Ein 10x Pro Bowler und Superstar der DENVER BRONCOS unterzeichnet für unseren TD30

  • So ein Tag…so wunderschön wie heute……:bounce:

    Wie versprochen gehörte Dir – Mr. TD30 – der heutige Montag Nachmittag @ Dove Valley.

    …nach dem dritten Autogramm kam plötzlich out-of-nowhere - DER BRONCO Cornerback Aller Zeiten.

    ER stand direkt vor mir und innerhalb von ein paar Sekunden war ich umzingelt von hunderten von fans. Mit Bart war er kaum wiederzuerkennen.

    The croud went crazy shouting CHAMP – CHAMP – CHAMP… und er unterzeichnete DEIN US Bank Autogramm sheet. :bier:

    Wie gesagt, ich hab noch nicht mal sein Autogramm. Und wieviele Pro Bowls meine buddies & ich versucht haben IHN auf einen Pro Bowl Helm, Kappe oder sonstwas zu bekommen, hat NIE geklappt.

    So ist dieses Autogramm doch …something VERY SPECIAL. :yau:

    Viel Spass mit den pics, die Jungs waren heute wieder KLASSE bei der Autogrammstunde.

    Hier nochmal CHAMP BAILEYS stats.

    - 10× Pro Bowl selection (2000, 2001, 2002, 2003 2004, 2005,
    - 2006, 2007, 2009, 2010)
    - 6× All-Pro selection (2000, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007)
    - 2× NFL Alumni Defensive Back Player of the Year (2005, 2006)
    - Co-NFL Interception Champion (2006) with Asante Samuel
    - Holds NFL Record for most Pro Bowls for Cornerbacks (10)
    - Ranked 48 on NFL Network's NFL's Top 100 Players of 2011
    - NFL 2000s All-Decade Team
    - Denver Broncos 50th Anniversary Team


  • Ich bin wirklich fasziniert, wie Mr. Spock immer sagte.

    Einerseits aufgrund des Engagements unseres Samariters - Jürgen wo nimmst du die Zeit nur her?! - andererseits aufgrund der Nähe zu solchen Spielern und deren Nahbarkeit. Da könnten sich viele dt. Sportgrößen mal ein Beispiel nehmen.

    Grüße nach Col. - ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • @WS99...its not easy being the NFL-talk Samariter.....:hinterha:

    Mann muss nur organisiert sein, Wille, driven, dedicated to the BRONCO FANS hier....because WHO else can do this??? :paelzer:

    NOBODY....:mrgreen:

  • Ich bin wirklich fasziniert (...) aufgrund der Nähe zu solchen Spielern und deren Nahbarkeit. Da könnten sich viele dt. Sportgrößen mal ein Beispiel nehmen.

    Das war früher nicht so extrem, dieses Jahr haben die Jungs nach der ganzen CBA-Geschichte einfach wieder was gut zu machen :madness . Die ganze NFL inkl. der Spieler fährt da ja momentan eine grosse Image-Kampagne ;) .

  • Jürgen....würd ich nicht in knapp zwei Wochen meine Verlobte und Mutter meiner Tochter heiraten...ich würd dir glatt einen Antrag machen :mrgreen:

    Ein Autogramm von Champ, meinem Lieblingsbronco....ich kanns noch garnicht glauben!!!

    Du bist der WAHNSINN!!! VIELEN DANK!!!!!

    Mile High Salute

  • Zitat

    ürgen....würd ich nicht in knapp zwei Wochen meine Verlobte und Mutter meiner Tochter heiraten...ich würd dir glatt einen Antrag machen

    Ich wünsch Dir schoin mal viel Spaß bei deiner Hochzeit :bier:

    #FIREJOSEPH

  • die letzten werden die ersten sein.....

    tausche einen Lloyd gegen einen Champ:jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ja das war schon erste Klasse. You are welcome :xywave:

    Der Umschlag geht heute noch raus. :bounce:

    Kann mann nur noch eins sagen: LET THE GAMES BEGIN

    Gruss :bier:

  • Das heisst was: Hab das erste mal seit ich hier angemeldet bin meinen Avatar geändert :jeck:

    @ Mile High: Danke dir! Nach 11 Jahren dauerverlobt "traue" ich mich nun endlich doch noch :mrgreen:

    @ Bronco Bomber: lass mich überlegen (vergangene Zeit: 0,0002 Sekunden) ich muß leider ablehnen :jeck:

    LuckySpike: Danke, ich hoffe für Jürgen dass die Verhandlungen bei diesem CBA nicht so langwierig und verbissen waren :jeck:

    Mile High Salute

  • Well Broncos Football fans....mit einem Champ Bailey Autogramm kommt dann auch meine Autogramm & picture Aktion @ Dove Valley für 2011 zu Ende :xywave:

    Hat mir sehr viel Spass gemacht so ziemlich ALLEN Bronco fans hier etwas special zu besorgen.

    Dieses Wochenende ziehen wir um, westlicher näher zu Golden, home of the COORS Brauerei und dann muss ich ja auch mal anfangen was zu arbeiten...:hinterha: :mrgreen:

    Anyhooo...be good.......:bier:

  • Zitat

    Hat mir sehr viel Spass gemacht so ziemlich ALLEN Bronco fans hier etwas special zu besorgen.

    Dieses Wochenende ziehen wir um, westlicher näher zu Golden, home of the COORS Brauerei und dann muss ich ja auch mal anfangen was zu arbeiten.

    Buuhhhhhhhhhh:mrgreen: Blöder Umzug:)

    #FIREJOSEPH

  • Buuhhhhhhhhhh:mrgreen: Blöder Umzug:)

    :jeck: Well, ich hab da noch was worüber ich mir noch Gedanken mache.

    Noch verpackt, kommt aber dieses Wochenende aus storage raus, hab ich einen Full Size 2005 Pro Bowl Helm der ONLY von Lawrence Taylor unterzeichnet ist.
    Mochte ihn sehr bis er nun als registered sex offender mit dem teenie girl in den news war.

    Kann das Autogramm wegmachen, geht ganz leicht und Champ Bailey versuchen drauf zu bekommen....

    What do you think?? :mrgreen: