Wintersport Saison 11/12

  • Gibt ja noch keinen eigenen Thread und daher...

    Was hat der Winter bisher gebracht? Auf jeden Fall wohl die Erkenntnis, dass "everybodies daling" aka Biathlon wohl nach dieser Saison wieder aus der Prime Time verschwinden wird und sich das Skispringen neue Hoffnungen macht...

  • sieht wohl nach abbruch beim ersten springen der vierschanzentournee aus.
    aus sportlicher sicht waere ein abbruch wohl die richtige entscheidung, sonst koennte man die vierschanzentournee ja gleich auswuerfeln ...

  • Ich halte diese ganzen Assingers, Goldbergers, Hinterseers usw. in dem Inzestverein ORF nicht mehr aus, gut dass es noch Eurosport gibt.

    grunsätzlich bin ich da voll bei dir , aber den goldi find ich halt ganz lustig ,da haben wir beim fussball ganz andere spezialisten die mich nerven :(

    I can, I will

  • Super zweiter Lauf von Neureuther...eben erst heimgekommen und ihn gesehen! Sah stark aus. Guter Mann

    Ich glaube es war sogar noch ne Top 10 Zeit im zweiten Lauf, obwohl die Piste am Ende ja eher einem Minenfeld glich. Vor zwei Jahren hätte ich keine Chance gesehen, dass er da im Ziel ankommt. Und für die Fans ist Kostelic wenigstens noch aufs Podium gefahren. Zagreb mal wieder mit schönem Slalom in toller Atmosphäre.

  • leider war die stark verkuerzte kitzbuehel abfahrt diesmal nur wie lapdance ohne anfassen, aber couche gewinnt zum fuenften mal und ist nun alleiniger rekordhalter. klasse fuer den sympathischen schweizer.

    dramatik pur bei der biathlon damenstaffel. lena schiesst leider nicht besonders gut, laeuft aber die konkurrenz in grund und boden und holt fast eine minute in nur 2 km auf. miram goessner superstark, klasse leistung an position 3.

    leider versagen tina bachmann am schluss die nerven und statt um den sieg zu schiessen, faellt sie im letzten stehend anschlag auf rang 6 zurueck. achterbahnfahrt pur.

    anschliessend holt andreas birnbacher den sieg im massenstart der maenner mit einem furiosen letzten stehend anschlag, wo er auf alles oder nichts die fuenf schuss rausrotzt und alles gewinnt ...

  • Anja Paerson hat sich gestern als lesbisch geoutet, Sie oder ihre Lebensgefährtin Filippa bekommt ein Baby.

    http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/art411,912573


    Herzlichen Glückwunsch. Es muss eine extreme Belastung gewesen sein, dies über Jahre zu verheimlichen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers