• Zitat von G-Man

    wer lesen (und im Internet navigieren) kann, ist klar im Vorteil . ;)

    Jaja, ich weiß...über "stats"....ich bin über "roster-career stats", um es mit den letzten Jahren vergleichen zu können, reingegangen....schau da mal...die letzte saison ist schon lange vorbei
    Naja ich bin eben die beste "American Sports-homepage" der Browns gewöhnt..... :hinterha:

  • Apropo Logos. Für alle die meinen es besser zu können als die Bengals-Kreativen. Ihr könnt ja mal probieren uns ein neues NOFL- LOgo zu basteln.

    Ich finde zumindest das man da mit etws Talent auch noch was schöneres zaubern könnte.

    http://www.nofl.de

    P.S. Das graue im Hintergrund ist gemeint. :)

  • Zitat von Raider11

    Weil sämtliche Colleges auch nur Buchstaben auf dem Helm haben,
    ohne "besonderes" Logo.

    Achso, na das ich das übersehen habe :rolleyes:
    Zählen zu ´sämtlichen´ auch Unis wie Clemson, Pittsburgh, Alabama, Arkansas, USC, Florida, Penn State, Notre Dame, Navy, Army etc...........?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Achso, na das ich das übersehen habe :rolleyes:
    Zählen zu ´sämtlichen´ auch Unis wie Clemson, Pittsburgh, Alabama, Arkansas, USC, Florida, Penn State, Notre Dame, Navy, Army etc...........?

    Bin kein College-Experte, hab aber schon öfters Teams gesehen, die "nur" Buchstaben auf dem Helm haben: UK z.B.
    Kann natürlich auch sein, daß diese Teams Ausnahmen bilden.

  • Zitat

    Bin kein College-Experte, hab aber schon öfters Teams gesehen, die "nur" Buchstaben auf dem Helm haben: UK z.B.
    Kann natürlich auch sein, daß diese Teams Ausnahmen bilden.

    Mit sowas sollte man aber vorsichtiger sein!

    Denn ich habe in der NFL schon Temas gesehen, die haben nur Tiere als Logo (Löwe, Vögel-mehrere-, Büffel, Fisch :hinterha: )
    Haben nun alle Temas Tiere auf den Helmen? ;) Oder sind das die Ausnahmen? ;)

  • es hat hier doch niemand behauptet dass es bei alle college teams so ist

    bei einigen halt und nfl team hat es bisher kein einziges gegeben das nur einen buchstaben hatte

  • Zitat von seite12

    Guck doch einfach mal nach oben in der blauen Leiste oder auch auf mein Avatar.

    Oder bei einem der grössten Rivalen eben dieses Teams.

    Da SF, NY und auch KC jeweils 2 Buchstaben sind, muss man diese wohl aussen vor lassen ;)

  • Zitat von seite12

    Guck doch einfach mal nach oben in der blauen Leiste oder auch auf mein Avatar.

    das seh ich nicht als buchstaben sondern als buchstaben in einem logo

    giants - ok kann man gelten lassen

  • Looks great 631 (23.16%)
    Looks awful 1462 (53.65%)
    Looks OK 595 (21.83%)
    No opinion 37 (1.36%)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Denke das ist ein hinterhältiger Trick der Bengals. sie wollen ein neues Logo, aber wollen kein teures Geld für den Designer ausgeben. Also schnell mal was schrottiges der Öffentlickeit präsentiert.

    Großer Aufschrei bei den Bengals Fans (bei allen beiden ;))

    Nun schickt jeder der meint besser zu sein, seinen eigenen Vorschlag ein. Aus diesen Einsendungen suchen sich die Bengals die brauchbarsten aus und verändern ein paar Kleinigkeiten. Nun wird bekanntgegeben das dass "B" ein versehen war und ein neues Logo wird hervorgezaubert. Der wirkliche Designer geht leer aus und die Bengals haben ein schönes neues Logo für billig Geld.:D

    ;)

    ah, die Bears hahben auch nur ein "C" auf dem Helm als Logo.

  • Zitat von Gonzales

    Apropo Logos. Für alle die meinen es besser zu können als die Bengals-Kreativen. Ihr könnt ja mal probieren uns ein neues NOFL- LOgo zu basteln.

    Ich finde zumindest das man da mit etws Talent auch noch was schöneres zaubern könnte.

    http://www.nofl.de

    P.S. Das graue im Hintergrund ist gemeint. :)


    <- mir war langweilig und ich wollt nen Rückschluss auf das Original zulassen ;)