New England Patriots 2011

  • Angeblich wieder MCL, wird etwa einen Monat fehlen.

    Mist. Das ist keine gute Nachricht :nono:

    Zum Spiel gestern kann ich nur sagen, das es weit aus besser war, als letzte Woche gegen die Bills. Die Defense hat zwar "nur" 19 Punkte zugelassen, sah aber wie auch gegen Buffalo phasenweise nicht grad gut aus. Da gibt es noch einiges, was man besser machen kann..... und muß. Nächsten Sonntag kommen die Jets nach Foxboro. Das wird kein leichtes Spiel, aber immerhin vor heimischen Publikum.

    Tom Brady blieb diesmal ohne Interception, obwohl ich manchmal die Luft angehalten habe, nachdem manche Pässe abgewehrt wurden, und lange in der Luft war. Ging ja diesmal gut aus :mrgreen:

    Und Patrick Chung hat mal wieder bewiesen, wie wichtig er für das Team bzw. wie wichtig er für die Defense ist. Ein gutes Spiel von Chung :top:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • #O wieder super Leistung. Endlich wurden auch wieder ein paar Snaps an das Running Game abgegeben was für unsere #O Balance sehr wichtig ist und vorallem gegen Top #Ds einen entscheidenden Vorteil bringen kann.

    #D wieder einfach nur Durchschnitt. Gegen den Lauf eigentlich sehr gut. Nur das mit der Pass-#D will einfach nicht klappen. Eindeutig zu wenig Druck auf den QB und unsere Backfield war auch nicht wirklich auf der Höhe. Extrem schlechtes Tackling, Timing Probleme, Misscomuncations. Besonders aufgefallen ist mir da Brown, der die Receiver oder McFadden einfach nicht tackeln wollte.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (3. Oktober 2011 um 13:46)

  • Besonders aufgefallen ist mir da Brown, der die Receiver oder McFadden einfach tackeln wollte.

    Mit seiner Leistung gestern, den Dreads und der Rückennummer 31 konnte man Brown glatt mit Brandon Meriweather verwechseln. Ich sage es nur ungern, aber außer Chung haben wir keinen weiteren Safety, der in der NFL starten sollte.

    Zum Spiel: Mir hat auch gut gefallen, dass gestern mehr gelaufen wurde. Ridley sah gut aus. Hoffentlich wird er weiterhin seine Gelegenheiten bekommen. Er ist einfach beweglicher und explosiver als BJGE und im Gegensatz zu diesem auch einmal für einen langen Lauf gut. Ich habe ihn gestern selten als Blocker gesehen. Vermutlich muss er in dem Bereich noch einiges lernen und BJGE bekommt deswegen den Vorzug.

    Die Defense ist nach wie vor das Sorgenkind. Die Laufverteidigung war okay, aber gegen den Pass hat die Defense wieder einige Male ihr hässliches Gesicht offenbart. Es kommt noch immer zu wenig Druck auf den gegnerischen Quarterback. Dementsprechend schwach war dann auch die 3rd Down Defense. Sollten Ras-I Dowling und Leigh Bodden im Laufe der Saison wieder fit werden und regelmäßig auf dem Feld stehen können, dann erwarte ich mir schon eine leichte Verbesserung. Aber solange die Front Four ihren Job nicht macht, wird die Passverteidigung die ganze Saison die Schwachstelle bleiben.

    Die Verletzung von Mayo ist natürlich ärgerlich. Nun müssen Spikes, guyton und Fletcher eine Schippe drauflegen und die Defense zusammenhalten, bis Mayo wieder auflaufen kann. Hoffentlich kehrt er nicht übereilt zurück. Vor zwei Jahrne hatte er die selbe Verletzung, wenn ich mich recht entsinne, kam dann zu früh zurück und hatte die komplette restliche Saison Probleme.

  • Ich muss ehrlich sagen das ich unsere defense gestern auf dem Feld schlechter fand als gegen die Bills.

    Gegen die Bills darf man nicht vergessen das die Bills dank eines picks an der NE39 übernehmen durften und bei dem pick an der BUF5 waren es 2 PI Strafen von der imho eine ein ziemlich harter call war. Aber insgesamt hat man gegen die Bills weniger Big Play zugelassen 3rd efficiency der Bills war sehr viel niedriger als der Raiders gestern und auch das auf dem Feld gezeigte. Das einzige was ich gegen die Bills wirklich schwach fand war die Red Zone Defense und das man die Bills beim letzten drive nicht außer FG range halten konnte war auch bitter.

    Aber gegen die Raiders fand ich es wesentlich schlimmer viele big plays zu gelassen missed tackles von Spielern wie z.b. Ellis was man eigentlich nicht erwarten würde von ihm. Der pass rush diesmal eine Kathastrophe und da kommt die 3rd efficiency auch wieder ins Spiel. Ich habe ja wirklich Nachsicht bei 3rd and short weil das gegen Bush/McFadden und diese O-Line wirklich schwer ist. Aber es kann nicht sein das man bei 3rd und long gegen Campbell immer wieder den kürzeren zieht. Wir haben diese Saison 3!!! Elephants geholt
    die in ihrer Karriere schon mindestens einmal mehr als 10 Sacks hatten (auch wenn es bei Anderson und vor allem Ellis schon etwas her ist) dazu noch der Super Pass Rush sepzialist in seiner College Zeit Cunningham. Es kann nicht sein das man mit denen keinen Pressure auf den gegnerischen QB ausüben kann.
    Was dann doch Lobenswert Erwähnung finden sollte war diesmal die starke defense in der Red Zone und das nach Mayos verletzung der gefürchtete meltdown ausgeblieben ist.


    Mist. Das ist keine gute Nachricht :nono:

    Zum Spiel gestern kann ich nur sagen, das es weit aus besser war, als letzte Woche gegen die Bills. Die Defense hat zwar "nur" 19 Punkte zugelassen, sah aber wie auch gegen Buffalo phasenweise nicht grad gut aus. Da gibt es noch einiges, was man besser machen kann..... und muß. Nächsten Sonntag kommen die Jets nach Foxboro. Das wird kein leichtes Spiel, aber immerhin vor heimischen Publikum.

    Tom Brady blieb diesmal ohne Interception, obwohl ich manchmal die Luft angehalten habe, nachdem manche Pässe abgewehrt wurden, und lange in der Luft war. Ging ja diesmal gut aus :mrgreen:

    Und Patrick Chung hat mal wieder bewiesen, wie wichtig er für das Team bzw. wie wichtig er für die Defense ist. Ein gutes Spiel von Chung :top:

    Mit seiner Leistung gestern, den Dreads und der Rückennummer 31 konnte man Brown glatt mit Brandon Meriweather verwechseln. Ich sage es nur ungern, aber außer Chung haben wir keinen weiteren Safety, der in der NFL starten sollte.

    Ich werde nie Bill vergessen wie er im Training zu Brown sagte "Don't get into a quickness game with him cause you're no very quick."
    Oh ja treffender als Bill hätte man es nicht ausdrücken können.
    Das schlimme ist das er physiche eigenschafften die er die Jahre davor noch hatte jetzt auf einmal mehr und mehr vermissen lässt. Meine hoffnung bleibt das Chung und Barrett (der hat für mich doch immerhin Tebucky Jones potential) ins Captain America Programm aufgenommen werden und sich dadurch diese Saison nicht mehr verletzen. Chung, Barrett und über Brown und Ihedigbo kann man sich nur darüber hinweg trösten das auch Je'Rod Cherry und Dexter Reid einen Super Bowl Sieg nicht verhindern konnten.
    Ansonsten bleibt das wissen dass das schlechteste ja zum glück nur besser werden kann und der nächste draft auf jeden fall kommt (Harrison Smith FTW :xywave:)

    Radim ko Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von theirish (3. Oktober 2011 um 14:27)

  • Aber gegen die Raiders fand ich es wesentlich schlimmer viele big plays zu gelassen missed tackles von Spielern wie z.b. Ellis was man eigentlich nicht erwarten würde von ihm.

    Ellis ist verdammt hüftsteif geworden. Der macht im Open Field keinen Tackle mehr gegen einen beweglichen RB wie McFadden oder einen WR wie Ford. Gegen den Pass kann er sich auch nicht in Szene setzen. Für mich bislang die größte Enttäuschung unter den Neuzugängen in der Offseason, vor Carter und Ochocinco.

    PS: Haynesworth muss erst einmal öfter das Feld sehen, bevor ich auch über ihn ablästern kann. :tongue2:


    Ansonsten bleibt das wissen dass das schlechteste ja zum glück nur besser werden kann und der nächste draft auf jeden fall kommt (Harrison Smith FTW :xywave:)

    So richtig bombig sieht die Safety-Klasse leider nicht aus. NFL Draft Scout hat bislang gerade einmal zwei Senior mit Draftrunde Zwei oder besser benotet, Markelle Martin von Oklahoma State und Mark Barron von Alabama. Unter den Juniors sind noch ein paar Kandidaten, die die Klasse eventuell noch bereichern würden. Allein aufgrund seines Names bin ich für Bacarri Rambo von Georgia. Der hat am Samstag gegen Mississippi State auch garnicht so schlecht gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (3. Oktober 2011 um 15:02)

  • Ellis ist verdammt hüftsteif geworden. Der macht im Open Field keinen Tackle mehr gegen einen beweglichen RB wie McFadden oder einen WR wie Ford. Gegen den Pass kann er sich auch nicht in Szene setzen. Für mich bislang die größte Enttäuschung unter den Neuzugängen in der Offseason, vor Carter und Ochocinco.

    PS: Haynesworth muss erst einmal öfter das Feld sehen, bevor ich auch über ihn ablästern kann. :tongue2:


    Naja wird schon seinen Grund gehabt haben, wieso die Jets ihn nicht mehr wollten - war schon klar, dass er nicht mehr in Bestform sein konnte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja wird schon seinen Grund gehabt haben, wieso die Jets ihn nicht mehr wollten - war schon klar, dass er nicht mehr in Bestform sein konnte.

    Sie hätten ihn schon gern behalten. Aber nicht zu dem Gehalt, welches die Patriots ihm geboten haben. Wenn er das Minimum genommen hätte, dass eine Veteran wie er bekommt, dann wäre er noch immer ein Jet. Er hat letzte Saison scheinbar auch nur gegen die Patriots wirklich gut gespielt, sonst eher durchschnittlich.

  • Sie hätten ihn schon gern behalten. Aber nicht zu dem Gehalt, welches die Patriots ihm geboten haben. Wenn er das Minimum genommen hätte, dass eine Veteran wie er bekommt, dann wäre er noch immer ein Jet. Er hat letzte Saison scheinbar auch nur gegen die Patriots wirklich gut gespielt, sonst eher durchschnittlich.

    Mag sein - wahrscheinlich hat man ihn auch aus dem Grund geholt... so kann er einem zumindest nicht mehr gefährlich werden. :D

    Was die Defense anbelangt, sollte man vielleicht auch bedenken, dass so eine System-Umstellung Zeit braucht. Man spielt ja jetzt mehr 4-3 als in den Jahren zuvor, das geht halt nicht von heute auf morgen und die fehlende Vorbereitungszeit war da auch nicht förderlich. Ich denke, das sind Dinge die sich im Laufe der Saison einpendeln werden - im Moment ist es eh so, dass die ganze Liga ein bisschen offensiv abdreht - überragende Defenses scheint es im Moment so gut wie nicht zu geben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ellis ist verdammt hüftsteif geworden. Der macht im Open Field keinen Tackle mehr gegen einen beweglichen RB wie McFadden oder einen WR wie Ford. Gegen den Pass kann er sich auch nicht in Szene setzen. Für mich bislang die größte Enttäuschung unter den Neuzugängen in der Offseason, vor Carter und Ochocinco.

    PS: Haynesworth muss erst einmal öfter das Feld sehen, bevor ich auch über ihn ablästern kann. :tongue2:

    So richtig bombig sieht die Safety-Klasse leider nicht aus. NFL Draft Scout hat bislang gerade einmal zwei Senior mit Draftrunde Zwei oder besser benotet, Markelle Martin von Oklahoma State und Mark Barron von Alabama. Unter den Juniors sind noch ein paar Kandidaten, die die Klasse eventuell noch bereichern würden. Allein aufgrund seines Names bin ich für Bacarri Rambo von Georgia. Der hat am Samstag gegen Mississippi State auch garnicht so schlecht gespielt.

    Der Mann ist 6'5'' und hat Arme wie ein Orangutan (no racism) und da schafft er einen tackle nicht wo er eine Hand schon am Mann hat weil er steif in der Hüfte ist? Letzte Saison in der Post Season hat er unsere Offense fast im Alleingang gestoppt und bei uns solls das jetzt gewesen sein?
    Aber eigentlich sind wir da ja einer Meinung.
    Ellis ist bisher enttäuschend aber imho hat er noch Luft nach oben.
    Carter allerdings fand ich gestern ehr bei den Lichtblicken.


    Chrizly wie Defsoul schon sagte der grund wieso die Jets ihn nicht mehr wollten war der sehr viel bessere Paycheck in Ellis in MA einsteckt.

    Ich beurteile das nach dem was ich auf dem Feld sehe und nicht nach irgendwelchen ranglisten (frag dich mal wo Brady oder Sharpe ranked waren ;) )
    Und Harrison Smith (auch wenn ich da sicher nicht ganz neutral bin) ist ein absolutes Tier!

    Radim ko Belichick

  • Chrizly wie Defsoul schon sagte der grund wieso die Jets ihn nicht mehr wollten war der sehr viel bessere Paycheck in Ellis in MA einsteckt.
    !


    Auf deutsch: Man hat ihn überbezahlt, damit er Brady nicht mehr sacken kann - auch ne Form von QB-Selbstschutz :D

    Er ist jedenfalls das viele Geld allein für seine Defense-Performance nicht mehr wert. Aber das Problem haben die Pats ja nicht das erste Mal. Ich erinnere an den ex-Raven wiewarnochseinName? der auch nur sporadisch glänzen konnte. Wie die Eagles (und da sind IMO die Parallelen zu sehen) hat man vergessen, was einen stark gemacht hat. Draft und junge, hungrige Spieler, die anderswo ausgemustert wurden -nicht ex-All-Stars.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf deutsch: Man hat ihn überbezahlt, damit er Brady nicht mehr sacken kann - auch ne Form von QB-Selbstschutz :D

    Er ist jedenfalls das viele Geld allein für seine Defense-Performance nicht mehr wert. Aber das Problem haben die Pats ja nicht das erste Mal. Ich erinnere an den ex-Raven wiewarnochseinName? der auch nur sporadisch glänzen konnte. Wie die Eagles (und da sind IMO die Parallelen zu sehen) hat man vergessen, was einen stark gemacht hat. Draft und junge, hungrige Spieler, die anderswo ausgemustert wurden -nicht ex-All-Stars.

    Du meinst vermutlich Adalius Thomas. Obwohl der in seiner ersten Saison eigentlich das gebracht hat was er auch davor in Baltimore gebracht hat. Und man kann ja jetzt auch nicht sagen das man 2007 nicht erfolgreich gewesen wäre (Ja Super Bowl Niederlage aber durch den 16-0 rekord wird das gesamte 2007er Team imho eh total verklärt die Sensation war eigentlich nicht der upset sondern das man es mit dem Team überhaupt ungeschlagen in den Super Bowl geschafft hat).
    Danach hat er stark abgebaut da war er aber auch einfach schon zu kaputt was bei der statur und der Spielweise auch nicht so verwunderlich ist man hat halt etwas gezockt und so gesehen verloren man dachte wohl man hätte noch 2-3 gute Jahre von Thomas aber man hatte nur noch 1.

    Würde ich so nicht sagen Fauria, Colvin und Traylor wurden alle auf die gleiche art geholt und auch vergleichsweise teuer. Und haben alle eingeschlagen. Bei Harrison, Dillon und Washington kann man auch nicht von jung und hungrig reden die waren zwar außemustert aber bei denen war es ehr so wie jetzt bei Carter und Haynesworth wo eigentlich viele dachten das die durch sind.

    Junior Seau fällt da auch noch etwas in die Kategorie obwohl man da bedenken muss wie alt der Mann war als er zu den Pats kam aber da war der Vater des Gedanken sicher das ein 37 jähriger ATG immer noch besser ist als ein 28 jähriger Monty Beisel.

    Radim ko Belichick

  • B.B. Spricht zwar nicht of. darüber, aber gewisse Quellen von ESPN Boston sprechen von einem Monat Pause für Mayo.
    Guyton ist sicher nicht Mayo, aber er gefällt mir dennoch dahinter haben wir mit Fletcher einen LB der voriges Jahr sein Talent gezeigt hat, und sich heuer schon sehr gesteigert hat. Jetzt sollte er mit Spikes, welcher den nächsten Schritt vorwärts machen kann/soll/muß zeigen was in ihnen steckt.

    Wenn wir mit dem Pas Rush der Front 4 und der DB in der Passing Defense nicht solche Probleme hätten, würd ich den Ausfall von Mayo jetzt nicht als Katastrophe sehen, mit den Probs weiß ich noch nichtnso recht.
    Am Sonntag werden wir s sehen, und Revanche nehmen!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hallo zusammen

    Ich habe gerade gelesen das ihr CB Sterling Moore verpflichtet habt. Glückwunsch könnte ein echter Steal für euch sein. Ich kann nicht verstehen warum die Raiders ihn entlassen haben.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Hier mal der 1. IR dieser Woche.

    Did not participate
    TE Aaron Hernandez (knee)
    WR Julian Edelman (ankle)
    RB Danny Woodhead (ankle)
    LB Jerod Mayo (knee)
    OT Sebastian Vollmer (back)
    DT Albert Haynesworth (back)
    DL Mike Wright (concussion)

    Limited participation
    CB Kyle Arrington (chest)
    S Josh Barrett (thumb/hamstring)
    CB Leigh Bodden (groin)
    S Patrick Chung (hand)
    CB Ras-I Dowling (hip)
    DL Shaun Ellis (knee)
    LB Gary Guyton (hamstring)
    DL Kyle Love (ankle)

    Full participation
    LB Dane Fletcher (thumb)

    Sieht nicht wirklich besser als vorige Woche aus. Hernandez braucht anscheinend doch länger bis er wieder fitt ist.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Heute wurde in Full Pads trainiert, und Hernandez, Wright und Big Al waren dabei.
    Vollmer leider noch immer out.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • In einer halben Stunde geht's los. Hier die inactives.


    FOXBOROUGH, Mass. -- Tight end Aaron Hernandez (knee) and defensive lineman Albert Haynesworth (back) are both active for today's game against the Jets.

    Here are the inactive players for the Patriots:

    S Josh Barrett
    DL Mike Wright
    OL Sebastian Vollmer
    RB Danny Woodhead
    LB Jerod Mayo
    WR Julian Edelman
    QB Ryan Mallett

    The inactives for the Jets:

    TE Josh Baker
    C Colin Baxter
    DT Kenrick Ellis
    LB Garrett McIntyre
    QB Kevin O'Connell
    WR Logan Payne
    RB Bilal Powell

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel gleich. Ich hoffe doch, das die Defense heute einen guten Job macht, und mal nicht allzu viele Punkte zuläßt :mrgreen:
    Obwohl das gegen die Jets schwer genug wird. Ebenso die Tatsache,das der Defense Mayo fehlen wird.
    Auf ein gutes Spiel unserer Patriots :bier: :bounce:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Grats! Wennde so doof spielst kiekste halt am Ende bleede.. :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Man fragt sich ja ob die Jets Offense jetzt so schlecht oder die Patriots Defense doch am ende besser war als in den Spielen zuvor.

    Zwar hat sie 21 punkte zu gelassen aber etwas gemacht was sie gefühlt das letzte mal vor 10 jahren getan hat sie hat den gegner gestoppt als es drauf ankam und das gleich mehr als einmal.

    Fragen über fragen.

    Radim ko Belichick

  • Wie sich die Jets Secondary von Brady-Welker haben überraschen lassen hat mich sehr verwundert. Wahrscheinlich haben sie sich gedacht der Revis holt eh noch den Welker ein, was er auch tat.

  • Naja Eric Smith hat halt auf die PlayAction "gebissen".
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber da kiekste dann halt bleede ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bin mit dem Spiel einigermaßen zufrieden. Die Interception kurz vor der Pause war selten dämlich und hat das Spiel unnötig knapp gemacht. Das Ding muss Hernandez einfach fangen und dann geht man mit 10 Punkten Führung in die Pause und kann anschließend mit dem ersten Ballbesitz vielleicht sogar noch weiter erhöhen.

    Brady hat mich gestern auch den einen oder anderen Nerv gekostet. Er hat den Ball sehr lange gehalten, zwei der vier Sacks würde ich ihm zuschreiben. Da muss er denn Ball einfach wegwerfen, wenn die Coverage zu gut ist und sich kein Receiver freilaufen kann, denn die Pass Protection kann nicht ewig halten. Bei dem sehr späten Pass auf Branch mit anschließendem Beinahe-Fumble ist mir dann auch fast das Herz stehen geblieben. Warum hat Brady da nicht einfach den Ball weggeworfen? Aber in dem Moment ging es noch einmal gut.

    Die Defense war okay gestern. Es gab reichlich 3 & outs, wobei man sich auch bei den Jets bedanken kann, die den Ball fleißig fallen lassen haben. Richtig geärgert habe ich mich über den letzten zugelassen TD. Es wäre echt zu schön gewesen, wenn die Defense mal ein Spiel nach Hause bringt. Stattdessen lässt man aber die Jets übers ganze Feld marschieren und einen TD erzielen, nachdem die eigene Offense gerade erst die Führung erhöht hatte. So musste die Offense mal wieder den Sack zumachen.

    Jetzt noch die Cowboys vor der Bye Week. Hoffentlich erwischt Romo wieder einen gebrauchten Tag. :hinterha:

  • Bin mit dem Spiel einigermaßen zufrieden. Die Interception kurz vor der Pause war selten dämlich und hat das Spiel unnötig knapp gemacht. Das Ding muss Hernandez einfach fangen und dann geht man mit 10 Punkten Führung in die Pause und kann anschließend mit dem ersten Ballbesitz vielleicht sogar noch weiter erhöhen.
    ...
    Brady hat mich gestern auch den einen oder anderen Nerv gekostet. Er hat . Warum hat Brady da nicht einfach den Ball weggeworfen? Aber in dem Moment ging es noch einmal gut.

    Jetzt noch die Cowboys vor der Bye Week. Hoffentlich erwischt Romo wieder einen gebrauchten Tag. :hinterha:

    Denke mal, das Spiel gegen die Bills hat ihn etwas aus dem Rhythmus gebracht. Er hat vielleicht "Angst :tongue2:" noch mal 2-3 INT zu werfen.

    Leider konnte ich das Spiel nur bis zum Ende des 3/4 sehen. Dann rief das :snoop:

    Jetzt müßten nur noch die Bills schwächeln. Würde mich jedoch nicht wundern, wenn es am 01.01.2012 um den AFC-East Titel geht.

  • Auch wenn es zwischenzeitlich spannend war, geht der Sieg der Patriots in Ordnung. Und endlich sah auch die Defense mal gut aus. Okay, 21 Punkte zugelassen, aber dabei darf man nicht vergessen, das man gegen die Jets gespielt hat.

    Die Interception von Brady war unglücklich, wobei man sagen muß, das Hernandez den Ball eigentlich festhalten muß. Aber zum Glück lief Cromartie nicht durch zum TD :mrgreen:

    Der Sieg geht in Ordnung, und in der Tabelle hat man nun mit den Bills gleich gezogen.Nächsten Sonntag nun gegen die Cowboys, bevor die Bye Week ansteht. Ich hoffe doch mal auf einen Sieg, und einer Niederlage der Bills bei den Giants :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jetzt müßten nur noch die Bills schwächeln. Würde mich jedoch nicht wundern, wenn es am 01.01.2012 um den AFC-East Titel geht.

    Die werden nicht jedes zweite Spiel vier Interceptions erzielen können, um dann mit knappen Vorsprung zu gewinnen. Die Defense der Bills ist ziemlich abhängig von Turnovers, da sie ohne Ende Yards zulässt. Sie führen die Liga in Sachen Interceptions an, haben aber mit die wenigsten Sacks. Das Ganze erinnert mich stark an die Defense der Patriots aus dem Vorjahr. Die hat auch in kritischen Momenten Turnovers erzielen können. Nur hälst du das nicht die ganze Saison durch. Haben wir ja u.a. gegen die Jets in den Playoffs schmerzlich miterleben dürfen...

  • Richtig geärgert habe ich mich über den letzten zugelassen TD. Es wäre echt zu schön gewesen, wenn die Defense mal ein Spiel nach Hause bringt. Stattdessen lässt man aber die Jets übers ganze Feld marschieren und einen TD erzielen, nachdem die eigene Offense gerade erst die Führung erhöht hatte. So musste die Offense mal wieder den Sack zumachen.

    Jetzt noch die Cowboys vor der Bye Week. Hoffentlich erwischt Romo wieder einen gebrauchten Tag. :hinterha:

    Obwohl man auch sagen muss das die defense teilweise schon echt big war. Nach dem 3 and out der Offense habe ich schon ziemlich geschluckt und dann hat unsere Defense gleich die Jets bei einem 3 and out gehalten das war für mich auch ein kleiner turning point.

    Radim ko Belichick

  • Ich weiß noch nicht was ich von der Defense gestern so halten soll. War diese stärker als bis jetzt oder Sanchez und seine Receiver nicht so stark. Gegen den Lauf gab s ein paar mehr Probleme als bis her.

    Die O Line War gestern wieder einmal bärenstark, auch wenn es die meisten Sacks für Brady gab. Aber da hat er es einfach übertrieben, auch unter der besten O Line bricht die Pocket mal zusammen. Einmal verfehlte Welch seinen Block als TE. Das Run Blocking war super anzusehen. Waters hat sich in kurzer Zeit zu einem soliden Starter gemacht, und das fehlen von Koppen fällt gar nicht so auf, wie vielleicht gedacht.
    BGJE war viel agiler als gewohnt finde ich, manche cuts von ihm überraschten mich doch sehr. Das Laufspiel und die Ausgewogenheit zwischen Pass und Lauf war sicher der Erfolg.
    Revis war, wenn er auf Welker spielte immer nah dran, und doch teilweise zu weit. Ich glaub Welker kann man zur Zeit nur mit doppeln oder mehr stoppen, dann gibt's aber noch 2 TE und 2 WR und zuwenig Druck auf dem QB.
    Ziel Nr. 1 vom Front Office ganz klar Welker zu Verlängern.

    Bei der Defense gibt's zwei Namen. Love und Anderson, beide mit einem super Spiel. Mayo fehlte gegen den Lauf, aber Guyton, Spikes und Co machten einen soliden Job.
    Unsere DB bekamen diesmal nicht soviel zu tun als gewohnt. Chung s Verletzung merkte man ihm nicht an. Unsere S mit der Nummer 44 (weiß nicht wie man ihn schreibt), bekam mehr snaps und war solide. McCourty und Boden liesen keine Big Play zu.

    Zusammenfassend, ein gerechtfertigte Sieg, auf dem man aufbauen kann und auf jeden Fall mit der Steigerung in der Defense auch gegen die Boys bestehen kann und muß, den die Bills werden zwar auch noch Spiele verlieren, aber es kommen auch noch auf uns einige harte Brocken zu. Denke, dass man 12 wins benötigen wird, um diese ( gegen die Bills) zu Gewinnen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (10. Oktober 2011 um 20:14)

  • ... and Merriweather can't tackle him

    Beim langen Touchdown von den Lions gegen die Bears. Kommt mir bekannt vor.

    Wobei das Ding hauptsächlich auf den anderen Safety geht. Der kann sich nicht schnell genug drehen und wird deshalb von Johnson überlaufen. Meriweather kommt dann von seiner Seite des Feldes rübergelaufen um zu helfen. Klar kann er den Tackle machen, aber die Schuld trifft hauptsächlich Harris und eventuell auch den CB, wenn der Johnson eigentlich noch an der LOS bumpen sollte.