Seattle Seahawks 2011

  • Jetzt wo du es sagst :xywave: , da war doch was :mrgreen:


    Ich könnte mir vorstellen, dass man in der Draft (in einer der späteren Runden ) eher einen Power-Back holt, um Lynch zu entlasten bzw falls er mal verletzt ist. Ich mag Forsett, aber wie gesagt, dieses Jahr ist er recht blass und seine Einsatzmöglichkeiten ähneln zu sehr den Washingtons.
    Aber wahrscheinlich braucht man ihn, um das Biest im Zaum zu halten :hinterha:

    Stimmt Forsett ist blass diese Saison verglichen mit den Vorjahren. Und an Washington liegt es nicht - dessen Stats (ausserhalb der Special Teams) & Snaps sind offenbar nicht der Hauptgrund für Forsetts "Schwäche". Liegts am Playcalling ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wirklich schön zu sehen, dass wir aus einem rückstand noch so einen Sieg produzieren können.

    Zu Forsett: Habe das Gefühl Lynch und Washington haben sich einfach besser weiterentwickelt in der Offseason als Forsett.

    GO 'HAWKS

  • Habe das Spiel am Sonntag auch gesehen! Wirklich schön wie diese Saison läuft...Das es nicht wieder für die PlayOffs reichen würde war mir nach wenigen Wochen klar, die Niners haben echt ein gutes Team (D#).

    Aber wir machen aus unseren Möglichkeiten ne ganze Menge, was wurde nicht alles negatives über T-Jack gesagt, aber hey, mir fallen locker 10 Starting QBs in der Liga ein die aktuell schlechter spielen. :mrgreen:

    Lynch ist unglaublich, es macht total Spaß ihn spielen zu sehen! Klar fehlt da etwas der Speed, aber dieser Kampf ist schon was ganz besonderes. Chancellor ist klasse. Aber mein absolutes Highlight der Secondary ist eindeutig Earl. In seinem zweiten Jahr ist er schon ein absoluter Leader. Glaube er hat wenn er gesund bleibt eine super Karriere vor sich.

  • Heute geht es zum Auftakt von drei Heimspielen in Folge gegen die Redskins. Ich denke, dass wir eigentlich ganz gute Chancen auf einen Sieg haben. Durch den Heimvorteil sehe ich uns auch leicht in der Favoritenrollen. Wichtig wird es sein Jackson genug Zeit zu geben. Hoffentlich konnte sich die umformierte O-Line ein bisschen einspielen. Allerdings wird es kein leichter Abend für sie werden. Brian Orakpo wird besonders die rechte Seite vor einigen Problemen stellen.
    Jackson soll die beste Trainingswoche seit seiner Verletzung gehabt haben. Wollen wir mal hoffen, dass er ein ordentliches Spiel mit möchligst wenigen Fehler abliefert.
    Wenn man dann noch die hohe Anzahl an Flaggen reduzieren kann, dann kann es was werden mit dem 5. Saisonsieg.:smile2:

    Let's go Seahawks
    :bier:

    Excuses are for Losers

  • Schlechtes und enttäuschendes Spiel. Da lässt man sich im letzten Quater den Sieg aus den Händen nehmen.
    Kann mal jemand was gegen die Strafen unternehmen? Können die Reciever mal die Pässe fangen? Mike Williams- wollte er letzte Saison nur mal "Hallo" sagen? Sidney Rice- wie, schon wieder verletzt? Wo bleibt der Druck auf den gegnerischen QB? Habe ich schon die dummen Strafen erwähnt?... :paelzer:
    Ach ja, positives gab es auch- das Biest und das Runblocking.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Für mich das enttäuschendste Spiel der Saison!
    Da schlägt man die Ravens, gewinnt in St. Louis, man glaubt dass endlich eine gewisse Kontinuität in der Mannschaft ist, und dann das.
    Unsere sonst starke Defense wurde von den Skins ausgespielt. Die Run-Defense war viel schwächer als sonst, das kann nicht nur am Fehlen von Branch gelegen haben. Grossman hat zwar zwei Interceptions geworfen, sonst kamen die Pässe aber meist viel zu einfach an den Mann. Die Secondary hat da viel zu oft geschlafen. Browner sah heute in der Man to Man Coverage oft alt aus, Kam teilweise mit ungewohnt schwachem Tackling...

    Mit sehr viel Glück hatte man dann sogar eine Führung Ende des 3. Viertels, die man dann auch nicht über die Zeit gebracht hat. Das Spiel hätte schon wesentlich früher zu Gunsten der Redskins entschieden sein Können: Gaffney steigt vor dem TD ein paar cm aus der Endzone, absolut ungerechtfertigte PI gegen Josh Wilson, Blocked Fieldgoals+Enxtra Points (btw Big Red ist ein Kick-Blocking-Tier!!)

    In der Offense hat die O-Line einen recht guten Job gemacht, auch Lynch wieder über 100 Yards Rushing. (Das Commitment zum Run-Game gefällt mir sehr gut!). Insgesamt hatte ich aber nie das Gefühl, dass unsere Offense das Spiel noch für uns gewinnen kann.

    Ich hoffe auf eine Antwort des Teams und eine Leistungssteigerung gegen die Eagles am Donnerstag!

  • Für mich das enttäuschendste Spiel der Saison!
    ... Insgesamt hatte ich aber nie das Gefühl, dass unsere Offense das Spiel noch für uns gewinnen kann.

    Ich hoffe auf eine Antwort des Teams und eine Leistungssteigerung gegen die Eagles am Donnerstag!

    Zustimmung.
    Andererseits hat das Team mal wieder gezeigt wo es steht.
    Und die Unzulänglichkeiten der Offense waren mal wieder klar zu sehen. Diesmal hat die Def halt nur Normalform gezeigt ... vielleicht sogar unter Normalform gespielt. Und dann retten sie den Offense Kollegen halt mal nicht den Tag... :3ddevil:

    TJack hat nie den Eindruck gemacht im 4.Q noch das Spiel drehen zu können. Das lag nicht nur an seiner Verletzung.
    Und somit bin ich fine mit dem Ergebnis. Jede Niederlage bringt uns beim Draft näher an einen guten QB :bier:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Zustimmung.
    Andererseits hat das Team mal wieder gezeigt wo es steht.
    Und die Unzulänglichkeiten der Offense waren mal wieder klar zu sehen. Diesmal hat die Def halt nur Normalform gezeigt ... vielleicht sogar unter Normalform gespielt. Und dann retten sie den Offense Kollegen halt mal nicht den Tag... :3ddevil:

    TJack hat nie den Eindruck gemacht im 4.Q noch das Spiel drehen zu können. Das lag nicht nur an seiner Verletzung.

    Agree. Die Defense hat imo ganz klar unter Normalform gespielt, trotz der 2 Interceptions.


    Und somit bin ich fine mit dem Ergebnis. Jede Niederlage bringt uns beim Draft näher an einen guten QB :bier:

    Da bin ich nicht bei dir. Höhere Draftposition bedeutet nicht gleich einen bessern Spieler/guten QB. Ich schätze einfach einen Win höher ein als ein paar Draftspots. Gerade in der jetzigen Situation, wo ich eigentlich das erste Mal in der Ära Carroll/Schneider das Gefühl habe, dass sich ein Grundstamm an Startern im Team herauskristallisiert, halte ich (moralische) Erfolgserlebnisse für sehr wichtig.
    Und das gestern war irgendwie so ein Spiel wo ich dachte: Wenn sie das gewinnen kriegt man vielleicht einen Lauf, einen Boost. Jetzt is es wieder ein Loss und die Berg- und Talfahrt geht weiter.

  • Agree. Die Defense hat imo ganz klar unter Normalform gespielt, trotz der 2 Interceptions.


    Da bin ich nicht bei dir. Höhere Draftposition bedeutet nicht gleich einen bessern Spieler/guten QB. Ich schätze einfach einen Win höher ein als ein paar Draftspots. Gerade in der jetzigen Situation, wo ich eigentlich das erste Mal in der Ära Carroll/Schneider das Gefühl habe, dass sich ein Grundstamm an Startern im Team herauskristallisiert, halte ich (moralische) Erfolgserlebnisse für sehr wichtig.
    Und das gestern war irgendwie so ein Spiel wo ich dachte: Wenn sie das gewinnen kriegt man vielleicht einen Lauf, einen Boost. Jetzt is es wieder ein Loss und die Berg- und Talfahrt geht weiter.


    Mir geht es auch nicht darum zu sagen: Suck for Luck. ==> Jeder Niederlage ist gut.
    Und "ein Lauf" ist schön und gut, aber besser als bisher gesehen ist das Team halt nicht. Das sind ja i.d.R. keine unglücklichen Niederlagen.
    An guten Tagen mit etwas Glück sind die Jungs in der Lage die Giants oder die Ravens zu schlagen. Sie zeigen wie gefährlich das Team heuer sein kann und nächstes Jahr (hoffentlich) sein wird.
    Aber an nicht-so-guten-Tagen reicht es halt nicht für Average Teams wie die Redskins. Oder auch gegen die Browns. Und das liegt insbesondere an der Offense. Und dort in erster Linie am Pass und nicht am Laufspiel. Jeder Sieg deckt womöglich den Need dort zu. Und deswegen kann ich mich über unerwartete Siege wie gegen die Ravens freuen. Aber ich kann mit Niederlagen wie gestern auch gut leben, denn sie zeigen wo es noch hängt.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Mir geht es auch nicht darum zu sagen: Suck for Luck. ==> Jeder Niederlage ist gut.
    Und "ein Lauf" ist schön und gut, aber besser als bisher gesehen ist das Team halt nicht. Das sind ja i.d.R. keine unglücklichen Niederlagen.
    An guten Tagen mit etwas Glück sind die Jungs in der Lage die Giants oder die Ravens zu schlagen. Sie zeigen wie gefährlich das Team heuer sein kann und nächstes Jahr (hoffentlich) sein wird.
    Aber an nicht-so-guten-Tagen reicht es halt nicht für Average Teams wie die Redskins. Oder auch gegen die Browns. Und das liegt insbesondere an der Offense. Und dort in erster Linie am Pass und nicht am Laufspiel. Jeder Sieg deckt womöglich den Need dort zu. Und deswegen kann ich mich über unerwartete Siege wie gegen die Ravens freuen. Aber ich kann mit Niederlagen wie gestern auch gut leben, denn sie zeigen wo es noch hängt.

    Dass sich nächste Saison im Pass-Game etwas tun muss sehe ich genauso.

    Vielleicht sehe ich aber insgesamt das Team schon weiter als du. Keine Ahnung ob mich die Wins gegen Giants oder Ravens blenden, aber ich sehe uns einfach besser als unseren 4-7 Record.

  • Wie seht Ihr das eigentlich:
    - sollten die Seahawks aufgrund der Verletzung von TJack nicht die Gelegenheit nutzen und QB Josh Portis in der Reg. Season testen ? Die Playoffs sind weg. Und Portis könnte ja die Zukunftslösung sein. (Weißwurst muss wohl nicht mehr weiter getestet werden).
    - stellt ihr Euch den Wecker und schaut Euch das Spiel gegen die Eagles live an ? Oder ist das nach der Leistung gegen die Redskins "vergebene Liebesmüh'"?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wie seht Ihr das eigentlich:
    - sollten die Seahawks aufgrund der Verletzung von TJack nicht die Gelegenheit nutzen und QB Josh Portis in der Reg. Season testen ? Die Playoffs sind weg. Und Portis könnte ja die Zukunftslösung sein. (Weißwurst muss wohl nicht mehr weiter getestet werden).
    - stellt ihr Euch den Wecker und schaut Euch das Spiel gegen die Eagles live an ? Oder ist das nach der Leistung gegen die Redskins "vergebene Liebesmüh'"?

    Interessante Idee: Ich denke, TJ sollte sich bis zum Trainingcamp nächste Saison erholen, da er unabhängig von der nächsten Draft, dann gebraucht wird. Mit seiner Verletzung werden seine Würfe auch nicht genauer, wie man gesehen hat. PC lobt ja immer wieder, was TJ für ein harter Hund sei, aber man sollte ihn auch nicht unnötig quälen und die Zeit für seine Genesung nutzen!
    PC scheint sehr viel von Portis zu halten und oh Wunder (die Weihnachtszeit naht :mrgreen:), vielleicht stellt sich ja heraus, dass wir doch keinen QB draften müssen.

    Ich schau mir das Donnerstag-Spiel dann in Ruhe in der Wiederholung an... unabhängig von der momentanen Leistung.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Wie seht Ihr das eigentlich:
    - sollten die Seahawks aufgrund der Verletzung von TJack nicht die Gelegenheit nutzen und QB Josh Portis in der Reg. Season testen ? Die Playoffs sind weg. Und Portis könnte ja die Zukunftslösung sein. (Weißwurst muss wohl nicht mehr weiter getestet werden).

    Ich zitier mich mal selber, geschrieben vor einiger Zeit zum Thema Portis:

    Zitat

    Find ich keine gute Idee. Ich glaube man muss ihm einfach noch Zeit geben - von Division II zum NFL-Starter in so kurzer Zeit und ohne ordentliche Vorbereitung, geht imo einfach zu schenll.

    Ich sehe das auch weiterhin so. Ich denke Jackson ist weiterhin unsere beste Lösung auf QB. Jetzt Portis zu bringen hätte imo etwas von "Panik-Modus", bzw. etwas von "is eh schon egal", wir haken die Saison ab. Find ich nicht gut.


    - stellt ihr Euch den Wecker und schaut Euch das Spiel gegen die Eagles live an ? Oder ist das nach der Leistung gegen die Redskins "vergebene Liebesmüh'"?

    Hm, das muss ich mir noch schwer überlegen. Wahrscheinlich werd ich mirs aber nicht antun aufzustehen bzw. wach zu bleiben.

  • zum Spiel gegen die Redskins kann und will ich nicht viel sagen. Ich hab es nicht gesehen und konnte nur nach Stats oder Nachberichten einen kleinen Eindruck verschaffen. Jedenfalls war ich im ersten Moment doch ziemlich enttäuscht. Nach den letzten beiden Wochen habe ich uns ganz gute Chancen gegeben.
    Im Nachhin gebe ich hawanna recht. Die Niederlage bringt uns eventuell (!!!) etwas näher an unseren neuen QB. Neben Miami und den Colts zählen auch die Redskins zu den Anwärtern auf einen frühen QB-Pick. Daher wird die Niederlage im April vlt nicht mehr ganz sehr schmerzen. Zum jetztigen Zeitpunkt ist sie nur ärgerlich.

    Wie seht Ihr das eigentlich:
    - sollten die Seahawks aufgrund der Verletzung von TJack nicht die Gelegenheit nutzen und QB Josh Portis in der Reg. Season testen ? Die Playoffs sind weg. Und Portis könnte ja die Zukunftslösung sein. (Weißwurst muss wohl nicht mehr weiter getestet werden).
    - stellt ihr Euch den Wecker und schaut Euch das Spiel gegen die Eagles live an ? Oder ist das nach der Leistung gegen die Redskins "vergebene Liebesmüh'"?

    Ja, warum geben wir Portis nicht die Chance. Wie es aussieht, kann Jackson ja keine 25 Yards weit werfen. Ich glaube ein Portis könnte einen angeschlagenen Jackson ersetzen. Was haben wir schon groß zu verlieren? Ich entscheide spontan, ob Donnerstag Nacht aufgestanden wird oder ob ich es mir erst Freitag Nachmittag angucke. Je nach dem was am Freitag auf der Arbeit so anliegt. Meine Erwartungen sind schon sehr gedämpft, was das Spiel gegen die Eagles angeht.

    Excuses are for Losers

  • Ich werd mir für die Nacht nen Wecker stellen und im Anschluss auf Maloche gehen! Nicht das ich sonderlich euphorisch wäre, aber im Büro halte ich es nie durch das Ergebnis nicht zu checken

  • Lynch to Pro Bowl ? :mrgreen:

    Also ernsthaft, er ist doch halb Mensch halb Bestie. Sehr erfreulicher Sieg!

    TD in 8 aufeinander folgenden Spielen. Das muss ihm erst mal einer nachmachen. Beim Solid Verbal nennen sie so einen Typen immer "Bouse". Half Boss, Half House. :jeck:

    Thank you 62

  • Wie schon befürchtet:
    LT Russell Okung lost for season
    http://www.nfl.com/news/story/090…ung-out-of-line
    Viel ist von der neuen OLine nicht übrig geblieben.


    Mal schauen, wie sie den Ausfall von Okung wegstecken. Wobei ich gerade mal meinen Hut vor Tom Cable :fleh ziehen muss- wer hätte gedacht, dass nach dem Moffitt und Carpenter auf IR gelandet sind, das Blocking- bzw. RunningGame weiterhin so gut funktioniert.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Immerhin: Playoffs sind noch möglich

    >>>The scenarios I put together show Dallas winning the NFC East at 8-8. The New York Giants, Chicago Bears and Atlanta Falcons would miss the playoffs at 8-8. Arizona or Seattle would emerge as the fifth seed, with 9-7 Detroit as the sixth seed.<<<
    Quelle: Sando @ ESPN.com

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Die nationalen Medien berichten auch mal positiv über die Seahawks :hinterha:
    Seattle has won three of its past four, with wins over the Giants and Baltimore already this season, and has built an elite defense. La Canfora

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Okung ist jetzt auch offizeiell auf IR, mit Mike Gibson wurde ein alter Bekannter verpflichtet. McQuistan wird wahrscheinlich auf LT gehen und Jeanpierre auf RG.

    Moffitt wurde für vier Spiele gesperrt. Grund: "violating the league's banned substances policy". Es sieht aber so aus als kann er die Sperre absitzen während er auf IR ist. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, soll mir aber recht sein.

    Noch ein Nachtrag zu Okung: Wie ich erst jetzt gesehen habe, hat er sich ja nicht einfach während eines Spielzuges verletzt. Er wurde nachdem das Play vorbei war ziemlich unsanft von Trent Cole (aus reinem Frust behaupte ich mal) zu Boden befördert. Die Aktion selbst hat jetzt gar nicht so wild ausgesehen, aber Okung hat sich eben schwerer verletzt, deshalb bin ich gespannt und hoffe dass es von Seiten der NFL da noch Konsequenzen (zumindest eine Geldstrafe) gegen Cole gibt.

  • Mahlzeit zusammen! :smile2:

    Was unterhaltet ihr euch hier noch über Playoffs? :paelzer:
    Ich sach mal auf gut Deutsch: gesch.... druff. Die Spiele gegen die Browns und Redskins haben gezeigt, dass die Hawks kein Playoff Team sind. Die Niners stehen völlig zu Recht da und in Seattle soll man sich um den weiteren Aufbau und die Verjüngung des Teams kümmern.

    Ich will, dass aus den Seahawks ein zweites "Packers" Team wird. Die Jahre in der Versenkung haben Lombardis Erben gut getan. Warum auch nicht an der Pazifik Küste?

    Ich will einen gescheiten Franchise QB (Kirk Cousins) um den herum ein Winning Team aufgebaut wird und net jedes Jahr mit hängen und würgen in die PO´s und dann ist in der Wildcard wieder aus. Dann werden wieder 20 Spieler ausgetauscht und das wars. Alles Mist.

    Ich möchte wieder ein Team, mit dem ich mich als Fan ein wenig identifizieren kann, in dem Typen spielen die einen Wiedererkennungswert haben Jungs wie Watters, Springs, Brown, Kennedy, Alexander, Hasselback, Strong und Tatupu - das waren Spieler auf die ich mich gefreut habe, wenn ich sie im TV gesehen habe.

    Und da befindet sich das Team meiner Meinung nach noch lange nicht. Lieber einen gescheiten Umbau mit 4 oder 5 loosing Seasons als dieses Gewurschtel seit dem Superbowl.

    So. Und jetzt prügelt auf mich ein. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif


  • Ich möchte wieder ein Team, mit dem ich mich als Fan ein wenig identifizieren kann, in dem Typen spielen die einen Wiedererkennungswert haben Jungs wie Watters, Springs, Brown, Kennedy, Alexander, Hasselback, Strong und Tatupu - das waren Spieler auf die ich mich gefreut habe, wenn ich sie im TV gesehen habe.

    :bier:

    So. Und jetzt prügelt auf mich ein. :mrgreen:


    Warum? :mrgreen:
    Genau das passiert doch gerade! Mit Lynch, Mebane, Bryant, Thomas, Chancellor, Okung, Baldwin usw usw bildet sich langsam ein Kern an Spielern heraus, auf die man bauen kann.
    Das Laufspiel funktioniert endlich wieder, die O-Line (auch wenn es verletzungsbedingte Ausfälle gab), die Defense.... Ok, ein Franchise-QB muss in der nächten Draft her und das Passing-Game bedarf ein Upgrade- auch wenn es hier viel Potential gibt. Also ich freue mich von Woche zu Woche mehr auf manche Spieler. Und auch wenn mich immer wieder Spiele- wie das gegen die Redskins- ankotzen, denke ich, dass die Seahawks auf dem richtigen Weg sind.

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!


  • Ich möchte wieder ein Team, mit dem ich mich als Fan ein wenig identifizieren kann, in dem Typen spielen die einen Wiedererkennungswert haben Jungs wie Watters, Springs, Brown, Kennedy, Alexander, Hasselback, Strong und Tatupu - das waren Spieler auf die ich mich gefreut habe, wenn ich sie im TV gesehen habe.

    Da sind schon klasse Namen dabei. Ach Mack, einer meiner Seahawks All Time Favorites. :fleh


    Ich will einen gescheiten Franchise QB (Kirk Cousins) um den herum ein Winning Team aufgebaut wird und net jedes Jahr mit hängen und würgen in die PO´s und dann ist in der Wildcard wieder aus. Dann werden wieder 20 Spieler ausgetauscht und das wars. Alles Mist.

    Cousins? really? Was gefällt dir an ihm? Was ich so bisher von ihm gesehen habe lässt mich nicht zum Schluss kommen, dass er ein gescheiter Franchise QB ist/wird.
    (ich hab ja persönlich einen anderen Favoriten, der auch imo gut ins Carroll-Schema passt: Griffin)

    :bier:
    Warum? :mrgreen:
    Genau das passiert doch gerade! Mit Lynch, Mebane, Bryant, Thomas, Chancellor, Okung, Baldwin usw usw bildet sich langsam ein Kern an Spielern heraus, auf die man bauen kann.
    Das Laufspiel funktioniert endlich wieder, die O-Line (auch wenn es verletzungsbedingte Ausfälle gab), die Defense.... Ok, ein Franchise-QB muss in der nächten Draft her und das Passing-Game bedarf ein Upgrade- auch wenn es hier viel Potential gibt. Also ich freue mich von Woche zu Woche mehr auf manche Spieler. Und auch wenn mich immer wieder Spiele- wie das gegen die Redskins- ankotzen, denke ich, dass die Seahawks auf dem richtigen Weg sind.

    Das kann ich so unterschreiben.

  • Ich finde auch das man sich auf einem sehr, sehr guten Weg befindet! Die Handschrift von PC lässt sich mittlerweile viel deutlicher erkennen als noch in der letzten Saison. Der Kern der genannten Spieler + QB und ein gesunder Rice! Das hat schon was...

    Ich schaue das Team imo wirklich wieder sehr gerne und habe nach langer Zeit ein echt gutes Gefühl für die Zukunft. Das hatte ich unter Mora und großen Teilem der letzten Saison nicht! Glaubt ihr wirklich das wir nen First Round QB draften? Gerade was diese Position angeht war PC doch ziemlich "eigenwillig"! Außerdem überzeugt mich Class auch nicht! Luck ist über jeden Zweifel erhaben, kriegen wir aber nicht! In der ersten Runde sehe ich dann noch Barkley, immerhin ein Trojan und Griffin, sowie Landry Jones! Hauen mich beide nicht vom Hocker. Da wäre mir Jake letztes Jahr viel lieber gewesen. Cousin finde ich auch nicht Knüller, dann lieber noch Keenum. Aber in meinen Augen nix gescheites am Start...

