St.Louis Rams Offseason 2012

  • Genau. Davon gehört hab ich auch schon, aber fix ist es wohl noch nicht. Wobei sich das schon so liest, als ob auch das nur ne Frage der Zeit wäre.

    Wer kann denn allgemein was zu den Spielsystemen der oben genannten Herren sagen?
    Williams spielt ne 4-3, das weiß ich. Alles darüber hinaus habe ich nicht wirklich beobachtet.

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Wer kann denn allgemein was zu den Spielsystemen der oben genannten Herren sagen?
    Williams spielt ne 4-3, das weiß ich. Alles darüber hinaus habe ich nicht wirklich beobachtet.

    Er blitzt, egal wann, egal wie, egal wo ;)

  • Hehe, welch Ironie:
    Höhei der Spags fast bist zum bitteren Ende für einen guten Mann hielt, schreibt die neuen Coaches schon ab. :jeck:

    Ich sag dazu mal nichts, schlechter kanns ja kaum werden.

    GO Irish!

  • Hehe, welch Ironie:
    Höhei der Spags fast bist zum bitteren Ende für einen guten Mann hielt, schreibt die neuen Coaches schon ab. :jeck:

    Ich sag dazu mal nichts, schlechter kanns ja kaum werden.

    Ich halte Spag auch jetzt noch für nen guten Mann, aber das tut ja wohl nichts zur Sache. Außerdem würde ich nicht sagen, dass ich sie abschreibe.
    Ich lese die selben Artikel wie du und da steht wenig positives, oder? :madness

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ach Rupi, sach doch mal :jeck:


    Ich kenne weder Schottenheimer noch Williams, noch den Wide-9 Guru aus Philly besonders gut, um da jetzt groß was sagen zu können...

    Außerdem würde ich nicht sagen, dass ich sie abschreibe.
    Ich lese die selben Artikel wie du und da steht wenig positives, oder? :madness

    Ich gebe Fisher als Kenner der Liga einfach soweit Kredit zu wissen, wen er sich ins Boot holt.
    Da er ziemlich alleine dafür verantwortlich sein dürfte, wird auch alles auf ih zurückfallen.

    Zu Schottenheimer liest man viel, die einen verachten ihn als unfähig, die anderen meinen nur dass auch er mit Sanchez begrenztem Talent wenig machen konnte, einen negativen Grundtenor sehe ich nicht aktuell.

    GO Irish!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (16. Januar 2012 um 20:17)

  • Williams ist nun offiziell neuer DC.

    Zitat

    Rams named Gregg Williams as defensive coordinator.
    St. Louis hired new head coach Jeff Fisher late last week, and he's not delayed in picking his coordinators. Williams will run the defense, and ex-Jets OC Brian Schottenheimer is expected to call the offense. Williams is close with Fisher, as the two worked together on Tennessee's staff from 1997-2000. Known for constant blitzing, Williams' Saints defense ranked 24th in 2011, but fourth in 2010. New Orleans led the NFL in turnovers caused in 2009.

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Williams ist halt bekannt für "blitz-Entscheidungen" und "blitz-Unterschriften"....duckundwech ;)

    Wenn sich ein Blitz-SuperBowl anschießt, kein Problem.
    Danach können wir auch 2 Jahre in den POs ausscheiden :mrgreen:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Fisher unterschreibt heute einen 5-Jahres-Deal und gibt eine Press Conf.

    Ausserdem wird Hue Jackson fürden Job als OC interviewt.

    Muss ich wirklich sagen, wenn der Staff sich aus Fisher, Jackson und Williams zusammensetzt, dann hat euer FO einen wirklich tollen Job gemacht.

    Jackson ist ein grandioser OC und Williams hat auch bewiesen was er kann! Wenn das so weiter geht, dann werde ich mir in der kommenden Season doch noch ein paar mehr Spiele der Rams ansehen...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Fisher unterschreibt heute einen 5-Jahres-Deal und gibt eine Press Conf.

    Ausserdem wird Hue Jackson fürden Job als OC interviewt.

    Von den Namen her gefällt mir das ganz gut, ich setze große Stücke auf Jeff Fisher und wie gesagt schlechter kann es ja fast nicht mehr werden.

    Bin allerdings noch gespannt wen die da jetzt als GM introhnisieren wollen damit wir mal über längere Zeit erfolgreich sind und kontinuität in den Laden bringen...so wie die letzten Jahren kann´s ja nicht weiter gehen.

  • Geht man nach den letzen Gerüchten ist Lake Dawson ein heißer Kanditat für den GM Job. Er ist noch VP of Football Operations bei den Titans.


  • Ausserdem wird Hue Jackson fürden Job als OC interviewt.


    lese ich auch gerade. dachte schotti wäre so gut wie fix. aber gut vermutlich ist er der populärere mann.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zumindest Mad Mike wirds nicht, der geht mit heute in Pension ("in den Ruhestand" falls mich wieder wer nicht versteht ;) )

    GO Irish!

  • After the presscon.

    Sogar Stanyboy hat mitgeknattert. Ein sympatsiches Paar. :jeck:

    "We've developed a model we have confidence in," Kroenke explained. "At its center is an experienced, confident head coach." :3ddevil:
    Kroenke

    und

    "The decision was simple, based on the vision for the future of this franchise," Fisher said. "There's a tremendous opportunity for this franchise ... the opportunity to the team, over a short period of time, back on a winning track." :3ddevil:
    Fisher

  • So langsam bekommt man bei euerem Team bzw. Kroenke wirklich den Eindruck, dass er zurück nach LA will mit den Rams :paelzer:

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/01/17/kro…nt-to-st-louis/

    Naja, erstmal schauen was die Zukunft bereit hält. Ich würde mich erstmal darauf konzentrieren aus dem Team ein anständiges zu machen.

    So Jackson wird / wurde? heute interviewt und ich sage Jackson > Schotti als OC.

  • Naja, erstmal schauen was die Zukunft bereit hält. Ich würde mich erstmal darauf konzentrieren aus dem Team ein anständiges zu machen.

    So Jackson wird / wurde? heute interviewt und ich sage Jackson > Schotti als OC.

    Also ich würde Jackson auch jeden Tag vor Schotti als OC setzen. Ich finde es beeindruckender was Jackson mit der Offense der Raiders geleistet hat, als dass was Schottenheimer in NY zu stande gebracht hat...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Also ich würde Jackson auch jeden Tag vor Schotti als OC setzen. Ich finde es beeindruckender was Jackson mit der Offense der Raiders geleistet hat, als dass was Schottenheimer in NY zu stande gebracht hat...


    naja, immerhin sind sie mit ihm zweimal ins conference game gekommen, und das trotz sanchez.^^

  • Es gibt immer mehr Gerüchte, dass die Rams womöglich dieses Jahr in London spielen. Entweder gegen die Pats oder die Jets.

    Zitat


    Multiple sources telling me St. Louis Rams will host game at Wembley Stadium this fall against AFC East opponent. Either Patriots or Jets.
    https://twitter.com/#!/bradyfan590/status/160032739020636160

    Ist noch früh und es sind nur Gerüchte, also mal abwarten, wie es sich entwickelt.

  • Es gibt immer mehr Gerüchte, dass die Rams womöglich dieses Jahr in London spielen. Entweder gegen die Pats oder die Jets.


    Ist noch früh und es sind nur Gerüchte, also mal abwarten, wie es sich entwickelt.

    Ja wenn, dann muss ich mir aber frühstmöglich Tickets besorgen :)