Denver Broncos 2011

  • Die Einstellung von "das Bow" gefällt mir. Es wird schwer werden für ihn, denn die Gegner werden sich weiterhin über ihn lustig machen.
    Ich hoffe für ihn, dass er es allen zeigen wird, aber das wird noch einige Zeit dauern. Er wird nächste Woche noch nicht besser werfen können und die Defense wird er auch nicht lesen können. An Tebows Entwicklung hängt auch die von Decker, Willis und Fells und die brauchen die Pässe.
    Letztendlich erhoffe ich mir da auch mehr Unterstützung von den Coaches.

    Wahrscheinlich aber legt Fox aber mehr Wert auf die Entwicklung der D. Würde mich nicht wundern, wenn der 1. Pick '12 ein Defense Player ist.

    Und vielleicht ist da was dran -

    Zitat

    None of this was necessarily a surprise to the Broncos’ brass, including coach John Fox and executive vice president of football operations John Elway. Tebow’s flaws were obvious to all trained observers during training camp, which is why veteran Kyle Orton(notes) was named the team’s unquestioned starter in August.

    Orton’s struggles – and Denver (2-5) losing four of its first five games – caused the Broncos’ decision-makers to call an audible, a move greeted by great popular acclaim. Yet it’s hard to imagine that Elway, one of the greatest quarterbacks in football history, saw anything he didn’t expect on Sunday. It was as if, by starting Tebow, he said to the 74,977 fans at Mile High, “You wanted this guy? OK, then … Heeeerrrree’s Timmy!”

    Said one Lions offensive player: “It was like, ‘See? Here’s why …’ ”

  • 1. Hast du das denn auch hier ins Forum geschrieben?

    Nein, da war ich noch nicht hier. War in einem anderen Footballforum.


    2. Habe ich ausschließlich Stimmen gehört, dass er mit seiner Wurftechnik Probleme in der NFL bekommen wird, sollte er nicht an seiner Throwing-Motion arbeiten, ist also nichts Neues.

    Dann haste jetzt noch ne andere Stimme gehört. :bier:

  • Heute am Mittwoch wieder 30 cm Schnee gefallen...halts ja aus....genau wie am letzten Wednesday.

    Hi!
    Dann seh bitte zu das das genau in 2 Wochen auch so ist. Nach 30 Grad in LA heute hätte ich gerne 30 cm Schnee in Denver :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Hi!
    Dann seh bitte zu das das genau in 2 Wochen auch so ist. Nach 30 Grad in LA heute hätte ich gerne 30 cm Schnee in Denver :tongue2:

    Au weia, Du bist schon hier? Hab Dir gerade meine "Mitbringsel Shopping list" aus Germany gemailed....:3ddevil:

    Snow & mid 20's ist bestellt....:hinterha:

  • John Fox getting frustrated with Tim Tebow situation

    “The goofy thing is, it’s almost like if he doesn’t have success it will be anybody’s fault but his. It’s almost that kind of polarizing thing,” Fox told Sam Farmer of the Los Angeles Times. “They’ll say it could be his supporting cast, or the type of plays.”

    Klingt als ob da einer richtig frustriert ist.

  • Welch wunder. Wenn Fox MCdummy trifft wird er ihm sicher danken:hinterha: Wobei Xanders ist ja auch noch da. Fox und McCoys Fehler war das Tebow Package aus dem Playbook zu nehmen. Das hätte uns im Game 1 und gegen die Titans weiter gebracht und evtl. den Pöbel beruhigt.

    Edit:
    DerHerr im meinem Avatar hat auch schon genug. :mrgreen:
    Gefragt ob er genug von Tebow gesehen hat ....

    Zitat


    "Can I ask you a question, Gary?" Sharpe replied. "How many dates did you have to go on before you realized that the girl you were dating wasn't the one? Does the girl need to burn your house down? Does she need to bust your car windows out?

    http://www.denverpost.com/lunchspecial/c…medium=facebook

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (5. November 2011 um 06:17)

  • Undrafted Rookie Quinton Carter muss wegen dieser Gehinerschütterungsregel morgen aussetzen. Dafür darf dann wohl wieder Moore heran.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mal sehen wie lange Tebow noch bekommt. Aber die Entscheidung kurz vor der Hälfte von Fox war einfach dämlich. Mit 17 sek zu spielen nehme ich doch bitte die 3 punkte und geh in die halbzeit :paelzer:

  • Mit 17 sek zu spielen nehme ich doch bitte die 3 punkte und geh in die halbzeit :paelzer:

    Warum? Ich bekomme 1-2 Plays geschenkt bevor ich nochmals das "sichere FG" machen kann. Finde ich nun nicht so dumm :madness .

  • Genau wegen dem was passiert ist nimmt man die Punkte und geht in die Pause. Es gibt keine sichere FGs. Besonders da Prater dieses Jahr leider nicht so sicher ist wie letztes jahr

  • Aber die Entscheidung kurz vor der Hälfte von Fox war einfach dämlich. Mit 17 sek zu spielen nehme ich doch bitte die 3 punkte und geh in die halbzeit :paelzer:


    Wieso sollte man auf ein 1st Down an der gegnerischen 15 Yard Linie bei 17 Sekunden Spielzeit und einer Timeout verzichten? Die Entscheidung war sicher nicht dämlich, sondern richtig. Das Prater dann den Ball aus 43 Yards verkickt... nun ja, das passt irgendwie zu dieser Saison.

  • Dämlich war wahrscheinlich etwas überzogen. Aber ich bin bei so nen Situationen eher old school und bevorzuge das Sprichwort:" Never take pts off the board".

    P.s.: Netter Drive von Tebow! Hoffentlich wird er jetzt sicherer und spielt weiter so.

  • Dämlich war wahrscheinlich etwas überzogen. Aber ich bin bei so nen Situationen eher old school und bevorzuge das Sprichwort:" Never take pts off the board".


    Würde ich dir im Normalfall zustimmen. Aber die Offense '11 macht auf mich nicht zwingend den Eindruck, dass man es sich Leisten kann eine Chance auf ein Touchdown freiwillig abzugeben. Deshalb fand ich die Entscheidung auch richtig, auch wenn es am Ende 3 Punkte gekostet hat.

  • Ich hatte ja mit vielem heute gerechnet, aber nicht mit so einer Leistung. Die zweite Hälfte war die beste der ganzen Saison. Besonders das Defense Playcalling gefällt mir sehr gut. Da wird halt nicht am Ende soft coverage gespielt sondern immer wieder blitze eingemixt. Von Miller wird von spiel zu spiel besser. Und Tebow hat mir in der zweiten Hälfte auch richtig gut gefallen und was Willis McGahee diese Saison zeigt hätte wohl niemand erwartet.

    So macht ein Football Wochenende endlich mal wieder Spaß!

  • Ich hatte ja mit vielem heute gerechnet, aber nicht mit so einer Leistung. Die zweite Hälfte war die beste der ganzen Saison. Besonders das Defense Playcalling gefällt mir sehr gut. Da wird halt nicht am Ende soft coverage gespielt sondern immer wieder blitze eingemixt. Von Miller wird von spiel zu spiel besser. Und Tebow hat mir in der zweiten Hälfte auch richtig gut gefallen und was Willis McGahee diese Saison zeigt hätte wohl niemand erwartet.

    So macht ein Football Wochenende endlich mal wieder Spaß!

    Ich habe nur die 2. Hälfte geschaut, aber das war das Beste was ich gesehen habe seit der Entlassung von Shanahan!

  • Sehr entertaining game heute. Diese performance dürfte den Broncos confidence geben.

    Timmy dürfte sich auf jeden Fall erstmal wieder etwas Puffer verschafft haben. So schlecht er auch die letzten Wochen war, am Ende hat er 2 Siege und 1 Niederlage.

    Aber von Miller ist für mich neben Speedy Willie der Game MVP. Unglaublich wie oft er Palmer unter Druck gebracht hat. Und auch seine Run D wird besser.

    Das erschreckende ist, dass man in der AFC West nur 1 Spiel hinter dem ersten ist. :madness

  • Danke Jürgen!

    Ich habe jedes Yard von Royal genossen. Zum Glück ist er nicht getradet worden.
    Aber auch Tebow hatte heute viel besser gespielt als letzte Woche.
    Jetzt sind wir bei Punktgleichheit mit deinen Raiders auch noch im Vorteil durch den direkten Vergleich.

    Ich hoffe wir machen so weiter gegen die Chiefs.

  • Also das Spiel gegen die Chiefs können die Jungs durchaus gewinnen. Ist machbar. Den mile high salute in der Black Hole Endzone zu machen :paelzer:..:tongue2:....intimidated sind die Broncos also nicht...:yau:

    habt Ihr die Bierbecher fliegen gesehen?? :3ddevil: :mrgreen:

    AFC West ist wide open - Alles ist drin.....

  • oh ist das schön, in Oakland gewonnen. In Grund und Boden gelaufen den Gegner.

    Die 3 Punkte weg nehmen fand ich war okay, was ich viel schlimmer fand war das Colquitt dumm den Ball weg wirft und so die Raiders in optimal Fieldpositon bringt. Dann doch lieber den Saftey.

    Die Defense mitte des dritten Quarters endlich auch auf der höhe, aber allem in allem viel zu wenig Druck auf Palmer.

    Und zu viele Strafen der Broncos, aber die Raiders haben sich ja zum Glück noch doofer angestellt.

    Und die Offense lief ja sowas von rund. Da kann man nix meckern.

    Gewonnen bei den Raiders, das ist das wichtigste, Saison ist gerettet und besser als letztes Jahr.

    Wie soll ich jetzt einschlafen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Unglaublich wie stark die Broncos in der zweiten Hälfte gespielt haben. Im Prinzip wussten ja alle, inklusive Raiders, dass überwiegend gelaufen wird.

    Zur Halbzeit konnte ich mir viel vorstellen, aber nicht das wieder so ein Spiel gedreht wird. Hoffen wir mal das dies auch an Tebow liegt weil jeder im Team weiß das er immer gewinnen will und auch kann.

    Trotz zahlloser Raidersblitze nur 1 Sack und kein TO. Completion Quote auch schon fast bei 50%. Man stelle sich nur mal vor er trifft jetzt auch noch regelmässig, dann kann der Gegner ja gar keine 8 Mann mehr in die Box stellen :mrgreen:

    Ob sich Elway jetzt vielleicht Gedanken macht, dass er da ein Monster geweckt hat was er im Endeffekt nicht mehr beherrschen kann? Was wenn er und Fox ihn nur haben starten lassen um zu beweisen das er es nicht kann?

  • Nachdem mal einwenig emotionaler Abstand zu dem Spiel vorhanden ist erstmal eine Aussicht auf das nächste WE.
    Verliert Oakland am Donnerstag und gewinnen wir am Sonntag sind wir 2. in der Division hinter den Chargers. Deja vu.:mrgreen:

    Genauso wie das Lions-Game soll auch der Sieg gestern nicht überbewertet werden. Da ich nur die 2. Hälfte gesehen habe kann ich da auch nur meinen Kommentar dazu geben.
    Gestern habe ich eine tolle Teamleistung gesehen. Offense, Defense und ST, alle wollten diesen Win.
    VM hat einen Druck auf Palmer gemacht und zwang ihn zu Fehler.
    Glückwunsch an Doom für seinen ersten Sack in dieser Saison und gleichzeitig die richtige Antwort auf die(unberechtigten) Zeitungsberichte..
    Bailey erneut auf dem Weg zum Probowl?

    Tebow hat sich verbessert zum Spiel gegen die Lions. Mit McGahee zusammen ist das Laufspiel gefährlich.
    Nachdem zuvor bei den Pässen von Tebow ab und zu auch mal einer in die Nähe unserer Receiver kam, so war es gestern doch ausgewogener. Wenn sich das noch weiter verbessert dann klappt es auch mit Tebow und der NFL.

    Besonders erwähnen sollte man aber auch, dass im 4. Spiel mit Tebow bereits drei Comebacks mehr oder weniger gelungen sind. Hier muss ich Bronco Bomber zustimmen, während Tebow auch nach einem Two Scores -Rückstand noch versucht das Spiel zu drehen so verhält sich Orton eben mehr als Betriebswirt. Am Schluss wird bilanziert. Ziel ist ein Gewinn und bei einem Verlust hat man die Abschreibung für die nächste Saison.:paelzer:

    Letztendlich habe ich das Gefühl, dass das Playcalling mehr auf Tebow zugeschnitten ist und Tebow sich dem Playcalling mehr anpasst.

    Bin gespannt wie es am Sonntag wird!