New York Giants 2011

  • ..... Killdrive war nah dran das Spiel zu verlieren.

    Noch mal dazu aus thegiantsbeat.com

    Kevin Gilbride's (KG) play calling has been a topic here for years, rightly so IMHO. Yesterday was another example that's frustrating to no end. All day my 3 way game conference call mates (lots of fun) were longing for the offense to get into a 3rd and short siutation. When we finally did, KG calls a pass (appeared WRs and Eli weren't on same pg)...just get the 1st down w/27 up the middle vice getting cute. After Sanchez thankfully fumbled into our end zone w/ time a factor in the 4th qtr (20-7 was score), 1st play should have been a run to keep the clock running...in that situation you can't turn it over. Play call, slant to Nicks who bobbles the ball..pick. Lousy play call in that situation enhanced by lousy execution. Lastly, our conference call crew (some have watched every game since the 1950's) can predict most 2nd and 10 plays and the ole Dave Meggett Draw play. KG...pls wake up.

    Ich kann mir nicht helfen. Ich mag ihn einfach nicht - Just my 2 Cents:madness

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Wenig überraschend:

    Cowboys-Giants has been flexed to NBC's Sunday Night Football.

    :gegen Mist. Das finde ich aber nicht so dolle. Ich mein, würde ich in den USA leben wäre das ja was anderes, aber ich lebe nunmal in Europa und kann mir das Spiel erst in der Aufzeichnung am folgenden Abend anschauen. :aerger:
    Aber gut, das ist jetzt klagen auf einem sehr hohem Niveau. Sollte froh sein, dass ich es mir überhaupt anschauen kann. Also, Juhuu:bounce:

    LETS GO GIANTS

  • Cowboys-Giants has been flexed to NBC's Sunday Night Football.

    :gegen Mist. Das finde ich aber nicht so dolle. Ich mein, würde ich in den USA leben wäre das ja was anderes, aber ich lebe nunmal in Europa und kann mir das Spiel erst in der Aufzeichnung am folgenden Abend anschauen. :aerger:
    Aber gut, das ist jetzt klagen auf einem sehr hohem Niveau. Sollte froh sein, dass ich es mir überhaupt anschauen kann. Also, Juhuu:bounce:

    bei aller liebe und verständnis,aber DIESES spiel ist doch einen tag urlaub oder die ein.-oder andere überstunde wert ?! wenn beides nicht geht mußt du eben mal "beißen".ich bin mir relativ sicher: mit den playoffs im rücken vergeht der arbeitstag wie im flug!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weiter im Playoffrennen dabei (die Eagles sind raus :smile2:)


    Yess, das war sehr wichtig. Das hätte mir noch gefehlt, dass die Eagles als lachender Dritter in die Playoffs kommen.

    Victor Cruz. Letztes Jahr als UDFA verpflichtet. In seinem 2. Jahr erzielt er die meisten Yards eines Giants Receivers (bisher A. Toomer). Wow.


    Er war gestern der mit Abstand beste Receiver von uns und für mich der Mann der den Gameball verdient hätte. Wer hat ihn eigentlich bekommen? :paelzer:
    Durch sein BigPlay hat er das Spiel gedreht und das gesamte Team mitgerissen und von dem Zeitpunkt an hatten wir das Momentum auf unserer Seite.
    Tja, hätte Nicks mal nicht so großkotzig über Revis "gelästert". Das hat er nun davon und es wird ihm hoffentlich eine Lehre sein, seine Gegner klein zu reden. Diese extra Portion Motivation die man seinem Genger gratis verrschafft sollte man echt versuchen zu vermeiden.
    Siehe Rex Ryan.:mrgreen:


    Eine sehr gute Leistung der Defense :ja:


    Ja, das war die eigentliche Überraschung des Spiels. Sollte man doch noch rechtzeitig in der Defense die Kurve gekriegt haben?:paelzer:
    Die Passcoverage war jedenfalls großartig und Druck auf den QB konnte auch endlich mal wieder nicht nur von PP ausgeübt werden. Tuck mit seiner besten Saisonleistung. Ist er wieder der Alte, dann hätten wir rechtzeitig vor dem Endspiel gegen die Boys eine mächtige Verstärkung erhalten.:bier:

    Ansonsten bleibt mir noch zu erwähnen, dass das Laufspiel trotz der O-Line veränderung wieder einmal gut war und das ist mit Blick auf das Endspiel und mögliche Playoffteilnahme ja auch beruhigend.:bier:

    Auch wenn es eine für diese Saison noch ungewohnte und neue Erfahrung für uns und Eli ist, war es schön zu sehen, dass er nicht immer die Kohlen für uns aus dem Feuer holen muss. :bier:

    Ich bin jedenfalls dankbar und froh, dass uns der Weihnachtsmann mit einem Sieg über Jets ein schönes Weihnachtspräsent gemacht hat und wir weiterhin von den Playoffs träumen dürfen. Denn ich will in die Playoffs, verdammt noch mal. Ich will, Ich will, Ich will. :xywave:

    LETS GO GIANTS


  • Ich kann mir nicht helfen. Ich mag ihn einfach nicht - Just my 2 Cents:madness

    Hähä, das ist mittlerweile bekannt. Auf den hast du dich ja schon ganz gut eingeschossen. In den letzten Wochen, Monaten...ach was sage ich Jahren.
    Würdest du wohl mittlerweile mit verbundenen Augen abschiessen können. :mrgreen: Abschiessen im Sinne von Feuern natürlich. Ähhh, also im Sinne von rausschmeißen.:mrgreen:
    Und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich auch schon viel zu oft über das Playcalling aufgeregt. Finde ihn allerdings in Interviews sehr sympatisch, aber das nur nebenbei und ist auch vollkommen unwichtig. Ich bin allerdings eher ein Freund der These, dass es schlechtes Playcalling nicht gibt, sondern nur schlechte Umsetzung. Naja, so ganz hart vielleicht auch wiederum nicht, aber zumindest sehe ich nicht nur den Coach in der Verantwortung.

    thegiantsbeat.com
    "After Sanchez thankfully fumbled into our end zone w/ time a factor in the 4th qtr (20-7 was score), 1st play should have been a run to keep the clock running...in that situation you can't turn it over. Play call, slant to Nicks who bobbles the ball..pick. Lousy play call in that situation enhanced by lousy execution."
    Also ich glaube da wurde auch ein Laufspielzug von KG ausgesucht, wurde aber von Eli an der Scrimmageline geändert. Und das soll er auch so machen, wie ich finde. Gut, das ging jetzt voll in die Hose und hier wäre es wichtiger gesesen die Uhr zu bewegen und den Ball nicht zu turnovern:mrgreen:, aber dass kann man nicht Gilbride ankreiden. und auch Eli hat den Ball fangbar an den Mann gebracht. Jetzt habe ich es,.... Nicks ist der Schuldige.:mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Noch mal dazu aus thegiantsbeat.com

    Kevin Gilbride's (KG) play calling has been a topic here for years, rightly so IMHO. Yesterday was another example that's frustrating to no end. All day my 3 way game conference call mates (lots of fun) were longing for the offense to get into a 3rd and short siutation. When we finally did, KG calls a pass (appeared WRs and Eli weren't on same pg)...just get the 1st down w/27 up the middle vice getting cute. After Sanchez thankfully fumbled into our end zone w/ time a factor in the 4th qtr (20-7 was score), 1st play should have been a run to keep the clock running...in that situation you can't turn it over. Play call, slant to Nicks who bobbles the ball..pick. Lousy play call in that situation enhanced by lousy execution. Lastly, our conference call crew (some have watched every game since the 1950's) can predict most 2nd and 10 plays and the ole Dave Meggett Draw play. KG...pls wake up.

    Ich kann mir nicht helfen. Ich mag ihn einfach nicht - Just my 2 Cents:madness


    Ich überleg' grade die ganze Zeit, aber mir kam so vor, dass Eli (bei der INT von Harris) eigentlich under center war, und dann geaudiblet hat, und man auf einmal aus der Shotgun spielte. Muss natürlich nix am Playcall ändern, und ich kann mich auch irren, aber Audibles und Run/Pass-Options sind schon Aspekte des Spiels, die man beim Kritisieren vom Playcaller nicht vergessen darf.
    Davon abgesehen, muss man in der diskutierten Situation natürlich laufen.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • So noch einmal schlafen gehen und dann folgt die Bescherung.
    Hoffentllich in zweifacher Zahl.:mrgreen:
    Wie auch immer das Spiel ausgeht, freue ich mich, dass wir zumindest noch im Rennen sind in dieser verrückten Saison und dass es für uns noch um was geht.
    Auch wenn ich schon ein paar Spieler auf meiner Weihnachtswunschliste habe, die aufgrund schwacher Leistungen eher die Rute verdient haben, wünsche ich diesen Spielern und allen anderen morgen eine persönliche Saisonbestleistung um das ruder noch herum zu reißen.
    LETS GO GIANTS :bier:

    Da hast du ja dein Geschenk bekommen ;) . Wäre schön wenn sich unsere beiden Teams in den PO's duellieren! Sind ja nur noch einen Win davon entfernt! Also macht ihr gegen die Cowboys und wir gegen diem Packers alles klar und wir haben ein geiles WC Spiel:bounce:!

  • Viel Erfolg am Sonntag! Ich kann die Cowboys nicht leiden und die Giants waren mir eigentlich schon immer sympathisch. Ich finde es witzig, dass Eli irgendwie immer wie so ein kleines weinerliches Mädchen aussieht, dafür aber teilweise richtig gut spielt. Am liebsten würde ich die Giants sogar im Super Bowl sehen, wird aber fast unmöglich denke ich...

  • Viel Erfolg am Sonntag! Ich kann die Cowboys nicht leiden und die Giants waren mir eigentlich schon immer sympathisch. Ich finde es witzig, dass Eli irgendwie immer wie so ein kleines weinerliches Mädchen aussieht, dafür aber teilweise richtig gut spielt. Am liebsten würde ich die Giants sogar im Super Bowl sehen, wird aber fast unmöglich denke ich...

    +1

    Ich kann dir nur zustimmen. Ich hoffe sie packen es und es gibt endlich wieder Playoffs mit Giants Beteiligung. ich glaube so oder so werden meine Nachbarn in der Nacht zum Montag durch merkwürdige Jubelschreie bzw. lautes (meist nicht jugendfreies) Gemotze wach werden :mrgreen:

  • alles ist angerichted für ein riesen Spiel ,bis auf die beschissene Gametime :(

    das 100 rtste zusammentreffen zwischen den beiden Teams

    ob ich am sonntag nach neujahr um die Uhrzeit da fit genug sein werde ist mindestens fraglich :mrgreen:

    zum Team ,im Moment siehts so aus

    Ballard wird ausfallen so wie es im Moment ausieht,aber Bradshaw,Manningham, Nicks und yipiyyyaaeah osi können aller vorausicht nach spielen ,

    osi ist sicher nicht bei 100 % aber wenn er nur für etwas entlastung für Jpp sorgt und stabilität in die D# bringt ist das schon viel wert ,und mit dem wiedergenesenen Tuck der stark gegen die Jets gespielt hat hoffe ich auf eine starke Leistung der Giants D fense

    wenn ich das heute richtig gehört habe läuft der Vertag von B.Jacobs aus und es könnte im Falle einer Niederlage sein letztes Spiel für die Giants sein ,weiss da jemand mehr ?

    bei den boys sind lee,dmware,F.Jones und Romo angeschlagen werden aber wohl alle Spielen, falls jones sowie Romo aber nicht bei 100% sein sollten wovon auszugehen ist,schwächt das die cowboys doch gewaltig,nicht abzusehen wenn einer der beiden komplett ausfällt .

    ich freu mich riesig auf sonntag und wünsche jetzt schon mal allen Giants Fans sowie allen anderen usern ein frohes neues Jahr.

    GO GIANTS :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (31. Dezember 2011 um 00:17)

  • Ihr habt einen sehr sympathischen Spieler in euren Reihen :D
    Giants WR Cruz admits he holds a soft spot for 'America's Team'

    Zitat

    "I was pretty upset when we lost to the Giants a couple of years back when I was in college," Cruz told the New York Post, likely referring to the 2007 NFC Divisional Playoffs. "I was pretty upset for a while."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • wenn ich das heute richtig gehört habe läuft der Vertag von B.Jacobs aus und es könnte im Falle einer Niederlage sein letztes Spiel für die Giants sein ,weiss da jemand mehr ?

    bei den boys sind lee,dmware,F.Jones und Romo angeschlagen werden aber wohl alle Spielen, falls jones sowie Romo aber nicht bei 100% sein sollten wovon auszugehen ist,schwächt das die cowboys doch gewaltig,nicht abzusehen wenn einer der beiden komplett ausfällt .

    ich freu mich riesig auf sonntag und wünsche jetzt schon mal allen Giants Fans sowie allen anderen usern ein frohes neues Jahr.

    GO GIANTS :bier:

    Also zu Jacobs: Er hat laut BBI noch Vertrag bis 2013.
    Guckst du hier: http://www.bigblueinteractive.com/information-pages/player-salaries/

    Ich freue mich natürlich auch schon auf das Spiel und werde es mir aufgrund der besch... Anstoßzeit erst Montag abend angucken können. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.:mrgreen:
    Auch von meiner Seite aus ein Fohes Neues Jahr an alle Giants Fans :bier:

    Und zur Einstimmung oder zum Zeitvertreib auf das Spiel eine kurze Analyse von Eric Kennedy.
    Sehr empfehlenswerter Podcast wie ich finde.
    http://web.yesnetwork.com/media/podcast.jsp?id=7146188

    LETS GO GIANTS

  • Auf ein tolles Spiel, Jungs. Guten Rutsch.

    Wünsch uns auch allen ein geiles Spiel. Bin jetzt schon ziemlich nervös. Wenn die G-Men die gleiche Einstellung wie letzte Woche an den Tag legen wirds schon klappen. Sonst wird es sehr schwer.

    Keys to the PO:

    Passrush, die Cowboys O# bei 3rd downs vom Feld schicken und das eigene Laufspiel durchsetzen

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Das erste was ich mir bei unserem ersten defenseplay angucken werde ist wie Tuck sich bewegt. Ist er wie letzte Woche flink auf den Beinen dann ist das schon ein gutes Zeichen. Als nächstes wird der Blick dann zu Romos Hand wandern um zu sehen wie er wirft. Aufpassen sollte die Giantsdefense auf die Screens von Romo auf seinen RB.
    Und an unsere WR und TE's: Diesmal nicht so viele Bälle fallen lassen. Erst fangen dann laufen.:mrgreen:
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • playoffs starten jetzt ! auf geht´s giants....:bounce:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So das wars jetzt. Ein würdiges Ende des Spiels.

    Eine tolle Teamleistung mit einem überragenden Victor Cruz. Aber auch die D#, die O-Line - kurz das gesamte Team hat mit Ausnahme des 3. Viertels toll gespielt.

    Endlich wieder Playoffs für die G-Men. Hoffentlich kann die Spannung der letzten beiden Spiele mit genommen werden

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Glückwunsch! Verdienter Sieg und da ein Cowboys-Fan die Big Plays gemacht hat, ist es zu verschmerzen. :D

    Mal schauen wie ihr euch nächste Woche gg Atlanta schlägt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, war insgesamt ein geiles Game :bounce:

    Zwischendurch gings wieder mal ganz schön an meine Nerven, warum müssen sie es auch immer wieder so spannend machen.

    Gute Nacht

  • Hat sich mal wieder gelohnt, auf zu bleiben.Sehr gute D# , O-line hervorragend ausser, dass man es wieder mit dem zwischenstand von 21-14 spannend gemacht hat, war das wieder erste Sahne.
    Kurze Frage. Wann kommt der Spielplan für die nächste Saison raus? Also die genauen Spieltage der Giants.


  • Kurze Frage. Wann kommt der Spielplan für die nächste Saison raus? Also die genauen Spieltage der Giants.

    Müsste irgendwann im April sein. Warte auch schon drauf, dies Jahr wollte ich ohnehin mal über den großen Teich und vllt. nehm ich ein oder zwei Spiele mit. (wenn auch nicht in NY :smile2:)

  • Man bin ich froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Fühlt sich richtig gut an.:bounce: Ist ja schon ne Weile her, dass wir in den Playoffs waren.:mrgreen:
    Unabhängig wie weit wir kommen werden war es wichtig für die Mannschaft mal wieder in die 'Playoffs zu kommen.
    Sind wir etwa zum richtigen Zeitpunkt heiß gelaufen?
    Wieder großartige Vorstellung unserer Defense. Wenn man diesen Motor in Gange halten kann, ist in den playoffs noch einiges möglich. Tuck sah von seinen Bewegungen her wie letzte Woche aus und scheint wieder bei 100% zu sein.
    Auch zum richtigen Zeitpunkt wieder zurück scheint Osi zu sein und der wie letzte Woche schon gute plays gemacht hat. Für die Playoffs haben wir anscheind wieder alle Passrusher an Bord. :bier:

    ST war in der coverage wieder hervorragend. Wenig return yards zugelassen und mit mehreren Spielern recht schnell beim returner.

