Tampa Bay Buccaneers 2010

  • Das hört sich doch gut an ... wär ich mit einverstanden :mrgreen:

  • Tampa Bay’s owners, the Glazer family, have an option for the 2011 season in the contracts for general manager Mark Dominik and head coach Raheem Morris. The majority of the assistant coaches do not have contracts for next season and are scheduled to become coaching free agents at the conclusion of the Bucs' 2010 season. That group includes: offensive coordinator Greg Olson, offensive line coach Pete Mangurian, running backs coach Steve Logan, tight ends coach Alfredo Roberts, defensive line coach Todd Wash, linebackers coach Joe Baker, and special teams coordinator Rich Bisaccia.

  • Tampa Bay’s owners, the Glazer family, have an option for the 2011 season in the contracts for general manager Mark Dominik and head coach Raheem Morris. The majority of the assistant coaches do not have contracts for next season and are scheduled to become coaching free agents at the conclusion of the Bucs' 2010 season. That group includes: offensive coordinator Greg Olson, offensive line coach Pete Mangurian, running backs coach Steve Logan, tight ends coach Alfredo Roberts, defensive line coach Todd Wash, linebackers coach Joe Baker, and special teams coordinator Rich Bisaccia.


    Auf Wash und Baker kann ich verzichten...den Rest bitte 5 Jahre verlängern und Rod Marinelli für die LB zurückholen! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "Großartig" :(

    Zitat

    The News
    Buccaneers rookie receiver Arrelious Benn Tweeted Tuesday that his knee injury is a torn left ACL.

    Our View
    Benn was placed on IR yesterday after a solid rookie season for the Bucs. He'll miss all the offseason workouts while recovering, which is bad news considering he was just beginning to make a sizable impact in Tampa. He won't be worth drafting in 2011 fantasy leagues.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na, da hat die Hexe aber schön zugeschlagen :( Das wird dann wohl nicht reichen für eine 2011 Saison (wenn dann gespielt wird)

    Skandal: No Bucs-Player im Pro Bowl :hinterha::nono::nono::nono:

    Spass beiseite: Da wurden imo nicht nur die Besten ihres Faches gewählt (z.B. A. Peterson an 11 Stelle der RB Stats)

  • Freeman ist einfach ein cooler Typ!

    However, in a sign of immense maturity and seriousness, Freeman indicated that he will not find any comfort in the team’s winning record – whether it is 9-7 or 10-6 – without making the playoffs.

    “It’s going to mean exactly the same as a 3-13 season if we don’t make the playoffs,” Freeman said. “That’s what we’re all in it for. We’re all in it to try to win championships. That’s our goal. If we don’t make the playoffs it doesn’t matter if we are 3-13 or whatever we are. The season is considered a failure. That’s our mentality and that’s what we’re working for.” :rockon::rockon:
    (PR)

  • Na, da hat die Hexe aber schön zugeschlagen :( Das wird dann wohl nicht reichen für eine 2011 Saison (wenn dann gespielt wird)

    Skandal: No Bucs-Player im Pro Bowl :hinterha::nono::nono::nono:

    Spass beiseite: Da wurden imo nicht nur die Besten ihres Faches gewählt (z.B. A. Peterson an 11 Stelle der RB Stats)


    Also wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist Peterson hinter Turner die Nummer Zwei der NFC, was Rushing Yards angeht, bei einem Spiel weniger, dazu kommt, dass er hinter McCoy die beste Yards/Carry-Rate aller Backs mit mehr als 200 Carries hat, die NFC in Yards/Game anführt und zudem noch die meisten Touchdowns aller Running Backs vorweisen kann. Das alles bei nur einem Fumble in diesem Jahr. Klingt für mich nach einer berechtigten Nominierung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist Peterson hinter Turner die Nummer Zwei der NFC, was Rushing Yards angeht, bei einem Spiel weniger, dazu kommt, dass er hinter McCoy die beste Yards/Carry-Rate aller Backs mit mehr als 200 Carries hat, die NFC in Yards/Game anführt und zudem noch die meisten Touchdowns aller Running Backs vorweisen kann. Das alles bei nur einem Fumble in diesem Jahr. Klingt für mich nach einer berechtigten Nominierung.

    Auf die Yards/Game Nummer kommst Du aber nur, wenn Du die Yards von Blount durch 16 teilst :smile2:
    Ach...spielt eh keine Rolle.
    Nächstes Jahr werden wir 2-3 Spieler stellen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • die lions haben sich sehr wohl verbessert. von 2 auf 5 siege, ein sechster gegen die vikings ist nicht undenkbar. dazu kommen knappe und unglückliche niederlagen (knapp gegen green bay verloren, der umstrittene call gegen chicago, overtime gegen die jets, eine weitere overtime niederlage wenn ich mich recht erinnere ....) ... und die lions hatten scheduletechnisch keinen freibrief wie die rams. ;) ganz ehrlich? im moment würde ich sie in einem powerranking nicht allzuweit hinter den rams einstufen, wenn nicht sogar leicht davor.

    Sorry dass ich die AW hochhole, aber ich habs erst jetzt realisiert.
    gehen wir doch mal einige Rams-Spiele der Saison durch (hab jedes Spiel sehen können):
    - Week 1, Loss gegen Arizona: Unnötig. Man war besser, mitlerweile würde das Spiel das Team auch nicht mehr vergeigen
    - Week 2, Loss in Oakland: siehe Week 1. Ein junges, unerfahrendes Team verliert durch diese Unerfahrung und Playcalling ein sicheres Spiel
    - Week 5, Blowout der Lions: Völlig unnötig. Hier hat KEINER Normalleistung gebracht, ferner verletzte sich früh der bisherige #1-Receiver.
    - Week 6, Win gg Chargers: Nicht unverdient, aber sicherlich glücklich.
    - Week 7, Loss in Tampa: s. Week 1, vor allem Week 2. Ein 100 %iger Win
    - Week 10, Loss bei 9ers: man führt kurz vor Schluss und der gegner hat ein 3rd und 35!? Daraus wird ein 4th & 18!? Und das Ding ist gut und die 9ers machen den Ausgleichs-TD!? Never-ever-Loss!

    Das sind die einzigen Spiele der Rams in der Saison, die nicht den Spielverlauf wiedergeben. Selbst bei den Lions war bis zur Verletzung Clayton's alles drinn. Ein TO in der Redzone von den Rams, dann die Verletzung. Danach gings bergab.
    Dennoch: Week 1, 2, 7 & 10 sind eigentlich Wins. Somit stünde man heute bei 11-4. Von daher brauchen wir hier nicht von knappen Niederlagen der Lions sprechen. Das machen unerfahrende, junge Teams.
    Die Lions haben sich verbessert. Aber ich glaube mitlerweile erst daran wenn ich es sehe. Mal schauen, was uns die nächste Saison zeigt.


  • - Week 7, Loss in Tampa: s. Week 1, vor allem Week 2. Ein 100 %iger Win

    Nö..ne 100%ige Niederlage. Nämlich 18-17. Und die entspricht genau dem Spielverlauf.
    Ne knappe Kiste...und das auf JETZT umzurechnen macht gar keinen Sinn.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jedes Team hatte unglückliche Niederlagen und glückliche Siege. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass jedes Team den Platz verdient, auf dem es jetzt steht.

    Buccaneer: Wo haste das Avatar-Bild her?

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Jedes Team hatte unglückliche Niederlagen und glückliche Siege. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass jedes Team den Platz verdient, auf dem es jetzt steht.

    Buccaneer: Wo haste das Avatar-Bild her?

    Ne...die NFC West hat keinen PO-Spot verdient :hinterha:

    Avatar..aus irgendeinem Bucs-Forum. Kannst Du aber auch selber basteln

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • - Week 2, Loss in Oakland: siehe Week 1. Ein junges, unerfahrendes Team verliert durch diese Unerfahrung und Playcalling ein sicheres Spiel

    ich hab nicht alle spiele der rams gesehen, aber wenn das bei dir ein "sicheres" spiel war hab ich zumindest plan, dass ich den rest deiner auflistung nicht ernst nehmen muss :mrgreen:

  • Nö..ne 100%ige Niederlage. Nämlich 18-17. Und die entspricht genau dem Spielverlauf.
    Ne knappe Kiste...und das auf JETZT umzurechnen macht gar keinen Sinn.

    Richtig.
    Da sitzt die Teambrille wohl etwas zu fest :madness
    Kann den meisten seiner Einschätzungen kaum, bis gar nicht zustimmen, aber das gehört nicht in diesen Thread.

    Kurz was zu den Buccs, da ich die relativ oft gesehen habe: Respekt was das Team diese Saison gezeigt hat, trotz der vielen Verletzen.

  • Richtig.
    Da sitzt die Teambrille wohl etwas zu fest :madness
    Kann den meisten seiner Einschätzungen kaum, bis gar nicht zustimmen, aber das gehört nicht in diesen Thread.

    Kurz was zu den Buccs, da ich die relativ oft gesehen habe: Respekt was das Team diese Saison gezeigt hat, trotz der vielen Verletzen.

    Danke :bier:
    Hut ab auch für Euch.
    Bradford + Amendola ist ne nette Kombo für die Zukunft :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auf die Yards/Game Nummer kommst Du aber nur, wenn Du die Yards von Blount durch 16 teilst :smile2:
    Ach...spielt eh keine Rolle.
    Nächstes Jahr werden wir 2-3 Spieler stellen.


    Ging dieses Mal gar nicht um Blount, sondern nur darum, die Behauptung zu entkräften, Peterson wurde nicht wegen seiner Leistung nominiert.
    Ich denke, dass ihr diese Saison vielleicht doch noch jemanden stellt, gibt ja immer Absagen wegen Verletzungen und wegen des Super Bowls.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ging dieses Mal gar nicht um Blount, sondern nur darum, die Behauptung zu entkräften, Peterson wurde nicht wegen seiner Leistung nominiert.
    Ich denke, dass ihr diese Saison vielleicht doch noch jemanden stellt, gibt ja immer Absagen wegen Verletzungen und wegen des Super Bowls.

    Wir haben 3 Alternatives mit Freeman, Winslow und Penn.
    Aber darum gehts ja gar nicht. Aber es wäre ein schönes "Geschenk" für einen der Jungs gewesen, "nominell" dabei zu sein (wenn selbst die Panthers einen stellen!)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • SAUBER!!
    Espn America zeigt das "Endspiel"

    Zitat

    NFL
    Tampa Bay at New Orleans

    Drew Brees and the reigning Super Bowl Champion Saints host the Tampa Bay Buccaneers who need a big road win to keep playoff hopes alive.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Weiss eigentlich jemand was aus unserem 2nd Round Pick WR/KR Dexter Jackson geworden ist?

    Edith teilt mir mit, dass er auf dem Roster der Panthers ist :eek::hinterha::paelzer:

  • Sean Payton hat ein "nettes" Szenario genaut. Gemäß dem Fall Luck geht doch in die Draft und die Panthers schlagen zu, dann haben wir ab nächster Saison Brees, Ryan, Freeman und Luck in der Division :eek:
    Na DAS gibt ja ne nette Party im nächsten Jahrzehnt!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Masochist?!

    In diesem Fall schon, denn es wird hoffentlich in den nächsten Jahren nicht wieder so was geben, insbesondere wenn ich das so lese:

    This is the current list of 2010 NFL draftees on the active roster or * practice squad with the Bucs. I have included those draftees currently on # IR also ..... PLAYER: ... POSITION: ... PICK #: ... DRAFTING TEAM: ... Gerald Mc Coy# . (DT) . 3rd . Bucs ... Brian Price# . (DT) . 33rd . Bucs ... Arrelious Benn# . (WR) . 39th . Bucs ... Myron Lewis . (CB) . 67th . Bucs ... Mike Williams . (WR) . 101st . Bucs ... Al Woods . (DT) . 123rd . Saints ... E.J. Wilson* . (DE) . 127th . Seahawks ... Larry Asante . (SS) . 160th . Browns ... Dezmon Briscoe . (WR) . 191st . Bengals ... Ted Larsen . (OL) . 205th . Patriots ... Cody Grimm# . (SS) . 210th . Bucs ... Dekoda Watson . (LB) . 217th . Bucs ... D. Worthington . (DT) . 242nd . Steelers ... Erik Lorig . (FB) . 253rd . Bucs... That's an astonishing 14 players from the 2010 NFL draft. On top of that there are amazingly another 9 undrafted rookie free agents also currently on the Bucs active roster. Will Barker (T); LeGarrette Blount (WR); Brandon Carter (G); Derek Hardman (T); Dominique Harris (SS); George Johnson (DE); Robert Malone (P); Nathan Overbay (TE); Preston Parker (WR). ... In total 23 players (18 of whom are currently on the active roster). Aside from expansion teams, I would venture to suggest that might be the highest % of rookies ever assembled on the active roster of an established ball club? [Any way for one of PR's stat gurus to check that data out?!] That high % of rookies might usually be deemed a sign of weakness, so the remarkable feature of this statistic is the outstanding contributions made by so many of these rookies during the course of this season. Mark Dominik (and his staff) have really done an incredible job rebuilding this ball club through the draft and with rookie free agents and all in the face of having the lowest payroll in the NFL. He thoroughly deserves to be voted GM of the Year, although I doubt that he will be.[/I] (PR-Board)

  • wir Siegen Sonntag :D

    sie werden auch Siegen

    und sie auch.......

    das wird ne Nacht werden freu mich drauf !


    Ps: für sie habe in Null Mitleid

  • Sieht ja richtig cool aus; Träumen darf ja erlaubt sein.......