New York Giants Offseason 2011

  • @ kundtun: Danke für die Infos über die UDFA :bier:

    Mache ich doch gerne.:mrgreen:

    Es liegt vielleicht noch an den Endorphinen die ich aufgrund der Verpflichtung von FB Hynoski ausgeschüttet habe, aber ich bin bisher mit sämtlichen Spielermoves mehr als zufrieden.

    DT Bernard kann gerne gehen. Auf die Pflaume können wir echt verzichten. Keine Leistung gebracht und dann noch nicht mal eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen wollen. Das habe ich ja gerne. Naja, jetzt sieht er was er davon hat.:smile2:
    Leider ein Fehleinkauf und lieber das Geld sparen und bei jemand anderes einsetzen.

    Mit Cofields abgang kann ich leben, da wir ehh nicht alle halten können. Und wenn ich sehe wieviel die Skins für ihn hingeblättert haben für jemandem der noch nie in einer 3-4 Defense gespielt hat war es mehr als richtig ihn ab einer gewissen Summe ziehen zu lassen. Trotzdem alles Gute Barry und Danke für die vielen guten Spiele in GiantsBlue.:xywave:

    Finde auch gut, dass wir Boothe behalten. Eine solider Backup der im letzten Jahr mehrere Positionen überzeugend spielte.:bier:

    Giants coach Tom Coughlin agrees to contract extension through 2012
    http://www.nj.com/giants/index.s…ghlin_agre.html
    Tja, ich habe den alten Kerl schon immer gemocht und freue mich über seine Vertragsverlängerung. Sehr schön. :bier:

    Und es geht weiter.
    Mathias Kiwanuka re-signs with Giants :bounce: Yess :bounce:
    http://www.nj.com/giants/index.s…thias_kiwa.html
    Ich habe mir allerdings schon gedacht das die Chancen ihn zu halten nicht so schlecht sind. Aber er zählt aus verschiedenn Gründen zu einem meiner Lieblingsspieler und freut mich tierisch ihn weiter in GiantsBlue auflaufen zu sehen.

    Kiwanuka was cleared to return to football activities in February, and the Giants were obviously pleased with the news they received from doctors.
    Financial terms of the deal are not yet available, but someone informed of the framework of the contract said it's a two-year, incentive-laden deal.

    Damit habe wir mit Tuck, Kiwanuka und Pierre Paul drei mehr als ordentliche DE und könne somit gelassen in die Verhandlungen mit Umenyiora gehen.
    Wenn er dann hoffentlich irgendwann dazustoßen sollte, dann ....hmmm werden sicherlich wie im letzten Jahr wieder einige gegnerische QB's Leiden müssen. :mrgreen: Und unser Defensecoordinator wird sicherlich seinen Spass haben, Blitzpackages zusammenzustellen. Eieiei, das wird ein Spasss :smile2:

    Tja wie schon gesagt es liegt wohl echt an den vielen Höhenfliegern, die ich seit Hynoski verspüre, aber auch die Entlassung von O'Hara, Andrews und Seubert geht für mich klar. Wir müssen uns endlich in der O-Line verjüngern. Aber vielleicht kommt O'Hara oder Seubert bei 100%iger Genesung wieder zurück ins Team.
    Dazu passt diese Meldung:
    Giants to move David Diehl back to guard after four years at left tackle
    http://www.nj.com/giants/index.s…_diehl_bac.html
    un d für ihn geht es auch absolut in Ordnung "because I am a pro." Gute Einstellung David.:smile2: Damit könnte unsere neue O-Line so aussehen:
    Beatty, Diehl, Baas, Snee, McKenzie
    Tja wie könnte es anders sein als: Gefällt mir :mrgreen:

    Jacobs soll wohl auch bereit sein auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten. Tja, hat schon seine Vorteile, wenn die beiden Starting RB's befreundet sind.:mrgreen:
    Halte Bradshaw für einen einzigartigen RB und die Art wie er immer wieder Tackles ausweichen kann und beschleunigen tut habe ich so selten gesehen.
    Wenn er die Fumble Probleme halbwegs in den Griff kriegt ist er unersetzlich.
    Bitte bitte bleib in NY, Ahmad.:smile2:

    LETS GO GIANTS

  • Giants' Osi Umenyiora arrives at camp, may practice Sunday:bier:
    http://www.nj.com/giants/index.s…_arrives_a.html

    Mittlerweile hat er die Erlaubnis sich eine Franchise zu suchen die einen 1st Round Pick für ihn bietet. Schade, aber ich glaube wir sehen Osi nicht mehr als Giant :(. Ich glaube zwar nicht das man mehr als einen zweitrunden Pick erhält aber hier bahnt sich ein Clubhouse Cancer an. Ich hoffe JPP ist bereit.

    http://www.nj.com/giants/index.s…d_permissi.html

    Ansonsten war es ziemlich ruhig am Wochenende. Boss, Smith und Bradshaw haben Angebote erhalten, aber bis jetzt noch nicht angenommen. Ich glaube vorallem AB hat sich etwas zu viel von seinem Status als FA versprochen. Überall wo er sich angeboten hat wurden schnell andere Vorgestellt. Bin gespannt ob er sich in den nächsten Stunden mit den Giants einigen kann. Erstens gehen ihm die Optionen aus und zweites kommt später am Tag Jason Snelling vorbei. Ich glaube nicht das man den ohne Vertrag gehen lässt, da man nicht weis wo Bradshaws sich noch überall anbietet. Auch für Kevin Boss stünde eine Alternative parat. Ben Patrick von den Cards schaut sich heute in Jersey um. Bei Smith gibts wohl leider keinen Grund zur Eile, da er wohl sowieso die ersten 4 Wochen der Saison nicht spielen kann und auf der PUP Liste starten wird

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Der Prinz soll mal endlich in die Puschen kommen und zur Mannschaft stoßen. Momentan sammelt der keine Sympathiepunkte bei mir. Gerade als Neuling will man doch nicht gleich hinterherhängen. Ausserdem haben doch schon einige Spieler um ihn herum gesigned, betreff Gehaltsorientierung.

    LETS GO GIANTS

  • Uns scheint rein Salary-Cap technisch das Wasser bis zum Hals zu stehen. JR hat zwar angekündigt das man noch darüber ist, aber es scheint ihm nicht zu gelingen Verträge anderes zu gestalten, um Platz zu machen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass soviele offene Baustellen nicht bearbeitet werden. Kein FB, kein TE, dünn bei WR, S und natürlich traditionell und gar nicht Giant like bei den LB. Wir sind offenbar nicht mal mehr in der Lage, einen für NFL Verhältnisse durchschnittlichen TE zu bezahlen. Boss wäre ein extrem wichtiger Resign für die Giants, aber ich befürchte die Raiders lassen ihn nicht ohne Vertrag gehen.

    Naja immerhim haben die Giants Stacy Andrews verpflichtet. :jeck:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Hoffen das sein Bruder zu günstigeren Konditionen für Euch spielt?

    Ja, darauf kann man nur hoffen...... Man hat ja bei euch gesehen was man erwarten kann wenn beide zusammenspielen.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • So anscheind hat auch unser Prinz seinen Vertrag unterschrieben. Wurde ja auch Zeit.

    Ich stimmer dir (Earth, Wind and Fire) da absolut zu.
    Von Boss, Smith und Umenyiora ist mir als nächstes der Boss am wichtigsten, da ich echt nicht weiß wer sonst bei uns TE spielen soll.
    Auf der WR und DE Position haben wir genug gute Leute, womit ich aber trotzdem hoffe, dass auch die anderen beiden noch dazustoßen werden.
    Finde die Position der Giants absolut in Ordnung. Er hat bei uns noch 2 Jahre Vertrag und wenn wir jeden Spieler der mit seinem Gehalt unzufrieden ist so leicht gehen lassen, dann kriegt man nie Ruhe ins Haus. Also entweder er spielt für uns oder er kann sich die Saison vom Sofa aus betrachten.:tongue2:

    Kiwanuka soll im Training beeindruckende Leistung gezeigt haben. Immerhin hat er 10 Monate lang nicht mehr gespielt.
    Und von unserem 2nd rd DT Marvin Austin lese ich auch nur positive Sachen. Scheint da weiter zu machen wo er beim Sr Bowl und Combine aufgehört hat. Warren Sapp hält ja auch sehr viel von ihm und verspricht den Giants dass sie noch ne Menge freude an ihm haben werden.
    New York Giants und North Carolina hat schon mal gut geklappt. :bier:

    Und das lese ich natürlich auch sehr gerne: "FB Henry Hynoski looks good catching the ball out of the backfield. We’ll have to wait for live action to see him hit some people, but the receiving stuff has been very good for him so far. He caught a quick out and turned upfield nicely Thursday.":D

    Ansonsten soll wohl der LB Kenny Ingram gute Trainingsleistungen bringen.

    So, mehr fällt mir ohne nachzugucken momentan nicht ein.
    Eins noch: Als ich mir unseren Kader letztens ausdruckte fiel mir auf was für eine junge Mannschaft wir eigentlich haben. Der Alterdurchschnitt würd mich echt mal interessieren. Werde ich zu gegebener Zeit mal ausrechnen. Schönen Tag noch:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Kiwanuka soll im Training beeindruckende Leistung gezeigt haben. Immerhin hat er 10 Monate lang nicht mehr gespielt.

    Schön zu lesen. Ich hätte Kiwi gern bei den Patriots gesehen, aber das war wohl reines Wunschdenken Wird er Defensive End oder Linebacker bei euch spielen?


