Wer stoppt die Patriots?

  • Wen meinst du mit Darkman? Etwa Caldwell? :nono: Was hat der arme Mann dir denn getan? :(

    Nein der Darkman ist Peyton Manning (dazu muss man den gleichnamigen Film aber gesehen haben)

    Colts. Haben in der Regular Season schon fast gewonnen und Manning hatte da gerade seine schlechte Phase.

    Da war die Pats defense aber auch noch nicht fertig außerdem war das Spiel nicht in der Post Season. Die Colts machen mir echt am wengiten angst.

    Die Defense ist nicht gut das rushing ist ridiculous und Peyton Manning foled up like a cheap umbrella outdoors in the playoffs in the past.

    Ich bezweifle das die Colts überhaupt so weit kommen denn im Heinz Field wird imo schluss sein.

    Meiner Meinung nach am ehesten die Colts oder Ravens. Die Colts haben die Offense und die Ravens die Defense, um mit den Pats mitzuhalten. Dazu waren deren Games gegen die Pats immer knapp. Meiner Meinung nach sind die Pats das beste Team in der AFC, aber in den POs ist alles möglich und ich sehe die Pats noch lange nicht im SB.
    In der NFC sehe ich allerdings mehr Teams, die den Patriots gefährlich werden könnten.(Saints, Packers, Eagles...)

    Colts siehe oben Ravens am ehsten in der AFC aber imo auch ehr aus der Geschichte der Vergangenen Spiele als aus purem Talent. Die Eagles werden imo nicht bis nach Arlington kommen dazu ist ihre defense zu schlecht und selbst wenn sie in Arlington gegen die Pats spielen kommt es bestenfalls für die Eagles zu einem shootout und Brady weiss wie man große Spiele gewinnt Vick hat sich selbst zum MVP ernannt und dann eine woche später gegen die Vikings einen riesen choke abgeliefert.

    Packers sehe ich am schwiergisten Saints kann die Offense gefährlich werden aber die defense ist eine Tampa 2 wenn ich mich nicht täusche oder?

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (3. Januar 2011 um 15:14)

  • Meiner Meinung nach am ehesten die Colts oder Ravens. Die Colts haben die Offense und die Ravens die Defense, um mit den Pats mitzuhalten. Dazu waren deren Games gegen die Pats immer knapp. Meiner Meinung nach sind die Pats das beste Team in der AFC, aber in den POs ist alles möglich und ich sehe die Pats noch lange nicht im SB.
    In der NFC sehe ich allerdings mehr Teams, die den Patriots gefährlich werden könnten.(Saints, Packers, Eagles...)

    sehe ich auch so. entweder die colts gewinnen ein high scoring game, wenn manning einen sahnetag erwischt, oder die ravens eine defense schlacht.
    allerdings würde ich eher auf die ravens setzen, da die vielen verletzungen dann doch zu viel sind für die colts.
    die steelers sind zu schwach gegen den pass, brady würde die wieder auseinander nehmen. die jets haben am boden immer ne chance, auch wenn sie im ersten spiel in foxborough abgeschlachtet wurden. die chiefs kann ich gar nicht einschätzen.

    aber ich denke, die pats gewinnen ihre beiden heimspiele. wie's im super bowl aussehen würde, keine ahnung. die packers haben gezeigt, dass sie an einem guten tag mithalten können, aber ob sie's in den SB schaffen? wie die pats mit vick umgehen ist ne andere frage. die saints sollten auch prinzipiell in der lage sein, die pats zu schlagen, aber auch eher leichter außenseiter für mich. die falcons sind ja auch noch da, nur den seahawks (zu schwach) und den bears (absolut chancenlos im ersten spiel) gebe ich wenig chancen.

  • na ja, halte von solchen hochrechnungen nicht viel, was wenn gisele fremd geht, wilfork zu fett wird oder der hoodie von belichick in der wäsche einläuft?

    alles mögliche heikle äußere faktoren die sich unmittelbar auf die psyche des gesamten teams auswirken können.

  • Packers sehe ich am schwiergisten Saints kann die Offense gefährlich werden aber die defense ist eine Tampa 2 wenn ich mich nicht täusche oder?


    Nein, so ziemlich das Gegenteil. Gregg Williams callt eine Abwandlung der alten 46-D der Bears. Also Pressure, woher auch immer und wann auch immer :)

  • na ja, halte von solchen hochrechnungen nicht viel, was wenn gisele fremd geht, wilfork zu fett wird oder der hoodie von belichick in der wäsche einläuft?

    alles mögliche heikle äußere faktoren die sich unmittelbar auf die psyche des gesamten teams auswirken können.

    Dan trötste Tom sich mit dem 4 Ring

    Wilfork kann garnicht zu fett werden weil er nämlich vor den Spielen nie was isst damit er agressiv bleibt.

    Und Belichick hat mehr als einen hoodie

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (3. Januar 2011 um 17:50)

  • ganz klar - die Ravens!

    +1

    Bestes matchup gegen die Patriots. Die Ravens schaffen das, kommen in den SuperBowl. Wo Sie dann (LEIDER!:D) gegen die Bears verlieren.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Am ehesten traue ich dies den Colts zu. Die Pats spielen schon sehr stark, gar keine Frage. Aber jetzt sind Play Offs und da ist alles möglich. Mein Tip war und ist ein SB Ravens gegen Packers, aber es ist die NFL und da läufts ja gerne mal anders ;) .

  • Ich seh auch die Ravens und Colts als härtesten Gegner, aber es sind PO und da gelten andere Gesetze. Wichtig ist es meiner Meinung das erste Game zu gewinnen um Den Lauf nach dem Bye fort zu setzen.
    Denke wenn wir das erste Game klar gewinnen können, dann wird s sehr schwer uns zu stoppen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nein, so ziemlich das Gegenteil. Gregg Williams callt eine Abwandlung der alten 46-D der Bears. Also Pressure, woher auch immer und wann auch immer :)

    Ich muss mir noch mal ein paar Spiele der Saints von dem Jahr anschauen, danke für den Hinweis. Naja aber die Jets haben auch eine 46-Variation das ergebnis ist bekannt :D (obwohl die imo schlecht gecalled wird weil zu viel man-to-man coverage.) Trotzdem hat man die vielleicht beste O-Line der Liga (weil kompletteste die der Colts ist vielleicht besser beim pass block aber die sind dafür beim run überhaupt nicht explosiv die der Pats ist in der protection stark und beim run dominant) Dazu mit Woodhead und Morris backs die einen blitz piken können und letztendlich Brady der gut darin ist blitzes zu lesen und mit audibles drauf zu reagieren gegen die Jets sind 2 Touchdowns aus audibles gegen den blitz entstanden.

    Obwohl die 46 der Bears imho damals sehr stark von der damaligen Zeit und wird imo deshalb stärker gesehen als sie war. Sie haben halt den run gestoppt und damit mussten Teams passen passing hatte damals absolut nicht die Bedeutung von heute und hat damals fast immer auf play action fakes aufgebaut. Was aus der 46 wurde sollte ja auch bekannt sein es kamen die 49ers und die Cowboys mit der west coast und der shotgun offense und die 46 war ziemlich schnell wieder verschwunden und damit auch die Bears.

    Radim ko Belichick

  • Bradys Mudda.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Die Jets.. sollten sie gegen Indi weiterkommen, gibts eine Revanche für das abschlachten in der Regular Season :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn nicht die Chiefs...:xmargevic

    ...dann hoffentlich keiner. :mrgreen:

    In der AFC traue ich es am ehesten den Steelers zu. In der NFC, respektive dem SB, den Packers.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Jets.. sollten sie gegen Indi weiterkommen, gibts eine Revanche für das abschlachten in der Regular Season :mrgreen:

    :mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers