal ausfällt oder schwer in Gang kommt, durch Vick ersetzt wird, dieser spielt einigermaßen passabel (jetzt hat er ja sogar, neutral gesehen, richtig gut agiert) und dann setzt das ein was man ja zur Genüge kennt (Backup ist der beliebteste Spieler des Teams) ...

    klar daß Reid da in eine Art Zwickmühle gerät, evtl. geht es diese Saison ja noch gut, aber die Langzeitlösung wird sehr interessant werden, denn ich glaube nicht daß einer von beiden zurücksteckt und sich jeweils nächste Spielzeit als Backup sieht ...


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (22. September 2010 um 07:42)

  • Vick wird sicher nächstes Jahr sicher weg sein und deshalb stellt sich doch diese Diskussion gar nicht. Außer die Eagles spielen diese Saison so schlecht, dass sie im Draft ne Chance auf Pryor haben, dann bin ich echt mal gespannt...:tongue2:

    :xywave::xmargevic

  • Greg Lewis, Hank Baskett, die kannste alle in einen Sack werfen. :mrgreen: Ihr hättet auch Reggie Brown oder Freddie Mitchell haben können. Oder Todd Pinkston....halt, der war ja schon da. :jeck:

    Thank you 62

  • ich hab schon kurz nach dem Weggang von ebendiesem McNabb leichtfertig eher lapidar zu jemandem geunkt daß das "QB-Problem" in Phili wohl damit nicht so leicht geklärt werden würde ... was würde passieren wenn Kolb mal ausfällt oder schwer in Gang kommt, durch Vick ersetzt wird, dieser spielt einigermaßen passabel (jetzt hat er ja sogar, neutral gesehen, richtig gut agiert) und dann setzt das ein was man ja zur Genüge kennt (Backup ist der beliebteste Spieler des Teams) ...

    Standhaftigkeit ist das Stichwort. Man hat eine Entscheidung getroffen als man McNabb weg tradete und zu dieser steht man nun nach 2 Wochen Saison plötzlich nicht mehr. Das nervt mich gewaltig.

    Im Iggles Blog wird das Ganze mit dem Marshmallow Experiment verglichen. Ausgangspunkt: Man setzt ein kleines Kind vor einem Teller mit Marshmallows. Man lässt dem Kind die Wahl: Einen Marshmallow gleich essen oder warten und dann irgendwann später 2 bekommen. Andy Reid hat sich soeben für den einen Marshmallow entschieden. Mahlzeit!

    Thank you 62

  • Ich finds gut. Solange er da ist und gut drauf ist soll er spielen. Falls sich nächstes Jahr jemand ernsthaft für ihn interessiert ist er weg und dann wird Kolb entweder ran müssen oder man findet einen anderen Veteran falls man ihm nicht traut.
    Mich persönlich nervt der Jugend- und Zukunftswahn in Philly sowieso. Das hat das Team imho schon den einen oder anderen entscheidenden Sieg gekostet.

    Ihr dürft jetzt losprügeln ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von exit (22. September 2010 um 07:59)

  • Im Iggles Blog wird das Ganze mit dem Marshmallow Experiment verglichen. Ausgangspunkt: Man setzt ein kleines Kind vor einem Teller mit Marshmallows. Man lässt dem Kind die Wahl: Einen Marshmallow gleich essen oder warten und dann irgendwann später 2 bekommen. Andy Reid hat sich soeben für den einen Marshmallow entschieden. Mahlzeit!

    Komm schon...Reid hätte so lange gebrüllt und getobt, bis man ihm den 2. auch sofort gegeben hätte! :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finds gut. Solange er da ist und gut drauf ist soll er spielen. Falls sich nächstes Jahr jemand ernsthaft für ihn interessiert ist er weg und dann wird Kolb entweder ran müssen oder man findet einen anderen Veteran falls man ihm nicht traut.
    Mich persönlich nervt der Jugend- und Zukunftswahn in Philly sowieso. Das hat das Team imho schon den einen oder anderen entscheidenden Sieg gekostet.

    Ihr dürft jetzt losprügeln ;)

    Würde mich nicht wundern, wenn Kafka der Franchise-QB der Zukunft ist *AR-Stimme*. :jeck: