Tennessee Titans 2010

  • lachhafter lose gegen nen schwaches team.... so kann man sich selbst die pos verhageln.....denver miami sinnloser gehts nicht! und den pi..er collins will ich nie mehr sehn. schlechter gehts ja nicht

  • Selten so eine Scheisse gesehen. Collins mit einem Schnitt von 0,2 yards pro Wurf.
    Plötzlich werden nur noch Pässe gecalled und Tyler Thigpen sieht wien Pro Bowler gegen uns aus. Ohmann. Bin echt bedient!

  • Viel zu häufig "Lose Coverage". Nicht schön mit anzusehen. Und war ja nicht wirklich so, dass die Dolphins besonders gut waren. Meine Playoff-Träume habe ich mit der heutigen Niederlage jedenfalls begraben. Wir werden in dieser Form wohl kaum 4 Spiele gegen Houston und Indy gewinnen.

  • Da Stevens verletzt ist, soll Jared Cook mehr Gametime bekommen. Würde es dem Jungen ja wirklich gönnen, wenn er mal performen kann. Er hat einfach zu viel Talent, dass es nicht mit ihm klappen sollte.

  • die defense wird jedes spiel schlechter...das kann man sich ja kaum mehr anschauen....jetzt sind wir wohl wieder auf dem niveau der ersten 6 spiele letztes jahr....die turnover in den ersten spielen haben die d noch besser aussehen lassen ...aber eigentlich haben die zugelassenen yards da schon ne deutliche sprach gesprochen....jetzt wirds von spiel zu spiel noch schlimmer.....

  • LoL
    Habt Ihr gerade gesehen, wie Davis durch unsere Reihen spaziert?
    Wenn nächste Woche Tackling nicht aufm Trainingsprogramm steht, dann weiss ich es auch nicht.

    @ Zab:
    Du hast wohl nicht Unrecht.

  • Krass. Die Buh-Rufe sind doch ein wenig übertrieben.
    Was geht denn da ab in Nashville?

    Naja wenn man aus einem Team mit solchem Spielermaterial so wenig rausholt.....was da vor allem in den letzten 3 wochen abgeht ist lächerlich....

  • Die 2. Halbzeiten gegen Denver & San Diego waren schon schlecht ....aber die erste halbzeit heute ist ja sowas von unterirdisch....selten ein schlechteres titans team gesehen.....oh doch stimmt letztes jahr gegen new england ....

    was man zudem noch erwähnen muss bei den skins sind schon landry & rogers ausgefallen ...dazu jetzt im spiel noch glaube 5 starter ...und die dominieren unsere defense nach belieben.....oh weh sag ich da nur, gegen indy & texans...

  • Ein doch ziemlich bescheidenes Wochenende.

    Konnte das Spiel nur im Ticker verfolgen aber das Drama mit unserer Pass Defense setzt sich doch schon die ganze Saison fort. Dann diese selten dämlichen Strafen. Wirklich sehr enttäuschend.

  • Ach Jungs... Ruhig Blut... Gegen uns habt ihr 2 Siege sicher :)

    Obwohl vielleicht einigen sich die beiden Gurkentruppen auf 2 Ties :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gerade gehoert dass Fischer gesagt hat dass Vince Young nicht mehr sein Starting QB sein wird :eek: Was ist denn da wieder vorgefallen?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • hab gerade die postgame conference von jeff fisher gesehen. ich denke das kapitel vince young dürfte in tennessee zu ende sein.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • hab gerade die postgame conference von jeff fisher gesehen. ich denke das kapitel vince young dürfte in tennessee zu ende sein.

    Zu Recht! Vor versammelter Truppe einfach abhauen, ist im Teamsport ein unverzeihlicher Fehler.

    Thank you 62

  • Schade um Ihn, dachte eigentlich das sich zw. ihm und Randy Moss, Bitt, Johnsen nächstes jahr etwas aufbauen könnte.
    Das wars wohl damit, mal sehen wo er nächstes Jahr unter kommt, bzw. wer ihn sich leisten kann.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zu Recht! Vor versammelter Truppe einfach abhauen, ist im Teamsport ein unverzeihlicher Fehler.

    Wollen wir nicht gleich übertreiben.
    Jedoch könnte das Kapitel tatsächlich zu Ende gehen, nachdem das ja nicht die erste Eskapade war und er ja sportlich eg. auch nach wie vor nicht umstritten war.

  • Zu Recht! Vor versammelter Truppe einfach abhauen, ist im Teamsport ein unverzeihlicher Fehler.

    sehe ich genau so. du kannst, schon gar nicht als qb, bei ner niederlage deine pads ins publikum schmeißen und einfach aus dem stadion rennen. das ist gegenüber dem ganzen franchise respektlos und dann später "sorry to my teamates" zu twittern ist auch mmn einfach zu wenig als entschuldigung oder zeichen der einsicht.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat

    Vince felt everytime he messed up or had a minor injury, he got replaced. But everytime Kerry messed up or whatever, nothing was done.

    In the lockerroom, VY and Fisher got into a shouting match where a policeman had to get in between the two. ( Deion added for whatever reason that it happened in front of Mike Reindfelt )

    Deion then said the Titans planned to release VY or put him on IR tomorrow.

    Wo soll man hier anfangen....
    Wie Young sich verhält klar macht man nicht! Da muss man einfach professioneller sein. Aber wie Fisher Young über die ganzen Jahre behandelt hat geht auch auf keine grünen Zweig. Young hat diese Season klar gezeigt, dass wenn er gesund bleiben kann, was bisher immer ein Fragezeichen darstellt, ein guter QB ist, der das Team besser macht. Fisher nutzt jede Möglichkeit Young zu benchen oder nicht starten zu lassen.....

    Young wird allgemein in Tennessee keine Zukunft mehr haben. Aber ich hoffe dass endlich auch die Ära Fisher ein Ende findet...

  • sehe ich genau so. du kannst, schon gar nicht als qb, bei ner niederlage deine pads ins publikum schmeißen und einfach aus dem stadion rennen. das ist gegenüber dem ganzen franchise respektlos und dann später "sorry to my teamates" zu twittern ist auch mmn einfach zu wenig als entschuldigung oder zeichen der einsicht.

    wir haben das sogar mal im kreisliga-basketball gemacht. einer aus dem team meinte, er spiele nicht genug, hat seine sachen während des spiels gepackt und ist gegangen. dem haben wir dann im nächsten training klar gemacht, dass er sich gar nicht erst umzuziehen braucht, weil er raus ist.

    okay, der hatte natürlich auch keinen millionen-vertrag! :jeck:

    Thank you 62