Top College Spiele 2011

  • Letztes Jahr gab es einen Thread, in dem Empfehlungen zu sehenswürdigen College Spielen gepostet wurden. Wäre doch toll, wenn wir für dieses Jahr auch so einen Thread starten...

    Ich poste mal die gleichen "Regeln" wie im Thread vom letzten Jahr:

    - gewisse Bedeutung
    - ausgeglichen (kein 3 TD Abstand)
    - spannend
    - außergewöhnlich (Turnover Rekord, Schneesturm usw.)

    oder kurz gesagt: das Spiel muss sehenswert sein :)

    Edit: und keine Spoiler, Ergebnisse usw. posten!

    Link zum alten Thread: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=22314

    Einmal editiert, zuletzt von black666 (30. August 2011 um 21:02)

  • Letztes Jahr gab es einen Thread, in dem Empfehlungen zu sehenswürdigen College Spielen gepostet wurden. Wäre doch toll, wenn wir für dieses Jahr auch so einen Thread starten...

    Ich poste mal die gleichen "Regeln" wie im Thread vom letzten Jahr:

    - gewisse Bedeutung
    - ausgeglichen (kein 3 TD Abstand)
    - spannend
    - außergewöhnlich (Turnover Rekord, Schneesturm usw.)

    oder kurz gesagt: das Spiel muss sehenswert sein :)

    Link zum alten Thread: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=22314

    Ja, das war schon letztes Jahr eine gute Idee ...

    Bitte das noch hinzuzufügen:

    Zitat

    natürlich ohne große Aussagen zum Spielverlauf oder zum Ergebnis.

    Dann kann man in den Thread schauen und weiß ob sich ein Spiel lohnt, dass z.B. noch einmal auf ESPNA gezeigt wird, ohne dabei die Spannung genommen zu bekommen...

    :bier:

  • UNLV gegen Wisconsin kann man Leuten empfehlen, die sehr gut exekutierte Run Plays sehen wollen und wie variabel Insiderun sein kann.

    Badgers Line ist einfach nur mächtig
    LT Ricky Wagner (6-6/320/rJR)
    LG Travis Frederick (6-4/330/rSO)
    OC Peter Konz (6-5/315/rJR)
    RG Kevin Zeitler (6-4/315/SR)
    RT Josh Oglsesby (6-7/330/rSR)

    PS: Spannung war keine da

    Winning is not all, its the only thing

  • TCU - Baylor bekommt von mir auch eine Empfehlung. Sehr geiler Moment: "False start offense - Everyone but the center." :mrgreen:

    Das ist das Gute als Center - er wird nie für einen False Start verantwortlich gemacht :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • joa, TCU - baylor darf man sich gerne mal angucken. nicht nur wegen dem spruch :mrgreen:
    vielleicht nicht gerade was für defensiv fetischisten, aber viel unterhaltsamer geht nicht.

  • Definitiv Utah State @ Auburn!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Empfehlung vom Freitag Missouri vs. Arizona State. Super Spiel!

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Schon wieder Auburn - dieses Mal gegen Mississippi State!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und Notre Dame @ Michigan sowieso...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Spiel war zu dem Zeitpunkt noch nicht aus wie ich es geschrieben habe.

    Um halb 8??

    Egal, ich bin Dir nicht böse, das war vorhin ein wenig die Wut auf die Irish :tongue2:

    Ich bitte aber (alle) darum in Zukunft auf Aussagen, bei denen man sich den Sieger schon denken kann, zu verzichten ...

  • Bei mir steht 5 Uhr 29 und ich bin mir sicher es war noch nicht zu Ende denn ich war weit davon entfernt irgendwie entspannt zu sein.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,