nfl-talk.de

  • Seit wann führt diese Adresse auf unser Forum?
    Dachte, das wäre der Treffplatz für die Abtrünnigen... ;)
    Hab aber gerde die Adresse eingegeben und komme auf nfl-talk.net....

    Thank you 62

  • Ja, die .de-Domain wurde vor etwa 4 Monaten frei. Und da haben wir sie natürlich gesichert.
    nfl-talk.com ist mir allerdings nicht bekannt. :hinterha:

  • ja, war .com und die ist "forbidden" :D wollte vorgestern auch mal wieder draufschauen, was sie so treiben.

    **edit** doch, mirko, unter com hat man früher das andere forum erreicht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ach ja. Stimmt.

    nfl-talk.com waren ja die dunklen Mächte.

    Na ja. Mea culpa

    Vier monate geht die schon, sagst du? Nicht schlecht. Davon hab ich gar nichts gewusst.

    Thank you 62

  • Zitat von GilbertBrown

    **edit** doch, mirko, unter com hat man früher das andere forum erreicht.


    Jetzt erzählst du aber Blödsinn. Wir haben heute den 02.April, du Scherzkeks! :p :p :p

  • Zitat von Madness

    Seit wann führt diese Adresse auf unser Forum?
    Dachte, das wäre der Treffplatz für die Abtrünnigen... ;)
    Hab aber gerde die Adresse eingegeben und komme auf nfl-talk.net....

    Hm.... :rolleyes:
    Wenn du dachtest, das wäre der Treffplatz der Abtrünnigen, warum hast du dann die Adresse eingegeben? :paelzer::eek:

  • Zitat von FinFan#13


    Jetzt erzählst du aber Blödsinn. Wir haben heute den 02.April, du Scherzkeks! :p :p :p

    ich weiß, daß heute der 2. april ist, aber daß man das alte forum unter .com erreicht hat, da bin ich mir 100% sicher. :ja:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    ich weiß, daß heute der 2. april ist, aber daß man das alte forum unter .com erreicht hat, da bin ich mir 100% sicher. :ja:

    *unterschreib* - beide Domains waren früher auf das alte Forum gelinkt, daher haben wir auch die .net Domain registriert ;)

  • Haltet ihr mich echt für so doof? ;)
    Welcher Depp hat damals den ersten T-Shirt-Entwurf gemacht?
    Und was stand drauf?
    nfl-talk.com

    Ich weiss doch wohl in welchem Forum ich Mod bin/ war, oder? Ihr seid echt zum Schiessen. ;)

  • Zitat von FinFan#13

    Welcher Depp hat damals den ersten T-Shirt-Entwurf gemacht?

    Schönes Thema übrigens, ideal zur gerade beginnenden NFLE-Saison, bei der man schön Werbung machen könnte. Ich wollte gerade schon den T-Shirt-Thread uppen, hab ihn aber nicht gefunden.

  • Zitat von Silversurger

    Schönes Thema übrigens, ideal zur gerade beginnenden NFLE-Saison, bei der man schön Werbung machen könnte. Ich wollte gerade schon den T-Shirt-Thread uppen, hab ihn aber nicht gefunden.

    Sehr gutes Thema Silversurger. FinFan und Co müssen wohl Verhandlungspartner haben, die mehr als sturr auf Ihre festgelegten Preise beharren. Hoffe sie schaffen es noch vor den warmen Monaten. Ich MÖCHTE ein T-Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrttttttttt! :daumenho:

  • Zitat von Kiddster

    Sehr gutes Thema Silversurger. FinFan und Co müssen wohl Verhandlungspartner haben, die mehr als sturr auf Ihre festgelegten Preise beharren. Hoffe sie schaffen es noch vor den warmen Monaten. Ich MÖCHTE ein T-Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrttttttttt! :daumenho:

    Du hast schon doch ein schönes ... :D

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hättest du dafür kein Geld ausgegeben, würde ich es nicht mal mehr zu Hause tragen und es wäre auch schon in der Altkleidersammlung. HÄÄÄÄßLICH! :D

    Zitat von MaG

    Du hast schon doch ein schönes ... :D

  • Zitat von Kiddster

    Hättest du dafür kein Geld ausgegeben, würde ich es nicht mal mehr zu Hause tragen und es wäre auch schon in der Altkleidersammlung. HÄÄÄÄßLICH! :D

    Pah, sowas von undankbar... :sword2:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Silversurger

    Hm.... :rolleyes:
    Wenn du dachtest, das wäre der Treffplatz der Abtrünnigen, warum hast du dann die Adresse eingegeben? :paelzer::eek:

    Ach je...jetzt bin ich ertappt....ich und mein großes Mundwerk....bitte steinigt mich nicht.

    <duck>
    Ich hab gesagt, bitte steinigt mich NICHT!

    <jetztabernixwieweghier>

    Thank you 62

  • Zitat von Silversurger

    Schönes Thema übrigens, ideal zur gerade beginnenden NFLE-Saison, bei der man schön Werbung machen könnte. Ich wollte gerade schon den T-Shirt-Thread uppen, hab ihn aber nicht gefunden.

    Yes her mit den shirts. :dafue