Oakland Raiders 2011

  • Bei Punkt 2 sehe ich beide relativ gleichwertig. Beide sind Leader auf dem Feld, als Leader leistet Giordano aus meiner Sicht sogar noch einen größeren Beitrag wie Huff. Aber sowas ist von außen natürlich schwer einzuschätzen.

    giordano ist ein guter typ, ob ihm das allein zum "leader" macht? ich denke nicht. dafür fehlt es ihm aus meiner sicht eindeutig an konstanz. der bursche hat ein paar nette plays gemacht, kein thema. auf der anderen seite hatte er dafür auch den ein oder anderen ganz üblen aussetzer. er ist ein grauenhafter tackler, openfield kann ich da gar nicht mehr hinsehen. gut, das ist allgemein nicht die stärke des raiders backfields (branch mal ausgenommen), auch huff hat sich diesbezüglich schon einiges geleistet. trotzdem fühle auch ich mich mit huff auf dem feld wesentlich wohler.

    das geht auch:

    Zitat

    STAT OF THE YEAR
    Raiders cornerback Stanford Routt has committed 16 penalties in 15 games this season. To put that into perspective, that’s one more than the entire Green Bay Packers defense.
    Tough to comprehend, at the least.

    :eek:

  • so letzte spiel der saison, nochmal ein sieg für die pause!

    bevor wir ein "ganzes" jahr warten müssen um zu hören - TD Raaaaaaiiiidddeerrrrssss!


    DHB für mich die positivste überraschung. auf die diese saison gesehen, eine extreme stütze!!

    Zu Jani und Shane, müssen wir nicht mehr viel sagen, jedes jahr auf hohem niveau.-AL wusste warum man wen wie bezahlt! Für uns unverständlich aber man merkt jetzt schon er hatte sein laden im griff!! bin gespannt, wer die office angelegenheiten übernimmt!?

    so nun lass ich mich weiter überraschen!! wie sich das spiel entwickelt!! die raiders sind immer für einen spannenden football abend zu haben!!

    :bier:

  • Kann man den dicken Chuck eigentlich gleich auf dem Feld entmachten? Die Defense Leistung ist ja mal wieder unterirdisch!

    P.S. Palmer treibt mich noch in den Wahnsinn! Wie kann ein Vet einen solch dummen Pass zum Ende einer Hälfte werfen....dass ist der kleine Unterschied zwischen einem Star-QB und einem Average Guy!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Hätte man sich fast denken können: Für Denver sieht es garnicht sooo gut aus, aber in Oakland spielt man mal wieder wie der letzte Dreck.

    Übrigens Frohes Neues Jahr an euch alle!!

  • mit dieser "defense" allen voran diesem schweinskopf von einem "dc" hat man in den playoffs einfach nichts verloren.

    insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.

    wenns mit mcclain gegen megatron nicht funktioniert hat vielleicht haut es gegen vincent jackson hin :hang unglaublich... was für ein vollidiot!

  • mit dieser "defense" allen voran diesem schweinskopf von einem "dc" hat man in den playoffs einfach nichts verloren.

    insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.

    wenns mit mcclain gegen megatron nicht funktioniert hat vielleicht haut es gegen vincent jackson hin :hang unglaublich... was für ein vollidiot!

    Dazu kommt noch unsere furchtbare Red Zone Offense! Weiß einer wie wir da gerankend sind? Ich würde sagen wir sind dead last in der Kategorie!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Geiler Pass, Herr Palmer! Ich geh schlafen, bin bedient!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Es mag daran liegen, dass ich so vor Wut koche, dass ich fast platze aber: In meinen Augen ist Palmer einfach nur eine Lusche!! Campbell traut sich zu wenig hieß es immer. Jetzt haben wirs: Ein risikoreicher Pass in doppel und dreifach Deckung nach dem anderen echt super!!
    19 Int. und dafür 1 first und 1 second rounder... Klar hat man immer mal wieder einen glanz Pass dabei (siehe das lange Ding auf Moore) aber ich nenne das Kind beim Namen: Ich will Campbell wieder!

  • wow, einfach nur wow... ich hab in all den jahren noch nicht mal ansatzweise so eine beschissene raiders defense gesehen. und wirklich gut waren die eigentlich selten...

    einzelne spieler rauspicken tut jetzt eigentlich nicht mehr not. aber nachdem sich der schon letzte woche am laufenden band ausgezeichnet hat... sheppard stinkt, der stinkt aus diesem stinkenden haufen noch ganz locker raus. wieso van dyke für so eine schwachstelle auf die bank muss verstehe ich wirklich nicht :madness

    alles in allem eine enttäuschende saison. da wäre mit ganz wenig viel mehr drin gewesen. ich hoffe man kommt nun schnell in fahrt und investiert gutes geld in einen g.m. und top dc.

    noch zu palmer (und von mir aus auch hue), die offense hat 26 punkte und 500 yards gemacht und musste das ganze spiel auf teufel komm raus von hinten mitspielen. ist sicher nicht angenehm, wenn man weiss, dass jedes mal wenn die chargers offense das feld betritt am ende des drives punkte auf dem scoreboard sind. es ist sicher auch in den anderen units nicht alles optimal gelaufen, aber man sollte trotzdem die echten schwachstellen nicht aus den augen verlieren. mit bresnobrain und seinem sauhaufen stand man schon seit beginn der saison auf verlorenem posten.

  • sheppard stinkt, der stinkt aus diesem stinkenden haufen noch ganz locker raus.

    geiler spruch, den muss ich mir merken....:bounce:

    hey jungs, ihr müsst das locker sehen. buffalo's und clevelands's play-off-drought ist noch länger als eure...

    eure ist nur die drittlängste! hehehe

  • yeah, der Rekord ist da! :tongue2: :bounce: :hinterha:


    soll man sich noch über das Team ärgern? :paelzer: weiß nicht :madness

    man hat die Chance, es selbst in der Hand, zudem daheim ... dennoch, hat man was anderes erwarten können? ist eben doch noch ein Unterschied zur Elite der Liga ...

    vielleicht gar nicht so schlecht daß man jetzt doch noch einen 1st Rounder hat ... ganz wichtig daß McFadden wieder absolut fit wird, ein game-changer der nicht zu ersetzen ist (Bush ist wohl eher ein change-of-pace), dazu eine eingespielte O-Line und die volle Receiver-Riege die dann eine komplette Offseason das Zusammenspiel mit Palmer aufbauen/verbessern kann ...

    in Sachen Defense wird man wohl ganz oben am Kopf anfangen (Chucky II) und dann wird man sehen wer geholt wird und was dessen Philosophie ist ... ein Traum wäre natürlich Spagnuolo, aber an dem werden wohl viele dran sein ...


    --------------------------------------------------------------------------


    wer es noch nicht gesehen oder einfach noch mal anschauen möchte:

    Al Davis - "A Football Life"


  • So mit, ein bisschen schlaf sieht die Welt schon wieder ein wenig anders aus. Mir ist natürlich klar, dass Palmer gestern nicht das Problem war, dennoch trifft er häufig sehr fragwürdige decisions, die nichts mit Chemistry zu tun haben...

    Die Postgame Conference von Jackson war ja mal sehr deutlich! Das 1. mal hat sich nicht vor das Team gestellt. Vor allem hat er mehr oder minder gesagt das Bresnahan Geschichte ist! Somit hat die Niederlage vielleicht doch am Ende noch was gutes! Bin gespannt wen man hier holen kann. Ich hoffe dass wir hier bis zum Super Bowl bereits ein neues Gesicht haben. Kandidaten gibt es wohl einige...

    Aufgrund der wenigen Draft-Picks kann sich das FO hier ein wenig ausruhen und sich auf die Restrukturierung konzentrieren, bzw. die Einstellung eines GMs.

    Ein kurzes Season Summary werde ich hier noch in den nächsten Tagen posten...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -