• Ich wollte mich der allgemeimen Medialen Ohrfeige entziehen aber mir ist es echt ein Rätsel was mit Messi los ist :madness

    kaum zu sehen am Platz, also so ein extremer Leistungsabsurtzt für so einen Ausnahme Spieler in 3 Spielen hintereinander ist mir irgendwie unerklährlich

    I can, I will

  • Ich wollte mich der allgemeimen Medialen Ohrfeige entziehen aber mir ist es echt ein Rätsel was mit Messi los ist :madness

    kaum zu sehen am Platz, also so ein extremer Leistungsabsurtzt für so einen Ausnahme Spieler in 3 Spielen hintereinander ist mir irgendwie unerklährlich

    Neulich haben sie auf Sport 1 gesagt, Messi hat irgendeine komische Krankheit. Er muss sich ständig übergeben, war schon bei zig Ärzten und keiner findet die Ursache.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hehehe hoffentlich lässt Ramos den Pokal micht wieder unter den Bus fallen :jeck:


    Edit: geil das sie das Trikot von Jese beim Pokal Photo mitauflegen

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (16. April 2014 um 23:44)

  • Ich dachte nur, als Bale jenseits der Seitenlinie sprintete, wo Tomlin ist, wenn man ihn braucht.:mrgreen:


    Und ich hab schon auf die Flag für "Illegal touching" gewartet, nachdem Bale den Ball nach seinem Ausflug ins Out weiter gedribbelt hat. :jeck:

  • Zitat

    Der FC Barcelona beklagt nach der 1:2-Niederlage im Finale des spanischen Cups gegen Real Madrid zwei Verletzte. Stürmerstar Neymar fällt mit einer Prellung im linken Fuß ebenso rund vier Wochen aus wie Jordi Alba mit einem Muskelfaserriss. Das teilte der Verein am Donnerstag mit.

    macht zwar wahrscheinlich für Barca keinen Unterschied mehr, den zu gewinnen gibt es eh kaum noch was :tongue2: dennoch eine erhebliche schwächung des schon dezimierten Kaders

    Edit noch ein kleiner Nachtrag einer Argentinischen Zeitung

    Zitat

    OLÉ (Argentinien): „Was ist bloß mit Leo los? Messi ist weit von seiner Form entfernt, dank der er einst vier Mal Weltfußballer wurde. Er ist die Personifikation der Barça-Krise, die zuletzt vor elf Jahren drei Spiele in Folge verloren.“

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (18. April 2014 um 15:08)

  • Und ich hab schon auf die Flag für "Illegal touching" gewartet, nachdem Bale den Ball nach seinem Ausflug ins Out weiter gedribbelt hat. :jeck:

    Lol....2 Doofe, ein (alberner) Gedanke :jeck:
    Muss am Team liegen :bier:

    Da macht sich das Training in Wales bezahlt, wenn die Last order schon angezeigt wurde, aber der Pub noch 3 Meilen entfernt ist :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • und da martinos vertrag am ende der saison sowieso ausläuft wird kloppo jetzt also doch ein spanier :mrgreen: ;)

    (will not happen, obwohl ich doch glaube daß klopp irgendwann nochmal ins ausland geht)

  • Ronaldo konnte heute schon wieder mit der Mannschaft trainieren und er verspürt auch keine Schmerzen mehr. Ich hoffe der ist bei 100 % am Mittwoch...

  • ich kann Alves zwar nun mal gar nicht ab, aber Aktion ist schon geil :mrgreen:

    Zitat

    Dani Alves ist am Sonntag beim 3:2-Auswärtssieg des FC Barcelona gegen Villarreal mit einer Banane beworfen worden. Anstatt sich aufzuregen, reagierte der brasilianische Außenverteidiger aber auf die „rassistische Attacke“ mit Humor. Der 30-Jährige hob die Banane auf, schälte sie, aß sie schnell auf und setzte dann das Spiel mit dem Eckball fort.„Ich weiß nicht, wer die Banane geworfen hat, aber ich möchte ihm danken. Er schenkte mir Energie für zwei weitere Ecken, die zu einem Tor führten“, sagte Alves nach dem Spiel. Es ist nicht das erste Mal, dass der Brasilianer rassistisch beleidigt wurde. „Es ist immer das Gleiche. Wir werden es nicht ändern, daher muss man Witze darüber machen. Man kann über diese zurückgebliebenen Leute nur lachen“, sagte der Abwehrspieler.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (4. Mai 2014 um 22:13)

  • San Iker wird beim Real nun auch in der Liga den ein oder anderen Einsatz bekommen um Spielpraxis vor dem Cl Finale zu bekommen.

    Aber wenn man so sieht was Lopez da heute gegen Valenica schon wieder alles rausfischt kann man verstehen warum es diese 2 Torwart Lösung gibt

    I can, I will

  • Zitat

    Der FC Barcelona hat Verhandlungen über eine Gehaltsaufbesserung für Lionel Messi aufgenommen. Wie die Zeitung „La Vanguardia“ am Mittwoch berichtete, erzielten Barca-Vizepräsident Javier Faus und der Vater des Torjägers, Jorge Messi, in einer ersten Gesprächsrunde am Vortag eine Annäherung. Beide Seiten wollten vor Ende der Saison in der spanischen Liga in gut zwei Wochen zu einer Einigung kommen.Messi geht es nach spanischen Medienberichten in den Verhandlungen aber nicht allein um eine Anhebung seines Gehalts, sondern vor allem um eine Verstärkung des Kaders der Katalanen. Er wolle von Barca eine Zusicherung erhalten, dass der spanische Meister in der nächsten Saison über ein Team verfügen werde, das um alle bedeutenden Titel mitspielen könne, hieß es.Der bis 2018 laufende Vertrag soll nach diesen Informationen möglicherweise um ein Jahr verlängert werden, die festgelegte Ablösesumme von 250 Millionen Euro unverändert bleiben. Messis Jahresgehalt solle auf 20 Millionen Euro angehoben werde, berichtete die Zeitung „El Pais“. Die Barca-Führung hatte bereits vor mehreren Monaten angekündigt, Messi zum bestbezahlten Fußballer der Welt zu machen

    I can, I will

  • Zidane wird seinen ersten Chef Trainer Posten Ubernehmen und zwar den von Reals zweiter Garde der Castilla.

    Mich freuts das er in Madrid bleibt und Real somit auch erhalten. :xmargevic

    I can, I will

  • Zitat

    Hierro neuer Kotrainer von Ancelotti bei Real

    Der spanische Ex-Internationale Fernando Hierro wird neuer Assistenztrainer von Carlo Ancelotti bei Champions-League-Sieger Real Madrid. Der 46-Jährige kam als Verteidiger und Kapitän auf 601 Einsätze (127 Tore) für die Madrilenen und wird Nachfolger von Frankreichs Ex-Weltmeister und -Europameister Zinedine Zidane, der künftig als Trainer Reals Reserveteam Castilla übernimmt.

    finde ich gut, mochte die Zidane Lösung schon, sind halt Spieler die den Verein kennen und für junge Spieler sowas wie Legenden sind

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (11. Juli 2014 um 11:23)

  • gilt das financial fairplay eigentlich auch für barca?

    guter deal für liverpool, auf dem höhepunkt der werthaltigkeit verkauft, nach der beißattacke und den toren gegen england wäre er wohl sowieso nur noch schwer zu vermitteln gewesen,

    ein trio messi-neymar-suarez sieht natürlich erst einmal nicht schlecht aus, aber alexis sanchez hätt ich trotzdem nicht abgegeben.

  • Naja, Suarez hat schon zu Liverpooler Zeiten jemanden gebissen und war trotzdem noch locker haltbar. Für das Geld aber war er natürlich weg.

    Jetzt muss Liverpool nur etwas daraus machen. Vielleicht kaufen sie Andy Carroll wieder zurück :hinterha:

  • fernando torres soll sich wohl auch noch anderweitig orientieren :mrgreen: ;)

    ich glaube der eine biß war einer zuviel, aufgrund seiner sportlichen klasse hat liverpool damals wohl noch einmal ein auge zugedrückt, aber jetzt und bei diesem angebot waren wohl tatsächlich alle zeichen auf abschied gestellt.