St.Louis Rams Offseason 2012

  • Freut mich sehr, dass er sich der Aufgabe bei den Rams angenommen hat und nicht zu den Dolphins geht. Dann werde ich euch ab jetzt mal genauer im Auge behalten. Viel Erfolg! :bier:

  • OK, es wird spannend. Kaum ist Fischer als HC installiert, gibt es allerlei Gerüchte:
    - Peter King glaubt, dass Gregg Williams, dessen Vertrag in NO ausläuft, seinen long-time Headcoach nach STL begleiten dürfte. Williams spielt in NO eine 4-3-Defense.
    - Rotoworld schmeißt dazu gleich noch Jim Washburn aus Phili in den Topf, der dort DL-Coach ist und wohl auch zum Fischer-Klüngel gehört. Washburn spielt eine Wide-9, was so viel heißt wie "sehr weit außen stehende" Defensive Ends. Könnte mit Long+Quinn schön werden könnte. Jedoch müssten man dann in erster Linie auf DT nachlegen...

    Zugleich gehen Gerüchte um sowohl Smith, als auch Brown müssten sich auf Pay-Cuts einstellen, was ich insbesondere bei Smith für angemessen halte. Sollte er diesen nicht annehmen, werden wir an zwei nicht an Kalil vorbei kommen. Andernfalls vielleicht doch Blackmon?

    Zehn Bier für nen Zwanni!

    Einmal editiert, zuletzt von Höheischweiler (14. Januar 2012 um 08:58)

  • OK, es wird spannend. Kaum ist Fischer als HC installiert, gibt es allerlei Gerüchte:
    - Peter King glaubt, dass Gregg Williams, dessen Vertrag in NO ausläuft, seinen long-time Headcoach nach STL begleiten dürfte. Williams spielt in NO eine 4-3-Defense.

    Gregg Williams war Fisher's DC bei den Titans. Sollte angemerkt sein.

  • OK, es wird spannend. Kaum ist Fischer als HC installiert, gibt es allerlei Gerüchte:
    - Peter King glaubt, dass Gregg Williams, dessen Vertrag in NO ausläuft, seinen long-time Headcoach nach STL begleiten dürfte. Williams spielt in NO eine 4-3-Defense.

    Gregg Williams war Fisher's DC bei den Titans. Sollte angemerkt sein.

    Wie das hier durchaus impliziert...

    Zehn Bier für nen Zwanni!


  • Zugleich gehen Gerüchte um sowohl Smith, als auch Brown müssten sich auf Pay-Cuts einstellen, was ich insbesondere bei Smith für angemessen halte. Sollte er diesen nicht annehmen, werden wir an zwei nicht an Kalil vorbei kommen. Andernfalls vielleicht doch Blackmon?

    Hoffentlich nicht Kalil... Er sollte erstmal mit den zweien reden... Vielleicht ist es eine Motivationssache...:paelzer:

  • J.Schwartz hat ja unter Fischer gelernt und in 3 Jahren in Detroit eine tot geglaubte Francise neues Leben eingehaucht! Ausgehend davon das er sich viel von seinem ehemaligem Boss abgeschaut haben dürfte und euer Gerüst viel solider ist als das der Lions 2009. Hell Ya!!!!! Auf geht Rams:bounce: !
    Vor meinem inneren Auge habe ich schon den NFL Headliner vor Augen! "Der Schüler und sein Meister!":mrgreen: Wenn dann die Rams & Lions die Klingen kreuzen. Schon jetzt und eigentlich noch mehr, mein must see next Season!

  • J.Schwartz hat ja unter Fischer gelernt und in 3 Jahren in Detroit eine tot geglaubte Francise neues Leben eingehaucht! Ausgehend davon das er sich viel von seinem ehemaligem Boss abgeschaut haben dürfte und euer Gerüst viel solider ist als das der Lions 2009. Hell Ya!!!!! Auf geht Rams:bounce: !
    Vor meinem inneren Auge habe ich schon den NFL Headliner vor Augen! "Der Schüler und sein Meister!":mrgreen: Wenn dann die Rams & Lions die Klingen kreuzen. Schon jetzt und eigentlich noch mehr, mein must see next Season!

    :fleh:yau::dafue:bier:

  • man muss auch sagen, dass es schon hilft, wenn man über jahre hinweg immer hoch gedraftet hat. irgendwann muss ja fast talent da sein.^^

    Oder der Cap wird plötzlich von einer Handvoll Spieler schon halb gefüllt.

    GO Irish!

  • Eine gewiise Ironie hätte das ganze:

    Zitat von @AdamSchefter

    Jeff Fisher told people he spoke with that he was so impressed with Jeff Ireland that he would hire him as his general manager if he could.


  • - Rotoworld schmeißt dazu gleich noch Jim Washburn aus Phili in den Topf, der dort DL-Coach ist und wohl auch zum Fischer-Klüngel gehört. Washburn spielt eine Wide-9, was so viel heißt wie "sehr weit außen stehende" Defensive Ends. Könnte mit Long+Quinn schön werden könnte. Jedoch müssten man dann in erster Linie auf DT nachlegen...

    Finger Weg von Washburn :axe:

    Er und Mudd waren das beste was die Eagles im letzten Jahr nach Philly geholt haben, bevor man ihn für lau ziehen lässt sollen sie ihn zum DC befördern

  • Ohje. Was man so über den guten Herrn liest macht ja wenig Mut.

    Langsam bin ich ganz froh, daß sich Fisher für Euch entschieden hat. Aber vielleicht zeigen sich B. Schottenheimers Fähigkeiten auch erst mit einem richtigen QB. Und da seid ihr imho deutlich besser besetzt als sein altes Team.

    Einmal editiert, zuletzt von DolFan#13 (16. Januar 2012 um 11:48)

  • Ohje. Was man so über den guten Herrn liest macht ja wenig Mut.
    Ich habe im Moment nicht das Gefühl, dass wir uns in eine gute Richtung entwickeln...


    nur mut. vor 1-2 jahren war er noch als heißer headcoaching kandidat gehandelt und jetzt soll er auf einmal ne fumpe sein weil mit sanchize dieses saison wenig lief.
    nicht alles ist schwarz/weiss. ich denke NY zu verlassen war die richtige entscheidung und ich traue ihm zu mit bradford durchaus erfolgreich zu sein.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • nettes dreigestirn an coaches was sich die rams da zusammengeholt haben, leider werden dadurch die spieler wohl auch nicht automatisch besser :tongue2:

    oder etwa doch? :eek:

  • Langsam bin ich ganz froh, daß sich Fisher für Euch entschieden hat. Aber vielleicht zeigen sich B. Schottenheimers Fähigkeiten auch erst mit einem richtigen QB. Und da seid ihr imho deutlich besser besetzt als sein altes Team.

    Ja, ich wusste von Anfang an nicht was ich von Fischer halten soll. War halt der dickste Fisch auf dem Markt, aber ansonsten... Ja, wir müssen dem Mann Zeit lassen, er ist Profi und wird schon wissen was er macht...

    nur mut. vor 1-2 jahren war er noch als heißer headcoaching kandidat gehandelt und jetzt soll er auf einmal ne fumpe sein weil mit sanchize dieses saison wenig lief.
    nicht alles ist schwarz/weiss. ich denke NY zu verlassen war die richtige entscheidung und ich traue ihm zu mit bradford durchaus erfolgreich zu sein.

    Ok, danke für diesen Mutmacher ;)
    Bradford sehe ich persönlich auch besser, als Sanchez. Man darf aber nicht vergessen, dass Sam jetzt seinen dritten OC vorgesetzt bekommt, das wird sich sicher nicht nur positiv auf den Jungen auswirken. Soweit ich das richtig wahrnehme, spielt Schotti auch eher ne vertikalere Offense als für unseren WC-QB geeignet wäre. Davon abgesehen, dass uns auf WR das Material für ne vertikale O fehlt....

    nettes dreigestirn an coaches was sich die rams da zusammengeholt haben, leider werden dadurch die spieler wohl auch nicht automatisch besser :tongue2:

    oder etwa doch? :eek:

    Naja, was Coaching ausmachen kann erleben wir - :3ddevil: - ja gerade in SF, oder?

    Zehn Bier für nen Zwanni!


  • Bradford sehe ich persönlich auch besser, als Sanchez. Man darf aber nicht vergessen, dass Sam jetzt seinen dritten OC vorgesetzt bekommt, das wird sich sicher nicht nur positiv auf den Jungen auswirken. Soweit ich das richtig wahrnehme, spielt Schotti auch eher ne vertikalere Offense als für unseren WC-QB geeignet wäre. Davon abgesehen, dass uns auf WR das Material für ne vertikale O fehlt....


    ich denke schottis playcalling wurde stark von sanchez' fähigkeiten bestimmt. ich denke er hat durchaus die fähigkeiten da flexibel auf eine neue situation zu reagieren. besonders vertikal haben wir eigentlich nur bei play action gespielt und das hat nur geklappt wenn das running game 1-2 safeties in die box gezogen hat. ihr habt ja zum glück ein workhorse mit dem das möglich sein sollte. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Naja, was Coaching ausmachen kann erleben wir - :3ddevil: - ja gerade in SF, oder?

    ja, stimmt schon .. obwohl ja da ein paar leistungsträger (bowman, whitner, rogers) auch neu sind (rookie/free agents),

    auf jeden fall ist das trio fisher/williams/schotti II schon ziemlich vorzeigbar.

  • ja, stimmt schon .. obwohl ja da ein paar leistungsträger (bowman, whitner, rogers) auch neu sind (rookie/free agents),

    auf jeden fall ist das trio fisher/williams/schotti II schon ziemlich vorzeigbar.

    Williams ist meines Wissens noch nicht fix.
    Schotti ist hingegen wohl nur eine Frage der Zeit.

    Zehn Bier für nen Zwanni!