• Ich find's auch klasse, dass Heike und du wieder mit dabei sind. :bounce:

    Mal sehen, ob sich Olibo noch zur Teilnahme durchringen kann. Hoffen wir mal, dass die Lust über den Verstand siegt. :mrgreen:

  • Ich find's auch klasse, dass Heike und du wieder mit dabei sind. :bounce:

    Mal sehen, ob sich Olibo noch zur Teilnahme durchringen kann. Hoffen wir mal, dass die Lust über den Verstand siegt. :mrgreen:

    :dafue

    Soll ich ihn mit emails nerven :mrgreen:

    Und richte deiner Holden mal liebe Grüße aus, bin ganz traurig das sie nicht dabei ist :(

    #RiseUp

  • na da bin ich mit Freundin (bald Frau) mal probable.
    Vermutlich nur kurz, da sie eher nicht so die Football-Närrin ist, aber ein Treffen möchte ich mir doch nicht entgehen lassen :)
    Also, zu 90%, ausser irgendwas im Programm ist unverschiebbar.

    Freu mich schon.

    Ohne Dich hier abwerben zu wollen - gilt auch für Oxx - aber am gleichen Abend treffen sich die 49ers-Fans aus D, S und Ö ebenfalls zum Umtrunk. :xywave:

  • danke, marge, dass du diese zweifel am "guten werk" äußerst, nicht am "unabsichtlich". und, btw, danke für deine ff-aufstellung. du wrst in diesen tagen gleich doppelt nett zu mir. :D

    und, äääh, olipopo, hör auf, hier einem london-veteranen ans beim pinkeln zu wollen, du rookie. :tongue2:

  • paelzer: na bevor du in London nicht mit mir redest, bin ich lieber bis dahin nett. Ich habe extra den netten WR aus Min auf der Bank sitzen lassen, extra für dich :ladysman::xmargevic


    :bengal

    #RiseUp

  • und, äääh, olipopo, hör auf, hier einem london-veteranen ans beim pinkeln zu wollen, du rookie. :tongue2:

    London-Veteran, soso. Ich hatte mich schon immer gefragt, was du wohl damals im Krieg gemacht hast. Wenn die Londoner das wüssten...:tongue2:

  • Da das Treffen in weniger als einer Woche stattfindet, hole ich den Thread mal wieder hoch. Gibt es irgendwelche Updates, Neueinsteiger oder Sonstiges?

  • Wie sieht es eigentlich so Uhrzeittechnisch aus? Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie es in den letzten Jahren so war :paelzer:

    Siehe erster Beitrag. Ich habe mich an den letzten Jahren orientiert und deshalb "ab 18 Uhr" geschrieben. Als ich vor zwei Jahren zuletzt dabei war, sind soweit ich mich erinnere die meisten zwischen 18 und 19 Uhr eingetrudelt. Wir waren dann mit ungefähr zehn Leuten zwischendurch noch indisch essen, aber auch während und nach dieser Zeit war am Porterhouse immer was los.

  • Siehe erster Beitrag. Ich habe mich an den letzten Jahren orientiert und deshalb "ab 18 Uhr" geschrieben. Als ich vor zwei Jahren zuletzt dabei war, sind soweit ich mich erinnere die meisten zwischen 18 und 19 Uhr eingetrudelt. Wir waren dann mit ungefähr zehn Leuten zwischendurch noch indisch essen, aber auch während und nach dieser Zeit war am Porterhouse immer was los.

    Ups, das hatte ich übersehen! Ich kann mich nur an letztes Jahr erinnern, da waren wir gegen 19 Uhr dort und da wurde vorher kurzfristig 21 Uhr ausgemacht. Oder war es 20 Uhr...egal, wir hatten zufällig dann GE getroffen, sonst wären wir wahrscheinlich gegangen.

    #RiseUp

  • Vielleicht können die, die kommen wollen, sich hier kurz äußern, wann sie ungefähr einzutreffen gedenken? Dann könnten wir vermeiden, dass jemand allein dasteht, weil er zu früh dran ist oder die anderen zwischendurch woanders sind.

    Mein Plan wäre, zwischen 18 und 19 Uhr zum ersten Mal im Porterhouse einzutreffen, zwischendurch was essen zu gehen und dann ab 20/21 Uhr für den Rest des Abends wieder im Porterhouse zu sein. Ich lasse mich aber auch gern auf andere Vorschläge ein, ganz wie ihr wollt.


  • Mein Plan wäre, zwischen 18 und 19 Uhr zum ersten Mal im Porterhouse einzutreffen, zwischendurch was essen zu gehen und dann ab 20/21 Uhr für den Rest des Abends wieder im Porterhouse zu sein. Ich lasse mich aber auch gern auf andere Vorschläge ein, ganz wie ihr wollt.

    Hört sich gut an!

    #RiseUp

  • Vielleicht können die, die kommen wollen, sich hier kurz äußern, wann sie ungefähr einzutreffen gedenken? Dann könnten wir vermeiden, dass jemand allein dasteht, weil er zu früh dran ist oder die anderen zwischendurch woanders sind.


    Da ich ja ein völliger Rookie bin, halte ich mich da an den London-Veteranen Gitsche. Bin aber wie stets zu (fast) allen Schandtaten bereit; zumal ich hörte, dass das indische Essen dort in keinster Weise mit dem zu vergleichen ist, was man hierzulande in indischen Restaurants vorgesetzt bekommt.