NFL-TALK Charity 2010 - Yahoo

  • Ich kann nicht klagen, Brady + Nicks zusammen 51,60 Pkt. :xmargevic

    Ja nett, aber den Rest der Truppe kannst Du in der Pfeife rauchen.
    Hätte ich nicht gedacht, das ich da noch auf 2 Punkte ran komme.
    Und wenn Mr. Sims-Walker mit seinen Fingern mal was gefangen hätte , würdest Du trotz der beiden Punktehamstern aus der Röhre schauen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Ergebnisse aus Week 2:

    Pippenhof Warriors 131.18
    Ber Rams 95.74

    Munich Miezlers 78.16
    Wiener Kneipenhelden 109.03

    Leipzig Longhorns 132.15
    Horny Harlequins 95.97

    Rosenfeld Allstars 70.98
    All Blacks 80.86

    Hamburg Templars 102.11
    PATS 2010 80.25

    Neckartal Snails 128.77
    Buffalo's Bills 76.36


    Bin mit meinem 2-0 Start natürlich zufrieden, was mir Sorgen macht ist die Performance von J.Stewart und die Bankspieler, die enttäuschen ja fast alle. Mal schauen was das Match gegen die Leipzig Longhorns am kommenden Spieltag bringt, die haben ja auch nicht grad mit Punkten gegeizt am 2.Spieltag.

  • Oh mann, da lass ich Jonathan Stewart auf der Bank und da schafft er tatsächlich einen TD. Als Ersatz für ihn hab ich Kevin Walter ins Lineup genommen, aktuelle Punktzahl: 0

  • Sehr ruhig hier. O.k. war / bin auch nicht der große Poster hier. :madness :(

    Aber endlich erster. Play Off sicher :rockon:, selbst eine Niederlage in WE 13 würde noch Platz 3 bedeuten.
    So wie es aussieht, kann keiner meiner Spieler, hautsächlich die aus NE, von den NFL-Teams geschont werden.

  • Bei mir wirds noch richtig spannend, bin punktgleich mit dem 8.Platz, gegen den ich an diesem Wochenende gewonnen hab.
    Das gibt am nächsten Spieltag noch einen richtigen Showdown:rockon:
    Leider spielt genau da Matt Schaub gegen die Eagles und Ray Rice gegen die Steelers:(

  • Stimmt ,war leider relativ ruhig in diesem Thread obwohl die Liga ja doch schön spannend ist und wieder spaß macht. Meine eigene schöne Tabellenführung habe ich ja schon letzte Woche vergeigt, aber der PO-Platz ist ja trotzdem schon sicher.

    Und auch wenn schon fünf Plätze vergeben sind, wird es auf jeden Fall ein spannender letzter "regulärer" Spieltag an dem noch so manches enthschieden wird

  • Schade, hat nicht gereicht für die Playoffs:(. Ich hatte mir ehrlich gesagt am Anfang der Saison mehr von meinem Team erhofft. Aber letztendlich waren Spieler wie Schaub, Rice oder Santana Moss einfach zu inkonstant, andere Spieler wie Stewart oder Finley (verletzungsbedingt) Totalausfälle.
    Dazu hatte ich nie wirklich eine zuverlässige Flex Option, erst durch den Trade für Maclin wurde das ein bisschen besser.

    Aber was solls, war meine erste Fantasy Saison, und hab dabei eine Menge gelernt was ich in Zukunft anders machen werde.
    Dazu hats einen rießen Spaß gemacht, man verfogt dadurch die NFL viel intensiver, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei:bier:

  • FF wie ich es hasse. Raus aus den PO's gegen das einzige Team von acht, dass noch mehr Pts. als meins gemacht hat.

    So macht des kein Spass

  • So, dann mal ein paar abschliessende Worte: War eine schöne Liga, speziell die Regular Season hat eine Parity unter den Teams gezeigt, wie ich sie selten im Fantasy Football gesehen habe.

    Besonderer Dank von meiner Seite geht an Michael Vick, der sicher den grössten Verdienst daran trug, dass ich trotz Kompletausfall von 3 meiner ersten 4 Picks im Draft (Randy Moss, Pierre Thomas und Kevin Kolb) die Liga gewinnen konnte. Doch auch die starken Leistungen von Andre Johnson, Mike Wallace und Arian Foster über die gesamte Saison sind zu erwähnen. Nicht vergessen werden sollte natürlich auch Joe Webb - wann erlebt man es sonst schon mal, dass in einer Liga mit nur einem QB Slot pro Team zwei QBs, die sich am selben Spieltag auf dem echten Feld gegenübersetehen, für das selbe Team im Championship Game starten? :mrgreen:

  • Ich fand die Liga, trotz meines eigenen extrem ärgerlichen K.o's (s.o.), auch wieder sehr unterhaltsam und hoffe, dass wir sie 2011 fortsetzen können/werden.

    Vor allem gefällt mir die kleine aber feine Regeldifferenzierung in der Defense sehr. Das sollten wir mE auch in den anderen TN-Ligen so machen. Sprich eben nicht einfach 4x Defense, sondern wie hier jeweils 1x DL, LB, DB + 1 Flex.

  • Jetzt wo es wie es aussieht doch zum Glück eine normale NFL/FF Saison geben wird, frage ich mich, ob es diesmal auch wieder eine/zwei Charity-Liga gibt bzw. wir eine auf die Beine bekommen :paelzer:

  • Für den guten Zweck ,spiele ich auch wieder gerne mit

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • wäre auch wieder dabei, denn: keine charity ohne Emmitt;-)


    wie immer wäre mir egal welche engine wir benutzen, da es hier nur um den guten zweck geht.


    MfG Emmitt

  • Insgesamt ja eine relativ rege Nachfrage nach dieser Liga und das ist gut so :smile2:

    Ich denke, dass wir das auch in 2011 hinbekommen werden