• Und dieses Wissen beruht auf welcher Grundlage? Aufgrund des Ergebnisses des ersten Spieltags der Rückrunde? Der Tabellenkonstellation? Des Ergebnisses im Hinspiel? Ich bin verwirrt. Lass uns an deinem Wissen teilhaben.

    Seh ich aus wie das Orakel von Delphi ?

    Das war ne Prognose. Da braucht es keine Grundlage. Ich habe im Gefühl, dass Fortuna ihre Serie fortsetzt und ich empfinde den Kader von Hertha für nicht stark genug noch dutzender solche Schweinespiele zu gewinnen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Also nur teuer der Kader, aber nicht stark genug für diese zweite Liga?

    Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich exklusiv ausgestattet sein. Ich wüsste nicht, welches Team der Liga einen Spieler wie Domovchisky 90 Minuten auf der Bank lassen kann. Auch ein Rob Friend würde wohl bei 95% der Teams trotz seiner Formschwäche spielen müssen. Dazu fehlte die komplette, etatmäßige Innenverteidigung.

    Die Fortuna hat in dieser Saison erst 7 Punkte auf fremdem PLatz geholt. Ich wüsste nicht, warum sich dies ausgerechnet im Olympiastadion ändern sollte. Sie werden sich bestimmt nicht so einigeln, wie es andere Teams in Berlin gemacht haben. Allerdings sollte es unserem Spiel eher zuträglich sein, da unser Spiel nach vorne nicht das Niveau hat, was die vorhandenen Spieler versprechen würden. Dafür mache ich aber das von Babbel gewählte System verantwortlich.

  • Also nur teuer der Kader, aber nicht stark genug für diese zweite Liga?

    Das habe ich nirgends geschrieben. Ich glaube nur nicht mehr an einen souveränen Durchmarsch.

    Ah Mist, die Zeit drängt, heute Abend können wir das gerne aufdröseln.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey:bounce:

    Spannendes Spielchen im Oly mit einem verdienten Sieger. Die Fortuna hat aber gut gegen gehalten und ne ansprechende Leistung gezeigt. BTW pilgerten wieder mehr als 36.000 Zuschauer ins Stadion bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Hab ich nicht mit irgendwem vor der Saison diskutiert, dass die Fans sogar in Liga 2 kommen werden:rockon:

    Ich bin zwar nen Schönwetter Stadiongänger, das Derby werd ich mir aber trotz der miesen Ansetzung in Februar geben. Leider ist Union wohl aktuell nicht in der Lage eine Leistung wie die der Düsseldorfer heute abzuliefern. We'll see…

    Berlin im Derbyfieber

  • Ein Satz mit x…

    Tja, was soll man zu der Partie groß schreiben!? Ein neutraler Fussballfan hätte kein schönes Spiel gesehen, aber ein volles Stadion mit über 74.200 Zuschauern, die bei miserablem Fussballwetter eine Stimmung veranstaltet haben, wie man sie nur selten erleben kann. Schönen Dank nochmal an die kurzsichtigen Geister von DFB/DFL, die dieses Spiel für Anfang Februar angesetzt haben und nicht in die letzten Saisonwochen, um den Fans bei schönstem Fussballwetter ein noch viel gigantischeres Eerlebnis zu bescheren:3ddevil:

    Als Herthaner kann man sich aber nur an die Stirn hauen, dass man diese Partie verloren hat. Da möchte ich mich auch gar nicht über die Niederlage an sich oder das Handspiel beschweren, das dem ersten Tor voraus ging. Was mich wirklich aufregt ist die Art und Weise, wie man nach einer völlig überlegenen ersten Halbzeit das Heft aus der Hand gegeben hat und keinerlei Engagement zeigte, um dieses Duell zu gewinnen. Im Gegensatz zu uns haben sich die Unioner von der Stimmung im Stadion mitreißen lassen und sich zurück in die Partie und in Führung gekämpft. Was die Spieler in unseren Reihen dagegen gezeigt haben war schon fast eine Frechheit.

    Naja, Tabellenführer ist man immer noch und keiner hat geglaubt, dass man niederlagenlos die Saison bestreitet. Mission Wiederaufstieg geht weiter.

  • Zitat

    Schönen Dank nochmal an die kurzsichtigen Geister von DFB/DFL, die dieses Spiel für Anfang Februar angesetzt haben und nicht in die letzten Saisonwochen, um den Fans bei schönstem Fussballwetter ein noch viel gigantischeres Eerlebnis zu bescheren

    Ist das dein Ernst? :madness

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Schön, in Frage gestellt zu werden von Leuten, die nicht im Stadion waren:xywave:

    Weil du der erste warst der schon mal im Winter im Stadion war? Ich habe übrigens schon mit 3 Leuten geredet die im Stadion waren. Hatten alle keine Probleme...

  • Meine Kritik daran bezog sich darauf, dass allein auf Hertha-Seite zwei Choreographien aufgrund des Wetters nicht durchgeführt werden konnten.

    Wenn nach 14 Jahren mal wieder über 70.000 Zuschauer zu einem Zweitligaspiel pilgern, würde ich als Verantwortlicher dafür die bestmöglichen Rahmenbedingungen schaffen wollen.

  • Meine Kritik daran bezog sich darauf, dass allein auf Hertha-Seite zwei Choreographien aufgrund des Wetters nicht durchgeführt werden konnten.

    Wenn nach 14 Jahren mal wieder über 70.000 Zuschauer zu einem Zweitligaspiel pilgern, würde ich als Verantwortlicher dafür die bestmöglichen Rahmenbedingungen schaffen wollen.

    Ehm. Sorry, aber was hats die DFL zu interessieren ob die Choreos machen oder nicht?
    Hätte heute der 15te gegen die 17ten gespielt und die hätten Choreos gemacht, hätts die DFL mit recht genauso wenig interessiert...
    Aber das passt zum Selbstbild der Berliner ;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich darf mir doch auch mal die Rams-Attitüde gönnen mich von allem und jedem auf der Welt missverstanden und übergangen zu fühlen:jeck:

    Invalides Argument.
    Oder kann ich dir in Zukunft jeden Quatsch, den irgend ein Berliner Fan von sich gibt vorhalten?

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • ach ja, weiterhin rockin roll auf almhöhe! :ge:

    1-3 gegen hertha, points count: 1/30, weiterhin rechnet man prozentual unterschiedlicher als anderswo:

    Zitat

    Laut DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier beschäftige man sich "zu 100 Prozent mit der 2. Liga und zu 80 Prozent mit der 3. Liga."


    heute nun bei audi in ingolstadt .. letzte chance, letzte chance!

  • das hatte doch gestern was. mein glüchwunsch an union. dadurch können die bochumer mit ein sieg heute zuhause gegen oberhausen, bis auf 2 punkte rankommen. :mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • sehr unterhaltsame Schlussphase gestern bei Aue-1860, vorausgesetzt natürlich man ist kein Löwen-Fan :hinterha:

    hab mir nur die letzten 15 Minuten angeschaut, quasi wegen der Tor-Garantie.

    Statt mit "Guten Morgen" hat mich mein Löwen-Fan Kollege heut morgen gleich mit "Halt die Fresse" begrüßt. :jeck:

  • Statt mit "Guten Morgen" hat mich mein Löwen-Fan Kollege heut morgen gleich mit "Halt die Fresse" begrüßt. :jeck:

    vollkommend zurecht :hinterha::hinterha::tongue2:

    7 mal 1-0 verloren, 5 mal das gegentor kurz vor ende (90., 86., 85., 87., 92.), da kriegst echt einen vogel :3ddevil:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar