• Das ist aber dann DEIN Problem, andere sehen dein Doppeltgemopeltpost nämlich sehr wohl :smile2:

    Ich glaube das Problem hast Du ziemlich exklusiv....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Yup. Das kann eigentlich nur finanzielle Gründe haben. Ohne Rensing wäre der FC mMn eine noch viel offenere Schießbude gewesen.

    Es hat. Mit Horn soll aber der zweite Ter Stegen Gewehr bei Fuß stehen. Halte den Verlust aber für verschmerzbar. Rensing hat seine Stärken auf der Linie, Strafraumbeherrschung und Mitspielen ist nicht seine Stärke.

  • Es hat. Mit Horn soll aber der zweite Ter Stegen Gewehr bei Fuß stehen. Halte den Verlust aber für verschmerzbar. Rensing hat seine Stärken auf der Linie, Strafraumbeherrschung und Mitspielen ist nicht seine Stärke.

    Seh ich ganz genau so. Bin das schwafeln vom Umbruch leid, will jetzt auch mal Taten sehen... Nachdem weiser uns bereits verlässt wäre Horn wohl der nächste gewesen, wenn er sich wieder auf die Bank hätte setzen dürfen, zumal Rensing ja auch nicht der älteste ist. und für einen ersatztorwart Rensing hat der fc kein geld...;) freu mich wirklich auf eine junge Truppe, nächste Saison. Hoffentlich ziehen sie es durch und brechen nicht wieder auf halbem Wege ein. Wichtig wäre es aber erstmal den vertrag mit horn zu verlängern sonst wechselt er nach der saison ablösefrei...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Seh ich ganz genau so. Bin das schwafeln vom Umbruch leid, will jetzt auch mal Taten sehen... Nachdem weiser uns bereits verlässt wäre Horn wohl der nächste gewesen, wenn er sich wieder auf die Bank hätte setzen dürfen, zumal Rensing ja auch nicht der älteste ist. und für einen ersatztorwart Rensing hat der fc kein geld...;) freu mich wirklich auf eine junge Truppe, nächste Saison. Hoffentlich ziehen sie es durch und brechen nicht wieder auf halbem Wege ein. Wichtig wäre es aber erstmal den vertrag mit horn zu verlängern sonst wechselt er nach der saison ablösefrei...

    Dann sehe ich dich also in Sandhausen, Aalen, Regensburg (deren Kneitinger soll sehr lecker sein) und im Altmühltal. Natürlich auch in Minga und auf St. Pauli sowie 2x in Berlin? :mrgreen:

  • Perfect fit. Würde ich sagen.

    Ich kenne ihn ja noch aus seiner Zeit bei Dresden. Ist jetzt nicht die Tormaschine, besitzt aber eine sehr gute Spielübersicht um vor allem seine(n) Sturmpartner sehr gut in Szene zu setzen. Für Düsseldorf in Liga 1 prinzipiell nicht zu gebrauchen - da ist er einfach weder zu sehr Torjäger noch Spielgestalter im Mittelfeld ist - ist er für diesen sicherlich guten Zweitligakader eine sehr gute Verstärkung.

  • Perfect fit. Würde ich sagen.

    Ich kenne ihn ja noch aus seiner Zeit bei Dresden. Ist jetzt nicht die Tormaschine, besitzt aber eine sehr gute Spielübersicht um vor allem seine(n) Sturmpartner sehr gut in Szene zu setzen. Für Düsseldorf in Liga 1 prinzipiell nicht zu gebrauchen - da ist er einfach weder zu sehr Torjäger noch Spielgestalter im Mittelfeld ist - ist er für diesen sicherlich guten Zweitligakader eine sehr gute Verstärkung.

    Der mag der Held des 1. Reli-Spiels gewesen sein, im 2. hab ich mich über den totgelacht. Dem springt der Ball beim Stoppen weiter weg, als ich schießen kann!
    Bröker war aber sowas von ein Fremdkörper auf dem Platz. Da haben die Fortunenfans wohl die ganze Saison über die Augen verdreht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!