Dallas Cowboys 2010

  • Halbzeitanalyse des Rehearsal-Games:

    :madfan:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal ne Frage an die Cowboys Gemeinde hier, da ich bei euch im Moment absolut nicht auf dem Laufenden bin: Das war doch wohl nicht eure No.1 O-Line oder? Falls doch kann Romo einem ja schon fast leid tuen, das heute war ja wohl ein absoluter Truemmerhaufen. Und es wirkt sich auch auf Romo's Spiel aus. Fuer mich wirkte er in einigen Szenen doch atark verunsichert was wohl auf die O-Line zurueck zu fuehren ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Mal ne Frage an die Cowboys Gemeinde hier, da ich bei euch im Moment absolut nicht auf dem Laufenden bin: Das war doch wohl nicht eure No.1 O-Line oder? Falls doch kann Romo einem ja schon fast leid tuen, das heute war ja wohl ein absoluter Truemmerhaufen. Und es wirkt sich auch auf Romo's Spiel aus. Fuer mich wirkte er in einigen Szenen doch atark verunsichert was wohl auf die O-Line zurueck zu fuehren ist.

    Das ist aktuell (wenn man die Verletzungen von Kosier und Colombo miteinbezieht) unsere Offense Line ... oder sollte man besser sagen unserer Versuch einer Offensive Line...

    Holland hat gestern seinem Namen als Kosier-Vertreter alle Ehre gemacht, so viele Löcher wie er allein auftat, hat kein Käse aus Holland... :hinterha: Davon angesteckt hat dann auch der Rest gleich komplett mal versagt.

    Aber selbst wenn die O-Line mal geblockt hat, hat man es geschafft einfachste Fehler zu fabrizieren:
    - Austin Drop
    - Romo Pitch zu Jones ins Niemandsland
    - Witten läßt Ball abprallen, was natürlich zur Interception führt.

    Von den False-Starts gar nicht zu reden - auch hier hat Herr Holland wieder von sich Reden gemacht. Run-Blocking hatten wir eh gleich gar nicht. Preseason hin oder her, aber das war eine erbärmliche Vorstellung der Offense. Wenn einzig und allein Roy Williams ein Lichtblick war, dann sagt das eigentlich alles.

    Zweite Halbzeit hat man dann mit der zweiten Gruppe gegen die zweite der Texans wenigstens noch einen Ehren-TD erzielt, hier konnten Hurd und Ogletree gefallen.

    Das war die (nichtvorhandene) Offense - kommen wir zur Defense:

    - Druck auf den QB gab es so gut wie gar keinen, bis auf einmal Ware die Schnauze voll hatte und immerhin einen Strip-Sack fabrizierte. Dummerweise hatte Hörr Williams zuvor ein Holding fabriziert.

    - Tackling ... das war teilweise unterste Schublade... Egal ob Leon oder Jamar Williams, Sean Lee, Alan Ball oder T-New, der sich am "Rockzipfel" von Andre Johnson verzweifelt festhielt... erbärmlich.

    - Run-Defense. Kennen sie Herrn Foster? Nein? Gestern hätte man meinen können, dieser Herr Foster ist der nächste Emmitt Smith oder Jerome Bettis. Kein Wunder so wie der da durch die nichtvorhandene Cowboys-Run-D da spaziert ist. Arian heißt er übrigens mit Vornamen... vielleicht ein Fantasy-Sleeper, zumindest wenn er öfter gegen solche "Verteidigungen" antritt.

    Brooking & Sensabaugh - pls come back soon!!!

    Wenn man ein bisschen was positives finden will, dann sind es ausgerechnet die special-Teams: Gutes Blocking beim Kickreturn für Ansah (das durfte man auch reichlich üben) und auch die Punt-Coverage funktionierte ansehnlich (auch dafür gab es genug Gelegenheiten zum trainieren).

    Letztendlich war das eine Generalprobe für die Mülltonne. Egal ob die D Vanilla war, das war insgesamt eher alles Banane.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie erwartet:

    Zitat

    After four years with the team, the Cowboys are expected to officially release safety Pat Watkins either Monday or Tuesday.

    Watkins has apparently already been notified of the move. League rules mandate the team trim its roster from 80 to 75 players by Tuesday afternoon. It's likely four more cuts will come before the team's 1:15 p.m. practice on Tuesday.

    ....

    The Cowboys started second-year safety Mike Hamlin in place of injured starter Gerald Sensabaugh against the Texans. They have two more safeties all but assured of a roster spot, starter Alan Ball and fourth-round pick Akwasi Owusu-Ansah. Undrafted free agents Barry Church and Danny McCray have made a solid case as well, with McCray shining on special teams just like Watkins.


    Pat Watkins so gut wie weg

    McCray hat mir bis jetzt sehr gut gefallen in der Preseason - ich denke Watkins wird noch mal irgendwo unterkommen (Miami) und dann in zwei, drei Jahren aus der NFL verschwinden. Potential war da, aber letztendlich hat es sich nie erfüllt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Pre-season vorbei - die Ergebnisse (und vor allem personal stats) darf man natürlich so gut wie gar nicht bewerten.

    Positiv aber bleibt trotzdem anzumerken:

    ..dass mit Buehler offensichtlich einem ordentlichen Mann das Vertrauen geschenkt wurde. Gestern 5 von 5, insgesamt also 11 von 12 in der preseason - darunter auch ein paar schöne kicks von 45-50+ y.

    ..dass McGee in der Lage ist, ein NFL-back up zu werden. Starke Leistung gestern gegen die Fins, auch am Anfang des Spiels gegen deren 1ste D wurden "die Ketten bewegt" (schöner Germanism, oder? ;) ).

    ..dass Dez gestern schon wieder in voller Ausrüstung am Platz stand und schon wieder erste Pässe empfängt. Das wird schon.

    ..dass die ganz groben Verletzungen diesmal ausgeblieben sind, zumindest werden die meisten Verletzten Anfang der Saison (week 1 oder 2) wohl wieder zur Verfügung stehen (Kosier, Colombo, Bryant).

    Die negativen Aspekte der pre-season lasse ich mal bewusst weg, und komme lediglich auf mein Argument der Unwichtigkeit der Statistik zu dieser Jahreszeit zurück :mrgreen: Trotzdem steht die Offense natürlich gegen Washington unter dem Druck, quasi von 0 auf 100 aufzuziehen, was ich den Jungs aber durchaus zutraue.

    Week 1 - Frittenfett!

  • Nachdem diese Preseason nun Gott sei denk endlich vorbei ist hab ich erstmal ein kleines Video für mich vom letzten wirklich schönen Spiel unserer Boys, um die Vorfreude auf das Wiedersehen mit No 5 etwas zu schüren.

    http://www.youtube.com/watch?v=4K9p8j…player_embedded

    Dazu zitiere ich mal Jonathan Bales von "The Dallas Cowboys Times" und seine 53 Man Roster Predicition:

    Eigentlich stimme ich vollends überein mit seiner Vorhersage. Einzig bei Bryan McCann würde ich noch ein kleines Fragezeichen setzen, da ich der Meinung bin, dass AWA diese Position übernehmen kann. Für den frei werdenden Roster Spot würde ich den auch von ihm erwähnten DE Marcus Dixon nominieren, weil ich bei ihm eine Menge Upside für diesen doch verhältnismäßig schwachen Mannschaftsteil sehe.
    Des Weiteren empfinde ich ein Teil seiner Position Grades als ein wenig arg hoch gegriffen. Das mag aber auch einfach an der Fanbrille eines Die Hard Fans liegen.

  • Crayton ist ein Charger:

    Zitat

    Adam_Schefter

    Filed to ESPN: Dallas traded WR Patrick Crayton to San Diego. Chargers get another receiver that they could use.

    Siebtrunden-Pick soll es sein.
    ----

    Edit vermeldet: Noch ein Trade

    Zitat

    OL Pat McQuistan has been traded to the Dolphins.

    bleibt dem Herr Bales schon mal der Tryout nächstes Jahr erspart...:D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (3. September 2010 um 22:45)

  • Schade. Mit Crayton verliert man einen zuverlässigen Passempfänger. Allerdings ist es für ihn persönlich wohl am besten und die zwei Millionen werden mit ziemlicher Sicherheit in Miles investiert, wenn er konstant bleibt. Einzig den Preis empfinde ich persönlich als etwas gering. Allerdings ist das in diesem Jahr für einen WR wohl marktgerecht.

    Dass jemand für Pat McQuistan noch etwas gibt halte ich allerdings für eine mittlere Sensation. Und wieder 1,1 Million an Salary frei geschaufelt.

  • Zitat

    Bobby Carpenter is no longer a St Louis Ram


    Tja... was soll man dazu sagen... wenn er nicht mal bei den Rams den Cut schafft, wird seine NFL-Karriere wohl damit vorbei sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier sind die Cuts:

    OT Will Barker
    OG Travis Bright
    DE Marcus Dixon
    RB Herb Donaldson
    TE DajLeon Farr
    CB Cletis Gordon
    WR Jesse Holley
    WR Manny Johnson
    OLB Curtis Johnson
    CB Bryan McCann
    RB Lonyae Miller
    LB Steve Octavien
    TE Jason Pociask
    TE Martin Rucker
    DT Jimmy Saddler-McQueen
    LB Brandon Sharpe
    DE Junior Siavii
    OL Mike Tepper
    CB Jamar Wall
    CB Teddy Williams

    Die größten Überraschungen sind sicher CB Cletis Gordon und DT Junior Siavii. Auch CB Bryan McCann hätte ich im Roster gesehen, wird aber evtl die PSQ schaffen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • mit wieviel cbs gehen wir dann in die saison? 3 ??


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • mit wieviel cbs gehen wir dann in die saison? 3 ??

    Ja, wobei Ball und Akwasi ebenfalls als CB eingesetzt werden können, deswegen hat man auch 6 Safetys aktuell.

    Also hier das vollständige Cowboy-Roster:

    QB[3]
    9 Tony Romo
    3 Jon Kitna
    7 Stephan McGee

    McGee hat sich das Roster mit seiner Vorstellung im letzten Preseason-Game verdient

    RB[3]
    24 Marion Barber
    28 Felix Jones
    23 Tashard Choice

    Ich würde mir wünschen, dass Choice den ein oder anderen Ball mehr bekommt, ansonsten ist hier wirklich alles vorhanden

    FB[2]
    34 Deon Anderson
    44 Chris Gronkowski

    Da man nur 2-TE hat nach dem Ausfall von Phillips (IR), ist mit Gronkowski jemand im Roster, der auch als H-Back eingesetzt werden kann.

    WR[5]
    19 Miles Austin
    11 Roy Williams
    88 Dez Bryant
    17 Sam Hurd
    85 Kevin Ogletree

    Ich bin wirklich gespannt ob Craytons Abgang uns noch weh tun wird. Viel Erfahrung ist hinter Roy und Austin, der ja auch nicht gerade als Veteran gilt, nicht wirklich.

    TE[2]
    82 Jason Witten
    80 Martellus Bennett

    Nach der Verletzung von Phillips der Rest vom Schützenfest

    OT[5]
    68 Doug Free
    75 Marc Colombo
    71 Alex Barron
    79 Robert Brewster
    76 Sam Young

    Auf Free lastet ein immenser Druck, hinter den Startern ist zwar ein wenig Masse, aber leider wenig Klasse

    OG[3]
    63 Kyle Kosier
    70 Leonard Davis
    64 Montrae Holland

    Je weniger ich von Holland sehen muss, um so besser - Kosier, bitte werd schnell und bleib gesund

    C[2]
    65 Andre Gurode
    67 Phil Costa

    Costa ist ein UDFA ... einer von 4, der das Roster geschafft hat. Mit anderen Worten: Gurode sollte besser nichts passieren

    DE[4]
    99 Igor Olshansky
    96 Marcus Spears
    72 Stephan Bowen
    97 Jason Hatcher

    Sehr solide Truppe, die so auch komplett letzes Jahr schon in silver-blue zur Verfügung stand

    DT[3]
    90 Jay Ratliff
    78 Josh Brent
    69 Sean Lissamore

    Mit Brent und Lissamore setzt man auf zwei Late-Round-Draft-Picks und das mögliche Potential, anstelle der Erfahrung von Siavii ... gewagt, gewagt.

    LB[9]
    93 Anthony Spencer
    56 Bradie James
    51 Keith Brooking
    94 DeMarcus Ware
    57 Victor Butler
    50 Sean Lee, Sean
    59 Brandon Williams
    58 Jason Williams
    52 Leon Williams

    Leon Williams dürfte die große Überraschung sein, ansonsten ist diese Truppe durch die Bank gut besetzt. Brooking und James bringen die Erfahrung mit, Butler und Lee das Potential für einige Plays als Back-ups.

    CB[3]
    41 Terence Newman
    21 Michael Jenkins
    32 Orlando Scandrick

    Siehe oben - Nur 3 CBs da Ball und auch Owusu-Ansah als Nickelback einsetzbar sind.

    S[6]
    43 Gerald Sensabaugh
    20 Alan Ball
    36 Michael Hamlin
    27 Akwasi Owusu-Ansah
    40 Danny McCray
    42 Barry Church

    Auch hier gleich zwei UDFA: Church und McCray - viel wird von Sensabaugh abhängen, der die Unit irgendwie zusammen halten muß.

    K[1]
    18 David Buehler

    Soweit sogut... in der Preseason nur ein Fehlschuß, dafür 10 Treffer aus unterschiedlichsten Entfernungen.

    P[1]
    1 Mat McBriar
    Solide bis gut - sicher einer der besseren Punter der Liga

    LS[1]
    91 J.P. Ladouceur
    Wann hat man das letzte Mal die Worte "Bad Snap" gehört? Kann mich nicht erinnern - Grund dafür: JPL

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schlecht... wenn selbst Parcells nix mehr mit einem einst hochgelobten Schützling anfangen kann:

    Zitat

    Dolphins cut OL Cory Procter

    Und wehe hier kommt einer auf die Idee, ihn zurückzuholen :nono:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Procter is done, den wird man in der NFL nicht mehr zu Gesicht bekommen.

    Die Cuts von Gordon und Siavii haben mich echt überrascht. Siavii hat ne ordentliche Preseason gezeigt. Anscheinend scheinen aber Brent und ein vielseitiger Lissemore das FO überzeugt zu haben.
    Bei Gordons Cut bin ich noch etwas skeptisch. Aber vielleicht steckt da ja aber auch ein viel größerer Plan hinter. Campo hat ja nicht nur einmal gesagt, dass er in Ball mehr Potential auf CB sieht. Vielleicht soll er mit der Rotation schon mal an die Position herangeführt werden und gleichzeitig einem McCray die Chance gewährt werden sich auf NFL Niveau zu etablieren. Eine allzu schlechte Preseason hat der nämlich auch nicht gezeigt.

    Kleine Anmerkung übrigens für diejenigen, die nicht tagtäglich die einschlägig bekannten Footballseiten besuchen:

    Zitat

    According to sources, Hurd turned down a request to accept a pay cut to guarantee his spot. The Cowboys approached Hurd this week about lowering his base salary while having a chance to earn the difference back with incentives.

    Quelle

    Und die ersten Spieler wurden von anderen Teams per Waiver verpflichtet.

    Zitat
  • Kein gutes Wochenende für BP-Picks... nach Carpenter (Cowboys Top-Pick 2006) ist nun auch Jules Jones (Cowboys Top-Pick 2004) ohne Team:

    Zitat

    Seahawks cut RB Julius Jones

    Naja, wenigstens der Cowboys-Top-Pick 2005 muß sich da wenig Sorgen machen :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja... was soll man dazu sagen... wenn er nicht mal bei den Rams den Cut schafft, wird seine NFL-Karriere wohl damit vorbei sein.


    ich hätte ergänzen müssen: "wenn Miami keine Verfügung mehr für ihn hat"... denn natürlich hat BP ihn erstmal zu sich geholt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hallo Cowboys-Gemeinde!
    Nach einer langen NFL-Pause ( ca. 8 Jahre), habe ich vor der letzten Saison meine Begeisterung für diesen Sport wieder entdeckt. Die Saison 09/10 habe ich genutzt um mich mal wieder halbwegs auf den aktuellen Stand zu bringen. Außer den Superbowls hatte ich nix gesehen. Da gab es einiges nachzuholen. Alt bekannte Spieler sind längst verschwunden. Neue musste man dringend kennenlernen. Die Verschiebungen der Teams (vom Superbowlanwärter zum Hinterbänkler oder andersrum) muss man auch erstmal auf die Kette kriegen. Aber so langsam komme ich wieder klar.
    Und auch wenn ich zugebe, dass ich mich durchaus für Typen wie Manning (der Alte) oder Brady begeistern kann, gibt es doch wenn man ehrlich ist nur eine Möglichkeit: COWBOYS BABY!!!:rockon:
    So war es früher, so ist es heute noch. Nachdem ich jetzt ein Jahr lang still mitgelesen habe, möchte ich dieses Jahr die Freude (hoffentlich viel davon) und den Frust (möglichst wenig) mit euch teilen!
    Also, auf geht´s!
    Primetime

    "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
    - Dick Butkus

  • noch ein Geschmacksverirrter :hinterha:

    Willkommen im Bord, "Feind" :bier:

    Danke für die nette Begrüßung! Halt, warte mal. So nett war die eigentlich gar nicht. Aber das sehe ich dir natürlich nach. Leidiglich sechs Siege in drei Jahren würden an kaum jemandem spurlos vorbeigehen. :xywave:
    Ernsthaft: Danke für den Gruß!

    "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
    - Dick Butkus

  • Unser Cornerback Duo gehört zu den Top Five der Liga. Seht ihr das auch so?

    Ich denke dem kann man so zustimmen, auch wenn Newman ein bisschen über seiner besten Zeit hinaus ist, dafür hat Jenkins mächtig aufgeholt was seine Stellung in der Spitze der NFL-Corner anbelangt. Platz 4 oder 5 geht da voll in Ordnung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Übrigens wieder einige schöne Spielerinterviews im Multimedia Center auf dallascowboys.com - besonders MB3 kommt mal wieder sehr relaxed rüber :mrgreen:

  • Wow, der kam früher als gedacht:

    Zitat

    Cowboys give Austin a six-year, $54M deal

    The Cowboys and Austin agreed to a six-year extension through the 2016 season Thursday, just three days before the fifth-year pro's first season opener as a starter.

    Cowboys vice president Stephen Jones would only confirm the length of the extension, not the financial terms. However, a league source told NFL Network insider Jason La Canfora that the deal includes $20 million in guaranteed money and a maximum value of $54.1 million, including $18 million in 2010 and $25.5 million during the first two years.

    Jetzt will ich aber auch 1400+ und 10+ von ihm sehen:rockon:

  • Ganz und gar nicht gut:

    Zitat

    Starting right tackle Marc Colombo and starting left guard Kyle Kosier will miss the Dallas Cowboys' regular-season opener against the Washington Redskins on Sunday night.

    "It doesn't look like they're going to play," coach Wade Phillips said Friday.

  • Colombo ist in meinen Augen ersetzbar. Sollte Barron einen soliden Eindruck hinterlassen könnte es bei MCs Rückkehr schon zu einem Hauen und Stecken um die Position kommen. Einzig die Verletzung von KK macht mir Sorgen. Genau wie bei seinem Gegenüber Leonard Davis können wir diese Position bisher nicht mal ansatzweise ersetzen. In der Mitte hat ein Phil Costa ja schon mal sein Talent aufblitzen lassen. Kann es sogar passieren, dass entweder Costa oder Gurode auf G rotieren und Holland raus ist?