Washington Redskins 2011

  • ich glaube 3 Siege, mehr werden es nicht werden, können Wir noch schaffen.
    Hoffentlich gegen Dallas und in Philly dann bin ich schon nicht mehr so traurig.:mrgreen:

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Da ist auch wirklich die Seuche drin. Ob jedoch bei der Draft ein QB geholt werden soll, bzw. einer geholt werden kann, der auch weiterhilft, da hab ich ja so meine Bedenken.

    Jason Campbell ist naechstes Jahr wieder zu haben...

    #FreeMeekMill

  • Jason Campbell ist naechstes Jahr wieder zu haben...

    und? Als ob wir den "game manager", denn mehr ist er nicht zurückholen würden.:conf:

    Da lass ich eher noch Beck die ersten 5-6 Spiele starten und übergebe dann an den Rookie 1 Round QB, wer es auch immer sein mag.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Jason Campbell ist naechstes Jahr wieder zu haben...

    In Oakland hat er als "Verwalter" solide gespielt. Bei den Skins ist er einfach "durch". Wieviele coaches waren zu seiner Zeit da? Nein, nein, auch wenn ich Campbell im Prinzip für nen soliden NFL-QB halte, so bin ich doch vollkommen dagegen ihn wieder nach DC zu holen. Da hilft nur ein totaler Neuaufbau mit einem jungen QB - ich weiß nur nicht wer das sein soll, denn ich glaube nicht, dass die Skins an der Draftstelle an der sie dran sind, den Topmann der nächsten Draft abbekommen werden.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Gegen die (vorm Spiel) statistisch schlechteste Pass Rush Defense 9 Sacks :jeck:

    Ich wusste warum ich mir das heute nicht antun wollte und werde die restlichen Spiele gründlich vorher überlegen...:(:xywave:

  • Nach den 2 Niederlagen in Carolina und in Toronto gegen die Bills, kann man sich schon wieder um seine Lieblingsbeschäftigung kümmern, den Draft und die Free Agency.

    Wenn man sich den restlichen Spielplan anschaut sind wohl max. noch 2 Siege(ein Heimsieg und einer in Miami oder Seattle) drin.

    L San Francisco(gegen die defense und F.Gore ist nicht viel zu machen)
    W @Miami(50-50, je nachdem ob die Phins "gewinnen wollen")
    L Dallas(T.Romo und D.Ware haben wohl ein career day)
    L @Seattle(50-50, Seattle ist zuhause nicht ganz so mies wie ausswärts)
    W NYJ(Dirty Sanchez wirft 3 Picks und der upset ist perfekt)
    L New England(Die Patriots haben zwar keine Defense aber T.Brady streut 4-5 Passing TD ein.)
    L @NYG(für die G-Men geht es dann wohl um den Divisionssieg, no chance)
    L Minnesota(J.Allen und A.Peterson all day)
    L @Philadelphia(gegen ein motiviertes Team, was wahrscheinlich noch Chancen auf die Playoffs hat, no chance)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Da wollte ich grad schreiben: 6 Quarter Redskins Football = 0 Punkte :jeck:

    Und dann haut Gano mal grad eben nen 59 Yarder rein :eek: (Franchise Record - wow, auch mal was positives)

  • Ich dreh noch durch und schalt dann jetzt ab...

    Screen Pass an Screen Pass.... Hat Beck denn 0 Arsch in der Hose?? Ich mein es ist ja nicht so dass bislang keiner tief frei war.

    Wie viele Jahrzehnte müssen wir noch warten bis ein fähiger QB (der auch mal aus eine der schlechteren Offensiven was vernünftiges rausholt) an Bord kommt??

  • Das Play Calling war heute 1 A.:jeck: Bezeichnend das RB Helu mit 14 catches den neuen franchise rekord aufgestellt hat.

    Gano hat endlich mal gezeigt das er durchaus das Potential zum einem guten NFL Kicker hat.

    Sonst war nur noch der Sieg der Dolphins positiv. Vielleicht geht da noch was?:hinterha:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zuerst ein 3-1 Saisonstart und dann am Ende 3-13?

    Schade das die Colts noch weniger Lust haben.:jeck:

    Ich schaus mir schon gar nicht mehr an. Ist gut für die Seele. Wie aus dem Haufen demnächst ein Siegerteam werden soll, weiß wahrscheinlich nicht mal der Coach. Kein QB, kein RB, keine Recs und der TE auch nur modest at best, dazu mittelprächtige Linien. Auf jedes Talent dort kommt mindestens ein Loch. Da basteln wir vermutlich noch 2 weitere Jahre dran rum, dann hat entweder Danny oder Mickie die Nase voll und wir starten das nächste Rebuilding Project.

    Und wäre Luck wirklich die Antwort. Gegen Oregon erinnerte er doch eher an die Spielweise seines Vaters und der war below average.

  • Jetzt ist auch noch Hankerson out of Season. Kaum fängt da jemand mal ein paar Bälle, ist es auch schon wieder vorbei.

    Werd mir das Spiel gegen die Cowboys wohl ansehen. Die Skins können eigentlich nur gewinnen. Wie das offensive klappen soll, k.A! Romo muss wohl mehrfach gepickt werden...

  • Echt schade, denn mit nur einem "halben" Team = Defense; kann man über die Saison gesehen keinen Blumentopf gewinnen. :(

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Mike Shanahan: Rex Grossman was impressive, will start this week

    Washington Redskins quarterback Rex Grossman warms up before playing the Carolina Panthers in an NFL football game in Charlotte Reuters

    Rex Grossman led the Redskins to defeat on Sunday, and after the game coach Mike Shanahan said he’d decide during the week whether Grossman would remain the starter.

    Now Shanahan has decided: Grossman will start on Sunday against the Cowboys.

    Although Grossman threw two interceptions and the Redskins never got into the end zone in Sunday’s loss to the Dolphins, Shanahan said today that he thought Grossman had a good game in Miami.

    “I was impressed by the way he played,” Shanahan said of Grossman.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2011/11/14/mik…tart-this-week/

    Galgenhumor nenn ich sowas.:mrgreen:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Hät mich auch gewundert wenn wir das Ding am Ende nicht versemmelt hätten.:hinterha:

    Nächste Woche gibt's von den Seahawks Haue.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Hät mich auch gewundert wenn wir das Ding am Ende nicht versemmelt hätten.:hinterha:

    Immerhin waren´s 52yards. Nicht so wie Suisham gegen die Saints..:mrgreen:

    Insgesamt ein gutes Spiel der Skins. Hätte nicht gedacht dass sie sich während des Spiels so steigern können, gerade mit der dezimierten Offense. Bei Rexy gefiel mir die Beinarbeit heute. Hat er über weite Strecken sehr gut hinbekommen..dem Druck zu entkommen und ne gute Entscheidung zu treffen.

  • wenigstens wisst ihr genau worans gelegen hat. gibts ja auch eher selten. ;)

    Zitat

    "I can't point a finger at anybody but myself. The way I'm playing right now, they need to go and cut me, because I'm definitely not worth what I'm getting. It's frustrating," said Hall, who also let Bryant get behind him on Dallas' opening score, a 24-yard touchdown pass in the first quarter.

    "Hopefully they see something in me and bring me back next year," Hall added. "But the way things are going right now, I'm definitely not playing up to par."

    http://www.google.com/hostednews/ap/…827e8d5aa3a0f80

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hoffentlich spielt Rexy heute wieder Sexy, dann können wir vielleicht das Spiel
    in Seattle gewinnen und uns für zwei Playoff niederlagen revangieren. :mrgreen:

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Hoffentlich spielt Rexy heute wieder Sexy, dann können wir vielleicht das Spiel
    in Seattle gewinnen und uns für zwei Playoff niederlagen revangieren. :mrgreen:

    Dein Wunsch wurde erfüllt.:jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Helu mit einem break-out game. :thup: Schön mit anzusehen, dass er mehr carries bekommen hat. Der Sieg wird gut tun, auch wenn man etwas an draft-position verloren hat.

    Nach wie vor finde ich dass die Skins auf dem richtigen Weg sind. Vor 2 Jahren gingen die Bills und Skins mit ähnlichen Voraussetzungen in die Saison. Beide mit schwachem Kader, neuen coaches und Manager, Fragezeichen auf der QB Position, sowie der Umstellung auf 3-4. Auch wenn die Bills jetzt den besseren Record haben und für den neutralen Zuschauer für mehr Aufmerksamkeit gesorgt haben, believe me…die Skins sind on track! Im Quervergleich sind sie für mich weiter und reifer.

    Hier sagte jemand im „ bye bye Headcoach“ dass Shanahan auch nicht mehr gebacken bekommen hat wie andere und auf dem hot seat sitzen würde. Die Meinung teile ich definitiv nicht. Ihn zu feuern wäre das dümmste was passieren könnte. Man darf nicht vergessen, was für ein Team Shanahan und Allen übernommen haben

    1. War es durchschnittlich das Älteste
    2. Gab es überbezahlte Spieler, die nicht viel gebracht haben.

    Anzukreiden wäre, dass das Rebuilding zu zögerlich eingeläutet wurde. McNabb hätte man sich letztlich sparen können. Dennoch war es ein Versuch wert….Insgesamt wurde in der Zeit verjüngt, die harakiri FA moves wurden bisweilen eingestellt, es wurde Talent hinzugefügt und das allerwichtigste; die Skins haben eine Hand voll Draft-Picks! Wann gab es das schon mal? Rebuilding dauert halt seine Zeit und es wird sich auszahlen. Ein guter Draft inkl. QB, ne gute offseason und in DC geht´s ab nächstes Jahr ab. 100%. :wink2: