nfl-talk Mafia 1 - Intrige in der MFL

  • Ach meine blocking skills sind schon in Ordnung. Ich will eben nicht, dass wir nur so nen Schönwetter-Spieler als RB auf dem Feld haben. :hinterha:

    Also, lass und das Kriegsbeil begraben und was Essen gehen. Ich habe schon wieder Hunger. :tongue2:

    LT Michael Oger

  • Ach meine blocking skills sind schon in Ordnung. Ich will eben nicht, dass wir nur so nen Schönwetter-Spieler als RB auf dem Feld haben. :hinterha:

    Also, lass und das Kriegsbeil begraben und was Essen gehen. Ich habe schon wieder Hunger. :tongue2:

    LT Michael Oger

    hand drauf, auf geht's ein paar kohlehydrate schaufeln, damit beim spiel nichts schief geht.

    peyton willis

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gutes Training auf jeden Fall heute, Jungs. Ich hoffe morgen hat keiner ein Magengeschwür vom Essen oder so. Bald ist Finale, da müssen wir topfit sein!

    WR Terrell Bowens

    Thank you 62

  • Damian Woopie hat sein Team heute schändlich im Stich gelassen und erhält daher eine Verwarnung. Wenn er noch einmal das Training verpasst, kann er seine Sachen packen und nach Hause fahren. Solchen Schlendrian können wir uns so kurz vor dem großen Spiel nicht leisten!

    Respekt an den Rest der Mannschaft, ihr habt ordentlich trainiert und brav aufgegessen. Jetzt aber gute Nacht, wir sehen uns morgen früh in alter Frische - und bitte vollzählig!


  • Respekt an den Rest der Mannschaft, ihr habt ordentlich trainiert und brav aufgegessen.

    ich weiß nicht was woopie trainiert hat, aber wenn es ein groupie war, dann bestimmt nicht blocking. schlecht für mich, ich muss mich bei den off tackle runs wohl erstmal nach links orientieren. aber oger richtet das, da habe ich keine angst. haben heute gut kraft angefuttert.

    peyton willis

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auf gutes Blocking bei Inside Runs kannst du dich auch jederzeit verlassen :bier:

    C Jeff Monday

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Guten Morgen miteinander. Ich geh mal Gewichte heben. Und mein Sixpack stählen. Mal schauen, ob Woopie heute auftaucht. Mal den Coach fragen, ober das Team den evtl. als Release nominieren dürfte?

    WR Terrell Bowens

    Thank you 62

  • Mahlzeit Freunde des schlechten Atems :mrgreen:

    Schönes Männerfrühstück und nun auf den Trainingsplatz...mal schauen wen ich dort zu früher Stunde schon antreffe

  • Hoffentlich lassen die dich aufs Gelände, so geheimnisvoll wie du derzeit unterwegs bist. :mrgreen:

    WR Terrell Bowens

    Thank you 62

  • Mit seinem Playoff-Bart sieht Tony schon was komisch aus :tongue2:

    C Jeff Monday

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Herzlich willkommen zum heutigen Traningstag. Leider habe ich eine schlechte Nachricht: Irgend jemand muss den kalten Kaba, den unser Starreceiver Terrell Bowens auf dem Weg in die Muckibude zu sich zu nehmen pflegt, gegen kochend heißes Wasser ausgetauscht haben. Terrell hat sich böse den Mund und die Hände verbrannt und muss leider auf IR gesetzt werden. Sehr schade, denn trotz seiner großen Klappe war er nachweislich ein ehrlicher, unbestechlicher Teamplayer.

    Das war offenbar der erste Schlag der Verschwörer. Wir müssen sie aufhalten, bevor es zu spät ist. Ich erwarte bis 21 Uhr von jedem eine Verdachtsäußerung, wer zu den Verrätern gehören könnte. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird zum Schutz des Teams entlassen. Falls es keine absolute Mehrheit geben sollte, erfolgt heute Abend ein Stechen zwischen den beiden Kandidaten mit den meisten Nennungen.

  • :eek: Ach du Schreck. Ausgerechnet T.Bo.!

    Hat mittlerweile jemand Woopie gesehen? :paelzer:

    C Jeff Monday

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (4. Mai 2011 um 09:07)

  • Ein harter Schlag für die Truppe...so krank wie der Kerl auch sein mag, seine Skills sind unbestritten! Aber das er gleich auf IR wandert zeigt mal wieder wie weich das WR-Volk ist. Ne dicke Lippe hat er doch auch vorher schon riskiert.

    Woopie ist nicht erreichbar! In den Drills ging das Gerücht um das er genug vom Football hat und lieber nen soliden Job in der Milchfabrik annehmen will

  • sorry hatte gestern gleichenfeier am Bau :bier: :mrgreen:

    RT Damian Woopie

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin mal gespannt was die Herren Ross und Calvin dazu sagen. Das sich unser WR-Squad untereinander nicht sonderlich gut versteht wissen wir ja.

    C Jeff Monday

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ach kommt schon, für wie blöd haltet ihr uns WR eigentlich... ?
    Jeder Depp könnte auf den Schluss kommen, ein WR weg .. die anderen sind schuld...

    Hört auf zu Jammern, das große Spiel steht vor der Tür.

    WR Randy Rossssssssss

    GO Irish!

  • Das du versucht die Sache unter den Teppich zu kehren ist mal wieder typisch Randy. Aber wir wissen ja, dass irgendwer mit in der Sache drinhängt. Und da ist der Verdacht, dass es einer von euch beiden war doch naheliegend, oder?
    Oder wen hast du im Auge?

    C Jeff Monday

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Terrell hat sich böse den Mund und die Hände verbrannt und muss leider auf IR gesetzt werden.

    das ist natürlich ganz schlecht. selbst mit verbundenen händen hätten wir ihn ja irgendwie zur ablenkung vor nen gegenspieler stellen können. aber ohne große klappe ist ein terrell bowens natürlich zu nichts mehr zu gebrauchen.

    und jetzt? für mich steht erstmal nur fest, dass es woopie (zumindest gestern) nicht gewesen sein kann, schließlich war der lieber ehrlich geld verdienen am bau.

    QB michael rick

  • der ausfall von bowers ist ein fast nicht zu kompensierender verlust. seine support im run game wird mir fehlen :( bei einigen scheint sich die trauer über diesen ausfall aber in grenzen zu halten :hinterha:

    peyton willis

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das ist aber ein harter Tobak. Spendiert mir eine halbe Sau und anderen ein Eis und dann sowas.
    Wieso die Verschwörer aber ausgerechnet unsere Diva aus dem Verkehr gezogen haben? Jetzt steigen unsere Siegchancen ja eher. :tongue2:

    Wir sollten uns auf jeden Fall mit der Frage beschäftigen, wer einer der Verschwörer sein könnte, dem wir den Garaus machen.
    Einfach einer der anderen WR ist zwar ein wenig plump, aber so abwegig nun auch wieder nicht.
    Ich würde jedenfalls am ehesten einen Spieler raushauen, der so wie ich in der O-Line spielt. Die Chance, dass man einen Spieler dieser Position gleich nochmal rauswirft sind ja doch geringer, oder?

    Der Gedankengang der Verschwörer könnte nämlich sein: wer hätte den schon gerne ein Team ohne WR?

    Sofern keiner eine bessere Theorie hervorbringen kann, warum ausgerechnet T-Bo ausgeschaltet wurde, würde ich einem WR meine Abschussstimme geben. Bliebe nur die Frage, welchem. :madness

    LT Michael Oger

    2 Mal editiert, zuletzt von derBus (4. Mai 2011 um 12:44)

  • und jetzt? für mich steht erstmal nur fest, dass es woopie (zumindest gestern) nicht gewesen sein kann, schließlich war der lieber ehrlich geld verdienen am bau.

    QB michael rick

    Sorry QB, da muss ich dir wiedersprechen! Ich bin lang genug im Business um zu erkennen das dieses "Alibi" nicht stichhaltig genug ist.:hinterha:
    Wir wissen alle das er bei seinem Talent wohl eh am Ende der Saison gecuttet wird. Warum sich nicht schon bei seinem neuen Arbeitgeber "beliebt" machen!? Auch wenn diese Aussage gewagt ist, ich würde ihn genauestens im Auge behalten

    TE Tony Goncalves


  • und jetzt? für mich steht erstmal nur fest, dass es woopie (zumindest gestern) nicht gewesen sein kann, schließlich war der lieber ehrlich geld verdienen am bau.

    QB michael rick

    so ist es... es muss geld fürs essen ins haus... ein RT muss halt genug reinwerfen..... ausserdem, denke ich gibt es einige verdächtige hier.. ein paar halten sich ja echt zurück und versuchen abzutauchen? :paelzer:

    RT Damian Woopie

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan Randy am liebsten nominieren würde. Der hat nur abgelenkt und es nicht für nötig befunden seinerseits einen Verdacht zu äußern. Zudem wissen wir alle, dass Randy kein Problem damit hätte T.Bo übers Messer springen zu lassen.
    Wenn er also nicht noch ein paar stichhaltige Argumente bringt bekommt Randy meine Stimme :banned

    C Jeff Monday

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sorry QB, da muss ich dir wiedersprechen! Ich bin lang genug im Business um zu erkennen das dieses "Alibi" nicht stichhaltig genug ist.:hinterha:
    Wir wissen alle das er bei seinem Talent wohl eh am Ende der Saison gecuttet wird. Warum sich nicht schon bei seinem neuen Arbeitgeber "beliebt" machen!? Auch wenn diese Aussage gewagt ist, ich würde ihn genauestens im Auge behalten

    TE Tony Goncalves

    ich kann mir ja auch nicht hundertprozentig sicher sein, dass er keiner der verräter ist, woher auch. aber da er gestern nicht da war kann er terrell auch nicht das heiße wasser untergeschoben haben. konzentrieren wir uns also erstmal auf andere.

    QB michael rick

  • Michael Rick könnte es auch gewesen sein. T. Bo schuldet ihm noch immer Geld wegen den Hundewetten letztes Monat.

    LG Logan Jenkins

  • ich würde auch eines noch bedenken: die verräter können sich ja gestern vor dem training noch nicht abgesprochen haben. von daher war es nicht klar, ob der feige anschlag auch ein opfer finden wird.

    es braucht ja mindestens zwei verräter, damit der anschlag gelingt (z.B. einer muss terrell ablenken, der andere den kaba durch heißes wasser austauschen). also müssen mindestens zwei unabhängig voneinander irgendeinen grund gehabt haben, gerade terrell auszuwählen. meine theorie: möglicherweise, um den verdacht auf einen der anderen receiver zu lenken?

    QB michael rick

  • Michael Rick könnte es auch gewesen sein. T. Bo schuldet ihm noch immer Geld wegen den Hundewetten letztes Monat.

    LG Logan Jenkins

    aber das seh ich doch jetzt nie mehr wieder :(

    er hatte mir versprochen, mich von seiner siegprämie auszuzahlen.

    QB michael rick