Green Bay Packers 2011

  • +1

    war da auch schon erfolglos am suchen, wenn du da was findest, mach den link hier bloss öffentlich. das wollen wir ja nicht verpassen. :mrgreen:


    Wie gut, dass ich admin-rechte habe. Wird umgehend gelöscht :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mal wieder Schlagzeilen von Jolly, leider negative :(

    Zitat

    "They had marijuana. He had a gun. He was headed to a strip club. That's not somebody that's really trying to change the way they live or trying to learn from their past mistakes," prosecutor Tracy Bennett said, according to Houston TV station KTRK.

    Quelle: JSO

    Kompletter Artikel: Jolly gets 6-year prison term

  • Leider müssen wir nicht mehr gegen die Niners in der regulären Saison. Würde mich mal interessieren, wie ARod diese Defense knackt.

    Das erleben wir dann im CCG :mrgreen:

    O.K. ist ein bisschen weit vorgegriffen, bis dahin ist es für beide noch ein langer Weg, den sie erstmal überstehen müssen.

  • ein langer weg ja, aber es scheint doch recht wahrscheinlich zu sein, dass sowohl wir als auch die niners in der divisional round ein heimspiel haben. und ab da ist es zwar ein verdammt harter, aber relativ kurzer weg für beide teams...

  • ein langer weg ja, aber es scheint doch recht wahrscheinlich zu sein, dass sowohl wir als auch die niners in der divisional round ein heimspiel haben. und ab da ist es zwar ein verdammt harter, aber relativ kurzer weg für beide teams...

    Ich denke wir sollte erstmal die Saison fertig spielen, immerhin gehts noch zweimal gegen die Lions, das ist noch nicht gewonnen. Dann kann man über die Playoffs reden. Mir geht das ein bischen zu schnell nach 9 gespielten Spielen.

  • Ich denke wir sollte erstmal die Saison fertig spielen, immerhin gehts noch zweimal gegen die Lions, das ist noch nicht gewonnen. Dann kann man über die Playoffs reden. Mir geht das ein bischen zu schnell nach 9 gespielten Spielen.


    ähm so viel understatement ehrt dich ja... aber sorry es führt in der NFC kein Weg an nem first round bye der Packers vorbei...


    und Angst vor den Lions? :eek:

  • ähm so viel understatement ehrt dich ja... aber sorry es führt in der NFC kein Weg an nem first round bye der Packers vorbei...

    der first round bye führt aber lange noch nicht automatisch ins ccg bzw. in den sb, siehe falcons letztes jahr.

  • der first round bye führt aber lange noch nicht automatisch ins ccg bzw. in den sb, siehe falcons letztes jahr.


    nein. und selbst ich kann nicht sagen was im januar ist.


    aber was ich momentan von den packers und dem weltbesten QB sehe lässt mich nur auf einen repeat schließen.

  • Ich denke wir sollte erstmal die Saison fertig spielen, immerhin gehts noch zweimal gegen die Lions, das ist noch nicht gewonnen. Dann kann man über die Playoffs reden. Mir geht das ein bischen zu schnell nach 9 gespielten Spielen.

    ehrlich gesagt machen mir sogar die bears mehr sorgen als die lions derzeit. aber natürlich, der eine oder andere loss kann durchaus kommen. aber mehr als drei? und alles unter vier schreit derzeit nunmal nach bye week. klar, one game at a time. aber das ist doch eher die herangehensweise für die spieler, nicht für die fans.

    lassen wir mal die falsch bescheidenheit weg: alles andere als ein first-round-bye wäre bei dieser ausgangssituation nicht nur eine überraschung, sondern eine mittelgroße sensation.

  • lassen wir mal die falsch bescheidenheit weg: alles andere als ein first-round-bye wäre bei dieser ausgangssituation nicht nur eine überraschung, sondern eine mittelgroße sensation.

    Nee, schon eher eine Katastophe, bei drei wins Vosprung ist die by-week in den Po's schon Pflicht, es geht mMn nur noch um den#1-seed in der nfc mit den niners.

  • Buccs weekend,komplett andere erfahrung. Letzte Woche waren 60% der Leute Vikings, Buccs habe ich genau 3 gezählt. Dafür bekomme ich morgen meinen SB ring, blöderweise nur für eine Minute :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ehrlich gesagt machen mir sogar die bears mehr sorgen als die lions derzeit. aber natürlich, der eine oder andere loss kann durchaus kommen. aber mehr als drei? und alles unter vier schreit derzeit nunmal nach bye week. klar, one game at a time. aber das ist doch eher die herangehensweise für die spieler, nicht für die fans.

    lassen wir mal die falsch bescheidenheit weg: alles andere als ein first-round-bye wäre bei dieser ausgangssituation nicht nur eine überraschung, sondern eine mittelgroße sensation.

    Nicht falsch verstehen, ich bin da eher der Pessimist was das betrifft. Mir ist es einfach noch ein bischen zu früh, um das alles einzutüten, aber natürlich freu ich mich darüber wenn wir Seed 1 oder 2 werden.

  • Take the ring and RUN!!! :mrgreen:

    Sehr gute Idee. "Nur hätte es sich dann mit den Face Value Tickets schnell erledigt :mrgreen: Da genieße ich lieber den Augenblick und muss mich nicht weiter mit stubhubs rumschlagen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sehr gute Idee. "Nur hätte es sich dann mit den Face Value Tickets schnell erledigt :mrgreen: Da genieße ich lieber den Augenblick und muss mich nicht weiter mit stubhubs rumschlagen.

    Je nachdem, um wessen Ring es sich handelt, hätte dein Face dann eh keinen großen Value mehr. :jeck:

    Also sorge lieber dafür, dass dein neugewonnenes Image als Glücksbringer keinen Kratzer bekommt. Leider kann ich dieses Spiel (unser Familien-Topspiel der Saison) nicht sehen.

  • ich bin auch davon überzeugt, dass man mit 9-0 noch nicht über homefield, 16-0 oder gar den superbowl sinnieren muss. als fan kann man machen was man will, aber ich hatte auch schon immer die "one game at a time" einstellung. ab montag beschäftige ich mich geistig mit den lions und erst danach mit den giants. dem zufolge geht es für mich im moment darum gegen die bucs zu gewinnen und mehr nicht. die bilanz ist bei kick- off eh unerheblich, da es 0:0 steht. im hinblick auf die play- offs bin ich zwar zuversichtlich aber es kann alles passieren. selbst mit nem first round bye oder gar homefield haben wir noch nix gewonnen. vor ein paar jahren starteten die titans mal 11-0 und haben sofort im divisional verloren. anderen teams gings schon ähnlich. und uns hats 2007 ja auch als favorit zu hause im ccg gegen die giants erwischt. hier kann natürlich jeder machen was er will, aber ich "konzentriere" mich jetzt auf die bucs und aufs ccg erst wenn wir auch wirklich das divisional überstanden haben. :bier:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • so sehe ich das auch. immer step by step. dann werden wir das schon richten. stehen noch ne menge spiele aus, wo noch sehr viel passieren kann. :smile2:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • 7:0 vorne und die lions schon 0:10 hinten gegen die phanters.... :jeck:
    So machen die mir fuer Donnerstag keine Angst.
    Und spaeter druecke ich msl den Chargers die Daumen, rechne aber mit einem Heimsieg :(

    Und was das Pack angeht, ich habe keinen Zweifel das das heute ein klare Sieg gegen die Bucks wird.
    :hinterha:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • was ist das denn für ein extrem bescheidenes Playcalling heute? Wir spielen gg eine bekannt schwache Run-D und laufen so gut wie nie :3ddevil:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • und das Passspiel kommt auch nur sehr schwer in die Gänge. Können froh sein, daß sie eben von den Strafen der Bucs am Leben gehalten wurden.

    Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhn

  • 7:0 vorne und die lions schon 0:10 hinten gegen die phanters.... :jeck:
    So machen die mir fuer Donnerstag keine Angst.


    Und was das Pack angeht, ich habe keinen Zweifel das das heute ein klare Sieg gegen die Bucks wird.
    :hinterha:

    na, als ob eure heutige leistung gegen die buccs sonderlich furchteinflößend wäre :hinterha:

  • na, als ob eure heutige leistung gegen die buccs sonderlich furchteinflößend wäre :hinterha:

    das ist sie, doch nicht in dem Sinn wie du es vielleicht meinst :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Finley und Starks verletzt, sone Shice.
    Gibt es schon ein Update über die Verletzungen ??

    EDIT über Starks:

    Zitat

    Mike Spofford:
    We probably won't know much until tomorrow. McCarthy will say what it was after the game -- knee, ankle, etc. -- but that will be all we'll find out for now.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel (20. November 2011 um 22:51)

  • finley war doch am ende wieder auf dem feld oder vertu ich mich da gerade?

    Das offensiv schwächste Spiel der Saison und trotzdem 35 Punkte gescored, irgendwie fast erschreckend.

    edit zu deinem edit: McCarthy hat in der Presskonferenz quasi das gleiche gesagt, hab aber das Körperteil auch nicht mitbekommen, war ein bisschen zu spät drauf.

    Aber play of the game war ja wohl ganz eindeutig Masthay, ich musste doch sehr lachen :jeck: