Welche Upsets wird es geben? (Week 4)

  • Wer wird verlieren? 0

    1. #2 Ohio State (0) 0%
    2. #3 Boise State (0) 0%
    3. #4 Texas Christian (0) 0%
    4. #5 Oregon (0) 0%
    5. #6 Nebraska (0) 0%
    6. #7 Texas (0) 0%
    7. #8 Oklahoma (0) 0%
    8. #10 Florida (0) 0%
    9. #11 Wisconsin (0) 0%
    10. #13 Utah (0) 0%
    11. #14 Arizona (0) 0%
    12. #15 LSU (0) 0%
    13. #16 Stanford (0) 0%
    14. #18 Iowa (0) 0%
    15. #19 Miami (FL) (0) 0%
    16. #20 Southern Cal (0) 0%

    Ohio State vs Eastern Michigan
    Boise State vs. #24 Oregon State
    Texas Christian at Southern Methodist
    Oregon at Arizona State
    Nebraska vs South Dakota State
    Texas vs UCLA
    Oklahoma at Cincinnati
    Florida vs Kentucky
    Wisconsin vs Austin Peay
    Utah vs San Jose State
    Arizona vs California
    LSU vs #22 West Virginia
    Stanford at Notre Dame
    Iowa vs Ball State
    Miami at Pittsburgh
    USC at Washington State

    2 Spiele gibt es zwischen Top 20 Teams
    #1 Alabama at #9 Arkansas
    #12 South Carolina at #17 Auburn

    Diesmal kann man mehrere Teams anwählen

    Meine Picks
    Boise State
    Oregon
    Florida

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

    2 Mal editiert, zuletzt von Steelersfreak (20. September 2010 um 18:05)

  • Kentucky hat das Spielermaterial um genügend Punkte zu machen
    Oregon hat schwache Linebacker was Arizona State ausnützen wird
    Boise State verliert warum auch immer aber es verliert

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • ich denke wenn bama verliert ist das immernoch ein upset. das hätte ich gern gewählt. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Am ehesten könnte es die Canes erwischen bei Pitt. Bei den anderen Paarungen glaub ich es dann doch nicht. Boise State wird sich passend vorbereiten und spielt zuhause, Oregon State dagegen tat sich "sogar" gegen Louisville schwer. Texas wird UCLA dominieren, obwohl sie gegen TT in der Offense arg schlecht waren. Aber da setzte es eine dicke Ansprache inzwischen, Im Übrigen wird's die D reißen...Florida brauchte immer ein bisschen, dann hatten sie sich den Gegner ausgeguckt. Das wird - fürchte ich - im Laufe der Saison bei denen immer besser. Arizona war Wahnsinn gegen Iowa, haben aber beim dramatischen 4.Quarter - insbesondere Foles - Nerven bewiesen, die D ist havoc! Cal stand gegen Nevada neben sich. Kann mir nicht vorstellen, dass es gegen die Wildcats klappt. Mal sehen, wie ND gegen Stanford zurecht kommt. Die Pass-D könnte zu tun bekommen: auch hier trotz Dayne Christ kein upset.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Mack Browns erste Heimniederlage als Longhorns Headcoach war damals gegen UCLA unter Headcoach Bob Toledo.

    Wer war damals QB der Bruins?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Hab mir gestern das Canes-Pitt Spiel 3,5 Vierteln gegeben. Erschreckend schwache Leistung von Pitt - vor allem von der OLine und QB Sunseri: bei dem hatte man den Eindruck er kann keinen geraden Pass werfen. RB, WR kamen nie ins Spiel. Diew Defense hielt zwar ganz gut dagegen, aber wenn die eigene Offense so gut wie keine First Downs produziert wirds halt schwierig.
    Da genügte selbst eine durchschnittliche Leistung von Harris um einen lockeren Sieg einzufahren. Canes Offense solide, Defense sehr stark!

  • Hab mir gestern das Canes-Pitt Spiel 3,5 Vierteln gegeben. Erschreckend schwache Leistung von Pitt - vor allem von der OLine und QB Sunseri: bei dem hatte man den Eindruck er kann keinen geraden Pass werfen. RB, WR kamen nie ins Spiel. Diew Defense hielt zwar ganz gut dagegen, aber wenn die eigene Offense so gut wie keine First Downs produziert wirds halt schwierig.
    Da genügte selbst eine durchschnittliche Leistung von Harris um einen lockeren Sieg einzufahren. Canes Offense solide, Defense sehr stark!


    das erste first down hatte Pittsburgh im dritten quarter :eek:
    hab mich die ganze zeit gefragt ob die Pittsburgh offense so schwach ist oder die Hurricanes defense so stark


  • hab mich die ganze zeit gefragt ob die Pittsburgh offense so schwach ist oder die Hurricanes defense so stark

    Beides.
    Bailey & Kumpanen haben zwar ordentlich Druck ausgeübt, aber Pitt's O-Line war wirklich mies. Gerade von einem Jason Pinkston hätte ich mir da viel viel mehr erwartet - aber wie oft der alt aussah, Wahnsinn.

  • Die Big East ist echt erschreckend schwach in out of conference games, besonders die "Favoriten" Pitt, Connecticut und Cincinnatti. Die halbe Conference steht schon bei 1-2, allein WVU und Rutgers halten die Fahnen hoch, wobei sich beide auch nicht mit Ruhm bekleckert haben bislang.

  • Mack Browns erste Heimniederlage als Longhorns Headcoach war damals gegen UCLA unter Headcoach Bob Toledo.

    Du meinst wohl die furchtbare 66-3 Niederlage in Austin. Die war allerdings 1997 im letzten Jahr unter Mackovic, Macks Niederlage gegen UCLA fand in LA statt.

    Texas wird UCLA dominieren, obwohl sie gegen TT in der Offense arg schlecht waren.

    Das stimmt so nicht, unsere Offense war nicht schlecht, ganz im Gegenteil, das Passing Game war stark, speziell wenn man bedenkt, dass dies Garretts erstes Roadgame war. Die Probleme lagen bei den zu häufigen Penalties und im Running Game sowie im Run Blocking (deshalb auch die von dir erwähnte Sideline Ansprache durch Mack an OL Coach McWorther), aber deswegen war nicht gleich die gesamte Offense schlecht. Ansonsten hast du natürlich Recht, UCLA werden wir dominieren.

  • Das stimmt so nicht, unsere Offense war nicht schlecht, ganz im Gegenteil, das Passing Game war stark, speziell wenn man bedenkt, dass dies Garretts erstes Roadgame war. Die Probleme lagen bei den zu häufigen Penalties und im Running Game sowie im Run Blocking (deshalb auch die von dir erwähnte Sideline Ansprache durch Mack an OL Coach McWorther), aber deswegen war nicht gleich die gesamte Offense schlecht. Ansonsten hast du natürlich Recht, UCLA werden wir dominieren.

    Nun, auch das kann man differenziert betrachten, vor allem die "execution deep in TT territory", die INTs und das Desaster, die Ends von TE (insb. #94, Smith) zu blocken, waren nicht schön anzusehen. Ich hatte erst gedacht, nach dem schnellen 14-0 wird das ein Massaker. Und dann kamen die vielen tipped Throws und Gilbert's z.T. schwache Entscheidungen. Ich denke, das Ergebnis von 24-14 spricht am Ende für sich nach den sonst hohen Scores in diesem Matchup.

    Am Borsigplatz geboren.

  • West Virgina ist für mich der Contender Nr.1, vor der letzten Woche hätte ich auch Oklahoma gesagt, aber die Bearcats scheinen nicht so gut zu sein dieses Jahr :(

    Am meisten hoffen tue ich natürlich auf Arkansas :bier:

    Go Pack Go!!

  • Nun, auch das kann man differenziert betrachten, vor allem die "execution deep in TT territory", die INTs und das Desaster, die Ends von TE (insb. #94, Smith) zu blocken, waren nicht schön anzusehen. Ich hatte erst gedacht, nach dem schnellen 14-0 wird das ein Massaker. Und dann kamen die vielen tipped Throws und Gilbert's z.T. schwache Entscheidungen. Ich denke, das Ergebnis von 24-14 spricht am Ende für sich nach den sonst hohen Scores in diesem Matchup.

    Die INTs waren allerdings nicht Garretts Schuld - 2 waren Tipped Passes, die andere kam nach dem Dropped Pass von Malcolm - weshalb diese seine Performance nicht schmälern. Und wie er dann mit diesen INTs umging und sich nicht davon beeindrucken liess, das war für einen jungen QB sehr beeindruckend zu sehen. Dass man die Scores nicht mit denen vergangener Jahre vergleichen kann ist doch klar, die Ansprüche an die Offense sind einfach andere dieses Jahr, zumindest zu Beginn der Saison.

  • Texas wird UCLA dominieren, obwohl sie gegen TT in der Offense arg schlecht waren.

    Ansonsten hast du natürlich Recht, UCLA werden wir dominieren.

    Das war wohl das Upset des Spieltags, 34-12 fuer UCLA :eek: . Haette ich nicht gedacht nach den beiden Startniederlagen der Bruins.

    Und Texas? Nun die #3 der Big12 hinter Nebraska und Oklahoma, die auch gerade die naechsten Gegner sind. Ich bin gespannt.

  • schade dass sich Arkansas nicht über die Zeit retten konnte :(

    Aber UCLA war heute wohl der Upsat-Pick. Super D und starkes Laufspiel all Day long ;)

    Go Pack Go!!

  • Das war wohl das Upset des Spieltags, 34-12 fuer UCLA :eek: . Haette ich nicht gedacht nach den beiden Startniederlagen der Bruins.

    Und Texas? Nun die #3 der Big12 hinter Nebraska und Oklahoma, die auch gerade die naechsten Gegner sind. Ich bin gespannt.

    Jo, einfach nur eine unfassbar schreckliche Performance, und das von wirklich allen Teilen des Teams. Das Running Game wie üblich nicht existent (wenn auch Monroe ein paar gute Momente hat, weshalb er gegen OU wahrscheinlich unser vierter Starting RB im fünften Spiel sein wird...), Garrett mit Fehlern und schlechten Würfen, die WR fast nie mit Separation und wenn, dann häufig nicht in der Lage den Ball zu fangen, OL im Run Blocking gewohnt ineffektiv und sogar im Pass Blocking teilweise nicht ausreichend, und das ganze mit dummen Penalties garniert. Okay, von der Offense war man derartiges gewöhnt, der grösste Schock war aber die Defense. Eine derart löchrige Run Defense, unvorstellbar. Ich denke aber, dass dies auch psychologische Gründe hatte - am Anfang lief es defensiv noch sehr gut, doch nach dem Punt Return Fumble an der 5 und daraus resultierenden TD brachen alle Dämme. Im weiteren Spielverlauf kam dann noch die Müdigkeit hinzu. Special Teams hatten sich dem Rest des Teams angepasst, die Coverage des langen UCLA Returns in der zweiten HZ war erbärmlich. Bezeichnend, dass Mack in der heutigen Press Conference die Extra Point Unit positiv hervorgehoben hat...

    Das einzig Gute ist, dass dies zum Glück kein Conference Game war und zumindest in der Big 12 noch alles möglich ist. Dazu muss allerdings diese Woche OU besiegt werden, was angesichts der Form von Samstag nicht gerade wahrscheinlich erscheint. Nunja, hoffen wir auf eine Trotzreaktion auf die Niederlage und eine grosse Steigerung, dann wirds vielleicht doch noch etwas mit dieser Saison.

  • Schade aber solche Spiele kommen vor im Sport. Einfach ein Kollektivversagen. Ich lass mir dennoch nicht die Vorfreude auf den Red River Shootut nehmen. Aus solchen Spielen kann man extrem viel lernen als Spieler.