Green Bay Packers Offseason 2011 (WORLD CHAMPIONS)

  • eigentlich macht man ja nur ungern einen Offseason Thread auf, aber mit der Überschrift ist das natürlich eine andere Sache :mrgreen:

    da es schon erste zaghafte Ausblicke in die Zukunft gab, dachte ich mir, der Thread wird nun mal überfällig

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mehrere MMS... :jeck:

    :mrgreen:

    ne andere frage: ich hab mal gehört, dass offenbar asomugha interesse hätte, nach GB zu wechseln (ist allerdings auch schon ein paar tage her, hab mich angesichts des spiels das da vor der türe stand nicht weiter mit beschäftigt). meint ihr, da ist was dran?

    auf der einen seite will man williams und shields natürlich nicht nen FA vor die nase setzen, nachdem beide den durchbruch geschafft haben. andererseits könnten wir auf CB, wenn capers wieder überwiegend nickel-packages spielen lassen will, durchaus noch wen brauchen. woodson, williams und shields sind natürlich top, aber dahinter kommt nicht viel. wenn sich dann noch einer verletzt... ne halbzeit kann man das mal kompensieren, aber viel länger nicht.

    oder wird TT hier eher einen mid-to-late-round draft pick verwenden, womöglich wieder einen UDFA?

  • ein blick auf seine gehaltsvorstellungen reich aus, um zu wissen, dass er NICHT in green bay landen wird ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :mrgreen:

    ne andere frage: ich hab mal gehört, dass offenbar asomugha interesse hätte, nach GB zu wechseln (ist allerdings auch schon ein paar tage her, hab mich angesichts des spiels das da vor der türe stand nicht weiter mit beschäftigt). meint ihr, da ist was dran?


    äh, hab ich selbst nicht so gehört. Aber wenn er wechseln würde, dann hättet ihr wohl das erotischste CB-Gespann der Liga.
    Habt ihr nicht größere Needs? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr Asomugha holt, der ne Menge Kohle kostet, wo ihr doch eigentlich auch so schon ziemlich pervers auf CB besetzt seid.

  • habe ich auch gehört. aber ich tendiere auch tur zweiten lösung mit tt. soviel kohle. ist nicht drin

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Was seht ihr denn so als größte Needs in der OffSeason, also v. a. dem Draft an?

    Ich würde sagen, in folgender Reihenfolge:
    OLB (Poppinga, Zombo und Walden sind coole Namen. Brad Jones, fürchte ich, ein BackUp)

    DE/NT (einen, der wie Howard Green im SB, spielt)

    OT (Was tun mit Bulaga und Clifton? Wie entwickelt sich Newhouse?)

    WR (Ich kann mir schwer vorstellen, dass Jones zurückkommt und dann steht man eher dünn da, wenn man Driver's Alter und Verletzungsprobleme beachtet)

    Returner (Erotramon will ich nicht mehr als PR sehen, und der beste KR auf unserem Roster bin wahrscheinlich noch immer ich)

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • äh, hab ich selbst nicht so gehört. Aber wenn er wechseln würde, dann hättet ihr wohl das erotischste CB-Gespann der Liga.
    Habt ihr nicht größere Needs? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr Asomugha holt, der ne Menge Kohle kostet, wo ihr doch eigentlich auch so schon ziemlich pervers auf CB besetzt seid.

    deswegen wundert mich das gerücht auch. allerdings weiß ich jetzt auch nicht wirklich, wieviel cap space noch da ist. eigentlich dürften ja noch einige leistungsträger mit den rookie verträgen rumlaufen, da könnte man sich einen teuren FA durchaus mal leisten.

    prinzipiell haben wir größere needs. aber nur sehr wenige: da wären OLB sowie imo LG und OT (colledges vertrag läuft aus, tauscher dürfte aufhören). plus WR, da jones wohl gehen wird, um starter zu werden.

    ansonsten sehe ich keine baustellen. RB und FB sind mit grants rückkehr gut besetzt, QB erledigt sich von alleine - entweder, flynn bleibt, oder er wird nur bei nem guten angebot getradet und mit dem zusätzlichen pick wird dann einfach ein neuer backup geholt - TE kommt finley zurück.
    in der D-line herrscht eher überangebot, wenn neal und jolly zurück kommen, so dass TT wohl jenkins ziehen lassen wird (ich weiß nicht, wo du da nen need siehst, Anyhow). ILB ist auch eher einer zuviel, wenn hawk den vertrag restructered wird barnett wohl nicht zurück kommen. auf jeden fall ist da auch kein need zu sehen. und auf safety kommt burnett wieder, peprah sollte eigentlich einen neuen vertrag bekommen.

    natürlich kann man jetzt, da wir noch alle draft picks haben, sagen, man draftet lieber nen cornerback. ich würde aber den einen oder anderen uptrade bevorzugen (und um ein pendant für matthews zu finden muss wohl auch einer her) und für CB den FA nehmen, bzw. ich würde zumindest die möglichkeit in betracht ziehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Conan Troutman (8. Februar 2011 um 18:18)

  • Was seht ihr denn so als größte Needs in der OffSeason, also v. a. dem Draft an?

    needs? ach wenn schon, dann holen wir halt noname FAs ;)

    Zitat

    Ich würde sagen, in folgender Reihenfolge:
    OLB (Poppinga, Zombo und Walden sind coole Namen. Brad Jones, fürchte ich, ein BackUp)

    DE/NT (einen, der wie Howard Green im SB, spielt)

    OT (Was tun mit Bulaga und Clifton? Wie entwickelt sich Newhouse?)

    WR (Ich kann mir schwer vorstellen, dass Jones zurückkommt und dann steht man eher dünn da, wenn man Driver's Alter und Verletzungsprobleme beachtet)

    Returner (Erotramon will ich nicht mehr als PR sehen, und der beste KR auf unserem Roster bin wahrscheinlich noch immer ich)

    Find die Reihenfolge ganz gut, nur DE/NT seh ich gar nicht: Raji spielt prächtig, Pickett zwar unauffällig aber auch gut, Jenkins sowieso und Mike Neal sah bis zu seiner Verletzung aus wie ein Beast. Selbst ohne Jenkins seh ich da keine Probleme!

  • needs? ach wenn schon, dann holen wir halt noname FAs ;)

    Find die Reihenfolge ganz gut, nur DE/NT seh ich gar nicht: Raji spielt prächtig, Pickett zwar unauffällig aber auch gut, Jenkins sowieso und Mike Neal sah bis zu seiner Verletzung aus wie ein Beast. Selbst ohne Jenkins seh ich da keine Probleme!


    Naja, Jenkins wird man nicht mehr in GB sehen. Gleiches gilt für Jarius Wynn, (wahrscheinlich) Howard Green und Justin Harrell. Von dem bin ich mal ausgegangen. Auch dass Jolly nochmal in Grün&Gold aufläuft kann ich mir nicht vorstellen.

    Bleiben also 4 DLiner, was ohnehin zu wenig ist: Raji, Wilson, Neal und Pickett. Bis auf letzteren sind das tendenziell alles Passrusher und sind gegen den Run limitiert.
    Dazu hat Raji heuer viel zu viele Snaps gespielt. Das mag ja gut gegangen sein, für die long-term future ist das nicht sehr zuträglich. Ich täte also noch auf ein paar Bodies fürs TC stehen, die am besten klassische Spaceeater sind und trotzdem ein bissl Pressure bringen können. (vgl. Jolly, Johnny oder ab und an Green, Howard)

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Bei Raji seh ich keine Probleme mit dem Run und wieso sollte Howard Green wegsein? Hat zwar gut gespielt, aber nicht so, dass er nun unbezahlbar wird, das gleiche bei Wynn.
    Jenkins befürchte ich auch dass er leider weg sein wird. :(

  • das team hat keine needs :hinterha::mrgreen:

    im ernst, wahnsinn wie dieses jahr immer jemand ausfiel, der back-up eingesprungen ist und man dachte "hey, der hat's ja genauso drauf". aufgrund der tiefe des teams sehe ich heuer deutlich mehr abgänge bei den eigenen spielern. barnett ist für mich der odd man out bei den ilbs, bishop hat ne extension unterschrieben und hawk wird möglicherweise restructuren. chiller ist die billigere alternative zu barnett. bei den olbs sehe ich poppingas tage in titletown gezählt.

    james jones wird irgendjemand starter money zahlen, auch wenn seine massigen drops in erinnerung bleiben. jenkins sehe ich im gegensatz zu anderen aber weiter in green and gold.

    draft needs sind für mich allein von den abgängen in der free agency abhängig. wenn das team so zusammenbleibt, dann erwarte ich von tt eine aggressivere draftstrategie mit mehr uptrades oder knallhart bpa und wenn's ein qb ist :mrgreen: auf meiner wunschliste ganz oben ist aber ein return guy. das ist die größte schwachstelle im team und #38 könnte sich wieder ausschließlich auf die "wichtigere dinge" konzentrieren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bemerkenswert das wir dem Worlds Champ eine insgesamt positive Bilanz abtrotzen konnte. 1 win, 1 loss aber mehr Points erziehlt ;).
    Aber dafür gibbet keinen Blumentopf und zeigt wie nah die NFL manchmal beeinander liegt. Trotzder Lionsaufmunternden Bilanz seid ihr vollkommen zurecht Champions!!! Von 32 Teams DAS Beste!!! Musste nochmal gesagt werden und chapeau wie ihr die ganzen Verletzten weggesteckt habt, selbst beim Bowl direkt!!! 1A:smile2:
    Freu mich jetzt schon auf unsere beiden Games nächste Saison!!!:bier:

  • Bei Raji seh ich keine Probleme mit dem Run und wieso sollte Howard Green wegsein? Hat zwar gut gespielt, aber nicht so, dass er nun unbezahlbar wird, das gleiche bei Wynn.
    Jenkins befürchte ich auch dass er leider weg sein wird. :(


    Nunja, Wynn hat nichts gezeigt. Der hat, meines Wissens, einen ein-Jahres-Vertrag. Glaube nicht, dass man den verlängert.
    Bei Green sah ich die Sache bis jetzt ähnlich, der hat sein Können aber durchaus aufblitzen lassen. Kann aber sein, und das halte für wahrscheinlicher, dass man ihn gehen lässt.
    Hab' aber wahrscheinlich den Need als zu hoch eingestuft.

    Zitat von GilbertBrown

    auf meiner wunschliste ganz oben ist aber ein return guy. das ist die größte schwachstelle im team und #38 könnte sich wieder ausschließlich auf die "wichtigere dinge" konzentrieren.


    :bier:

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Für mich hängt das auch ein bischen davon ab, wer denn nicht verlängert wird und vor allem auch, ob einer der Oldies vielleicht vorzeitig in den Ruhestand geht.

    Woodson hatte immer wieder Probleme mit seinem Zeh, hat außerdem ein kleines Kind. Das kann einen schonmal dazu bewegen, sich anderen Lebenszielen zu widmen. Driver hat in seinem Leben schon soviel eingesteckt, dass es ein Wunder ist, dass er überhaupt noch aufläuft.

    Wenn Driver bleibt, sind wir mit Jennings, Driver und Nelson hervorragend aufgestellt. Da werden wir für Jones nicht viel Geld ausgegeben sondern lieber in der Draft nochmal was für die Tiefe holen.

    Wenn Woodson bleibt sind wir mit Tramon, Shields und Woodson auch gut aufgestellt. Unendlich Tiefe geht halt selten. Das Gerücht mit Aso kann nur ein schlechter Scherz sein. Tramon, Woodson und Aso? dass kann sich kein Team leisten.

    Bei Jenkins habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass man versucht ihn zu halten. Für ihn spricht einfach, dass er sowohl DE als auch NT spielen kann. Sowohl gegen den Run, als auch gegen den Pass.

    Ob wir bei den Returns immer so mies aussehen wegen der Returner oder wegen des Blockings weiß ich nicht. Es ist schon komisch, dass wir Interceptions meist besser returnen als jeden Kickoff. :hinterha:

  • hmm, wollen wir nicht die Positionen vielleicvht im Einzelnen in Diskussionen auflösen und uns so von Pos zu Pos hangeln? es scheinen doch recht interessante, unterschiedliche Auffassungen zu existieren und es wäre doch schade, wenn sie bei dem Querdiskutieren unter gehen :mrgreen:

    Übrigens sehe ich Jones auch weiterhin in GB. Driver wird kommende Saison eher als Slot-Receiver auflaufen, vielleicht sogar in der Depth nur auf 4.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also aus der Hüfte geschossen, würde ich sagen.
    Grösster Need CB.
    Und zwar haben ich gelesen, dass Caspers Defense Schema hauptsächlich darauf basiert, dass die CB Man to Man covern können, d.h. sie müssen wirklich gut sein.
    Wir haben mit Woodson,Tramon, Shields zwar 3 Topleute, aber Woodson ist nicht mehr der jüngste und doch teilweise angeschlagen und gegen die passlastiger werdende NFL braucht man qualitative Depth.Auch sollten wir eine Injury nicht aussen vorlassen, wie wir ja aus leidvoller Erfahrubg wissen.

    Ein Right OLB als Pendant zum Claymaker wäre super, denke aber kriegen wir mit unserer Draftposition nicht.

    Da unser Angriff mit Rodgers und entsprechenden WR lebt, könnte es nach einem event. Abgabg von Jones und einem Decline? von Driver, mit Jennings und Jones vorbei sein um ein 4/5 WR Set qualitativ zu bestücken.
    Swain kann ich nicht einschätzen

  • War das Nelson, der auf Krücken aus dem Tunnel kam?

    Edit: Jap.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (8. Februar 2011 um 23:29)