NFL Talk-Mock Draft v2

  • Demnächst scheint es hier eine Mock Draft zu geben, bei der die einzelnen Teams an Board-Member vergeben wurden. Wie wär`s wenn dazu parallel eine zweite laufen würde, bei der aber jeder bei jedem Pick mitmachen kann? Das würde dann (einige kennen das aus U.S. Boards) so ablaufen, dass für jeden Pick mehrere Spieler zur Abstimmung gestellt werden und wer die meisten Stimmen kriegt, wird gedraftet. Irgendwer müsste da natürlich die Verwaltungsabrbeit übernehmen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Irgendwer müsste da natürlich die Verwaltungsabrbeit übernehmen.

    Immer der, der die Iniative ergriffen hat, also du :)

    Hatten wird das nicht bereits beim letzten Draft? :paelzer:

    Auf jeden Fall :dafue

  • Zitat von Derek Brown

    Demnächst scheint es hier eine Mock Draft zu geben, bei der die einzelnen Teams an Board-Member vergeben wurden.

    Nicht demnächst, sondern seit heute. Es wurde lediglich noch kein Pick abgegeben.

  • Das hatten wir glaube ich letztes Jahr schon und da hatte es Magic organisiert, wenn ich mich richtig entsinne. Pro Tag 4 Picks wird aber viel, 2 sind vielleicht besser zum Diskutieren und Erfassen der Meinung vieler.

  • Zitat von Donatello

    Pro Tag 4 Picks wird aber viel, 2 sind vielleicht besser zum Diskutieren und Erfassen der Meinung vieler.

    Dann machen wir halt nur die ersten zwei Runden, ist ja eh der interessanteste Teil.

  • Zitat von Silversurger

    Nicht demnächst, sondern seit heute. Es wurde lediglich noch kein Pick abgegeben.

    Nicht so unruhig, ich hoffe RedZone läßt uns alle richtig lange zappeln. ;)

  • ehm :paelzer: , ja ich glaub ich wars.

    Glaub mich aber zu errinnern das es näher am Draftwochende lag. Ich glaub auch es waren nur 1 oder 2 Runden.

    Ich würde damit noch etwas warten.

  • Da hab ich doch schwer damit gerechnet, dass dieses Spiel auch stattfindet :D

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von Donatello

    Nicht so unruhig, ich hoffe RedZone läßt uns alle richtig lange zappeln. ;)

    Da könnt ihr sicher sein, als Revanche weil niemand mit den Chargers handeln wollte :D

    [size=7]The Tide is Rising[/size]