Dallas Cowboys Offseason 2011

  • Was ist denn jetzt mit der Cowboys-Fans-fantasyliga? Mit 8 Mitspielern macht das ja nun nicht wirklich spass.


    Ich komme sogar nur auf 7 Mitspieler, aber ein wenig Zeit ist ja noch, vielleicht meldet sich ja einer der Benutzer dieser Seite noch an.
    Schön wäre es ja.

  • Quintin Mikell 27 million
    Eric Weddle 40 million
    Roman Harper 28 million

    Michael Huff wird bei den Raiders ähnlich köstlich verdienen

    Das kann True Blue nicht bezahlen !
    Muß man auch nicht um jeden Preis mitmachen das Spiel
    Super Bowl Kandidat ist man eh nicht zur Zeit , aber auf dem richtigen weg um mal wieder daran zu schnuppern !

  • Quintin Mikell 27 million
    Eric Weddle 40 million
    Roman Harper 28 million

    Michael Huff wird bei den Raiders ähnlich köstlich verdienen

    Das kann True Blue nicht bezahlen !
    Muß man auch nicht um jeden Preis mitmachen das Spiel
    Super Bowl Kandidat ist man eh nicht zur Zeit , aber auf dem richtigen weg um mal wieder daran zu schnuppern !

    Servus Leon, schön, dass du es ins Forum geschafft hast!

    Sehe ich übrigens genauso! Den Upgrade, den ein Michael Huff über einen Ebram Elam oder Gerald Sensabaugh bringt, ist die Millionen nicht wert, die er mehr verlangen würde...

    Schönen Gruß vom footballchrisse aka Woody D. :xywave:

  • Marc Colombo wechselt zu

    a) den Chicago Bears
    b) den Miami Dolphins?


    *drumroll please*

    The Winner is:

    Zitat

    The Miami Dolphins have agreed to terms with former Cowboys right tackle Marc Colombo according to Todd Archer of ESPNDallas .

    Colombo will be reunited with Dolphins head coach Tony Sparano.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag wir gehen mit der Safety-Combo Sensa - Elam in die Saison. Würde #43 Interesse generieren hätte er wohl bereits im ersten Schwung der FA einen Vertrag unterschrieben. Bei Elam lass ich mich von meinem Gefühl leiten. Er hat wohl schon mit Rob gesprochen und unter ihm die letzten zwei Jahre funktioniert.


    Teil 1 hätten wir:

    Safety Gerald Sensabaugh agreed to terms with the Cowboys on a one-year deal worth $2.5 million according to Calvin Watkins of ESPNDallas.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Teil 1 hätten wir:

    Safety Gerald Sensabaugh agreed to terms with the Cowboys on a one-year deal worth $2.5 million according to Calvin Watkins of ESPNDallas.

    Die Cowboys sind all-in dieses Jahr!

    R.I.P J.Johnson

  • Die Cowboys sind all-in dieses Jahr!


    Na ja, mal sehen wie es in Philly läuft falls euer QB-DK wieder mal nicht alle Spiele machen kann. Diesmal ist ja kein Kolb da der dann noch was retten kann. Super Bowl or bust, wird schon ne interessante Saison für Philly.

  • Na ja, mal sehen wie es in Philly läuft falls euer QB-DK wieder mal nicht alle Spiele machen kann. Diesmal ist ja kein Kolb da der dann noch was retten kann. Super Bowl or bust, wird schon ne interessante Saison für Philly.

    QB-DK?

    Ich weiß nicht wie viele Teams einen Backup ala Vince Young haben. Aber ich kann Dir bei jedem Team Spieler rauspicken auf dem das System basiert. Was passiert nach Brady oder Manning, wenn einer ausfällt.

    R.I.P J.Johnson

  • QB-DK?

    Ich weiß nicht wie viele Teams einen Backup ala Vince Young haben. Aber ich kann Dir bei jedem Team Spieler rauspicken auf dem das System basiert. Was passiert nach Brady oder Manning, wenn einer ausfällt.

    Was passiert wenn Tony Romo ausfällt....:eek:

    Ich denke die Verpflichtung von Vince Young passt wie Arsch auf Eimer. Ähnlich mobiler Typ wie Vick, keine ganz großen Umstellungen im System sollte Young Einsatzzeit erhalten.

  • Was passiert wenn Tony Romo ausfällt....:eek:

    Ich denke die Verpflichtung von Vince Young passt wie Arsch auf Eimer. Ähnlich mobiler Typ wie Vick, keine ganz großen Umstellungen im System sollte Young Einsatzzeit erhalten.

    Naja er ist kein WCO QB, aber man kann das ja anpassen.

    Egal war auch alles nicht böse gemeint.

    R.I.P J.Johnson

  • John Clayton von ESPN.com sagt die Boys sind mit 3.7mill over the cap !

    Sensabaughs 2.5 mill sind da schon mit drin !
    Aber davon abgesehen Sens für den Preis , das ist sehr gut , klasse Deal !

    Um platz in der Cap zu schaffen für einen FS müssen wohl paar Verträge überarbeitet werden , Romo und Ware haben das schon angeboten .

    Der neue Vertrag für Ball erschließt sich mir mal überhaupt nicht nur um ihn dann wieder aus dem 53 man roster zu schmeißen !

    3 kicker im camp das nenne ich mal Konkurrenzkampf !

    Dallas macht doch alles richtig , sie räumen den aufgeblasenen Roster nach und nach auf ich denke das dies alternativ los geworden ist bei der Cap
    was nach sich zieht das für nächste saison schon über 20 mio das totes geld fehlt , dennoch machen sie das richtig
    In 2-3 jahren können wir über einen Super Bowl nachdenken :xywave:


  • Dallas macht doch alles richtig , sie räumen den aufgeblasenen Roster nach und nach auf ich denke das dies alternativ los geworden ist bei der Cap
    was nach sich zieht das für nächste saison schon über 20 mio das totes geld fehlt , dennoch machen sie das richtig
    In 2-3 jahren können wir über einen Super Bowl nachdenken :xywave:

    Dazu verweise ich nochmal auf folgenden Link:
    http://www.bloggingtheboys.com/2011/...300513/cba-2-0
    So klar ist das mit der "Dead Money" nicht und was die Experten auf den großen Seiten im Moment zum Thema Cap schreiben ist wohl auch noch auf das alte CBA bezogen.
    Da hat der Großteil noch keinen Plan, wie das jetzt funktioniert.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Teil 1 hätten wir:

    Safety Gerald Sensabaugh agreed to terms with the Cowboys on a one-year deal worth $2.5 million according to Calvin Watkins of ESPNDallas.

    Ich seh jetzt schon wieder sein Geheule nach einem Long Term - Big Money Contract in der kommenden Offseason auf uns zukommen. Solider Strong, dennoch würde ich viel für einen jungen Backup geben, der ab der kommenden Saison seinen Platz einnehmen könnte. Church oder AOA sind wohl nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Der neue Vertrag für Ball erschließt sich mir mal überhaupt nicht nur um ihn dann wieder aus dem 53 man roster zu schmeißen !

    Ball ist ja eigentlich nen CB und deshalb glaube ich auch, dass er als versatiler Backup auf dem Roster bleiben wird. Wade hat sich mit seiner Einschätzung ihm gegenüber als Safety in der vergangenen Saison halt völlig verspekuliert. Hätte er mal auf Campo gehört, der das die ganze Zeit gesagt hat.

    In 2-3 jahren können wir über einen Super Bowl nachdenken :xywave:

    2-3 Jahre ist wohl etwas kurzfristig, um nen Umbruch zu vollziehen und wieder SB Contender zu werden, zumindest in Big D. Fakt ist aber auch, dass sich zur Saison 2016 das Zeitfenster für unsere derzeitigen Identifikationsfiguren schließt um noch einen Ring zu holen. Ob alle die Geduld aufweisen so lang auf nen Shot zu warten?!

  • Hier rächen sich jetzt auch einfach die schlechten Deals und eher mittelmäßigen drafts der letzten Jahre. Es ist kein Platz unter dem cap für free agents und wenige junge Spieler aus den eigenen Reihen drängen sich als starter auf. Wir werden sehen :)

  • John Clayton von ESPN.com sagt die Boys sind mit 3.7mill over the cap !

    Man kann JJ und dem FO ja einiges vorwerfen, dass es Ihnen an Kreativität mangelt bestehende Regeln spitzfindig zu umgehen aber wirklich nicht:mrgreen:

    Zitat

    Because the league year has not started yet, the fact that reports have the Cowboys $3.7 million over the salary cap do not mean much of anything right now.

    They have not restructured the contracts of quarterback Tony Romo, wide receiver Miles Austin or linebacker DeMarcus Ware yet. If they had, the veterans would not be able to practice with the team because the NFL would view them as new contracts.

    The Cowboys will knock the 2011 base salaries of those players down to the veteran minimums -- $810,000 for Romo and Ware; $685,000 for Austin -- and turn the difference into signing bonuses that players will receive immediately.

    That will give the Cowboys a little more than $17 million in cap space, well under the $120.4 million cap, plus the $3 million exception they will receive as part of the new CBA.

    However, by cutting the likes of Marion Barber, Roy Williams, Leonard Davis and Marc Colombo the Cowboys will carry more than $20 million in dead money into the 2012 salary cap. Much of the savings created by the restructures could be put to use in chewing up that dead money next year.

    Morgendliches Edit, um nicht doppelt zu posten:

    Part 2 unseres neuen Safety-Duos is in town.

    Zitat

    The Cowboys agreed to a one-year, $2.5 million contract with Abram Elam late Wednesday evening. The deal is comparable to what Gerald Sensabaugh received 24 hours earlier to rejoin the club.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (4. August 2011 um 08:12)

  • Holland hat sich am Rücken verletzt, weshalb die Trainer Kosier auf die Strong gezogen haben und Arkin mit Free die Blind macht. Ich bin kein sonderlich großer Freund von Montrae, weil ich ihn für unheimlich durchschnittlich und als nicht Starter-fähig ansehe.
    Was haltet ihr von ner Free - Arkin - Gurode - Kosier - Smith Line?

    Ach ja, sämtliche Reporter sind hellauf begeistert von Lonyae Miller und streuen inzwischen sogar die Idee Choice für einen Late-Rounder herzugeben. Wenn Miller sich wirklich besser als TC23 präsentiert ist das legitim, trotzdem frage ich mich, warum der Kleene nie die "Liebe" bekommen hat, die er mit einigen schönen Aktionen in der Vergangenheit durchaus verdient gehabt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (9. August 2011 um 09:33)

  • Was kann man von der Cowboys Line halten. Mit Sicherheit eine recht solide Line, die sich steigern kann aber gegen eine starke DL wohl sehr grosse Probleme haben wird. Doug Free war eine tolle Überraschung 2010 aber finde dennoch er ist etwas überbezahlt.

  • Ich glaub er hat über seine Fähigkeiten gespielt. Aber ich hoffe ich irr mich. Wäre schön mal wieder so einen echt tollen Tackle zu haben.

  • Was kann man von der Cowboys Line halten. Mit Sicherheit eine recht solide Line, die sich steigern kann aber gegen eine starke DL wohl sehr grosse Probleme haben wird. Doug Free war eine tolle Überraschung 2010 aber finde dennoch er ist etwas überbezahlt.

    Have a Quarterback - Protect the Quarterback - Get to the Quarterback...
    Ein richtig guter Tackle kann meiner Meinung nach (fast) gar nicht überbezahlt werden. Free ist noch relativ jung, hat seinen Peak noch nicht erreicht und spielt schon jetzt auf extrem hohem Niveau.

    Die gesamte Line ist allerdings wirklich nicht besonders vertrauenseinflößend. Tyron Smith wird im ersten Jahr eine Menge Lehrgeld zahlen, in Bezug auf Montrae Holland stimme ich HolliWood 100% zu - er ist meiner Meinung nach einfach kein Starter in der NFL (also Holland, nicht HolliWood :mrgreen: ). Letztendlich also zwei große Fragezeichen mit Andre Gurode als Honorable Mention.

    Über David Arkin habe ich bisher nur wirklich Gutes gelesen. Toller Typ Spieler: blue-collar, gute Arbeitseinstellung, extrem tough. Allein bei dem Gedanken zwei Rookies starten zu lassen werde ich etwas zurückhaltend.

    Brian Waters anyone?

  • fragt sich nur wo... :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)