    Dann zur Offense: Wieder ein gutes Spiel von Eli. Wie Moderator Colinswirth richtig festgestellt hat, die Verbesserung seiner Bewegungen in der Pocket in diesem Jahr machen ihn dieses Jahr stärker und geben ihm die extra Zeit die er durch seine moves gewinnt.
    Aber ich finde auch so wie er spielt und sich auf dem Platz bewegt, wirkt er dieses Jahr erwachsener und noch abgeklärter als sonst.
    Und dann Cruz. Cruz und immer wieder Cruz. Der Typ hat uns echt der Himmel geschickt. Da verlieren wir für Eli unseren safety 3rd down go-to-WR Smith und bekommen als Ersatz einen New Yorker Jungen, der dazu noch als Überraschung bigplay Fähigkeiten in seinem Koffer mitgebracht hat.
    Was für eine Story. :bounce:
    Und wieder eine parralele zur SB Saison. Der catch von Cruz im 4 Viertel tief in cowboys zone erinnerte doch stark an Tyree catch, wenn auch nicht ganz so dramatisch.
    Und Nicks freudenschrei nach dem TD in die Kamera erinnerte auch stark an Plex SB TD catch.
    Aber wurscht, an diesem Abend lief es halt für uns und wir sind verdient in den Playoffs. Lass es uns genießen, solange wir können.
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • :bier:2011 NFC EAST Division CHAMPION :bier:

    Mit seinem 15th 4th Qtr. TD führt Eli nun die Liste an und verdrängt damit seinen Bruder und Johnny Unitas auf die Plätze.

    Wen ich noch lobend erwähnen möchte ist "mein" FB Heinrich. Machte wieder ein gutes Spiel. :bounce:

    Nach Rex Ryan und Rob Ryan ist also nu Matt Ryan dran.:mrgreen:
    Ein Gegner mit denen wir auf Augenhöhe in das Spiel gehen können. Kann es jetzt schon kaum erwarten. Die Stimmung im Stadion sollte wie in den letzten Wochen auch wieder gut werden.

    Nachdem wir unsere Gruppe und damit die Playoffs erreicht haben, bin ich froh, dass wir auch weiterhin Tom Coughlin als Trainer haben werden.
    Es sei denn er hört von sich aus auf.:(
    Aber dafür wirkt er mir noch zu motiviert.:smile2:
    Und die Spieler scheinen den alten Kerl auch zu mögen und zu respektieren und das ist für mich das Entscheidende.
    Bei anderen Teams heißt es nun clean your house und da wird so einiges auf dem Kopf gestellt. Dieser Sturm geht wohl zum Glück an uns vorbei.
    Auch in unserer Gruppe dürfte es, was den HC Job angeht, auch ruhig bleiben. Mit Steve Spagnuolo befindet sich allerdings ein uns bekannter Defensecoordinator auf dem Markt, der hoffentlich nicht zu den Eagles gehen wird.
    Bei NFL.com werden Namen wie J.F. Fischer, Bill Cowher und John Gruden bei diversen freiwerdenden HC Jobs gehandelt. Und wieder hört man dass Bill Cowher weiterhin ziemllich scharf auf den Posten bei den Giants sein soll und deshalb auch dieses Jahr kein anderen Trainer Job anfangen wird.
    Der will unbedingt zu den Giants. Kann ich verstehen.:mrgreen:
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Müsste irgendwann im April sein. Warte auch schon drauf, dies Jahr wollte ich ohnehin mal über den großen Teich und vllt. nehm ich ein oder zwei Spiele mit. (wenn auch nicht in NY :smile2:)

    Danke. Ja wir werden vom 03.09. an drei wochen drüben sein. Vielleicht klappt es ja in New York, was ich ja sehr hoffe. Ansonsten sind wir noch in San Francisco, also wäre die Option 49ers oder Raiders noch da.