• 'Chicharito' kommt für 1-Jahr Ausleihe von Man U:

    Zitat

    Real Madrid is on the verge of completing a season-long loan deal for Manchester United striker Javier Hernandez.

    Los Blancos had considered moving for both Radamel Falcao of Monaco and Manchester City’s Alvaro Negredo but have decided that the Mexican - who has been told that he is free to leave Old Trafford - represents the best option.


    http://www.sportingnews.com/soccer/story/2…ter-united-loan

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • da stimmt dann auchm der Preis - gefällt mir , guter Back up und ein schneller Spieler , technisch jetzt nicht der Kracher , aber halt ein Knipser - passt gut

    wenigstens mal ein Einkauf den man BRAUCHT , und NICHT einfach aufs "Preisschild" Schaut

    Zitat


    Für geschätzte zwei Millionen Euro wurde der noch bis 2016 laufende Vertrag bei den „Red Devils“ unterbrochen und ein Leih-Kontrakt mit Mindesthaltbarkeitsdatum 30. Juni 2015 aufgesetzt. Die Kaufoption beläuft sich laut Medienberichten auf 20 Millionen Euro. Ab 16:30 Uhr lädt der spanische Rekordmeister zu einer Pressekonferenz – eine Präsentation auf dem Rasen des Estadio Santiago Bernabéu gibt es für den Mexikaner nicht.

    I can, I will

  • Der Motor läuft langsam besser

    die letzten 3 Spiele

    5:1gegen Basel,
    8:2 gegen La Coruna (auswärts)
    5:1 gegen Elche

    Tormaschiene Ronaldo in den 3 Spielen innerhalb einer Woche mit unglaublichen 8 Toren :eek:

    Auch James kommt immer besser ins Spiel und scheint sich besser zu integrieren und hat seinen ersten Treffer erziehlt .

    Mal sehen ob der Trend am Samstag gegen Villareal vortgesetzt werden kann.

    I can, I will

  • ein weiterer Final Clasico ist wenigstens für den Cup dieses Jahr mal ausgeschlossen .

    Zitat

    Im spanischen Cup wird es in dieser Saison im Finale keinen „Clasico“ zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona geben. Nach der Auslosung am Freitag wird nur einer der drei Spitzenclubs Barcelona, Real Madrid und Atletico Madrid das Halbfinale erreichen.

    Schadet sicher nicht nach der regelrechten Flut der letzten Jahre -

    Der Liga Clasico findet ja bald statt und ist außerdem das erste Spiel in dem Suarez spielberechtigt wäre.

    HALA MADIRD :bier:

    I can, I will

  • das rest Programm übrigends auch nicht ohne

    7 Spiele in 22 Tagen darunter Mittwoch an der Anfield Road und am Samstag dann gleich zuhause gegen Barca.

    was mich allerdings wirklich ankotzt sind die ganzen Samstag früh Nachmittagsspiele neuerdings , die schaff ich während ich Saison habe einfach nicht.

    I can, I will

  • irres Tempo und Unterhaltungswert den das Match in den ersten 20 Minuten bietet, Real klar besser es führt aber wieder mal Barca, verdammt.

    Einmal stange und Latte in einer chance :3ddevil:

    Vamos Real

    I can, I will

  • irres Tempo und Unterhaltungswert den das Match in den ersten 20 Minuten bietet, Real klar besser es führt aber wieder mal Barca, verdammt.

    Einmal stange und Latte in einer chance :3ddevil:

    Vamos Real

    Also sorry ich. Hab nich alles gesehen aber was ich auf jedenfall auch nicht gesehen hab war tempo das erinnerte mich eher an einen AH-kick als an weltklasseprofifussball. Sprinten tut nur der mit ball und wenn ich den ball losgeworden bin mach ich erstmal ne pause...

  • Also sorry ich. Hab nich alles gesehen aber was ich auf jedenfall auch nicht gesehen hab war tempo das erinnerte mich eher an einen AH-kick als an weltklasseprofifussball. Sprinten tut nur der mit ball und wenn ich den ball losgeworden bin mach ich erstmal ne pause...

    keine Ahnung vieleicht spielt, mir die Emotion einen Streich aber in der ersten Hälfte nicht genug tempo? da gings hin und her :madness

    Aber echt ich bin bei den spielen immer geladen das ich Angst habe jemanden anzufassen:jeck: womöglich fehlt mir da einfach die neutrale Sicht.

    Egal dani cav mit einem Hammmerspiel geile MAnnschafftsleistung

    Vamos Real

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (25. Oktober 2014 um 19:36)

  • Verdienter Sieg von Real. Barca hätte nach dem 1:0 als Madrid geschwankt hat die zweite Bude machen müssen. Als Real erstmal ins Spiel kam und die Fehler Barcas eiskalt nutzte konnten sie es routiniert runter spielen. Glückwunsch.

  • Irre wenn man bedenkt das Barca bis zum 9ten Spieltag kein Gegentor erhalten hatte.

    Pepe am Anfang mit ein paar derben Böcken dann aber immer besser , Marcelo offensiv sackstark , defensiv aber auch Grundsolide. James fügt sich immer besser ins Team , ach und Isco für mich the man überhaupt.

    Eine Niederlage hätte auch 7 Punkte Rückstand bedeutet, da wäre jeder weitere Ausrutscher Katastrophal gewesen .

    Ich bin etwas erstaunt wie in vielen Medien und auch von LE Suarez Debüt so schön geredet wird, in meinen Augen war von ihm kaum etwas zu sehen .

    Auch Messi hatte endlich mal keinen Sahne Tag gegen Real -

    Wie auch immer verdienter Clasico WIN :bounce::bounce::bounce:

    edit : und klar haben viele andere Teams auch viele Spiele aber Mittwoch CL in England und praktisch mit nur einem Tag Training dann gegen Barca so ein Spiel hat auch was,

    Mou hätte schon wieder die derbsten Verschwörungstheorien warum nicht am Sonntag gespielt wurde usw.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (26. Oktober 2014 um 10:37)

  • Real weiterhin in spitzen Form Elfter Sieg in Folge bei einem Torverhältnis von 45:7, mit dabei Liverpool under der Fc Barcelona.

    Mal sehen ob Barca heute womöglich Punkte gegen Celta Vigo liegenlässt und die Tabellen Führung winkt.

    James nimmt den platz von Di Maria immer besser ein und hatmsich nach relativ kurzer Zeit mehr als gut ins team integriert

    I can, I will

  • ohhhh yes und wie Barca gepatzt hat :hinterha: mit 4 x Aluminium sicher auch unglücklich.

    Bilbao hat noch dazu Sevilla geschlagen somit ist Real Tabellenführer :bier:

    Sollte Valenica heute gewinnen sind die ersten 5 Teams gerademal 2 Punkte auseinander. Könnte eine spannende Saison werden in Spanien. :xmargevic

    I can, I will


  • Sollte Valenica heute gewinnen sind die ersten 5 Teams gerademal 2 Punkte auseinander. Könnte eine spannende Saison werden in Spanien. :xmargevic

    witzig, wie sich Dinge drehen können.
    Wie lange haben wir in der Bundesliga geschwärmt, dass es ausgeglichen ist und wir "keine spanischen Verhältnisse" haben. :mrgreen:

  • witzig, wie sich Dinge drehen können.
    Wie lange haben wir in der Bundesliga geschwärmt, dass es ausgeglichen ist und wir "keine spanischen Verhältnisse" haben. :mrgreen:

    ja auch das zu erwähnen kam mir in den Sinn :mrgreen: aber irgendwo dachte ich dann doch wieder an die mittlerwiele glücklicherweise nicht mehr ständig so oft Auftretenden welche ist die "beste " Spannendste" "schönste" .....Liga :jeck:

    Mal sehen wie lange das in La Liga so bleibt , und ob am Ende tasächlich wieder ein "Überraschungsteam" oben steht.

    ist Immer gut wenns spannend ist und bleibt egal welche Liga man bevorzugt :bier:

    I can, I will

  • Ronaldo kann heute mit einem Treffrr Rauls CL Torrekord einstellen.

    Aufstellung gegen die Reds steht


    INFO: DIE AUFSTELLUNG: 1 Casillas (C) – 17 Arbeloa, 2 Varane, 4 Ramos, 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos, 23 Isco – 10 James, 9 Benzema, 7 Ronaldo.


    Liverpool lässt Kapitän Steven Gerrard und Angreifer Mario Balotelli erstmal auf der Bank.:paelzer:

    I can, I will

  • nach 234 Tagen ist Jese zurück im Team Training :bounce:

    Ausserdeme Boom Boom Benzema in Spitzenform

    Zitat


    18 Scorerpunkte in 16 wettbewerbsübergreifenden Spielen kann heuer kein anderer Mittelstürmer einer europäischen Top-Liga vorweisen

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (7. November 2014 um 17:33)

  • Nun ist es eine klare Sache gegen Rayo aber da hatte Real Glück, erst der Rayo spieler eine fusspitze im Abseits und der vermeindliche Ausgleich abgepfiffen, praktisch im gegenzug das 3:1 durch Kroos.(geiles Ding viel besser kann man den nicht schießen)

    Und kurz darauf das 4:1 durch Benzema der klar im Abseits steht.

    I can, I will

  • A new Zidane? gerne

    Zitat

    Enzo Zidane, ältester Sohn des früheren französischen Mittelfeldstars Zinedine Zidane, hat sein Debüt für das vom Vater mitgecoachte B-Team von Real Madrid gegeben. Beim 2:1-Heimsieg gegen Conquense wurde der 19-Jährige am Sonntag in der 88. Minute eingewechselt

    I can, I will

  • Luka Modric nach einer Verletzung bei der Kroatischen Nationalmannschafft erstman für ca 3 Monate verletzt :(

    Bin mal gespannt ob Kheidira jetzt Einsatzzeit bekommt, aufgrund seiner "ungewissen" Zjkunft sehen viele Illara mit besseren Chancen

    I can, I will

  • Ancelotti hat berits angedeutet das evtl Isco den Platz im DM einnehmen könnte.

    Isco müsste sich natürlich deutlich Defensiver Orientieren trotzdeme hätte er erstmal mehr Speilzeit, Isco befindet swihc im Moment in einer Spitzen Form und das sowas funktionieren kann hat ma nja beispielsweise schon bei Di Maria gesehen .

    Auch James hat in den bisherigen Spielen unerwartet viel Defensiv arbeit geleistet was mir sehr gut gefiehl.

    Derweil hängt wohl bei Barca / Messi der Haussegen schief wobei man natürlich auf solche Medien Berichte nicht allzuviel geben darf. WIe schnell sich soiwas ändert sah man ja letztes Jahr beim "traurigen" Roanldo

    Dennoch zeigt sich "Leo" in immer mehr spielen deutlich weniger Laufbereit etc . und es gab auch schon vereinzelt Pfiffe im Camp Nou .

    Bin mal gespannt ob sich da tatsächlich PSG ,City oder sonst jemand findet und Ob der "Messias" Barca verlassen würde

    I can, I will

  • Den Posts nach zu urteilen spielen Barca und Real teilweise zweimal die Woche gegeneinander :tongue2: :mrgreen:

    klar aber wenn der Fc Bayern einen Eigenen Thread haben darf will ich einfach auch einen :tongue2::xywave:

    nö halte es halt für besser wenn ich den Fussball international nicht ständig mit mehr oder weniger rein Real Madird spezifischen News zu Bombe -

    Den ein oder anderen wirds schon interessieren (hoffentlich) was in Madrid passiert , spätestnes wenns in die CL KO Phase geht :jeck:

    Und mir macht es auch gar nichts aus mich mit mir selbst zu unterhalten :mrgreen:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (20. November 2014 um 14:41)

  • Für den Arabischen Raum hat Real das Kreuz am Wappen entfernt .

    Der Aufschrei in Spanien ist nicht zu überhören , Tolerant ? oder Verkauf der Tradition für Geld ? (wobei es sich auf vereinseben handelt ist mir natürlich klar)

    http://www.realtotal.de/fur-arabischen…aus-dem-wappen/

    Sportlich geht es heute gegen den FC Malaga sollte man gewinnen stellt man den Vereinsrekord ein in 112 Jahren Real gab es noch nie 16 Siege in folge .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (29. November 2014 um 12:52)

  • Da man so 500 Mio erhält (die man sonst in der Höhe wohl nicht bekommen hätte), hat das schon was von Tradition verkaufen.
    Ich frage mich eher, warum die Scheichs bei sowas einsteigen, wenn es sich eigentlich um einen mit ihrer Religion anscheinend nicht konformen "Tempel" wie bernabeu handelt.