• :jeck: nunja warten wirs mal ab.. Fielder wäre ja noch vorhanden, aber da kommen die Red Sox und Yanks nicht in Frage


    Für die Phillies auch nicht, die haben Howard.

    Dass Pujols bei den Angels unterschreibt, hat auch mich überrascht. Dabei hieß es vor 2 Tagen noch es heiße entweder Marlins oder Cards.

    Thank you 62

  • Ich glaub, das mit den Angels hat irgendwie keiner kommen sehn :eek:

    Man hat ja an meinen Posts auch gesehn, dass ich bzgl. Pujols irgendwie zwiegespalten war...anfangs hatte ich ja gesagt, ich will ihn für das Geld und v.a. die Vertragslänge nicht. Als es dann hiess, er kommt evtl. tatsächlich nach Miami, konnte ich aber nicht anders als mich zu freuen und dann erstmal enttäuscht zu sein, als es nicht gelappt hat.

    Mit einem Tag Abstand kann ich mit der Absage aber ganz gut leben, denn 10 Jahre für Pujols in der NL sind total absurd. Als AL-Team kann mans natürlich noch irgendwie vertreten.

    Das krasse ist ja, dass man aus Marlins-Sicht sogar erstmal enttäuscht ist, dass Pujols und Wilson nicht geklappt haben. Wenn man sich das ganze mal überlegt, ist Reyes/Buehrle/Bell und das was evtl. noch kommen wird aber eine Hammer-Offseason :)

    zu Fielder: nachdem man Pujols nicht bekommen hat, wäre er irgendwie die logische Konsequenz, aber die Marlins scheinen kein Interesse zu haben :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (9. Dezember 2011 um 10:03)

  • Was macht die Angels denn so sympathisch? ok, Scioscia lässt die-hard-Baseball spielen, aber sonst? Verpflichtung von Torii vor ein paar Jahren von den Twins? Vernon Wells von den Jays? Dann doch eher langweilig seit Jahren. Und warum sind die A's sympathisch? Weil sie bei den Pitchern auf young Guns gesetzt haben, weil das Geld fehlte? Bestimmt nicht wegen ihrer Anfang 70er und Ende 80er-Jahre. Insgesamt sehe ich persönlich die AL West recht gleichgültig. Die Halos mussten handeln wegen der Konkurrenz durch die Rangers, siehe auch CJW. Verspricht ein harter Fight zu werden. Ist auf jeden Fall mehr Looks bei MLB.TV dann wert.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Die Halos mussten handeln wegen der Konkurrenz durch die Rangers, siehe auch CJW. Verspricht ein harter Fight zu werden. Ist auf jeden Fall mehr Looks bei MLB.TV dann wert.


    Na ja, ich glaube die haben eher gehandelt weil die Dodgers demnächst einen neuen (reichen) Owner bekommen und nächstes Jahr die Dollar zum Fenster rauswerfen werden für neue Spieler.

    Da heißt es sich jetzt in der Stadt/Region zu positionieren und mit dem besten Baseballspieler seiner Generation ist ihnen wahrlich ein Paukenschlag gelungen.

    Nicht vergessen: It's all about business. Und deshalb sind nicht die Rangers Konkurrenz (sportlich schon) sondern die Dodgers. Es heißt den zweitgrößten Markt der USA zu beherrschen.

  • Na ja, ich glaube die haben eher gehandelt weil die Dodgers demnächst einen neuen (reichen) Owner bekommen und nächstes Jahr die Dollar zum Fenster rauswerfen werden für neue Spieler.

    Da heißt es sich jetzt in der Stadt/Region zu positionieren und mit dem besten Baseballspieler seiner Generation ist ihnen wahrlich ein Paukenschlag gelungen.

    Nicht vergessen: It's all about business. Und deshalb sind nicht die Rangers Konkurrenz (sportlich schon) sondern die Dodgers. Es heißt den zweitgrößten Markt der USA zu beherrschen.

    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ausserdem lässt es sich was Pujols private Zukunft angeht vielleicht besser in LA leben als in Miami ?

  • Und warum sind die A's sympathisch? Weil sie bei den Pitchern auf young Guns gesetzt haben, weil das Geld fehlte?

    Ich persönlich finde Sie sympathisch weil ich selber dort war, diverse Spiele gesehen habe, liebenswerte Menschen kennenlernen durfte und im Coliseum das beste "Philly Cheese Steak Sandwich" meines Lebens geniessen durfte :smile2:

  • Jerry Dipoto sollte mal bei Cashman anrufen wie man sich nach 2-3 Jahre mit nem 10 Jahres Vertrag für 250+ Mio fühlt.:tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Wow, das ist jetzt aber wirklich ein Knaller.... :eek::eek::eek:

    Ryan Braun tests positive for PED

    http://espn.go.com/espn/otl/story…-enhancing-drug

    das hat mich heute Morgen auch erstmal ein bisschen "geschockt". Ich bin mal gespannt, wie sich diese Geschichte noch entwickeln wird.

    Zu Albert:

    Warum gerade die Angels? Er hätte meinetwegen zu jedem Team wechseln können aber auf keinen Fall zu den Angels. :bengal:gegen

    Excuses are for Losers

  • Braun hat bestimmt chinesisches Rindfleisch verzehrt ... die Spin-Maschinerie läuft ja schon an ...


    und auch der neue 250-Millionen-Mann sah ja mal ganz anders aus :hinterha: ;)

    http://i.cdn.turner.com/si/multimedia/…ls-57617337.jpg


    kann übrigens beide Seiten verstehen und deren Handlungsweisen nachvollziehen ... Pujols fühlte sich disrespected und nahm noch die paar Millionen zusätzlich mit, die Cards gingen an ihr verstandenes Maximum und wollten sich nicht die ganzen 10 Jahre aufhalsen ... dann muß man sich eben trennen, auch wenn es schwerfällt.


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (13. Dezember 2011 um 10:15)

  • Deidre Pujols, Alberts Frau, hat ja ganz schön einen rausgelassen. Sie hat gegenüber einem Radiosender erwähnt, dass sie und ihr Mann das 5-Jahres-Angebot über 130 Mille als Beleidigung angesehen hätten.

    "I was mad at god..."

    Die hat nen Schuss

    Thank you 62

  • ich bin zwar anhänger der cards und pujols, aber was die beiden da machen, geht mir langsam auf den zwirn. natürlich schiesst die presse jetzt, wenn solche steilvorlagen geliefert werden. es ging ihm nach eigener aussage nie ums geld, fühlte sich vom owner der cards nicht wirklich gewollt, der vertrag war nicht lang genug usw. das mit dem geld mag stimmen, denn sonst wäre er aus steuerlichen gründen nach florida gegangen :tongue2: der owner der cards ist nicht für seine social skills bekannt - das sollte ihn nach all den jahren vor ort nicht überraschen. albert dagegen scheint eine hervorragende menschenkenntnis zu besitzen, denn das eine telefonat mit dem owner der angels hat den ausschlag gegeben. dort hat man ihn gewollt, das in zahlen und vertragslaufzeit auch so ausgedrückt, so seien worte.

    dabei ist doch alles chico, er hat eine business-entscheidung getroffen. das sein gerede von einem zweiten musial, den besten fans in der besten baseballstadt der nation etc. nun schall und rauch sind, hat man so doch auch (leider) schon oft gehört. aber nun solen die beiden doch bitte nicht so tun, als wenn alle anderen schuld an dem wechsel sind :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]