  • Cousins? really? Was gefällt dir an ihm? Was ich so bisher von ihm gesehen habe lässt mich nicht zum Schluss kommen, dass er ein gescheiter Franchise QB ist/wird.
    (ich hab ja persönlich einen anderen Favoriten, der auch imo gut ins Carroll-Schema passt: Griffin)

    Cousins war nur ein Beispiel. Weeden on OSU ist auch nicht sooo schlecht. Allerdings mit 28 kein Jüngling mehr. :smile2: Im Endeffekt isses mir eigentlich gleich. Hauptsache ein Junge mit Perspektive, der nicht nach 2 Jahren wieder gecuttet wird.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • nachdem der Playoff Beitrag ja von mir kam...
    Das war nicht ganz Bierernst gemeint.
    Wobei nach dem letzten Spieltag und je nachdem wie das MNF ausgeht: A bisserl wos geht oiwei hätte der selige Monaco Franze gesagt. :)

    Die Niners stehen zu Recht an der Spitze der NFC West. Das dürfte ihnen auch aktuell niemand streitig machen.
    Aber ich sehe bei den Hawks ganz klar eine qualitative Verbesserung zum letzten Jahr. Der Defense zuzusehen macht an fast jedem Spieltag Spass. Wenn sie mal nix reissen (wie z.b. in Dallas) dann ist aktuell für das ganze Team nichts zu holen. Die Offense ist da noch ein Stück weit von entfernt. Aber wenn die OLine nächstes Jahr noch etwas besser eingespielt ist und von Verletzungen etwas mehr verschont wird, dann glaube ich das insb. die TEs mehr reissen können - allein schon weil sie vielleicht von der einen oder anderen Blocking-Tätigkeit verschont bleiben.
    Bei den Defense-Spielern gibt es einige die das Zeug zum Fan-Liebling und zum Franchise-Spieler haben: Earl Thomas, Cole und Hawthorne um nur die drei wichtigsten zu nennen. Aber auch die CBs haben noch viel Potenzial.

    Wenn es im Draft einen QB gibt - alleine schon um Druck auf TJack aufzubauen - können wir nächstes Jahr um die NFC West Krone mitspielen.

    Caroll und Schneider haben einen Plan. Davon bin ich - im Gegensatz zur letzten Saison - inzwischen überzeugt. Und wenn der aufgeht ... the Sky is the limit :bier:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • nachdem der Playoff Beitrag ja von mir kam...
    Das war nicht ganz Bierernst gemeint.
    Wobei nach dem letzten Spieltag und je nachdem wie das MNF ausgeht: A bisserl wos geht oiwei hätte der selige Monaco Franze gesagt. :)

    Die Niners stehen zu Recht an der Spitze der NFC West. Das dürfte ihnen auch aktuell niemand streitig machen.
    Aber ich sehe bei den Hawks ganz klar eine qualitative Verbesserung zum letzten Jahr. Der Defense zuzusehen macht an fast jedem Spieltag Spass. Wenn sie mal nix reissen (wie z.b. in Dallas) dann ist aktuell für das ganze Team nichts zu holen. Die Offense ist da noch ein Stück weit von entfernt. Aber wenn die OLine nächstes Jahr noch etwas besser eingespielt ist und von Verletzungen etwas mehr verschont wird, dann glaube ich das insb. die TEs mehr reissen können - allein schon weil sie vielleicht von der einen oder anderen Blocking-Tätigkeit verschont bleiben.
    Bei den Defense-Spielern gibt es einige die das Zeug zum Fan-Liebling und zum Franchise-Spieler haben: Earl Thomas, Cole und Hawthorne um nur die drei wichtigsten zu nennen. Aber auch die CBs haben noch viel Potenzial.

    Wenn es im Draft einen QB gibt - alleine schon um Druck auf TJack aufzubauen - können wir nächstes Jahr um die NFC West Krone mitspielen.

    Caroll und Schneider haben einen Plan. Davon bin ich - im Gegensatz zur letzten Saison - inzwischen überzeugt. Und wenn der aufgeht ... the Sky is the limit :bier:


    Volle Zustimmung.

    Aber...Cole haben wir in dieser Saison keinen mehr. Meinst du Clemons, oder Red oder Chancellor?

    Übrigens, wer schaut heute nacht das Spiel? Ich bin dabei.