New England Patriots 2011

  • Wieso spielt Vollmer nicht?

    Rücken Verletzung, fehlt schon einige Tage im Practice.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Koppen mit Gips und Krücken an der Sideline. Der Anblick selbst ist zum ........, seine Körperhaltung und Mimik is eher positiv.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So erstes Game vorbei und im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend.

    Brady hatte wieder einmal gefühlte Stunden Zeit den Ball los zuwerden, und wenn s mal "schnell" gehen mußte hat auch gepasst. 517 Yards kann sich sehen lassen, leider is die Serie mit den Int. gerissen, aber das ist Nebensache. Für mich wirkte er ziemlich mobil wenn er mal aus der Pocket mußte. Von seiner Fuß OP keine Spur mehr.
    A+++

    Unsere TE schließen dort an wo sie in der Reg. Seasonaufgehört haben.
    A++

    Welker bis auf den 1 Drop in der 1. HZ top, auch Branch wesentlich besser als in der Offseason. Chad war einmal deep ganz frei, da hat Brady aber in den Slot geworfen, trotzdem gefiehl er mir. Slater hat wieder einmal gezeigt wie schnell er ist und auch Edelman bekamm seine Chance.
    A+

    BJGE bekamm diesmal weniger Snaps, dafür Danny, bei dem es diesmal aufgrund seiner Wendigkeit einfach passte und nach dem Contact immer noch paar Yards rausholte.
    Hier nur ein B+, aber daher, dass man das Laufspiel diesmal eigentlich fast nicht benötigte bei dem Passspiel.

    Ich kannte Solder aus der NCAA nicht, aber ich hab nicht viel gelesen das er auch RT spielen kann. Er kann es, und dies hat er nicht gegen irgendwenn gezeigt. Wake hatte nicht viel Chancen. Der Sack der auf Solder s Kappe gingm kam nur daher zustande, das Brady die Pocket nach vorne verlassen hatte und Solder mit dem Rücken zu Ihm stand und seinen QB nicht sah.
    Waters mit einem super Einstand. Die Linke Seite wie gewohnt, without Problems.
    Koppen, F.... hat schlimm ausgesehen und auch die Reaktion von Ihm und Light, zuversichtlich stimmt mich nur das er im 4. Qutr an der Sideline war und einen nicht so schlimmen Eindruck hinterlassen hat, rein optisch. Werden die nächsten Tage zeigen, tippe mal auf eine Bänderverletzung.
    Connolly hat auf jeden Fall einen soliden Eindruck als Center hinterlassen, die Snaps waren alle sauber.

    Alg. muß man sagen das die O top war, einerseits weil sie so gut ist, andereseite war die D auch nicht die beste und kam mit dem no huddle nicht zurecht.

    In der Defense sah s IMO noch nicht so gut aus, Big Vince auch schon in Hochform, wobei hier noch eine Steigerung drin sein sollte. Big Al zeigt auch schon auf was er zu Leisten im Stand ist. Machte teilweise mörder Druck auf die O Line mit Vince. Der Passrush ist schon besser als voriges Jahr aber sicher noch nicht das was man will.
    B

    LB, Laufspiel fand bis auf wenige Drives nicht statt. Bush hatte seine kl. Höhepukte aber nicht mehr, und das der QB die meisten Rushing Yards hat, spricht für sich. Mayo ein paar mal spät dran aber solide. Fletscher gefiel mir sehr gut. Auch als FB, WR aber weniger, er is halt noch kein Vrable!
    B

    McCourty sah noch nicht so fitt wie viroges Jahr aus, hat zwar die meisten Tackles aber soweit sollte es als CB gar nicht kommen. Die Int. muß man nicht machen, dafür war die Reaktionzeit zu kurz IMO. Ras D. hingegen für seinen ersten Start und der verpassten Trainings zeigte einen super Einstand. Arrigton spielte am Schluß mehr DE als CB. Chung war gegen den Lauf stark und immer da.

    C

    ST, Ghost missed FG kennt man von ihm gar nicht, kann aber mal passieren. Edelmans Returns nicht schlecht und auch nicht gut.
    Keine Punkte bekommen, aber auch keine gemacht.

    B-

    Zusammenfassend möchte ich noch nicht vom Top SB Condenter sprechen, aber wir sind auf dem Wege. Die Fins waren genau der richtige Gegener zum Beginn.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Sorry für den doppel Post, aber das würde unten vielleicht untergehen.

    Sporting News meldet das Koppen has an broken ankle. Er wird sich heute Untersuchungen unterziehen.
    Wenn keine Bänder verletzt sind. Bei einem "clean Break" könnte er vielleicht heuer nochmals spielen?
    F......
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich noch was tut. Connolly sah gestern ja recht gut aus. Aber wenn er echte Kablier bekommt ala Suh, wird er mehr gefordert werden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Schöne Einschätzung.

    Gibt wenig hinzuzufügen. Edelman fand ich wieder sehr stark beim Punt Return.

    Blitz Pick up funktionierte gut.

    RBs fand ich sehr gut. Sie hatten nicht viele Carries, aber haben im Schnitt 5 Yards gemacht, ohne dass ein Megarun diese Statistik schönt. Gefühlt haben sie immer ihren Job erledigt, also das 1st Down geholt, oder aber bei 1st und 2nd Down die nötigen Yards geholt, um ein managable next down zu haben.

    Perfekter Auftakt gegen einen Angst/Division Gegner on the road. Jetzt mal schaun was mit Dan Koppen ist.

  • Das Spiel war enger, als es hätte sein müssen. Die Dolphins haben einen tollen ersten Drive gespielt, fanden anschließend offensiv bis zum Turnover aber nicht mehr statt. Die Patriots haben zu diesem Zeitpunkt des Spiels einige Punkte liegengelassen und sich teilweise das Leben selbst schwer gemacht. Ochocinco nulliert einen großen Raumgewinn durch Gronk, weil er vergisst einen Schritt von der Linie zu machen, Branch begeht einen Fehlstart bei einem Laufspiel... Die Pass Interference gegen Vontae Davis hätte die Schiedsrichter auch mal pfeifen können. Stattdessen gibts anschließend ein Holding gegen Solder und die Patriots müssen anschließend ein Field Goal kicken, das Gostkowski leider verschießt.

    Die zweite HZ ging dann natürlich besch***** los. Die Offense war zum Glück aber on fire und hat den Ball nach ihrem Willen bewegt. Sehr beeindruckend. Jetzt kommen die Chargers zum Home Opener. Das Spiel wird richtig knackig.

  • Wie lautet die Regel bei Ochos il. Formation?
    Wenn ein TE an der Line weiter zurücksteht, muß der WR auf selber Höhe stehen? Hab ich dass richtig verstanden?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wie lautet die Regel bei Ochos il. Formation?
    Wenn ein TE an der Line weiter zurücksteht, muß der WR auf selber Höhe stehen? Hab ich dass richtig verstanden?

    Es müssen mindestens sieben Spieler an der Line of Scrimmage stehen. Von den Spielern an der LoS sind nur die äußersten beiden gültige Passempfänger. Deswegen stehen in der Regel genau sieben Spieler an der LoS.

  • Schönes Spiel gestern (heute). :bounce:
    Hatte fast die Befürchtung zur Halbzeit, dass auf Grund der liegengebliebenen Pkt., es uns so ergehen könnte wie Dallas.
    Unsere Passverteidigung bringt mich früher oder später ins Grab. :nono:
    Ärgerlich ist die INT schon, vor allem wenn man sieht, wie sie zustande gekommen ist. :tongue2:
    Richtig Sorgen bereitet mir die O-Line. Wenn jetzt auch noch Koppen ausfällt... :3ddevil:. Bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht sind bis dahin Vollmer & co wieder genesen.

    @ Sinus: Volle Zustimmung zur deiner Ansicht des gestrigen Spiels

  • Ich kann mich dem , was Sinus in seinen (langen) Beitrag geschrieben, nur anschließen. Wichtig ist, das man am Ende als Sieger vom Platz ging.

    Die Defense läßt allerdings noch zu wünschen übrig. Gegen die Fins hat man zu viele Yards zugelassen.... Naja, das war der erste Spieltag, und aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Nächsten Sonntag gegen die Chargers, sollte man aber anders auftreten. Aber ich bin da guter Dinge :mrgreen:

    Noch ein Wort zu Tom Brady: :rockon:
    Der einzige Schönheitsfleck war die Interception, aber ich glaube, die stört hier niemanden....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • doch aikman, er muss sein Sig ändern. :tongue2:

    Is die überhaupt schon auf den akt. stand gewesen?:mrgreen:

    Zu meinen Game Bericht muß ich sagen, dass der fast nicht zu Stande gekommen ist, da mir kurz vor dem antworten, das Netz ausgefallen ist, ich aber vorher, warum auch immer mir den Text in die Zwischenablage kopiert habe. Hab s anscheinend irgendwie innerlich schon geahnt. Ein zweites mal hätte ich den glaub ich nicht geschrieben.
    Danke für das Lob. Hab mich heuer in der Preseason so intensiv mit den Pats beschäftigt, dass mir das schreiben richtig Spaß macht, weil ich auch mehr taktisches Wissen habe, und nicht nur mehr Football schaue ohne auf die Details zu achten, auch wenn ich sicher noch ein Grünschnabel bin, mit Sam s, Mike s unsw.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kann mich da eigentlich großteils anschliessen.

    Defense fand ich eigentlich sehr gut bei der anzahl an neuem Personal was man rein gebracht hat und der umstellung von 3-4 auf 4-3 wäre es vollkommen utopisch zu glauben das die defense da nicht etwas shaky started. Aber das pass rush war gut man hat kaum big plays zu gelasen und die Red Zone Defense war ebenfalls stark.

    Da fand ich die Offense teilweise doch mehr zu kritisieren weil man fehler gemacht hat die man sich letztes Jahr nicht erlaubt hätte z.b. durch 2 holding Strafen sich 2 big plays genommen.

    Radim ko Belichick

  • Schließ mich da auch bei Sinus an. Die Connection Brady - Gronkowski, Hernandez hat mir sehr gut gefallen. Welker und Branch auch wieder stark.
    Alles in allem sehr schöner Auftakt in die Saison :bounce:



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Tarpinian ist im PS, Welch wurde wieder entlassen.

    Koppen soll nach OP 6-10 Wochen fehlen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • die offense war wieder mal über jeden zweifel erhaben, aber diese defense... o_O

    wenn man chad henne für über 400 yards passen lässt, dann hat man ein problem.

    Die Defense hat nicht nur ihre Formation, sondern auch ihre Philosophie geändert. Das braucht Zeit zum Wachsen. Hoffentlich wird es im Laufe der Saison besser. Die Zahlen aus dem Spiel gegen die Dolphins werfen mMn aber auch ein verfälschtes Bild.

    Die Dolphins haben in der ersten Hälfte abgesehen vom ersten Drive nichts hinbekommen. Man sollte hier auch erwähnen, dass die Schiedsrichter den Dolphins in diesem Drive zwei Pass Completions geschenkt haben, die keine wahren. Neuen Schwung in der Offense haben die Dolphins dann erst durch den Turnover zu Beginn des dritten Viertels bekommen.

    Der anschließende Drive war stark, endete aber nur mit einem Field Goal. Die letzten drei Drives waren dann in Garbage Time, als das Spiel mehr oder weniger schon entschieden war, da die Patriots einen Vorsprung von zwei TDs (nach dem 99 Yards TD von Welker sogar drei) hatten und den Ball ohne Probleme über das Feld bewegt haben.

    Hier eine Zusammenfassung der Drives, die ich aus einem US-Forum geklaut habe:

    Drive 1 - 12 Plays/ 84 Yards - Touchdown
    Drive 2 - 3/9 - Punt
    Drive 3 - 6/31 - Punt
    Drive 4 - 3/1 - Punt
    Drive 5 - 4/24 Punt
    Drive 6 - 1/-1 - Ende der ersten Hälfte
    Drive 7 - 2/9 - Touchdown nach Turnover
    Drive 8 - 10/87 - Field Goal
    Drive 9 - 3/6 - Punt
    Drive 10 - 3/-4 - Punt
    Drive 11 - 10/76 - Turnover on Downs
    Drive 12 - 8/74 - Touchdown
    Drive 13 - 9/63 - Interception mit 1 Sekunde auf der Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (14. September 2011 um 13:46)

  • Die Philosophie auch? Das wäre mir jetzt neu.

    Mann muss die 400 yards von Henne auch etwas relativieren wenn man sich anschaut wie viele QB's dieses Wochenende für über 300 yards geworfen haben hängt imho auch ein klein wenig mit der kickoff Regel zusammen.

    Radim ko Belichick

  • Die Philosophie auch? Das wäre mir jetzt neu.

    Mann muss die 400 yards von Henne auch etwas relativieren wenn man sich anschaut wie viele QB's dieses Wochenende für über 300 yards geworfen haben hängt imho auch ein klein wenig mit der kickoff Regel zusammen.

    Meinst du, wenn es nicht mehr soviele Returns gibt, das diese Yards dafür geworfen werden, denn jetzt ohne mir die genauen records der RB anzuschauen, waren diese nicht wirklich mehr, sondern eher verhalten. Bis auf wenige Ausnahmen.

    Es war für mich einfache eine sehr starke Pass Week.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Weg von 2 Gapping in der Front Four und Zone Coverage in der Seconday hin zu 1 Gapping und Man Coverage ist für mich schon ein kleiner Wechsel in der Philosophie.

    So gesehen schon ja ist aber für mich eigentlich ehr auf den wechsel des schemes zurück zu führen.

    Philosophie ist für mich ehr was für Spieler typen will man worauf baut man die defense auf (auf Strength oder Speed) und die defense der Pats ist eigentlich seit Parcells wieder HC wurde immer auf Strength aufgebaut gewesen. Und auch wenn Carter da jetzt nicht unbedingt rein passt Haynesworth und Ellis passen da auf alle fälle rein.

    Meinst du, wenn es nicht mehr soviele Returns gibt, das diese Yards dafür geworfen werden, denn jetzt ohne mir die genauen records der RB anzuschauen, waren diese nicht wirklich mehr, sondern eher verhalten. Bis auf wenige Ausnahmen.

    Es war für mich einfache eine sehr starke Pass Week.

    Naja ir

    Radim ko Belichick

  • Naja ir

    Ir= irgendwie ?

    Der freie Platz von Welch wurde besetzt.

    Zitat

    . Thomas, a three-year NFL veteran, is a*6-4, 310 pound offensive lineman was released by Detroit on Sept. 3, 2011.*He entered the NFL as a sixth-round draft pick out of Connecticut by the Dolphins in 2008.

    Weiters gab auch einen Wechsel im PS

    Zitat

    In addition to these rosters moves, the Patriots shuffled the practice squad as well. Recently released linebacker*Jeff Tarpinian and tight-end*Garrett Mills were*signed to the practice squad along,*while releasing LB Aaron Lavarias.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (14. September 2011 um 19:20)