Dallas Cowboys Offseason 2012

  • Graziano hat hier absolut Recht, ich denke auch nicht, dass seine Sicht hier irgendeinem der bösen Iggles-Fraktion (wenn du übrigens meinst, es ginge mir hier nur darum, dass er ein Cowboy ist, dann lies gerne mal meine Ansichten zu DeSean Jackson), da widerspricht. Die Cowboys wären wirklich blöd, wenn sie so ein Talent cutten würden, bloß weil er immer wieder solche Dummheiten macht. Und es gibt sicher viele Möglichkeiten, dass in den griff zu kriegen, wenn mans richtig angeht. Aber dass er diese Dummheiten macht und wohl aus dem vergangenen Jahr nichts gelernt hat, kann man doch auch nicht einfach so unter den Teppich kehren.

    Dass wir uns nicht falsch verstehen: Deinen Beitrag habe ich mit meinem Einzeiler nur entgegnen wollen, dass über den Vorfall noch rein gar nichts bekannt war und man nur aufgrund des Umstandes, dass er verhaftet wurde, nicht voreilig urteilen sollte. Überspitzt formuliert ist man einer Verhaftung in den USA ja näher als dem nächsten Supermarkt. Inhaltlich gehen wir diesbezüglich konform. Übrigens halte ich dich für eine löbliche Ausnahme in der Iggles-Gemeinde, was die Umgangsformen angeht. Dass ein geistiger *** wie JJ dann allerdings sofort ums Eck schleicht bestätigt dann wieder meinen Eindruck über eure Fans.

    BTT: Ein Cut wie von Gosselin gefordert halte ich für absoluten Blödsinn, allerdings sollte man zumindest ein Exempel an ihm statuieren. Auf dem Platz soll er nach Berichten ein absoluter Musterprofi sein, sobald er aber das Teamgelände verlässt ist er in seiner alten Welt zurück. Dazu gibt es ja ein durchaus passendes Sprichwort, Ghetto und so. Auch wenn ich diese Saison viel von ihm erwarte muss nun endlich die Entwicklung vom Jungen zum Mann erfolgen. Vielleicht ist es in diesem Zusammenhang wirklich am besten ihm auf eigene Initiative für den Season Opener aus dem Kader zu nehmen und damit einem Gamecheck zu berauben, um ihm begreiflich zu machen, dass sein Privatleben nicht dem eines Sportprofis mit Vorbildcharakter entspricht. Inwiefern er mit der Verhaftung gegen NFL Regeln verstoßen hat und der Vorfall Folgen für ihn haben könnte weiss ich nicht.

  • Das Extrembeispiel ist hier ja T.O.
    Auf dem Platz ein Musterprofi, aber wehe das vierte Viertel ist vorbei...
    T.O. hatte zwar weniger mit der Polizei zu tun, dennoch kann man den hier in die Liste aufnehmen, denke ich. Deswegen meine ich ja auch: Cutten wäre totaler Quatsch.

    Thank you 62

  • Das im Hinblick auf den Doppelpost deines Vereinskumpanens:mrgreen:

    Edit: Dan Graziano ergreift auf nachvollziehbare Weise Partei für DB.

    Da das Internet bei mir in der Arbeit sehr stark lagged, ist ein Doppelpost zustande gekommen. Einen werde ich natürlich löschen lassen.

    Außerdem war es nicht böse gemeinst, sondern lustig, da ja nur 2 Posts weiter oben ein Link war.

    Zum Thema:
    Dez Bryant zu sperren wie ein Cowboys-Beatwriter disktutiert hat, halte ich bei seinem Verhalten bisher überzogen. Das er nicht mit Geld umgehen kann, weil er entweder zu doof oder schlecht beraten oder oder.. ist, ist kein Grund. Ansonsten wäre wohl die Hälfte aller NFL-Spieler knapp vor dem Rauswurf.

    Dennoch wird Dez Bryant derzeit nicht als Leitwolf mit Vorbildcharacter herhalten können.
    Vielleicht macht er sich noch, vielleicht sieht er es ein. Aber ein Besuch bei Goodell in NY wird wohl bald anstehen.

    R.I.P J.Johnson

  • Jerry ist gut drauf :D

    Zitat

    “For me, it’s a reminder,” Jones said. “I’ve been here 23 years. I’ve been here when it was glory hole days and I’ve been here when it wasn’t. And, so, having said that, I want me some glory hole. So I have that perspective.”

    A rather stunned audience of reporters broke into laughter, not too sure what to make of Jones’ statement. In fact, the owner threw a few zingers out at the press conference, showing his chipper spirit and expected enthusiasm heading into the season.

    Cowboys PR spokesman Rich Dalrymple, who always accompanies the coach and owner during scheduled press conferences, tried to clarify the comment, pointing out that “glory hole” is a commonly-used term in the Oil business, where Jones worked long before buying the Cowboys.

    But Jones wasn’t through playing along.

    “That’s news to me,” the owner said with a huge grin, turning the reporters into an eruption of laughter.


    http://www.dallascowboys.com/news/article-N…63-fa7a4df1e1b1

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weise mal darauf hin, dass sich bislang noch nicht besonders viele Freiwillige gemeldet haben, um Team-Previews zu schreiben. Insbesondere fehlt es bislang auch an einem Verfasser für die Cowboys. Freiwillige vor – meldet Euch!

  • Ich mach dann nochmal Werbung für unsere schon "traditionelle" German Cowboys Fans FF Liga bei yahoo. Wir sind zur Zeit nur zu neunt und suchen mindestens noch ein Team (besser wären 3). Jeder ob Profi oder Anfänger darf mitspielen!

    Unser Live Draft findet übrigens am So, den 26. August um 20 Uhr statt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Habe mir leider die erste Halbzeit angetan und bin nahezu erschrocken: Holy Replacement Officials - was für ein Grottenspiel! Machen wir uns nix vor - wäre unser Gegner New York, Philly oder Green Bay gewesen, hätte man das Team bereits in Halbzeit 1 zerlegt. Wenn wir mit der Mannschaftsleistung und den Fehlern beim Opener auftauchen, werden wir nach Strich und Faden verprügelt - zahlreiche Fehler (drei zusätzliche Plays - zwei First Downs und zusätzlicher FG-Versuch dank Penaltys erlaubt), die O-Line komplett überfordert, Laufspiel dementsprechend ähnlich wenig effektiv. Da hätte man auch 5 orangene Verkehrshütchen aufstellen können, hätte ungefähr das gleiche Ergebnis gehabt - wobei, vielleicht wäre der ein oder andere Raider-Defender da wenigstens drüber gestolpert.

    Die Defense hat zwar einen Shutout produziert, aber das lag mehr an der ineffektiven Raiders O. Palmer mit einer Interception wie in seinen "besten" Cinci-Tagen (das hat dann Orton auf unserer Seite allerdings auch geschafft), Jacoby Ford hat sich als heimlicher Cowboy-Fan geoutet und die einfachsten Bälle fallen gelassen und zum Glück für uns hat man den besten Raider McFadden nach dem ersten Drive rausgenommen.

    Den ein oder anderen Lichtblick gab es dann doch noch - schöner Catch von Holmes, Romo mal wieder als Houdini unterwegs (aber viel zu wenig Unterstützung von irgendjemand) und ... ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber wir könnten zum ersten Mal seit Woodson wieder ein Safety-Duo gefunden haben, was Spaß machen könnte: Church und Sensabaugh waren gestern richtig hoffnungsbringend.

    War nur das erste Pre-Season-Spiel, aber die vielen peinlichen Fehler machen nachdenklich. Da scheint man wenig bis gar nix in der Offseason gelernt zu haben.

    Kyle Wilber hat sich zudem wohl den Daumen gebrochen... ich glaub, es geht schon wieder los...

    Nicht gespielt haben: Hakim, Austin, Dunbar, Tanner, Johnson, Nagy, Costa, Livings, Coale, Phillips, Ratliff, Spencer, Hatcher, Jenkins & Claiborne.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • sch****e, jason witten hat anscheinend einen milzriss. fällt mal sicher die gesamte preseason aus, je nach heilungsprozess auch länger. hoffentlich braucht er keine operation, denn sonst fällt er sicher länger aus. nicht gut, gar nicht gut.

    und caleb mcsurdy hat sich die achillessehne gerissen - out for season. bill nagy ist auch schon out.

    War Claiborne verletzt oder warum war er nicht dabei?
    Btw.: Was hört man denn so aus dem Camp über ihn?

    claiborne hatte letztens ein "sprained left knee". konnte die letzten einheiten nicht mittrainieren, war aber heute wieder dabei. was ich bisher gehört und gelesen habe, muss er im gesamten camp mittelprächtig gewesen sein. in den drills wurde er immer wieder mal von receivern vernascht. allerdings glaube ich war er immer irgendwie angeschlagen (zuerst schulter(?) dann knie).

  • Wir brauchen noch dringend einen 10. Mitspieler für unsere "German Cowboys Fans" FF Liga bei yahoo. Der Live Draft findet am Sonntag, den 26.8. um 20 Uhr statt.

    Freiwillige bitte melden :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wir brauchen noch dringend einen 10. Mitspieler für unsere "German Cowboys Fans" FF Liga bei yahoo. Der Live Draft findet am Sonntag, den 26.8. um 20 Uhr statt.

    Freiwillige bitte melden :bier:

    wenn ihr einen "fremden" nehmen solltet wäre ich dabei:xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Naja, wir haben noch nicht genug Verletzte offensichtlich...

    Zitat

    The hamstring bug has struck yet again for the Cowboys, this time to All-Pro linebacker DeMarcus Ware, who will not play in Saturday’s game with the Chargers.

    Ware told reporters after Friday’s final walkthrough in Oxnard that has experienced some tightness in his hamstring and won’t push it against the Chargers. Although had this been in the regular season, it sounded like Ware would certainly be a go to play.

    But like many others this camp, the Cowboys have been overly cautious with all injuries, particularly with the hamstrings.

    The Cowboys will likely be without defensive end Jason Hatcher, wide receiver Miles Austin and outside linebacker Anthony Spencer – all because of hamstring injuries. Rookie tailback Lance Dunbar has also been out for two weeks with a hamstring injury and rookie safety Matt Johnson, a fourth-round pick, has yet to practice with the Cowboys in camp because of a hamstring setback.

    Irgendwie sehen die Cupcake-Camps von Wade jetzt gar nicht mehr so schlecht aus ... da kamen die Verletzungen dann erst während der Saison :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na, das sieht doch schon deutlich besser aus heute. Die O-Line wirkt viel sicherer, die Offense mit ein paar netten Plays (beachtet mal RB Omawale im Auge - der könnte es aufs Roster schaffen), Ogletree mit seinem wohl besten Catch im Cowboy-Dress und die Defense ... hach - Brandon Carr mit zwei Picks - oder wie ich Claiborne & Carr nenne, die C&C Turnover Factory, mit ihrem ersten kleinen Achtungs-Zeichen.

    Bitte weiter so. 6 Quarter Preseason-FB: 0 zugelassene Punkte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, mal Butter bei die Fische. ich sehe momentan keinen Grund mit mehr als zwei QBs in die Saison zu gehen. Romo ist on track, Orton gehört zu den drei besten Backups der NFL und danach kommt laaaaaaaaange nichts. Weder McGee noch Carpenter haben vergangene Nacht irgendwas gezeigt, was ein Roster-Spot rechtfertigen würde.

    Ansonsten sah sowohl die First & a Half Offense sowie Defense gegen völlig überforderte Rams recht ordentlich aus. Die Starting O-Line war i.O., hatte aber über die Außen gegen Speed Rushes deutliche Probleme. Phillips macht genau wie Ogletree einen guten Eindruck, letzterer hatte allerdings auch einen furchtbaren Drop. Murray wird uns dieses Jahr Freude bereiten, sofern er gesund bleibt.

    Defensiv kommt Mo langsam in Schwung und hatte seinen ersten schönen Pass Breakup bei 4th Down in der Endzone. Allerdings spielt er mir momentan noch zu passiv gegen den Mann. Dazu hat mir Mana Silva im zweiten Durchgang gut gefallen.

    Special Teams präsentieren sich momentan noch sehr verbesserungswürdig und ach ja… Bezahlt die verdammten Referees. Was Mr. Pubertät Donovan Briggins mitsamt seinen Mannen und Madame auf beiden Seiten des Balls zusammengepfiffen hat ging auf absolut keine Kuhhaut.

  • Starke Leistung von Dwayne Harris gestern, der dürfte sich mit seiner Performance ins Roster gebracht haben. Überhaupt muss uns auf WR nicht bange sein, hinter Austin, Bryant und Witten (haben gestern alle nicht gespielt) stehen ein verbesserter Ogletree, Harris, Beasley (mini Welker) und Holmes - allesamt mit Potential. Es könnte natürlich auch an den Rams gelegen haben, vor allem Janoris Jenkins wurde gestern mehr als einmal schön knusprig getoastet :D

    Man könnte aber auch einfach den Schluss ziehen, dass bei Romo beinahe völlig egal ist, wer WR spielt - letztes Jahr kam Laurent Robinson ja auch aus dem Nichts und ich bin sehr gespannt wie er dann mit Gabbert aussieht.

    Wenn Murray unverletzt bleibt, werden wir verdammt viel Spaß mit ihm haben und Felix Jones darf sich schön langsam aber sicher auf seine letzte Saison als Cowboy einstellen. Aber selbst er konnte gegen die Rams gestern das ein oder andere Play zeigen... wie gesagt - es waren nur die Rams.

    Dafür macht die O-Line wieder etwas Sorgen. Klar, da war wenig Zeit zum Einspielen und Tyron Smith spielt zum ersten Mal auf Left, aber da kam teilweise zu viel Druck und wenn Romo da nicht mal wieder Houdini gespielt hätte, hätte das Böse ausgehen können. Gegen die Giants sehe ich da echt fast schon schwarz.

    Back-up ist mit Kyle Orton gefunden - auch ich bin der Meinung, dass wir mit zwei QBs in die Saison starten sollten. McGee ist in seiner Entwicklung stehengebeliebe und Carpenter hat mich auch nicht überzeugt. Lieber warten, dass die Lions Moore entlassen und ihn dann auf die Practise Squad setzen :tongue2:

    ---
    Kommen wir zur Defense: Die schlechte Nachricht des Tages ist wohl der High Ankle Sprain von Jay Ratliff, der damit gegen die Giants ausfallen wird. Ware hat gestern gar nicht erst gespielt und somit gibt es auch hier einiges an Sorgenfalten an der Verletztenfront.

    Die Rams waren offensiv kaum ein Maßstab (was haben die nur mit Sam gemacht? :nono: ), so gab es das ein oder andere Mal auch ohne Ware guten Druck auf den QB. Jetzt weniger von Spencer... aber das sind wir ja schon gewohnt :hinterha:

    Die C&C Turnover Factory hat gestern Betriebsurlaub gehabt ... hebt man sich wohl hoffentlich für die Giants auf :tongue2:. Dennoch bin ich zum ersten Mal seit ... Menschengedenken ... sehr zuversichtlich was unser Backfield anbelangt. Mehr wissen wir aber auch erst, wenn man gegen die Giants die Feuerprobe besteht.

    Special Teams haben gestern das ein oder andere Mal bei der Coverage unschön ausgesehen, das erinnerte ein bisschen zu sehr an die pre-DeCamillis Zeit. Kicker ist dieses Jahr kein Thema - hoffentlich bleibt das auch durch die Saison so.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    The Cowboys have waived eight players, moved three injured players off the roster and still have one more cut remaining to get down to the NFL-mandated 75 players by 3 p.m. on Monday.

    Most notable among the cuts include wide receiver Raymond Radway, a player who likely would’ve made the 53-man roster last year before suffering a broken leg injury on the final play of the preseason. Radway was healthy this year but couldn’t distinguish himself from the pack of young receivers trying to fill the backup spots.

    The other cuts include offensive linemen Levy Adcock and Tyrone Novikoff, cornerback C.J. Wilson, wide receiver David Little, running back Javarris Williams, kicker Delbert Alvarado and tight end Harry Flaherty.

    Wide receiver Donavon Kemp (torn ACL) and linebacker Caleb McSurdy (torn Achilles) were both waived/injured and will revert to injured reserve.

    Guard/center Kevin Kowalski (ankle) was moved to Reserve PUP and will miss at least the first six games of the season.


    Radway kann einem einfach nur Leid tun - letztes Jahr war er so nah am Roster dran und dann dieses Pech beim allerletzten Play der Preseason. Und dieses Jahr hat es einfach nicht mehr gelangt :(. Wäre so eine schöne Feel-Good-Story geworden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gerade mal Teile des Spiels gegen die Rams gesehen. Kann euch nur zustimmen. Murray super, der Rest ganz passabel. O-Line solala. Und die Rams waren echt richtig schlecht...

  • Zwei starke Werbungen:
    Erst Tony Romo für Starter
    http://youtu.be/so1Nh7-aMW0

    :thup:

    und dann Jerry "Double Jay" Jones für Papa Johns:
    http://www.youtube.com/watch?v=xh-h7s6Qtxg

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Back-up ist mit Kyle Orton gefunden - auch ich bin der Meinung, dass wir mit zwei QBs in die Saison starten sollten. McGee ist in seiner Entwicklung stehengebeliebe und Carpenter hat mich auch nicht überzeugt. Lieber warten, dass die Lions Moore entlassen und ihn dann auf die Practise Squad setzen :tongue2:

    Garrett hat gesagt das wir mit 3 QBs in die Saison gehen aber so wie McGee gerade spielt wird es am Ende noch Carpenter :3ddevil:

    McGees Statistiken aus dem 1. Quarter: 2 for 8 for only 10 yards :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zweite Halbzeit war dann deutlich besser. Ich kann mich übrigens nicht erinnern, wann man eine solche Dichte an WR hatte - Holmes, Coale, Benford ... alle mit netten Plays, dazu die üblichen Verdächtigen die heute gar nicht spielen. Da werden einige WR frei, die bei anderen Teams unterkommen könnten.

    Negativ erneut die vielen Penaltys, der Fumble beim Kickoff-Return setzt zudem die eher schwache Vorstellung der Return-Teams fort.

    Gut gefallen haben mir in der Defense noch Atkins, Lemon und Brent. Auch Safety Mana Silva ist ein Kandidat für einen Rosterspot. Das wird sehr interessant wer letztendlich das Roster packt.

    Ach ja: Tanner hat seinen Spot auf RB hinter Murray und Jones sicher.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (30. August 2012 um 04:19)

  • So, Preseason Football ist vorbei - jetzt geht es daran die richtigen 53 Mann für das Roster auszusieben. Wie erwartet, haben gestern die Starter nicht gespielt, Ausnahme: Phil Costa, der seinen ersten Einsatz überhaupt dieses Jahr hatte.

    In der Offense wird viel von der TE-Position abhängen: Wittens Milz könnte die Cowboys dazu verleiten einen zusätzlichen Tight End zu Beginn der Saison zu behalten. Phillips und Draft-Pick Hanna dürften sicher sein, dahinter rechnet sich auch Szczerba eine Minimal-Chance aus, wobei ich eher glaube, dass man die Waiver der anderen Teams abgrasen wird. Oder was ist mit ... Cooley? :D

    Auf Quarterback rechne ich mit Romo und Orton - that's it! Noch einer für die Practise Squad und das sollte genügen. Die Zeit von McGee ist nach vier Jahren leider ausgelaufen und Carpenter ist ebenfalls kein Rosterspot wert.

    Die Running-Backs heißen Murray, Felix Jones und wohl Phillip Tanner. Dahinter hat Lance Dunbar eine kleine Chance, wenn man mit 4 Backs in die Saison geht, aber das könnte wieder an anderen Position entschieden werden (siehe TE oder WR). Olawale wird man wohl versuchen auf die Practise Squad zu bekommen. FB - höchstens 50% Chance für Chappas (siehe TE). Vickers habe ich zu wenig gesehen, keine Ahnung wie es um ihn steht.

    WR wird superspannend: Austin, Bryant, Ogletree und Dwayne Harris sollten die Nr.1 bis Nr.4 sein. Aber dahinter gibt's die große Keilerei um möglicherweise zwei verbleibende Plätze: Beasley, Coale, Holmes - ja selbst Benford ist nicht aus dem Rennen.

    O-Line: Costa hat gestern wieder gespielt, dürfte also als Center gesetzt sein. Tyron Smith und Doug Free sind die Tackles, Bernadeau und Livings die Starting Guards. Arkin hat gestern alles getan, um seinen Rosterplatz zu verspielen, Dockery sehe ich im Roster, Parnell als Ersatz LT wohl auch. Dahinter hast du einen Crap-Shoot und möglicherweise Bedarf, vor allem weil ein Back-up Center fehlt. Trade evtl möglich.

    D-Line: Die spannende Frage wird sein ob es Marcus Spears aufs Roster schafft oder nicht. Könnte der überraschende Cut sein. Die Verletzung von Ratliff ist möglicherweise der Segen für Brent, der sich gestern mit einigen guten Aktionen für den Notfall empfohlen hat. Dann ist da noch Tyrone Crawford, der als 3rd Rd Pick ebenfalls gute Chancen hat, Atkins der mir gestern ausgesprochen gut gefiel, Bass, der von den Coaches gelobt wird aufgrund seines Motors... Ob man ihn auf die Squad bekommt?

    LB: Ware, Spencer, Lee und Carter dürften die Starter sein, dahinter Butler und Connor wohl ebenfalls auf dem Roster. Ob es Lemon nach seiner INT auch geschafft hat? Reicht wohl trotzdem nicht.

    CBs: Jenkins hat anscheinend das ok bekommen, sollte also zumindest fürs zweite Spiel einsatzfähig sein, die Giants kommen womöglicherweise zu früh. Starter sind C&C, Scandrick im Slot, Mario Butler evtl wegen seiner Flexibilität dahinter. Ted Williams dürfte sich aus dem Roster gefumblet haben.

    Safety: Church heißt der Starter auf Strong Safety neben Sensabaugh - wäre so schön, wenn man das Karussell hier endlich mal stoppen könnte. Danny McCray sollte es allein wegen seiner Qualitäten in den special Teams schaffen, dahinter wird es eng zwischen Matt Johnson und Mana Silva. Oder doch beide?

    Kicker: Dan Bailey war in der Preseason tadellos. Ich wage es ja kaum zu schreiben, aber wir haben dieses Jahr eventuell möglicherweise kein Kicker-Problem... :D

    Punter: Chris Jones hat mich jetzt weniger überzeugt, aber außer man holt McBriar zurück (zum Glück haben die Boys noch andere Leute die einen Kick halten können, im Gegensatz zu anderen Teams im Norden mit schnell unzufriedenen Fans :hinterha: ), wird es wohl hier kaum Veränderungen geben.

    Long Snapper: Ladouceur ist ebenfalls ohne Konkurrenz.

    --------------------
    Fazit:

    Stellen wir das Roster nach Positionen zusammen, dann würde ich aktuell wie folgt schätzen:

    QB (2)
    RB (3-4)
    FB (0-1)
    WR (6)
    TE (3-4)
    O-Line (8-9)
    D-Line (6-7)
    LB (7-8)
    CB (4-5)
    S (4-5)
    K (1)
    P (1)
    LS (1)
    ------

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keine Überraschung. Damit dürfte Arkin seine Schuldigkeit getan haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)