Dallas Cowboys 2010

  • This should be our year .... falls ihr es noch nicht wusstet::yawinkle:

    Team History der Dallas Cowboys

    Die Cowboys wurden offiziell am 28.Januar 1960 in Leben gerufen und begannen ein Jahr später in der NFL. In den ersten Monaten trug das Team den Namen "Steers". Nach ein paar Wochen wechselte man zu "Rangers". Weil es aber zur gleichen Zeit ein Baseballteam in Dallas gab mit dem gleichen Namen, änderte man den Namen kurzerhand in "Cowboys", um weitere Verwirrungen zu vermeiden. Der erste Besitzer der Cowboys war Clint Murchison, der zu dieser Zeit 36 war und seinen Reichtum dem Glück seiner Familie im Öl-Geschäft verdankte. Murchison engagierte Tex Schramm als den ersten General Manager des Teams. Schramm wiederum holte einen Assistenz-Trainer der New York Giants als ersten HC der Cowboys nach Texas. Sein Name: Tom Landry. Schramm und Landry führten das Team für fast 30 Jahre.

    1960er

    Im ersten Jahrzehnt der Dallas Cowboys wurde das Team nach keinem einzigen Sieg in seiner ersten Saison zu einem ständigen Playoff-Anwärter. Tex Schramm, Gil Brandt und Coach Landry bildeten das Team in den 60ern mit einem durchdachten Scouting System und überlegten Picks im Draft. Auf dem Feld entwickelten sie eine neue Art von Offense, die auf die "Motion" von Spielern setzte, und ein neues Defense-System. Obwohl die Cowboys für ihre Kreativität und Innovation Ruhm erlangten, so wurden sie dennoch vor allem als ein Team bekannt, dem nie der große Wurf zu gelingen schien.

    1970er

    Die 70er Jahre sahen den Aufstieg der Cowboys in die Elite der National Football League. Der 105-39 Record in dieser Dekade wurde von keinem anderen Team erreicht. Die schlechteste Saison überhaupt in den 70ern war eine 8-6 Saison. Dallas spielte in fünf Super Bowls, von denen das Team zwei gewann. Die Hauptverantwortlichen der Cowboys nutzen weiterhin den Draft und die Free Agency, um junge Talente ins Team zu holen, wenn die alten Stars in Rente gingen.

    1980er

    Zwar gewannen die Cowboys in den 80ern mehr Spiele als sie verloren, aber in den letzten vier Jahren des Jahrzehnts produzierten sie eine Bilanz von 18-45. Ein Indikator dafür, wie tief das Team gefallen war. Das Team wurde in dieser Periode gleich zweimal verkauft und komplett verändert. Nach dieser Dekade sollte der Cowboys-Football nie mehr derselbe sein.

    1990er

    Dallas gewann in den 90ern 101 Spiele und hatte einen 12-5 Record in der Post-Season. In diese Zeit fallen drei Super Bowl Siege, acht Playoff-Teilnahmen und sechs NFC East-Titel. Single-Season Records und Career-Records des Teams fielen reihenweise, neue Sterne erschienen in Dallas, und ein alter starb: Tom Landry, der 29 Jahre bei den Cowboys war. Die 90er sahen vier weitere Coaches und am Ende des Jahrzehnts begann der Fall in die Mittelmäßigkeit.

    2000er

    Im neuen Jahrtausend sind nun auch alle früheren Stars des "Teams der 90er" nicht mehr in Dallas. Als Letzter ging Emmitt Smith, der in seiner letzten Saison in Dallas noch Walter Paytons NFL-All Time Rushing Record verbesserte.


    Wir werden das erste Team sein das einen Superbowl in seinem Heimstadion gewinnt. :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von Moose (7. August 2010 um 01:00)

  • Jawohl ja! Endlich sind die Triplets zusammen, dort wo sie hingehören! :smile2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am Anfang fand ich die Rede viel zu aufgesetzt! Zu glatt, hat mir nicht gefallen. Der emotianale Part wiederum gefiel mir sehr gut. Das mit Daryl, toll! :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • schöne rede von emmitt...


    immer wenn ich hof speeches sehe stelle ich mir vor wie sowas mit deutschen fussballspielern aussehen würde :jeck:

  • So, das erste Preseason-Spiel ist vorbei und beinahe hätte man gleich den ersten Shutout der Saison hinbekommen... tja und dann kam Shipley... :maul:

    Was mir gut gefiel, war unsere LB-Garde hinter den Startern: Egal ob Williams, Octavian, Butler oder Brandon Sharpe, der den einzigen TD für die Boys schaffte, da scheint man eine junge talentierte Gruppe zu haben, bei dem es ein ziemliches Gedränge um die verbleibenden Rosterspots geben dürfte. Lee hat dabei gar nicht gespielt.

    Von den Rookies war überhaupt nix zu sehen, da neben Lee auch Bryant ausfällt, Ansah noch nicht so weit ist, Lissamore ebenfalls nicht spielte. Einziger der da war, war Jamar Wall aber der stellte sich nicht sonderlich gut an.

    Die erste Offense war ok, hat den Ball gut bis in die Redzone bewegt, ehe dann nur ein FG raussprang. Das wars dann schon für Romo &Co. Free sah bei seinem Drive gut aus, stellte Odom kalt und war auch als Runblocker ok. Wer sich ein bisschen ins Rampenlicht spielte, war der dritte TE Phillips, ehe er sich dann ein "sprained knee" zuzog und damit wohl ne Weile ausfällt... Schade - hat sehr sauber geblockt und gefangen.

    Bei der zweiten Garde gings dann nur mäßig voran: Barron hat gleich mal gezeigt, warum FREE die Nummer Eins auf LT ist und nicht er... Kitna durfte das ein oder andere Mal gedacht haben: "Ja, bin ich noch in Detroit oder was?" so wie die O-Line Probleme bekam. Das zog sich das ganze Spiel durch - der zweie Anzug sitzt definitiv noch nicht so.

    In der D hielt man bis zum Ende des dritten Viertels die Bengals (egal ob erste, zweite oder dritte Unit) aus der eigenen Hälfte fern, erst der Return von Shipley wenige Minuten vor Schluß brachte Cinci überhaupt mal in die Redzone.

    Unser Kicker hat ungefähr das gebracht, was man sich vorstellen konnte - die kurzen Distanzen saßen (die ein oder andere davon war allerdings schon knapp), der 49 Yarder dagegen war so weit vorbei, dass man nicht genau weiß wen oder was er anvisiert hat... :paelzer:

    Return-Game war mau wie Sau (Bryant get well soon!!!) - dritter QB McGee hatte den ein oder anderen netten Wurf und den ein oder anderen "rette-sich-wer-kann"-Auftritt. Der vierte QB ... ja war auch da...

    Fazit: Die Verletzung von Phillips tut etwas weh, da er auf nem guten Weg war einer der besten dritten TEs der Liga zu werden, Witten und Bennett wurden gestern geschont, da konnte sich der Junge auszeichnen. Die junge LB-Schar macht Freude, der Kicker Kopfzerbrechen .... alles so wie immer also :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz langsam nähert sich die Saison nun wieder und da die Cowboys eines der ersten Teams sind, die in die neue Spielzeit einsteigen (aufgrund des HOF-Games in Canton, OH), wird es allmählich Zeit sich mit dem Team 2010 mal näher zu beschäftigen.

    Hierzu habe ich mir 10 Fragen überlegt, die über das Wohl und Wehe der Cowboys dieses Jahr wohl entscheidend sein werden:

    Nennen wir es also - 10 Fragen für 2010


    Sehe ich das richtig. Wir stehen bei 3 von 10 oder?

  • Sehe ich das richtig. Wir stehen bei 3 von 10 oder?


    Siehst du richtig - also dann...

    Frage #4: Wird das noch was mit Roy E. Williams?

    Vor knapp 22 Monaten wurde Roy Williams von Jerry Jones und Co per Trade nach Dallas geholt, um Tony Romo eine weitere Anspielstation neben TO zu geben. Mittlerweile ist TO schon lange weg und darf nun Batman in Cinci spielen, doch Roy ist immer noch nicht richtig in Dallas angekommen. Bezeichnend, dass er die größten Schlagzeilen in der Offseason machte, als sich jemand weigerte seine Shoulderpads zu tragen - noch dazu könnte dieser Jemand Roy bald komplett aus der Line-up verdrängen.

    Eins ist jeden falls klar: Für Roy E. Williams ist es 5 vor 12 was seine Chancen in Dallas anbelangt - entweder er bekommt dieses Jahr die Kurve, oder der Trade kann als einer der größten Flops der Cowboy-Geschichte abgehakt werden. Roy selber hat die Zeichen der Zeit angeblich erkannt und soll die Offseason so intensiv wie noch nie gearbeitet haben. Glück für ihn, dass Rookie Bryant sich dazu eine Fußverletzung zuzog und deswegen die gesamte Preseason ausfällt, da wird Williams wohl zunächst seine Position behalten dürfen. Die Frage ist allerdings: Was ist, wenn Bryant wieder fit ist?

    Williams bringt vom Potential alles mit und was man nicht ganz vergessen sollte, er zeichnete sich letztes Jahr immerhin für 7 TDs verantwortlich, das ist jetzt nicht ganz so schlecht. Problem ist nur: Die Erwartungshaltung ist deutlich (und verständlicherweise) höher: Roy ist mit 28 Jahren nach wie vor im besten Football-Alter, seine gesamten Voraussetzungen gleichen einem Larry Fitzgerald z.B. - aber im Gegensatz zu diesem, hat man bei Roy nie das Gefühl, man habe einen Top-Ten WR auf dem Feld. Er wirkt teilweise unmotiviert, teilweise unkonzentriert und manchmal auch einfach nur langsam. Dazu stimmt die Chemie mit Romo seit Beginn an nicht und während ein ungedrafteter Miles Austin sich letzes Jahr in den Vordergrund spielte, kommt Williams einfach nicht in der Offense zu Recht.

    Nun ist Roy nicht unbedingt ein Knackpunkt, denn die Cowboys haben mit angesprochenem Austin, Bryant, Crayton, Hurd, Ogletree ein junges WR-Corps mit Talent und Speed (nicht zu vergessen die TEs Witten und Bennett - sicher eines der besseren TE-Duos der Liga), aber sollte Willliams doch noch einmal die Kurve bekommen, könnte diese Gruppe noch dominanter sein. Roy muss wissen, so langsam ist die Geduld ALLER in Dallas zu Ende. Und wer weiß, ob er danach noch mal eine echte Chance erhält?

    aikman antwortet:
    Hätte Bryant sich nicht verletzt, wäre die Zeit von Roy möglicherweise bereits nach dem Camp zu Ende gewesen. So hat er sich eine aller-aller-allerletzte Chance erkauft, die es in der ersten Saisonhälfte zu Nutzen gilt. Wenn es nur eine Kopf-Sache ist, sehe ich echte Chancen auf einen Durchbruch - die Einsicht war jedenfalls vorhanden, was zumindest ein klein bisschen Mut macht. Und zumindest in der Redzone wäre ein zusätzliches Ziel nicht verkehrt. Ich geb die Hoffnung also noch nicht ganz auf - aber die Uhr tickt, tickt, tickt laut... sehr laut!


    Nächstes Mal: Drei Köpfe - 6 Beine... und ein großes Fragezeichen

    ------------------------------------------------------------
    Fragen 1-3:
    http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…2&postcount=340
    http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…4&postcount=349
    http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…1&postcount=376

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. August 2010 um 22:21)

  • Zitat

    Patrick Crayton walked out of the locker room after the exhibition game against Oakland on Thursday with a pair of Air Jordan shoes. The gift was from Dez Bryant.

    Much was said about Bryant not carrying Roy Williams' pads after a practice in San Antonio late last month.

    Bryant said he was unaware of the tradition of rookies carrying pads and doing other rituals during camps, and it became a much bigger deal than it ever should have been. But perhaps Bryant has learned.

    He bought all of the wide receivers the new Jordans as a present on Thursday.


    http://cowboysblog.dallasnews.com/archives/2010/…ful-for-de.html

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was sagt ihr denn zu unseren ersten beiden Preseason Auftritte? Unsere Offense hat noch nicht einen TD gemacht. Das macht mir ein wenig Sorgen, auch wenn die erste Mannschafft kaum gespielt hat. Kitna fande ich aber auch nicht souverain. McGee fande ich da fast stärker, auch wenn er noch 2 Jahre braucht. Könnte aber mal ein guter Backup werden. Wörüber ich mich heute aber noch ärgere, dass wir damals Matt Moore entlassen haben. Das wäre heute der perfekte Backup hinter Romo!

    andthentherewasfootball.jpg

  • So, nachdem das Wetter gestern ja reichlich bescheiden war und es Axel Music immer noch nicht geschafft hat mir mein Madden zu liefern (Danke dafür :3ddevil:) hab ich gestern mal einen langen Football Abend gemacht und mir sowohl die erste Folge von Hard Knocks (Rex Ryan ist zu herrlich) und das Raiders Spiel angeschaut. So schön es ist das Leder mal wieder in Bewegung zu sehen fällt doch bei solchen Spielen immer wieder auf, dass die Preseason eigentlich für die Katz ist. Nun gut, hier ein paar Beobachtungen von mir:

    - Die O-Line hat mir entgegen Mooses Meinung in der Pass Protection ganz gut gefallen, allerdings gibt es beim Run Block noch jede Menge Luft nach oben. Bei den Tackles muss man mal nen Auge drauf haben, weil mir Colombo nicht sonderlich stabil vorkam. Da fand ich nen Doug Free fast besser. Mal schauen, wie sich das gegen die Bolts und Texans entwickelt. Die Sacks waren durch die Bank auf schlechte QB-Entscheidungen zurückzuführen. Romo noch nicht in seinem Rhythmus, Kitna in der ersten Hälfte furchtbar, in der zweiten deutlich verbesert, McGee ist weder positiv, noch negativ aufgefallen.
    - Auf WR fielen mir besonders Hurd und Ogletree auf. Hurd wie häufig positiv, Ogle äußerst negativ. Was der für eine Grütze zusammengespielt hat geht ja auf keine Kuhhaut. Lässt sich über seinen ersten Drop noch streiten muss er den zweiten Pass einfach haben. Dass er bei seinem letzten Return unvernünftigerweise nicht abkniet passt da nur ins Bild. Auf Spot #4 in Abwesenheit von DB88 braucht er sich mal gar keine Hoffnungen zu machen, wenn er nicht ganz schnell die Kurve kriegt. Vielmehr muss er aufpassen, dass ein Manny Johnson ihm da nicht noch die Show stiehlt, den ich bis auf die Unkonzentriertheit bei der Interception ganz ansprechend fand.
    - Von der ersten D-Line hat man leider nicht wirklich viel sehen können, allerdings schien mir Jason Hatcher in guter Verfassung zu sein. Mal sehen wie sich die Competition entwickelt, wenn Spears wieder zum Team stößt. Mein persönliches Highlight des Spiel hat aber Josh Brent abgeliefert, als er im vierten Quarter dem generischen HB 20 Yards hinterher ist und den Tackle gemacht hat.
    - Ich muss gestehen, dass ich ein großer Jason Williams Fan bin. Dass er vollkommen fit zu sein scheint freut mich da sowieso schon. Was er im Raiders Spiel aber gegen den Lauf gezeigt hat hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr souverän hat er da die teils doch eklatanten Löcher, die die zweite Garde der D-Line den Raiders geboten hat gestopft. Sollte er das konservieren können und dazu seine Pass Coverage stabil halten ist er für die erste Hälfte der Saison in meinen Augen unser Nickel-LB.
    - Über das Defensive Backfield kann man natürlich wenig sagen. Allerdings hat mir Bryan McCann durch die Bank gut gefallen. Sollte er diese Leistung konservieren können ist er ganz klar unser Dime Cornerback.
    - Last but not least David Buehler und Mat McBriar. Letzterer wie erwartet brillant, wenn es um die Punts geht. Buehler hat bei den Kickoffs wieder mal gezeigt, was für einen verflucht starkes Bein der Kerl besitzt. Aber auch bei den Fieldgoals schien mir eine gewisse Präzision vorhanden zu sein. Mal schauen, wie diese aussehen, wenn er von deutlicher weiter weg das Ei zwischen die Stangen kicken muss.

  • Naja... das war eher ernüchternd, was man da gestern in San Diego zu sehen bekam. Vor allem von der Offense: Romo wirkt noch ziemlich unsicher und ungenau, der einzige gute Pass, war der Back-shoulder-Throw für Austin, welcher auch prompt zum ersten Offense-TD der Cowboys in der Preseason führte.

    Der Push im Running Game war komplett nicht vorhanden, vor allem gegen die erste Unit der Chargers. Das kann heiter werden...

    Was die Defense anbelangt, so hatte man vor allem in der Mitte Riesen-Mühe gegen Mathews, der immer erst nach 4-5 Yards überhaupt berührt, geschweige denn getackelt wurde. Wobei Tackeln gestern auch nicht unbedingt eine der echten Stärken gestern war. Der beste Tackle war von Williams an seinem Namensvetter, als der gerade dabei war eine Interception zu fangen... :hinterha:

    Allerdings muß man auch sagen, dass die Defense unsere bessere Offense war. Den oben beschriebenen TD ging ein Fumble-Return von Church hervor, der allerdings noch lernen muß, wie man sich NICHT von einem QB tackeln läßt, das war erbärmlich :jeck:

    Ansonsten war vor allem die zweite Unit derer der Chargers bei weitem überlegen, dagegen fehlte mir in der ersten Gruppe der nötige Druck auf Rivers, vor allem wenn da einer LT spielt, der sonst nicht mal Backup wäre.

    Sensabaugh hat sich eine Schulterverletzung zugezogen, näheres unbekannt, gleiches gilt für Brooking, bei dem es allerdings nicht so schlimm sein soll.

    Auffällig (positiv) waren Akwasi-Ansah, der bei einigen Returns einen guten Antrtitt zeigte, Lee unser 2nd Rd Pick, der einige nette Aktionen hatte und TE Bennett, der in der 2nd Unit der Man unter Boys war - wenn er das nur auch mal in einem Saison-Spiel so zeige könnte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gott is hier wenig los. Werde mich heute endlich mal dazu durchringen das Chargers Spiel in voller Länge zu schauen.

    @aiki Wat is denn aus deinen zehn Fragen geworden? Sind die restlichen durch die drei Spiele bisher alle schon beantwortet worden?:mrgreen:

  • @aiki Wat is denn aus deinen zehn Fragen geworden? Sind die restlichen durch die drei Spiele bisher alle schon beantwortet worden?:mrgreen:

    Ja er lässt sich jedes mal nach einer Frage/Antwort bitten weiterzumachen. Sind die 'boys etwa so gut, dass ihm nix mehr einfällt? :paelzer:

  • Ja hallo, ohne Reaktion macht das ganze ja wenig Sinn, oder? Es soll ja eigentlich zur Diskussion Anlaß geben - manchmal wünsch ich uns die Mentalität von Eagles-Fans, dann würden wir hier sogar die Farben der Schnürsenkel der Rookies diskutieren... ;)

    (Dann wiederum haue ich mir selber zwei in die Fresse und wache aus dem Albtraum wieder auf :jeck:)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sind die 'boys etwa so gut, dass ihm nix mehr einfällt? :paelzer:

    Nachdem ich mir das Spiel heute angesehen habe kann ich diese Frage uneingeschränkt mit Nein beantworten.
    Die Sachen bzw. Leute, die mir gut gefallen haben kann man an einer Hand abzählen:

    - Cletis Gordon, der eine sehr ordentliche Partie als CB gespielt hat.
    - Sean Lee, der mir nach seiner langwierigen Verletzung und dem Ausscheiden von Brooking ausgesprochen gut als ILB gefallen hat.
    - Sam Hurd, der mir mal wieder sowohl als WR, als auch in den Special Teams positiv aufgefallen ist. Inzwischen bin ich sogar so weit zu sagen, dass er Craytons Rolle als #4 vollends ausfüllen könnte, um für diesen noch ein wenig Depth in der O-Line zu schaffen.
    - Akwasi Owusu-Ansah, der bei einem Return die Explosivität aufblitzen lassen hat, die sich viele von ihm versprechen. Mal schauen, wie es bei ihm als Returner weiter geht.
    - Martellus Bennett, der in der zweiten Hälfte zwei oder drei schöne Catches zeigte.

    Das war es dann aber auch schon mit den Lichtblicken vom vergangenen Wochenende. O-Line bleibt ein großes Fragezeichen. Bei Romo und dem Backfield mach ich mir dagegen keine Sorgen, dass sie ihren Rhythmus finden. Die D ist bisher solide, ohne große Glanzpunkte zu zeigen. Scandricks Coverage kommt mir verbessert vor und langsam glaube ich, dass Ball den Anforderungen an ihn entsprechen kann. Seine Tacklings sind bisher sehr solide.

    Edit:

    Ja hallo, ohne Reaktion macht das ganze ja wenig Sinn, oder? Es soll ja eigentlich zur Diskussion Anlaß geben - manchmal wünsch ich uns die Mentalität von Eagles-Fans, dann würden wir hier sogar die Farben der Schnürsenkel der Rookies diskutieren... ;)

    (Dann wiederum haue ich mir selber zwei in die Fresse und wache aus dem Albtraum wieder auf :jeck:)

    Dann musst du mal ein paar kontroverse Thesen in deine Fragen einbauen oder gleich größenwahnsinnig werden und behaupten, dass dies der beste Kader aller Zeiten ist. Vielleicht locken wir mit solch einem Geschwafel sogar mal ein paar Fans anderer Teams in unseren Thread um sich darüber lustig zu machen. Bei den Vögel funktioniert das doch auch immer wunderbar:jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (25. August 2010 um 18:44)

  • Dann fassen wir doch mal zusammen und diskutieren ein bisschen...
    ________________________________________________________________
    Frage: #1: Wird die Left Tackle-Position die Achilles-Ferse der Dallas Cowboys 2010?

    Antwort #1: Free muß sich jedenfalls gewaltig steigern um Romo's Sicherheit zu gewährleisten und falls Colombo weitere Tendenzen zu einem Leistungsknick zeigt, könnte dies die gesamte Offense schnell aus der Balance bringen.

    Diskussion: und schon ist Colombo verletzt. Können wir den Ausfall von ihm und Koiser kompensieren?
    ________________________________________________________________

    Frage #2: Kann irgendein ein Ei selbiges regelmäßig und ZUVERLÄSSIG durch die Torstangen kicken?

    Antwort #2: Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache. Schön wäre es, wenn Buehler an die Leistungen von Folk VOR der letzten Saison anknüpfen könnte.

    Diskussion: Es sieht wohl so aus als ob es zu Bühler keine Alternative geben wird. Ich denke wir werden spätestens nach Spiel 3 der Regulären Saison tätig werden
    _________________________________________________________________

    Frage #3: Wer sorgt für die nötige "Sicherheit" im Backfield nach dem Abgang von Ken Hamlin?

    Antwort #3: Die Safety-Frage sehe ich dieses Jahr nicht als so dramatisch an. Ball machte in den letzten drei Spielen, sowie den Playoffs einen soliden Job. Problematisch könnte es werden, wenn Sensabaugh ausfällt.

    Diskussion: und schon ist es passiert. Sensabaugh fällt aus.
    _________________________________________________________________

    Frage #4: Wird das noch was mit Roy E. Williams?

    Antwort #4: Hätte Bryant sich nicht verletzt, wäre die Zeit von Roy möglicherweise bereits nach dem Camp zu Ende gewesen. So hat er sich eine aller-aller-allerletzte Chance erkauft.

    Diskussion: und Roy Williams wir auch diese nicht nutzen!!!
    _________________________________________________________________

    Frage #5: Drei Köpfe - 6 Beine... und ein großes Fragezeichen?
    Da geht's doch wohl nicht um unsere Runningbacks...

  • Ja hallo, ohne Reaktion macht das ganze ja wenig Sinn, oder? Es soll ja eigentlich zur Diskussion Anlaß geben


    Also ich habe die Texte immer sehr gerne gelesen, obwohl ich kein Cowboys-Fan bin.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Dann fassen wir doch mal zusammen und diskutieren ein bisschen...
    ________________________________________________________________

    Diskussion: und schon ist Colombo verletzt. Können wir den Ausfall von ihm und Koiser kompensieren?

    Kosier halte ich von Montrae Holland, zumindest annähernd vertretbar. Mal sehen wie sich Barron im nächsten Game gegen die Texans schlägt. Ein Brewster wird diese Rolle wohl noch nicht auffüllen können.


    Diskussion: Es sieht wohl so aus als ob es zu Bühler keine Alternative geben wird. Ich denke wir werden spätestens nach Spiel 3 der Regulären Saison tätig werden

    Disagree. Buehler wird seinen Job gut machen.

    Diskussion: und schon ist es passiert. Sensabaugh fällt aus.

    Ball schaut bisher solide aus. Bei Sensa wird erst die MRI im Laufe des Tages genaueres zeigen. In der Preseason werden wir ihn wohl nicht mehr sehen. Dahinter sieht es mit Church und Watkins schon sehr suboptimal aus.


    Diskussion: und Roy Williams wir auch diese nicht nutzen!!!

    Disagree. Roy macht dieses Jahr unter Garantie 800 Yards und 6 TDs. Das ist zwar für einen Spieler seines Preises immer noch viel zu wenig, aber neben einem Miles und Witten sehr solide.

  • Damit wir noch etwas zum diskutieren habe (und wenn es nur die Rechtschreibung ist aikman :mrgreen:) die WIN und LOSS Liste der Saison 2010.

    12.09.10 @ Redskins WIN
    Weil man in der eigenen Division und weil man gegen die skin's sowieso gewinnen muss.

    19.09.10 Bears WIN
    Weil man die Heimspiele gewinnen muss.

    26.09.10 @ Texans WIN
    Auch wenn ich erwarte das Houston sich in dieser Saison weiter steigern kann, halte ich die 'boys für besser.

    10.10.10 Titans WIN
    Weil man die Heimspiele gewinnen muss.

    17.10.10 @ Vikings LOSS
    Auch wenn wir noch eine Rechnung offen haben, gegen den alten Mann in Minnesota wird es verdammt schwer.

    25.10.10 Giants WIN
    Weil man in der eigenen Division und weil man die Heimspiele gewinnen muss.

    31.10.10 Jaguars WIN
    Weil man die Heimspiele gewinnen muss.

    07.11.10 @ Packers LOSS
    Weil die Packers für mich zumindest ins Championship Game kommen.

    14.11.10 @ Giants WIN :eek:
    Auch wenn's schwer wird, aber weil man in der eigenen Division gewinnen muss.

    21.11.10 Lions WIN
    Weil man die Heimspiele und gegen Detroit sowieso gewinnen muss.

    25.11.10 Saints ??? :paelzer:
    Weil man die Heimspiele gewinnen muss eigentlich ein WIN, aber gegen den amtierenden Champion aus New Orleans wird es verdammt schwer.

    05.12.10 @ Colt LOSS
    In Indianapolis ist Manning nur schwer zu stoppen.

    12.12.10 Eagles WIN
    Weil man in der eigenen Division und weil man die Heimspiele gewinnen muss.

    19.12.10 Redskins WIN
    Weil man in der eigenen Division, weil man die Heimspiele und weil man gegen die skin's sowieso gewinnen muss.

    25.12.10 @ Cardinals WIN
    Weil in Arizona ohne Warner das Niveau deutlich gesunken ist.

    02.01.11 @ Eagles WIN :eek:
    Auch wenn das Gesetzt der Serie dagegen spricht, aber weil man in der eigenen Division gewinnen muss.

    Macht 12 WIN, 3 LOSS und 1 ich weiß nicht und damit den Division Titel und die Playoff's.

    Aber Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt und daher dürft Ihr jetzt meine Tipps verreisen. :madfan:

  • Nur so nebenbei: Laut Forbes haben die Cowboys ihren Wert auf 1,8 Mrd. Dollar gesteigert (+9%), sind jetzt so viel Wert wie Manchester United und somit weltweit Nummer 1 :mrgreen: (was wir alle natürlich schon lange wussten)