Buffalo Bills 2011

  • Die Raiders sind ein gutes Team dieses Jahr (vermute ich mal), aber mit der kurzen Woche, Auswärtsspiel und langer Reise an die Ostküste hätte ich mir insgeheim ein etwas einfacheres Spiel erhofft. Aber so konnte das Team unglaublich viel Charakter zeigen.

    Die Bills könnten noch viel Spaß machen diese Saison. Ein Playoff-Team sind aber denke ich noch nicht, es sei denn sie überrachen mich völlig und schlagen die Patriots nächte Woche.

    Und doch bitte mehr von dem folgenden für Fred Jackson:
    - Geld
    - Carries

  • Wie gibts auf Klassenfahrten kein I-Net :mrgreen:


    Leider nicht, war ne Burg mitten im Wald. :)

    So, nun zum Spiel heute.

    Meine Tastatur ist nass, ist Pipi gemischt mit Glücktränen. Naja, das wars mir wert. :D

    Ich glaub das war der abgefahrenste Sieg den ich je live gesehen hab. Unfassbare Niederlagen ist man halt gewohnt, bei Siegen fällt mir da sonst nur Bills@Texans 2006 als Losman paar Sekunden vor Schluss auf Peerless Price warf.

    Bei der Hail Mary hatte ich schon das Mondas night Game gegen Dallas. War mir 100%ig sicher dass es ein TD war. Das nächste mal einfach den Ball abklatschen, Rookie!!!

    Sonst einfach nur ein krankes Game. In der ersten Halbzeit ging nichts, 2 schwere Fehlentscheidungen des Coaches (bei 4th&20cm MUSS man einfach gehen wenn man 0:14 hinten liegt. Und die Auszeit kurz vor der 2min-Warning hat die Bills ebenfalls zumindest 4 Punkte gekostet denke ich), danach aber ein echt nettes Playcalling muss man sagen.

    Die Bills haben sich aber ehrlich gesagt vor Glück beschissen. Der TD auf Chambers war eigentlich ein sicherer Pick, im letzten Drive kam dann quasi das ganze Glück der Welt dazu (2 mal 4th&irgendwas, wieder ein Pick fallen gelassen, dann blown coverage beim letzten Spielzug). Naja, wurde ja auch mal Zeit, dass man nicht NUR Pech hat. ;)

    Run-D war sehr gut (McFadden und Bush sind schon nicht übel...), Pass-D höchstens "naja", wobei man auch sagen muss, dass Null Druck kam von der D-Line. Der lange Pass im letzten Quarter in double coverage war einfach krass gemacht von den Raiders, perfekter Pass, Hammer-Catch, da konnte man einfach nichts machen.

    Fred war wieder einfach nur geil, sogar Spiller hatte seine richtig guten Plays. Allgemein ist die Offense nicht übel, hoffe dass Stevie schnell wieder fit wird. Die O-Line kann zwar immer noch nicht blocken, da muss man aber einfach Gailey für die Calls und Fitz loben. Viele kurze Pässe, so dass es nicht mal richtig auffällt, dass das pass blocking recht schlecht ist.

    Ich freu mich auf den nächsten Sonntag. Wenn nicht JETZT, wann dann? ;)

  • Die O-Line kann zwar immer noch nicht blocken, da muss man aber einfach Gailey für die Calls und Fitz loben. Viele kurze Pässe, so dass es nicht mal richtig auffällt, dass das pass blocking recht schlecht ist.

    Ich war ja mit Bears - Saints gestraft, habe aber gelesen dass im Runblocking schon ziemliche Lücken geschaffen wurden.

  • Das stimmt schon, vor allem durch die Mitte ging einiges. Hab mich auch falsch ausgedrückt, ich meinte nur das passblockling. Das war alles andere als optimal...

  • Leider nicht, war ne Burg mitten im Wald. :)

    So, nun zum Spiel heute.
    hat. ;)........Ich freu mich auf den nächsten Sonntag. Wenn nicht JETZT, wann dann? ;)

    Die Schiedrichter haben uebrigens das letzte Play noch reviewed. Warst du da schon weg? Hat ewig gedauert. Dann dann der erloesende Spruch "The rule oin field stands (Interception)"
    Aber das Spiel war spannend und hatte zwei doch voellig unterschiedliche Halbzeiten

    Ich bin naechste Woche auch live dabei. (Brady is in town)

  • Die Schiedrichter haben uebrigens das letzte Play noch reviewed. Warst du da schon weg? Hat ewig gedauert. Dann dann der erloesende Spruch "The rule oin field stands (Interception)"

    Allerdings irrtümlicherweise auf Grund einer falschen Meldung des Review Officials. :D

  • Die Schiedrichter haben uebrigens das letzte Play noch reviewed. Warst du da schon weg? Hat ewig gedauert. Dann dann der erloesende Spruch "The rule oin field stands (Interception)"

    Ich bin naechste Woche auch live dabei. (Brady is in town)

    Leider meinte ich mit "live", dass ich "live" vor meinem PC saß und es geschaut hab... Und du warst im Stadion? Ich meine, so richtig "live"? Du bist ein glücklicher Mensch. :D

    Hab übrigens dem ganzen noch sehr lange nicht getraut. Das ganze Internet nach Hinweisen durchsucht, ob die Bills wirklich gewonnen haben. Irgendwann dann gelesen, dass es reviewed und bestätigt wurde. DANN erst konnte ich ausgelassen jubeln. :)

    Nachdem ich mir die letzten paar Minuten angeschaut hab musste ich feststellen, dass wir uns so RICHTIG vor Glück beschissen haben. Ich hoffe, dass das Glück für die Saison noch nicht aufgebraucht wurde.

    Ach ja, zum Pats-Spiel:
    Es ist fast unmöglich gegen die zu gewinnen. Ist mein voller Ernst. Für mich das beste Team der Liga, Brady hat immer Zeit ohne Ende in der Pocket (die Line ist Bombe) und wird unsere Defense wohl auseinander nehmen. Die Defense der Pats ist zwar ein wenig schwächer, aber ich glaube kaum, dass Fitz so marschieren wird wie gestern. 38-13 würde ich tippen.
    Ach ja, lieber hoch verlieren als mit 3 Punkten in letzter Sekunde. Das schont wenigstens meine Nerven. :D

  • Leider meinte ich mit "live", dass ich "live" vor meinem PC saß und es geschaut hab... Und du warst im Stadion? Ich meine, so richtig "live"? Du bist ein glücklicher Mensch. :D

    Ach ja, lieber hoch verlieren als mit 3 Punkten in letzter Sekunde. Das schont wenigstens meine Nerven. :D

    Auch wenn ich dir weh tun muss. Ich war live vor Ort und auch direkt in Block an der Endzone wo der Pass ankam (129, 17Reihe). Es gab nie echte Zweifel in meinem Umfeld, dass der Pass intercepted war. Wir waren gerade am gehen, als die Schiries den Platz betraten. Ist ist schon komisch wenn sich ein Schiedrichter in einem fast leeren Stadion in die Mitte des Platzes stellt und verkündigt , das der letzte Spielzug reviewed wird.

    Nächste Woche habe auch Ticktes für Bills - NE. Früh aufstehen ist angesagt- von Kanada kann es ewig dauern wg, Grenze

  • Wohnst du etwa in Toronto? Dann gibts ja bald wieder ein "echtes" Heimspiel für dich. :D

    Ich hab auf ESPN gesehen, dass fast kein Mensch mehr im Stadion war. War schon irgendwie lustig. Man stelle sich nur vor, das Play wäre doch overturnd gewesen. Naja, in Zeitlupe sah das schon nach INT aus, aber in Vollspeed war ich quasi sicher, dass beide gleichzeitig am Ball waren, was ja dann TD bedeutet hätte. So einen Ball muss man einfach deflecten und nicht fangen. Aber ist ja nochmal gut gegangen.

    Ach ja, jemandem schon aufgefallen, dass die Bills die beste O-Line der Liga haben? :D
    Auf nfl.com gibts ja die O-Line Stats, und da sind die Bills vorne. So können Statistiken lügen. Ist ja aber auch klar, Fred ist der beste RB der Liga nach Yards und die O-Line hat auch nur einen Sack abgegeben bisher.

  • Wohnst du etwa in Toronto? Dann gibts ja bald wieder ein "echtes" Heimspiel für dich. :D

    Ich hab auf ESPN gesehen, dass fast kein Mensch mehr im Stadion war. War schon irgendwie lustig. Man stelle sich nur vor, das Play wäre doch overturnd gewesen. Naja, in Zeitlupe sah das schon nach INT aus, aber in Vollspeed war ich quasi sicher, dass beide gleichzeitig am Ball waren, was ja dann TD bedeutet hätte. So einen Ball muss man einfach deflecten und nicht fangen. Aber ist ja nochmal gut gegangen.

    Ach ja, jemandem schon aufgefallen, dass die Bills die beste O-Line der Liga haben? :D
    Auf nfl.com gibts ja die O-Line Stats, und da sind die Bills vorne. So können Statistiken lügen. Ist ja aber auch klar, Fred ist der beste RB der Liga nach Yards und die O-Line hat auch nur einen Sack abgegeben bisher.



    Ich bin hier geschäftlich und es war mein erstes NFL-Spiel live vor Ort und dann dass--
    Bin noch zwei Wochen hier- passt gerade mit den beiden Spielen. Bin Freitag fremd gegangen und habe CFL in Hamilton geschaut, war doch sehr anders.

  • NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

    :hot: :hot: :hot: :hot:

    Was wird das für eine aufregende Saison werden?


    Und den freien PS-Platz besetzen sie auch noch mit Huskers OG Keith Williams. Hach, wie ist das schön...

  • Ich bin richtig nervös heute. Jetzt schon. :D

    Hoffe nur, dass die Bills nicht vollkommen unter gehen. Ein 42:7 wäre tödlich und würde die gute Stimmung kaputt machen. Immerhin haben die Bills so viel Medienpräsenz wie lange nicht mehr und man merkt langsam, dass de Bills auch paar gute Spieler haben.

    Ich denke nicht, dass es ein richtig enges Game wird, weil Bradys O-Line einfach extrem gut ist, aber sowas wie 35:21 wäre schon ganz gut.

  • Ich bin richtig nervös heute. Jetzt schon. :D

    Hoffe nur, dass die Bills nicht vollkommen unter gehen. Ein 42:7 wäre tödlich und würde die gute Stimmung kaputt machen. Immerhin haben die Bills so viel Medienpräsenz wie lange nicht mehr und man merkt langsam, dass de Bills auch paar gute Spieler haben.

    Ich denke nicht, dass es ein richtig enges Game wird, weil Bradys O-Line einfach extrem gut ist, aber sowas wie 35:21 wäre schon ganz gut.

    dieses ergebniss kommt einer katastrphe gleich,da ich auf weniger als 54 punkte gewettet habe.:tongue2:
    können wir uns auf ein 13-10 für die bills einigen ?:smile2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Fear the Beard :lol1:ge::fleh:yau::jump2:

    was für ein spiel- genial, wie NE das vorletzte TE genommen hat :hinterha:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Herzlichen Glückwunsch! Mehr als verdient gewonnen ... starke Defense, starke Offense ... was ihr besonders in Q3 und Q4 gezeigt habt, war echt großes Kino. 4 INTs hat Brady lange nicht mehr gesehen ... teilweise etwas glücklich, teilweise auch verdammt stark geholt. Hab eigentlich mit einem Sieg der Pats gerechnet und so knapp (bei dem Vorsprung zu Beginn) ist es besonders ärgerlich ... aber ihr habt summa summarum verdient gewonnen ... muss man so anerkennen.
    Viel Glück noch in der weiteren Saison und wir sehen uns in Foxboro :hinterha:

  • Buck,12er und natürlich alle anderen:WAS FÜR EIN GEILER SIEG!
    ich gönns´euch sowas von,das glaubt man gar nicht.:bier:
    der letze heimsieg der bills gegen die pats müßte doch tatsächlich das 31-0 aus der bledsoe-zeit sein,wenn ich nicht irre.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Herzlichen Glückwunsch! Mehr als verdient gewonnen ... starke Defense, starke Offense ... was ihr besonders in Q3 und Q4 gezeigt habt, war echt großes Kino. 4 INTs hat Brady lange nicht mehr gesehen ... teilweise etwas glücklich, teilweise auch verdammt stark geholt. Hab eigentlich mit einem Sieg der Pats gerechnet und so knapp (bei dem Vorsprung zu Beginn) ist es besonders ärgerlich ... aber ihr habt summa summarum verdient gewonnen ... muss man so anerkennen.
    Viel Glück noch in der weiteren Saison und wir sehen uns in Foxboro :hinterha:

    +1 :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Buck,12er und natürlich alle anderen:WAS FÜR EIN GEILER SIEG!
    ich gönns´euch sowas von,das glaubt man gar nicht.:bier:


    Merci!

    Zitat

    der letze heimsieg der bills gegen die pats müßte doch tatsächlich das 31-0 aus der bledsoe-zeit sein,wenn ich nicht irre.


    Jo, das Milloy-Spiel. Mussten wir 8 Jahre teuer bezahlen ;)

    Man muss zugeben, dass das teilweise sehr sloppy von den Pats war. Aber man ist mittlerweile so selbstbewusst (und auch so gut), solche Dinge dann auszunutzen.

    Mal sehen, wohin die Reise jetzt führt. Allzu optmistisch bin ich noch nicht, aber das ist nach den vergangenen Jahren verständlich, denke ich... :)

  • Buck,12er und natürlich alle anderen:WAS FÜR EIN GEILER SIEG!
    ich gönns´euch sowas von,das glaubt man gar nicht.:bier:

    Danke.

    Zitat

    der letze heimsieg der bills gegen die pats müßte doch tatsächlich das 31-0 aus der bledsoe-zeit sein,wenn ich nicht irre.

    Ja, letzter Sieg (ohne heute) und letzter Heimsieg. Ein Dämon weniger. Wer hätte gedacht dass es ausgerechnet diese Saison passiert?

    Die Playoffs zu erreichen wird trotzdem schwer. Dazu sind Division und Schedule zu hart. Ob man dieses Niveau über eine Saison halten kann? Die Bills können sich glaube ich nicht viele Verletzte leisten.

  • Nachdem ich erstmal ne halbe Stunde weinen musste, bin ich jetzt soweit auch was zu schreiben. :D

    Was soll man sagen. Man hat wieder mal das Glück gehabt, das man die letzten Jahre nicht hatte. Die dritte INT von Fitz war entscheidend denke ich, ohne den pass interference call wäre es Game Over gewesen. Und ehrlich gesagt war es ein SEHR grenzwertiger Call, mehr als glücklich.

    Sonst: stehen die Jungs auf Comebacks oder was? Letzte Woche 3:21, diese 0:21, nächste vermutlich 0:24... Vor allem in der ersten Halbzeit hat man sich sehr dumm angestellt, INT nach nem Drop, dann eine bekloppte Strafe. Dass man 4&14 ausgespielt hat im Niemandsland fand ich richtig gut übrigens. Auch dass Fitz den Ball geworfen hat, Edwards hätte nen 2yard-Dumpoff gemacht und wäre fröhlich zur Bank gelaufen. Zeigt einfach, dass Fitz die Stats Latte sind, und er einfach gewinnen will.

    Dass es keine Sacks geben würde, war mir quasi klar. Die O-Line der Pats ist der Hammer. Die run D fand ich auch gut, am Ende gabs zwar paar längere Läufe, aber das kann man verkraften. Wsa in der D gar nicht ging... Wes Welker. WTF? Ich meine Brady spielt quasi nur auf Welker oder die TEs. Wie kann es sein, dass Welker die meiste Zeit von Safetys oder LB gedeckt wird? Oder teilweise sogar absolut gar nicht? Das kanns nicht sein, der gameplan in der D war nicht ganz optimal.

    Die 4 Picks waren natürlich der Win. 2 davon in der Redzone sogar. Brady hatte nicht seinen besten Tag und nahm halt paar Würfe a la "Augen zu und durch". Man muss aber auch sagen, dass die Bills-D die Bälle auch wirklich nett gepickt hat, die Dinger muss man erstmal fangen.

    Die Offense war wieder mal "nett". Es lief zwar nicht so rund wie in den letzten Wochen, aber das kann man nun wirklich nicht erwarten. Sehr gut fand ich, dass Fitz endlich auch mal lange Pässe geworfen hat. Sehr wichtig, sonst stehen bald immer 2 Safetys in der Box. Insgesamt hat das Team einfach wieder mal unglaublich viel Herz gezeigt, Gott habe ich es ihnen gegönnt. :) Ich denke die Pats haben das Spiel nach 21:0 schon halb abgehakt und es hat sich gerächt.

    Und Freddy? Der Junge macht alles richtig. Sogar wenn er 30cm vor dem TD gestoppt wird, stellt es sich heraus, dass es genau richtig war. ;)

    OMG, morgen gehe ich zur Schule im kompletten Bills-Outfit glaube ich. Ich mache mich gerne zum Afffen, die Jungs haben es verdient!!!! :D

  • Das war glaube ich das beste Bills Spiel, welches ich bisher live gesehen habe. Bin ja noch nicht lange dabei! Eines der ersten Spiele war vor 2 Jahren im MNF Season Opener gegen die Pats, da erlebte ich eigentlich den ersten „heartbreaker“ der Bills. Zumindest dieser Kreis ist doch ziemlich schnell geschlossen worden. :smile2: Andere folgen sicher auch noch mal…irgendwann :mrgreen:

  • Nun ich der gerade aus Buffalo zurück ist und eine Freudentaumel erlebt hat, wie ich es noch beim Football erlebt habe. Great Game, Great Fans, wahnsinnge Stimmung und ein spannendes und doch glückliches Ende.

    So jetzt erst mal herunterkommen, Pizza holen und das Sundaynightgame mit den Colts und Steelers sehen

  • Ehre, wem Ehre gebührt. Glückwunsch zum Sieg. Wer die Moral hat, nach einem 0-21 ("gegen die Pats") sich nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen, hat es auch verdient zu gewinnen, :bier:
    Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Pats, insbesondere Brady, das Spiel mehr verloren haben, als ihr es gewonnen habt.

    Wer hätte das gedacht, dass ihr die AFC-East als einzig ungeschlagenes Team mit 3-0 anführt. Jetzt seit ihr die Gejagten. :xywave:

  • Ehre, wem Ehre gebührt. Glückwunsch zum Sieg. Wer die Moral hat, nach einem 0-21 ("gegen die Pats") sich nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen, hat es auch verdient zu gewinnen, :bier:


    Auch an dich ein herzliches merci :)

    Zitat

    Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Pats, insbesondere Brady, das Spiel mehr verloren haben, als ihr es gewonnen habt.


    Ist sicher was dran. Aber auch immer ein wenig die Frage der Perspektive. Wenn der Gegner-QB euch ein paar INT auflegt, würdet ihr euch (gerade bei so einem Spiel) in eurem Thread wahrscheinlich auch erstmal über die Leistungen eurer DBs freuen etc.

    Wie du in diesem Thread aber sehen kannst, sind die meisten von uns sich schon bewußt, dass wir dieses Mal sicherlich einiges an Glück hatten. Glück, dass uns das eine oder andere Mal in den letzten Jahren fehlte und in einigen heartbreaking losses endete (McKelvin-Return, MNG Boys, Stevie Johnsons Drop vs Steelers etc. pp.)

    Zitat

    Wer hätte das gedacht, dass ihr die AFC-East als einzig ungeschlagenes Team mit 3-0 anführt. Jetzt seit ihr die Gejagten. :xywave:


    Das sicherlich nicht :tongue2: Ne schöne Momentaufnahme ist es dennoch. Aber vielen von uns ist 2008 sicherlich noch gut in Erinnerung.

    Dito. BTW. Oldschool Jerseys sind geil. :mrgreen:


    Sind unsere neuen :D Aber natürlich sehr angelehnt an die Pre-83er. Nach den häßlichen World League-Teilen der 00er (sorry Scheuche!) sehr angenehm...

  • 2008 war schon etwas anderes. Damals war der Saisonstart schon gefühlt etwas einfacher, und der erste richtig harte Test gegen Arizona ging ordentlich daneben. Dieses Jahr hat man die Patriots geschlagen, als auch die Raiders die die Jets geschlagen haben. Das lässt für die Divisionsmatchups hoffen.

    Andererseits gibt es genügend andere Beispiele, in denen Teams stark gestartet sind und dann die Leistung die Saison nicht durchhalten konnten.

    Am besten man denkt von Spiel zu Spiel. Man sieht ja wie es den Ravens ergangen ist - Pittsburg wird geschlagen nur um gegen die Titans zu verlieren. In der NFL geht es eng zu und das Spiel gegen die Bengals ist nicht wesentlich einfacher als das Spiel gegen die Patriots. Und 18+ Punkte Rückstand wird man nicht jede Woche aufholen.