    Und das lese ich natürlich auch sehr gerne: "FB Henry Hynoski looks good catching the ball out of the backfield. We’ll have to wait for live action to see him hit some people, but the receiving stuff has been very good for him so far. He caught a quick out and turned upfield nicely Thursday.":D

    Seine guten Hände sind mir aufgefallen, als ich das eine oder andere Spiel von Pitt in diesem Jahr gesehen habe. Ich glaube, er hatte gleich im ersten Spiel gegen Utah einen relativ wichtigen Pass gefangen. :paelzer:

  • Ich stimmer dir (Earth, Wind and Fire) da absolut zu.
    Von Boss, Smith und Umenyiora ist mir als nächstes der Boss am wichtigsten, da ich echt nicht weiß wer sonst bei uns TE spielen soll.

    und jetzt? spielt man nun ohne tight end?

  • Schön zu lesen. Ich hätte Kiwi gern bei den Patriots gesehen, aber das war wohl reines Wunschdenken Wird er Defensive End oder Linebacker bei euch spielen?

    Beim ersten Training wurde er als OLB eingesetzt. Denke das wird er auch bleiben. Aber bei Fewell´s System ist es oft schwer zwischenn OLB und DE zu unterscheiden. Ausserdem wird sicher viel von Osi abhängen

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • DE Dave Tollefson kehrt zurück

    Na immerhin etwas. Ein solider Backup und wieder mal ein vertrautes Gesicht dass nicht den Verein verlässt.
    Zu Boss: Also ich bin schon überrascht dass er geht. Konnte es mir eigentlich nicht vorstellen da er perfekt zu Eli und der Giants Offense gepasst hatte und er sich auch wohl fühlte in der Mannschaft.
    Puhh, das muss ich ersteinmal verdauen.
    Sind wohl eher finanzielle und vor allem familiäre Gründe. Kommt aus der Westcoast Gegend und ist somit wieder zurück im Schoß der Familie.
    Schade für die Giants und deren Fans und für mich der erste wirklich große und sportliche Verlust dieser Offseason.
    Cofield war natürlich auch ein Verlust, aber da wusste man schon länger dass wir ihn nicht halten werden können.
    Damit sind wir auf der TE Position mehr als durchschnittlich besetzt und man kann nur hoffen, dass einer von denen einen Quantensprung nach oben vollzieht. Aber einen wie Boss, der gut blocken und fangen kann, werden wir wohl nicht bekommen.:(

    LETS GO GIANTS

  • Na, großartig.
    Giants CB Prince Amukamara suffers broken bone in his left foot, will require surgery
    http://www.nj.com/giants/index.s…kamara_suf.html


    Und ein weiteren TE können wir von unserem Rooster streichen:
    Giants TE Ben Patrick retires
    http://www.nj.com/giants/index.s…ck_retires.html

    Wenn´s läuft dann läuft´s.....

    Was für eine Offseason. Ausser der Verpflichtung von Kiwi und AB nur Mist. Die Ben Patrick Geschichte - ohne Worte :paelzer:

    Ich hoffe das bei den Cuts noch ein bisschen was für uns abfällt. Mal schauen wie die Saison anläuft, aber ich habe kein gutes Gefühl im Moment

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Schreckliche Off-Season! Jeden Tag irgendeine Schrottnachricht...Und wenn ich nach Philly und zu den kleinen grün-weißen schaue wird mir ganz anders...
    Momentan gehe ich von einer finsteren Saison aus. Bin sehr gespannt, ob TC im September 2012 noch unser HC ist. Eine sich andeutende "Grottensaison" werden weder Fans noch Medien in NY/NJ aktzeptieren! Da bin ich mir ziemlich sicher.

    New York Football Giants - Atlanta Braves - Seattle SuperSonics (R.I.P.) - SC Preußen Münster 1906

  • Komisch, wie kann man denn am Anfang der Woche einen Vertrag unterschreiben und auf einmal sagen ich hab keinen Bock mehr auf Football.

  • Momentan gehe ich von einer finsteren Saison aus. Bin sehr gespannt, ob TC im September 2012 noch unser HC ist. Eine sich andeutende "Grottensaison" werden weder Fans noch Medien in NY/NJ aktzeptieren! Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Den Super Bowl Bonus hat er im Vorjahr verbraucht

  • Komisch, wie kann man denn am Anfang der Woche einen Vertrag unterschreiben und auf einmal sagen ich hab keinen Bock mehr auf Football.

    Vielleicht wollte er es noch einmal probieren, aber sein Körper hat ihm dann doch signalisiert, dass es keinen Sinn mehr hat? :madness

  • Das mit Amukamara ist natürlich äusserst bitter! Eine Schraube im Fuss sagt ja erstmal nix gutes aus. Hoffentlich kann er noch ein paar Spiele machen diese Saison!