A-Liga - Der Bierstand 2011

  • wenn ich mir dein team so anschaue, hättest du besser mitgeplappert. :tongue2:

    Für #12 bin ich zufrieden, habe nur Von Miller und McCluster zum Schluss verpasst. In meinen Reihen sind mal wieder etliche Rookies dabei, aber das ist meine Art Risiko einzugehen. Das größte Problem sind für mich verletzte Spieler. Da ich nicht so recht auf dem Laufenden bin, muss ich immer noch nachschauen, wie es um die Versehrtheit bestellt ist. Solche Daten speicherst du ja nebenbei ab, so zwischen Saumagen und Rheumacreme. :mrgreen:

  • Du wirst doch wohl nicht Hankey beleidigen wollen? :mrgreen:


    Taktik (oder irgendne Art von Vorbereitung) gab's dieses Jahr nicht - musst dir nur mal mein Team anschauen :jeck:
    Wenn ich mir so meine Starting Lineup mit Vick, Britt und Fred Jackson zu Gemüte führe... autsch :eek:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • wenn hankey drei verteidiger in den ersten zwölf runden holt, dann muss da vorher was schiefgegangen sein. normal ist einer das maximum. ;)

    meine vorbereitung waren zwei stunden preranking gestern abend einstellen - und mich selbst dazu zu verdonnern, mich daran zu halten. hat meistens geklappt. :mrgreen:


  • Wenn ich mir so meine Starting Lineup mit Vick, Britt und Fred Jackson zu Gemüte führe... autsch :eek:


    Erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Vick war bei mir an #12 geplant, aber da MJD noch zu haben war, musste ich einen anderen Weg einschlagen. Wichtig ist ein konstant gut punktender QB und Vick sollte das durchaus sein. Bei Britt gibts einige Fragezeichen, aber wenn der sein Potential abrufen kann, ist er ein Top 5-WR.

  • wenn hankey drei verteidiger in den ersten zwölf runden holt, dann muss da vorher was schiefgegangen sein. normal ist einer das maximum. ;)


    Rein vom Gefühl dachte ich während der Draft auch, mein Fokus läge dieses Mal mehr auf IDPs als sonst. Aber:
    Meine ersten drei IDPs kamen in den Runden 7, 10, 12.
    In den letzten beiden Jahren waren's die Runden 8, 11, 12 sowie 9, 10, 12.
    Also kein wirklich großer Unterschied.
    Dafür gab's diesmal in Runde 1 und 2 QB+WR und in Runde auch schon nen TE. Selten so sehr die RBs vernachlässigt!! Aber immerhin konnte ich D. Williams mit Stewart absichern. Fred Jackson als RB2 gefällt mir schon nicht mehr wirklich und der Rest der RBs ist auch so ziemlich unbrauchbar. Zumindest habe ich dieses Jahr genug Spieler, die ich entlassen kann, falls sich auf der WW etwas Brauchbares auftun sollte - hat doch alles auch seine Vorteile :tongue2:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Vick war bei mir an #12 geplant, aber da MJD noch zu haben war, musste ich einen anderen Weg einschlagen. Wichtig ist ein konstant gut punktender QB und Vick sollte das durchaus sein. Bei Britt gibts einige Fragezeichen, aber wenn der sein Potential abrufen kann, ist er ein Top 5-WR.


    MJD wäre mir weitaus lieber gewesen in Runde 1 als Vick, nur als MJD dann direkt vor mir wegging, war Vick die beste (wenn auch nicht sicherste!) Option. Die nächstbeste RB-Riege (McFadden, Forte usw.) war mir in Runde 1 einfach zu riskant. Wodurch die RB-Position nun ganz klar meine Achillesferse ist. Ich bin ja quasi komplett abhängig von Carolinas Laufspiel und wenn ich Pech hab, wird das nen richtig schönes RBBC, bei dem man immer den Falschen aufstellt.

    Vick und Britt haben ohne Zweifel großes Potenzial, aber bei beiden ist mir auch ein bisschen mulmig zumute ehrlich gesagt. Und Nicks (Rd2) und Gates (Rd3) sind ja auch gerne mal verletzt. Na mal schauen, dafür dürfte zumindest meine Defense besser punkten als letzte Saison...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ich bin ja quasi komplett abhängig von Carolinas Laufspiel und wenn ich Pech hab, wird das nen richtig schönes RBBC, bei dem man immer den Falschen aufstellt.


    Dazu kommt, dass sie bei ESPN vor kurzem Steve Smith gefragt haben, ob Williams oder Stewart mehr TDs machen, darauf hat er gesagt: Goodson. :jeck: Und ach ja: Den hab ich jetzt. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Sorry, ich hab Hawthorne drin, obwohl er inactive ist. War als probable gelistet, weswegen ich auch den Injury Report nicht mehr gecheckt habe und hab mich eben gewundert, was da ist, als ich die Starting Lineup gesehen habe. Das ist dann nach Collie :hinterha: mein zweiter inactive player. Reagieren hätt ich noch schnell mit Tuck können...halt der ist ja auch inactive...

    B-Liga 2012....da ists sicher auch schön....

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (11. September 2011 um 22:43)

  • Die Taktik, diesmal früh WR und TE zu nehmen hat sich ja toll ausgezahlt. V. Jackson, Clark und Collie machen zusammen ganze 7 Punkte. Reschpekt.

    Thank you 62

  • Mein Start war gut. Hatte erst noch Burress drin, aber für Boldin. Hätte da aber keinen Unterschied gemacht.
    Hätte ich mal Mendenhall gebencht. Grandiose 1 Punkt und den für einen Tackle.

    Urlacher und Reed mit zusammen 36 Punkten. Nicht schlecht :)

  • Die Taktik, diesmal früh WR und TE zu nehmen hat sich ja toll ausgezahlt. V. Jackson, Clark und Collie machen zusammen ganze 7 Punkte. Reschpekt.

    bei mir haben steve smith und sproles zusammen knapp 50 punkte gemacht ..... auf der bank :hinterha::hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • bei mir haben steve smith und sproles zusammen knapp 50 punkte gemacht ..... auf der bank :hinterha::hinterha::hinterha:

    ich hab 26 punkte auf der bank gelassen. und zwar sind alle (!) bankspieler zusammen gerechnet (inkl. mccoy abzgl. henderson, den ich erst freitag geholt habe). du hast wenigstens noch potential. :jeck: ich hätte die buffaloes nicht mal geschlagen, wenn alle 20 spieler gewertet worden wären. :jeck:

    Thank you 62

  • ich hab 26 punkte auf der bank gelassen. und zwar sind alle (!) bankspieler zusammen gerechnet (inkl. mccoy abzgl. henderson, den ich erst freitag geholt habe). du hast wenigstens noch potential. :jeck: ich hätte die buffaloes nicht mal geschlagen, wenn alle 20 spieler gewertet worden wären. :jeck:

    so kannst du wenigstens behaupten, nicht aus eigenem unvermögen verloren zu haben. :tongue2: ich dagegen werde mir wieder in den hintern beissen, denn mayo und von miller werden 29 punkte gegen brady/moreno/marshall/gostkowski wohl kaum halten können. die alljährliche auftaktniederlage also :(

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • God's Army

    ....where we have just entered ourselves in the Andrew Luck Sweepstakes.

    Jones 1.50 Punkte und Pettigrew 0.97....wie ich sie nur immer finde. Der nächste Kandidat wird in Week 3 Devery Henderson, der nach zwei 100-Yard+TD-Spielen demnächst in der Bedeutungslosigkeit versinkt. :jeck:

    Thank you 62

  • Na ja noch hast ja ne kleine Chance das Laurinatis den Weg ins Stadion nicht findet, dann hast sogar gewonnen mit 0,5 Pkt Vorsprung.

  • Na ja noch hast ja ne kleine Chance das Laurinatis den Weg ins Stadion nicht findet, dann hast sogar gewonnen mit 0,5 Pkt Vorsprung.

    ich hoff noch, dass er ne schwere magen-darm-grippe kriegt, die dann am dienstag wieder vorbei ist. :jeck:

    Thank you 62

  • ich hoff noch, dass er ne schwere magen-darm-grippe kriegt, die dann am dienstag wieder vorbei ist. :jeck:

    die bekommt er aber erst auf dem feld, wo er vor schwäche umfällt und dabei den rb tacklet :hinterha::mrgreen: dann steige ich wenigstens mit 1-16 ab, jetzt, wo mein first rounder out for season ist

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • wow, 12 der 14 teams waren diese woche innerhalb von 17 punkten :eek: spannende matchups waren die folge.

    und meine gurkentruppe kratzt an den top 3 nach punkten, es kann nur bergab gehen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Rosenthal Rhinos 112.55
    k-town caipirinhas 112.78

    Das kostet wop ne Halbe....:mrgreen:


    Wäre mir zu knapp, um mich schon zu freuen... Stat correction anyone ?:mrgreen:

    wow, 12 der 14 teams waren diese woche innerhalb von 17 punkten :eek: spannende matchups waren die folge.


    Spricht für die Qualität der Liga, oder ?

    Zitat

    und meine gurkentruppe kratzt an den top 3 nach punkten, es kann nur bergab gehen :tongue2:


    Das weniger:hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Rosenthal Rhinos 112.55
    k-town caipirinhas 112.78

    Das kostet wop ne Halbe....:mrgreen:


    das kostet keine halbe, das kostet nur nerven. :mrgreen:

    sonntagabend bei den live-stats war das spiel für mich mit 4 oder 5 punkten weg. folglich war ich am montagmorgen basserstaunt, dass ich auf einmal vorne lag. also waren da schon irgendwelche korrekturen drinnen. aber die tasche aufgemacht und eingesackt habe ich diesen sieg noch lange nicht.

    habe ich schon gesagt, dass meine verteidigung schrott ist (erst recht nach beasons ausfall)?

  • Ich bin da voll relaxt. Macht mir gar nichts, so knapp zu verlieren! :angry :wein2

    Ich war auch sehr entspannt am Sonntag abend, aber offensichtlich wurden 5 Tackles von Spikes erst als Solo-Tackles gewertet und später waren sie dann nur noch Assis. Tackles. Weitere Korrekturen gab es heute nicht, also Pech gehabt. Trotzdem extrem ärgerlich!

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011